Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmhmhm

deep throat .... tjo, das da fast jeder mann drauf abgeht, weiss man ja. wenn die meisten nicht so gut ausgestattet wären, dann wäre das sicher auch mal öfter möglich. aber ich glaube nicht das ich spass dran habe, wenn ich 20cm irgendwo in meinem hals wiederfinde. und auf ein das "muss" sein, steh ich eh nicht. wenns es sich ergibt und frau ist so geil das er immer tiefer geht, ok gerne. aber wenn da jemand drängelt und ihn mit aller macht bis zu den mandeln schiebt ... neeeee, das ist etwas was gar nicht gut tut....

und so schrecklich schmeckt das nun auch wieder nicht, aber das ist nur meine meinung

direkt in den hals, ddorfer? wenn du gut genug zielen kannst, dann geht das auch von der unterlippe aus :P


Geschrieben

Ja, deepthroat mag ich auch, am liebsten extrem, bis sie zappelt und keine Luft mehr bekommt *smile*


Geschrieben

Also wenn Du das so weit treiben würdest SadoDom36, da hättest bei mir n Problem.. das würdest nur einmal machen und ich würd selbst normales blasen bei Dir ablehnen... aber ich geh mal davon aus, dass Du das so meinst wenn Du Deine sub kennst und das alles langsam *erlernt* ist.-.


Geschrieben

Genau so meine ich das, es hatte auch ein halbes Jahr gedauert, bis ich den extremen Deepthroat bei meiner Sub gemacht habe. Man muss da schon etwas "zusammenwachsen"....


Geschrieben

Naja ich kapitulier meist beim Versuch.. weils vertrauen einfach nicht ausreicht.. und ich unangenehme Erinnerungen an eine situation habe, wo ich keine Luft mehr bekam, die aber im Grunde nichts mit Sex zu tun hatte, an die ich mich dann aber immer wieder erinner, daher brauche ich da auch so schon Vertrauen zu


Geschrieben

Todesfee, ich glaube der ein oder andere nutz ein überaltertes Messsysthem. Eine Coladose hat 6,5 cm durchmesser und ist 10,5 cm hoch, stell mal zwei übereinander, dass wäre ja glatt Guinness verdächtig ;-))) Aber ansonsten reichen wohl auch die Standart 14-18, dass einem die Atemwege verlegt sind, muss nicht sein außer im Zirkus bei ganz austrainierten Schwertschluckern ;-)))


Geschrieben (bearbeitet)

deep throat .... tjo, das da fast jeder mann drauf abgeht, weiss man ja. wenn die meisten nicht so gut ausgestattet wären, dann wäre das sicher auch mal öfter möglich. a...


hier gibts 'ne Anleitung von einer gewissen "Anna":[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ansonsten: ja ich mag frnanzösisch, vor allem wenn es mit spritzigen Spermaspielen endet. Wie war das bei dem Comic "Beachboys": "...Fontänen!! Fontänen!!!" ;-)))

Viele Grüße,
Chris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Angabe von Fremdlinks, siehe Forenregeln
Geschrieben

funktioniert am Besten, wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf leicht nach hinten neigt. Ist aber auch Tagesformabhängig.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Sachen gruselt's mich...

Ich weiß beim besten Willen nicht, was eine Frau mit dem Rachenzäpfchen besser können soll, als mit ihrer Zunge und ihren Lippen.

Wenn mein Sohn am Tisch das Gemüse hochwürgt kriegt er Fernsehverbot -
und da soll ich eine vergleichbare Nahtoderfahrung meiner Partnerin plötzlich geil finden?

nette Geisterbahn hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, sollst Du nicht geil finden, genauso wenig wie ich hochgewürgtes Gemüse geil finde.
Erstaunlich, daß bei manchen die Toleranzgrenzen gegenüber Leuten, die anders denken, recht eng gesteckt sind.


Geschrieben

Erstaunlich, daß bei manchen die Toleranzgrenzen gegenüber Leuten, die anders denken, recht eng gesteckt sind.



Du darfst Deepthroat doch gerne machen, und wenn deine Sub nicht dabei erstickt, ist wohl auch der Gesetzgeber voll tolerant.
Aber mir gehts wie Spritzneuling, mir kommt da bei dem Gedanken, dass ich das machen soll, das kalte Grausen. Ich finde es nichtmal im Ansatz erotisch. Und sorry, diese meine Meinung möchte ich schon ausdrücken dürfen. Genauso wie du deine hier ausdrücken darfst, dass du drauf stehst, ohne dass ich dich dafür verteufle. Oder dass ich deine Toleranz anzweifle, weil du anderer Meinung bist als ich.


