Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schön das ich in dein *Beuteschema* pass *grins


Geschrieben (bearbeitet)

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?


Ja,ich LIEBE Oralverkehr! Ich mag es,wenn eine Frau total rasiert ist und sie richtig nass ist,lecke sie dann gerne bis zum Orgasmus... die Stellung 69 gefällt mir besonders gut und ich liebe es,wenn eine Frau meinen Saft aufnimmt und mich anschließend küsst,mir also meinen Saft zurückgibt... ich liebe auch meinen Geschmack! (Fee, du weisst ja,warum)

Du bist ja noch jung

So ist halt meine Erfarhung seit ich die 35 überschritten habe.
Gebe zu, dass ich davor sicher auch für den ein oder anderen Mann eine schlechte Bläserin war
Seitdem ich das Reden vor, beim und nach dem Sex für mich entdeckt habe, klappt dies "meistens".
Und wenn Mann ein wenig Einfühlungsvermögen hat, wird er Frau liebevoll auf seine Vorlieben aufmerksam machen, ohne sie gleich als untaugliche Bläserin abzustempeln.

Es ist ja nicht so, dass alle Männer lecken können wie Lessie.
Oft habe ich einen Mann darauf aufmerksam machen müssen, dass er bitte so lecken möchte, wie es mir gut tut und nicht so, wie er meint, dass es mir gefallen müsste.

Hier sind auch nicht alle Frauen gleich!


Ja,da hast du völlig Recht! Reden ist oft Gold wert,einfach sagen,was man/frau wie möchte, das kann so erfüllend sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

ach, da ist sie wieder die 69 ... wo er wohl weiss worüber er da spricht .... ?!? *g*


Geschrieben

Ich hab in der Beziehung mit meiner Ex unter Anderem meinen Arbeitsschreibtisch für uns entdeckt. Der steht frei im Raum und ist gut nen Meter tief. Und eines Spätabends kam sie mal um zu fragen wann ich denn Schluß machen würde und ins Bett kommen würde.
Man kennt es ja, sie schiebt sich so im Bademantel zwischen Schrebtisch und Bürostuhl. Sehe ihren Bauch durch die Flucht des Bademantels, lehne mich entsprechend vor, schieb den Stoff des Mantels mit dem Kopf beiseite um langsam über ihren Bauch zu küssen.
Setze entsprechend meinen Weg zu ihren Brüsten fort.
Da mein Stuhl hohe Armlehnen hat schiebt sie sich langsam mit dem Po hoch auf den Schreibtisch. Ein paar leidenschaftliche Küsse später befinden sich meine Lippen wieder auf den Weg an ihrem Körper herab und nach ein wenig beiseite schieben der Sachen auf dem Schreibtisch läßt sie sich entspannt nach hinten sinken. Die Beine leicht über meine Schultern gelegt, bzw. mit der Hand geführt.
Entsprechend viel Zeit mit dem liebkosen ihrer Beine und Schenkel verbracht, womit sie mich damit belohnt hat besonders feucht zu werden und mich schließlich mit ihren Händen durch meine Haare gleitend meinen Kopf tief zwischen ihre Schenkel zu führen.

Es ist einfach eine schöne Position um eine Frau oral zu verwöhnen


Und im generellen liebe ich es zu geben und zu nehmen. Sei es zum Vorspiel, bis zum oralen Orgasmus. Auf romantische Art, als feuriger Quickie, wilder Lust oder das Begehren der heißen Lustsäfte des Partners


DanielDaniel-1966
Geschrieben

die Frau sollte schon rasiert sein, es ist viel angenehmer, wenn ich nicht dauernd Haare im Mund habe und mit der Zunge erst mal zwischen den langen Haaren die interessanten Stellen suchen muss...und anschliessend lauter Haare im Mund hat..hmpf

ganz rasiert ist auch deshalb schön, weil dort mehr Hautfläche für das Zungenspiel zur Verfügung steht gibt dafür nen passenden Icon?


Geschrieben

@Whisperingmind: ziemlich geil hast du deine Geschichte beschrieben :-)

Aber ich stimme zu, Oralverkehr ist für mich wirklich das schönste. Dabei mag es eigentlich nicht so sehr verwöhnt zu werden, aber verwöhne selbst tierisch gerne. Habe damit manche Frau bis in den wahnsinn getrieben (auch wenn sie vorher meinten sie seien gar nicht aufgeregt und würden am liebsten ins Bett gehen und schlafen..hehehe).

