Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verbieten???

Ja, manchen machen verbotene Dinge mehr Spass.
Ausserdem muss er dann keine Erwartungen erfuellen - vielleicht ist er einfach nicht sicher, ob er dabei gut ist...


Geschrieben

Ich kann auf alles verzichten, nicht aber aufs lecken, ich liebe es. Vor allem facesitting, was mich sehr heiß macht.
Wenn die Dame es mag, dann wandere ich auch gerne mal etwas weiter, was einen sehr grossen reiz haben kann.
Die krönung ist, wenn sie beim lecken kommt, und ich das spühre und schmecke. Dann direckt zu zweiten Orgasmus lecken macht mich nochmal heisser.
Geil finde ich auch, wenn sie mich erst reitet, und dann sich auf meinen Mund setzt, einfach nur geil.
Natürlich liebe ich es auch geblasen zu werden, je länger und je geiler sie es hinaus zögert, desto besser. Die Krönung ist dabei, wenn sie meine Prostata massiert, dann gibt es richtig viel Sahne.


Geschrieben

Ich persönlich finde den oralen Verkehr auch super klasse! Ich konnte die Frauen bis zum Orgasmus bringen und habe es auch schon getan.. der WAHNSINN, wenn durch den Orgasmus die Muskeln anfangen zu zucken und man noch dabei ist!
Leider hatten meine bisherigen Partnerinnen nicht so großes Interesse am oralverkehr ihrerseits..


Geschrieben

Wieso treffen sich da immer die Falschen???




Tja.. wenn man das nur wüsste..


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Französisch?
Das Beste auf der Welt.

Fotzen sind ja per se schon geil....
aber der Geruch und der Geschmack sind Himmlisch.

Eine Frau hat aber noch viel mehr Stellen die man mit der Zunge
untersuchen kann: Hals, Brüste, Nabel, Kniekehlen.
Den Anus nicht, zu vergessen....

näher als beim Fotzenlecken kannst du 'ner Frau nicht kommen.


Geschrieben

...ich möchte mal wieder spontan beim shoppen in der umkleide ihre muschi zum auslaufen bringen


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Französisch?
Das Beste auf der Welt.
näher als beim Fotzenlecken kannst du 'ner Frau nicht kommen



So sieht's ma aus, umgekehrt aber genauso.


×
×
  • Neu erstellen...