Geschrieben

Wenn ich bei jedem Blümchensexthread schreiben würde, daß ich das nicht mal ansatzweise erotisch finde und ich mich hier wohl in einer Geisterbahn befinde, wäre ich mal auf die Reaktionen gespannt.


Geschrieben

Ich wusste, dass das Toleranzargument kommt - ich nenne es gemeinhin die "Polemik der Argumentationslosigkeit".

Man muss begreifen, dass Toleranz tatsächlich nur bedeutet, dass ich toleriere und das tue ich an dieser Stelle durchaus. Wenn beide einverstanden sind, ist das ok. Toleranz bedeutet aber nicht, dass ich zu den für mich tolerablen Dingen eine kritiklos neutrale, oder gar automatisch eine bejahende Position einnehmen muss.
Es ermüdet mich mittlerweile, dieses einfache 1x1 der Toleranz immer wieder runterbeten zu müssen, weil ich es einfach für evident halte - nur ist es das scheinbar nicht...

Ich gehöre nun zu den Männern, die den Sex mit einer Partnerin 100%ig geil finden können, ohne dass sie kurz vor der Rückgabe ihrer Frühstsückszutaten steht und kriege nicht so ganz gepeilt, was andere an derartigen Praktiken geil finden.

Insofern wäre es doch ganz fein und auch kosequent, wenn Du mal äußern würdest, was genau daran so erregend für Dich ist...

Dann könnte ich es 1. immer noch tolerieren, 2. bei Bedarf weiter für Unsinn halten, aber es 3.wenigstens verstehen -
was uU dann bedeuten kann, dass Punkt 2 nicht mehr so bedeutsam ist.

Bis jetzt vermute ich, dass die Gefühle dabei so ähnlich sind, wie wenn man mit acht Jahren eine Ameise im Wasserglas ertränkt...

Aber ich lass mich gerne von etwas anderem überzeugen...


Geschrieben

Dann hättest ne Todsünde begangen und würdest nicht nur einmal den Satz lesen, Du möchtest doch still sein wenn du nix zum Thema beizutragen hättest...
mich reizt es schon, das zu erlernen, nur meine Panik steht mir da im Weg.. und wem ich dieses Geschenk dann letzendlich mache, wenn ichs beherrsche, is doch meine Sache, muss ich ja nicht bei jedem machen, wobei son 08/15-Blümchensexvertreter da wohl doch etwas dumm aus der Wäsche gucken würd, wenn ne Frau das bei ihm plötzlich macht


Geschrieben

08/15-Blümchensexvertreter

Das ist aber jetzt intolerant, liebe HeideHase, oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

@ SadoDom36

*grins*
ok, da ist was dran ^^..

... wobei du sakrisch viel Arbeit hättest, weil Blümchensexthreads gibt es sicher sehr viele

... viele es dir nicht abnehmen würden, dass dich Blümchensex an eine Geisterbahn erinnert . Eher so langweilig wie ... schade, mir fällt gerade nichts passendes ein.

aber dein Satz: "bis sie zappelt und keine Luft mehr bekommt " ob mit oder ohne smile, der war in Zusammenhang mit Erotik einfach zu viel für mich. Aber ich zartbesaitete Seele werd mich wieder aus dem Thread zurückziehen, damit ihr Euch hier austoben könnt.

Ontopic:
Ich mag Oralex auch. Aktiv bitte ohne Atemnot, lieber subtil und ab und zu Geschwindigkeitswechsel, also mit ein bisschen Verzögerung eher rauslocken und kommenlassen als in einem Schwung rausholen. Passiv find ich es schön, wenn ich dann mal schneller atme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geisterbahn um den Bezug zum Posting davor herzustellen, Altersheim wäre besser ;-)

Wenn man sich abwertend zu Dingen äußert, weil sie fremd oder unbekannt sind Spritzneuling, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Toleranz in Frage gestellt wird.

Die Ameise ist nicht freiwillig im Wasserglas. Die Dev unterwirft sich und liefert sich bedingungslos aus. Der Kick entsteht genau durch diese Tatsache, und zwar im Kopf des Dom genauso wie im Kopf der Dev, meist schon Stunden, bevor das eigentliche Spiel beginnt.