69 dagegen finde ich nicht so toll... irgendwie kann ich mich nicht auf beides konzentrieren (eher ein Problem der Männer schätze ich). Und jaaaaaa, rasiert muß sie auf jedem fall sein, egal ob oral oder nicht. Aber Mann muß es übrigens genauso!!!!

Na toll, jetzt bin ich geil...

LG,
2joyful


Geschrieben

hehehe joy.........das kommt davon wenn man sich so in rage schreibt *lach

Gruss von der Klinge


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte jetzt garnicht mal sagen ob mir Frau rasiert oder unrasiert besser gefällt.

Sicher, zur Hecke sollte der Busch nicht werden ^^'

Aber es kommt wahrscheinlich auch immer ein wenig auf die jeweilige Frau und die Beziehung an. Wie sie zu ihrem Intimbereich steht und welchen Stellenwert dieser Bereich für den Partner hat.

Zu meinen ersten Erfahrungen zählten leider auch orale Befriedigungsversuche bei meiner damaligen Freundin welche am liebsten den Bereich immer verdecken wollte. Entsprechend sparsam war dann auch die Freude am oralen Sex

Anders war es mit einer guten Freundin welche sich zu Hause gerne leichter bekleidet bzw. auch gerne mal auf Kleidung verzichtet.
Entsprechend Eindruck machen die Einblicke auf einen schon wenn man sie betrachtet
Sie rasiert meißtens komplett oder experimentiert auch gerne mal mit Teilrasuren. Und eine schicke Teilrasur kann schon ein schöner Hinkucker sein.
Besonders wenn man sie frisch aus der Dusche kommen sieht. Lange, dunkle und naße Haare ergänzen sich meißtens nur zu gut mit ihrer nassen Schamfrisur. Da wirds mir an ganz anderen Stellen feucht und da stören mich beim Schlecken auch die Haare nicht ^^'

Und ob ich jetzt lieber gebe statt nehme. Hmm, bei gerade beschriebener Dame gibts meißtens schon etwas hin und her wer zu erst darf.

Die 69er Position ist bei uns nie wirklich groß in Mode gekommen :-/

Und Orte? Hmmm, mit ein wenig Unterstützung von Minirock oder Kleid ist den Orten für Oral wohl keine Grenze gesetzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe vor kurzem den G Punkt beim Französisch gefunden und das erste mal beim genüsslichen Lecken eine weibliche Ejakulation erlebt. Das war für mich ein großes Erfolgserlebnis und ich muss sagen, seidem bin ich noch einfallsreicher gewodern, um den Orgasmus länger rauszuzögern. Sie liebt es an mir und ich liebe es Sie so zufrieden zu sehen


Geschrieben

du hast den G punkt beim franz gefunden?
sag mal, hast du ne zunge wie lassie ?!?


Geschrieben

Natürlich nicht mit der Zunge!!!, Die hat getrost ihre Aufgabe erfüllt und die Klit massiert. Aber die geschmeidigen Massageerprobten Händchen waren ja auch noch da. Fantasieloses Dauergeschlecke kann ja jeder ;-)


Geschrieben

Ich habe vor kurzem den G Punkt beim Französisch gefunden und das erste mal beim genüsslichen Lecken eine weibliche Ejakulation erlebt.



Sky, das ist aber fies, anzufangen und uns ohne details sitzen zu lassen...jetzt wollen wir natürlich UNBEDINGT die Details wissen!!!

Achso... das ist hier doch FSK16, oder? *Oops*

LG,
Joy


Geschrieben

sehr schön, das du dabei auch die finger nicht vergessen hast! ist ein ziemlich geiles zusammenspiel mit fingern, hände, lippen und zunge

ach, die wollen wieder datails ... *fg* mach nen (c) drauf und vermarkte dieses können als buch .... da können andere noch was lernen (vielleicht)


