Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.....und Empathie oftmals Doppel Null
Geschrieben
Ich kenn das anders rum auch. Nach zwei Nachrichten wird nach der Nummer gefragt und sagt man nein ist das Interesse auch schon verflogen
Geschrieben
Positiv, komplett positiv.
Ich schreibe aber auch niemanden aktiv an. Ich lass mich anschreiben und da hab ich deine Probleme nicht.
Meistens wird dann schnell von Mail nach telegram oder Threema gewechselt. Da muß man keine Nummern wechseln
Geschrieben
Erfahrungen? Zu viele Frauen lügen hier, versprechen das Heitere vom Himmel und ficken woanders. Wem bitte willst du hier noch glauben. Entfernung zu weit? Scheiß ich drauf, ich fahre jede Strecke für eine ehrliche Frau. Mahlzeit
Geschrieben
Ist es Respekt sowas in nem Forum zu diskutieren? Nein aber sie hat angefangen 😉
Krönchen richten und weiter machen oder wa?!
Geschrieben
Ich hab auch wenig das Gefühl das es Mode geworden ist Mails zulesen und einen dann warten zulassen. Jemanden seine Zeit zu schenken ist das Teuerste Gut was man einem schenken kann
Geschrieben
Du schreibst sehr wahre Worte!!! So geht es mir auch sehr oft .
Natürlich gibt es sehr viele Fake Profile , es ist schade das man dann über einen Kamm geschert wird!

Geschrieben
Du kannst deine Wertevorstellung nicht auf andere projizieren. Was dem Einen wichtig, ist für den anderen der größte Quatsch.
Geschrieben
Das sind alles Zeichen von Respekt gegenüber der anderen Person. Das besitzen heutzutage leider nur noch sehr wenige Menschen!
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut! Von den Männern!!!
Schon so oft gehabt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChiChi-6545:

Das sind alles Zeichen von Respekt gegenüber der anderen Person. Das besitzen heutzutage leider nur noch sehr wenige Menschen!

Nicht vergessen das die meisten nur noch Wörter benutzen deren Bedeutung sie nicht kennen

Geschrieben
Frag ich mich genauso wenn der Erstkontakt lautet „Lust heute was zu machen“…

Erstmal was übereinander erfahren wird wohl überbewertet 🙄
Geschrieben
Wie kannst du es nur wagen als Mann Ansprüche zu stellen.
Geschrieben
Der tägliche Irrsinn auf dieser Plattform. 👍👍👍
Geschrieben
Von 10 Usern schreiben gleich 2 Nummer in der ersten Nachricht mit und lassen wissen, dass sie via Handy Kontakt haben wollen.
3 fragen nach der 2.ten Nachricht nach der Handynummer ' nogo. Gibt man sie nicht raus, wird die Kommunikation bon ihnen abgebrochen und zack man blockiert.
Einzeiler als Gesprächsgtundlage? Nein danke. Da schwindet das Interesse sofort.

Und nein, es ist nicht zuviel verlangt. Schraube bloß nicht an diesem Punkt deinen Anspruch herunter. Wozu auch? Diese Menschen willst du doch gar nicht kennenlernen
Geschrieben
Nö, Respekt gibt es für fremde Menschen nicht frei Haus, ich kenne die Person ja kein Stück. Vielleicht eine Mörderin oder Kinderschänderin...und da soll ich pauschal meine Bewunderung ausdrücken, Anerkennung und Achtung haben?? Nein, ganz gewiss nicht.
Manchmal wäre es ganz gut, sich erstmal über die Bedeutung der Worte im klaren zu sein.
Aber wenn ich merke, dass bei einem Erstkontakt nicht viel zurück kommt, dann weiß ich recht schnell das eben kein wahres Interesse dahinter steckt. Ich habe keine Erwartungshaltung von meinem Gegenüber und gut ist. Zumal bei Dir ja offensichtlich ist, worum es der Dame ging. Okay, vielleicht nicht für Dich aber für viele andere ;o)
Geschrieben
Bei Frauen-Profilen liest du hin und wieder, dass sie überflutet werden mit Nachrichten und sie nicht die Zeit haben alles zu beantworten. Manche wollen alles beantworten aber die Antwortqualität ist für die Katz. Da merkt man sofort die Frau chattet gerade mit 20 weiteren Kerlen und hat gar keine Zeit sich gedanklich in das Gespräch zu versetzen. Letztendlich gewinnt doch wieder die alt gewohnte Optik ;) Das ist mein Erfahrung, Gespräche zweitrangig und Optik ausschlaggebend.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch....***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...