Geschrieben

Das ist aber jetzt intolerant, liebe HeideHase, oder nicht?


Klar isses das.. aber ich glaube jeder is irgendwo mal intollerant weil das Dinge sind,d ie man selbst für sich ausschliesst.. wobei ich da weiss wovon ich rede, da ich selbst jahrelang 08/15 Blümchensex hatte und für mich feststellte das is nix.. ich denke, man kann das Kind beim Namen nennen.. könnt auch sagen *Normalsex* oder *Stino * oder wie auch immer..
Alles Ansichtssache.. aber, mal wieder zurück zum Thema.. jedem so wie ihm/ihr gefällt, aber ich glaube, man muss einfach lernen, wenn man sagt, das ist nichts für mich, sich dann auch zurückzuhalten (ja ich weiss gilt für mich auch)


Geschrieben (bearbeitet)

@SadoDom:
Das ist ja nicht der Platz um BDSM zu diskutieren - also zum Thema Deep Throat bis sie

bis sie zappelt und keine Luft mehr bekommt



Beschreib mir den Kick! Ich hatte hier einigen PN-Kontakt mit devoten Frauen, die mich genau wegen meiner Worte im Profil dazu angeschrieben haben, und mit denen ich ausgiebig und fruchtbar diskutiert habe -

ich habe Vorurteile über Bord geworfen und etwas gelernt, wenn auch nicht alles eingesehen...

...aber die Sicht eines "Dom" fehlt mir einfach noch...

Also (um off topic zu sein): was macht genau den Kopfkick aus, wenn die Dame gurgelt und ihr die Galle aus den Mundwinkeln läuft?

@Heide - nicht alles was nicht BDSM ist, ist automatisch 08/15-Blümchensex...

Auch so ein gern geglaubter Irrtum jener, die es nicht anders erlebt haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde ja mal unheimlich die Definition von Blümchensex interessieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Geschrieben

Wie soll man den Kick beschreiben Spritzneuling? Entweder man findet etwas daran, - diejenigen die eine solche Ader haben wissen wovon ich rede -, oder man kann wie in Deinem Fall nichts damit anfangen. Aber besser so, als so zu tun, denn damit wären wir bei den Möchtegerns....


Geschrieben

Mich würde ja mal unheimlich die Definition von Blümchensex interessieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Meine definition von Blümchensex: sanfte Berührungen, immer drauf bedacht, dem Partner nicht *wehzutun* , sich nur ganz leicht bewegen, immer die selbe Stellung... also sehr berechenbar für beide
Mag sein, das jemand anders das für sich anders definiert, aber für mich is die definition so


Geschrieben

Meine definition von Blümchensex: sanfte Berührungen, immer drauf bedacht, dem Partner nicht *wehzutun* , sich nur ganz leicht bewegen, immer die selbe Stellung... also sehr berechenbar für beide
Mag sein, das jemand anders das für sich anders definiert, aber für mich is die definition so




Ich find, das klingt ziemlich geil...


Geschrieben

@HeideHase...und der Rest ist BDSM?? Oder wie bezeichnest Du das "dazwischen"?

@SadoDom: Bisher hast Du nur zugegeben, französisch/passiv (im Speziellen Deepthroat) zu mögen. Wie sieht's denn auf der Aktiv-Seite aus? Schenkst Du Deiner sub auch mal 'nen ausgiebigen Cunnilingus oder kriegt sie nach dreimal drüber lecken noch eins mit der Fliegenklatsche? Könnte mir vorstellen, dass die leckende Rolle einem Dom nicht angemessen erscheint...


Geschrieben

Das habe ich nicht gesagt das alles andere BDSM ist.. ich weiss sehr wohl woraus BDSM sich zusammensetzt, und das es noch mehr als *Blümchensex* und BDSM gibt, das Sex nunmal sehr facettenreich ist.. Ich mag BDSM,muss das auch nicht erklären, denke ich wäre auch FSK18 schätz ich mal.. ich mag grade das unberechenbare, nicht zu wissen was als nächstes passiert, so sehe ich das nunmal.. das Berechenbare ist für mich persönlich *langweilig* geworden, ich spreche niemandem ab, das man Blümchensex, wie ich ihn bezeichne, mögen muss, aber für mich ist er derzeit nunmal nichts.. wer weiss ob sich das mal wieder ändert.. ich sag *Sag niemals nie*


×
×
  • Neu erstellen...