Geschrieben

Ein (c) wäre nicht schlecht, ein Dr. wäre wohl noch besser, da gäbes das bei mir auf Rezept :-)))
Aber gut, für die Detail-Liebhaber und die Sittenwächte hier ein paar unverfängliche Details
Mund an die Klit ansaugen und die Zunge arbeiten lassen. Bei spürbarem leichten Anschwellen der Klit= genauso weitermachen. Viel streicheln, langsam mit 1-beliebig vielen sich munter bewegenden Fingern vortasten bis hinter das Schambein und dann viel Glück beim suchen. Wenn sich nach und nach die Hände der Verwöhnten in euer Fleisch krallen=genauso weitermachen. Und wenn Man(n) ganz viel Glück hat bekommt man ein echtes Erloebnis geboten. Und das Beste kommt zum Schluss: Die gesamte Region um die Schamlippen ist nach so etwa 30 Minuten dermaßen gut durchblutet, das der Sex danach der reinste Himmel auf Erden ist.
Verstanden? Dann los, üben! Wenns nicht klappt, weiterüben oder zu mir kommen, ich versuchs dann mal ;-)))


Geschrieben

Tja dann, da gibt es wohl kommendes Wochenende richtig mal was zu tun! :-))

LG,
joy

P.S.: jetzt bin ich wieder geil :-(


Geschrieben

Nur nicht müde werden, bei mir ist gerade "Rote Woche", da halte ich mich mit Wngenmuskelgymnastik über Wasser: A E I O U schön ausformuliert


Geschrieben

ach ja, das ist jetzt mein stichwort mir für das WE nen date zu suchen ... *seufz*
sollte ich die beschreibung vielleicht ausdrucken und sie meinem date dann vorher zum auswendig lernen geben?! *mhm*


Geschrieben

Also ich mags.... sowohl aktiv wie auch passiv.

Eine Ex von mir hat mir auch mal nen Knutschfleck am Schwanz verpasst, was uns beiden während der ganzen Aktion irgendwie nicht so bewusst war, nur abends beim duschen hab ich mich doch etwas gewundert, warum da plötzlich ne blaue stelle ist. Konnten wir dann aber durch einen Lippenabdruckstest schnell klären *lach*

Finde eine gute rasur gehört aber auf jedenfall dazu, egal ob komplett oder nur teil, aber haare empfinde ich echt als störend, wenn du dauernd mit den fingern dann wieder im mund rumsuchst......


Geschrieben

zum thema rasur stimme ich dir absolut zu. ohne rasur läuft bei mir gar nichts. finde ich einfach nur ihhhh. mal davon abgesehn das es auch noch bescheiden aussieht.

nen knutschfleck auf dem schwanz? *fg* hab ich ja noch nie was von gehört! da muss die lady aber richtig gut in fahrt gewesen sein


Geschrieben

Mal ne Frage an die Männer (oder auch an die Frauen, dies können):

Wie wichtig ist der Deep Throat für euch in diesem Zusammenhang?


Geschrieben

Über den Rand solltes schon sein, denn auch hinter der Glans ist noch jede Menge heißes Feeling rauszukizeln, aber bis zum Zäpfchen muss nicht sein. Im Übrigen vollste Zustimmung für meine Vorredner, wir haben uns mittlerweile weit genug vom Homo Erectus entfernt um auch ohne Körperhaare leben zu können, ich trockne mir ja auch nicht die Zunge nach dem Zähneputzen mit nem Frotteehandtuch ab ;-)


Geschrieben

Ich seh's ganz gerne, wenn sie einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nimmt. Aber ich lege keinen gesteigerten Wert drauf. Wobei, ab und an spritze ich schon mal gerne direkt in den Hals.


Geschrieben


nen knutschfleck auf dem schwanz? *fg* hab ich ja noch nie was von gehört! da muss die lady aber richtig gut in fahrt gewesen sein



Jaaaaaaaaa - und es war GUUUUUUUUUUUUUT *lach*


Zum Thema Deep Throat - nö muss nich, wüßte auch nicht warum.
Also hatte bisher noch nicht das vergnügen. Evtl. mag es hier ja welche geben, die mal sagen können, ob das so viel besser ist, denke aber durch DT ist die Zunge der Frau sicherlich deutlich eingeschränkter ...... und dass muss ja nicht sein!


Geschrieben

Franzsösich pur hat schon was, aber Sperma müsste besser schmecken, dann würdes den Chicas bestimmt auch mehr Freude bereiten, oder?


×
×
  • Neu erstellen...