Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lese hier jetzt immer öfter das ihr sagt die 69 stört euch bei der konzentration etc. mir ergeht das auch nicht anders .... ich habs auch lieber nacheinander, oder abwechselnd ... aber dennoch scheint die 69 doch allso beliebt zu sein, wieso nur ... oder wieso nicht ??


Geschrieben

@TodesFee:

nase? wieso fangen bei dir alle sachen mit "F" an ?! *fg*


Oooch... Du wieda... tztztz
Ich hab doch, wie geschrieben, bloß versucht, zu ergründen, wofür "fg" steht.
Und weil "fg" nun mal mit "f" anfängt, ist es doch logisch, dass alle Vorschläge auch mit "f" anfangen, oder?

@69:
Ich habe mir auch schon mal gedacht, dass ein guter Teil derer, die 69 für das Schönste halten bzw. unbedingt haben wollen, zu denen gehören, die es noch nie gemacht haben. Ist irgendwie so ein Begriff, der seit wasweissichwielange als "Must-have" bei vielen Maulheld(inn)en durch die Welt geistert. Wenn sie Gelegenheit zur Praxis bekommen, kriegen die allermeisten es dann nämlich gar nicht richtig hin.
Platt: die am meisten davon schwätzen, können es am wenigsten.

Bei vielen endet der Versuch von 69 mit der Trennung der Ziffern.
Soll heißen: er hat 6 mit ihrem Mund und sie 9 Gründe, nicht darüber nachzudenken, wie unkoordiniert er derweil an ihr rumfummelt. Oder umgekehrt...

Sich bei 69 wirklich nicht vom jeweils anderen ablenken zu lassen, setzt nämlich ein sehr gutes gegenseitiges Kennen und ein gehöriges Maß an Synchronität sowie einen wirklich absolut freien Kopf auf beiden Seiten voraus. Ist man/frau dazu in der Lage, ist der gleichzeitige Orgasmus bei beiden dann allerdings wirklich ein überragendes Ereignis.


Geschrieben

da in der Regel Frauen etwas länger brauchen, liebe ich es auch erst die Frau oral zu verwöhnen. Wenn sie dann richtig geil ist, ist das wechseln in die 69er Positon ja kein Problem und kann dann ichtig schön sn, wenn man dann zusammen kommt.

Gruß

wish


Geschrieben

ich liebe OV, ich liebe es zu blasen und natürlich auch geleckt zu werden! um meine erfahrung hier einzubringen! ich liebe unbeschnittene schwänze! beschnittene sind nicht nur unsensibler, auch die eichel hat unter der reibung (die ja bei einem unbeschnittenem mann durch die vorhaut gar nicht entstehen kann) meist etwas gelitten und sieht bissl schrumpelig aus! ich liebe es halt, wenn die haut der eichel schön glänzt und sich weich anfühlt! also sry ihr beschnittenen männer, ist ja nicht persönlich gemeint ;o)))

beim lecken mädels muss ich euch recht geben! es gibt nicht wirklich viele männer die es wirklich drauf haben! manche lecken, da könntest du glatt dabei ein buch lesen oder einschlafen ;-P und finger dabei benutzen???? was sind finger? wozu sind die denn da? *lach*! naja aber zum glück gibt es auch einfühlsame erfahrene männer die es durchaus verstehen eine frau beim lecken zum wahnsinn zu treiben!

soo dat dazu

geile grüsse

niveauvoll...


Geschrieben

niveauvollgesucht: ein paar einträge weiter hinten erz ein mädel das das gar nicht stimmt das ein beschnittener weniger spürt, wie einer mit vorhaut .... mhmh, vielleicht muss ich das selber mal ergründen

ok, neugiersnase ... dann haben wir das mit dem F auch geklärt hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können, wenn ich mal ein wenig mehr aufgepasst hätte ...

zur 69 würde ich dir zustimmen, die zahl ist in jeder mund, aber kaum einer wird wirklich wissen was da auf ihn zukommt, bis dann der grosse moment gekommen ist *g*
ich selber krieg es nämlich auch nicht hin, weil ich dann irgendwann aufhöre und nur noch das geniesse was ich selber bekomme ... blöder egoismus... *hihi*


Geschrieben

naja ich spreche ja aus erfahrung und weiss, dass du dir manchmal bei einem unbeschnittenem mann ne maulsperre holst ;o) dass die beim poppen genauso schnell kommen können wie ein unbeschnittener liegt auch auf der hand, da wird ja auch der schafft ganz schön eingeengt (kommt natürlich auf den körperbau der frau an, eng oder nicht eng) ;o)

mit der 69 habe ich auch so meine probleme, wie ihr mädels das schon richtig erläutert, ich möchte mich beim blasen nur aufs blasen konzentrieren und beim lecken nur aufs lecken, somit kommt die 69 nur in frage, wenn ich wirklich gerade totale lust habe, dabei einen schwanz im mund zu haben oder auch nur in der hand!

immer noch fröhliches blasen und lecken

....


Geschrieben

Ich genieße es am liebsten in Berlin. Ansonsten der ganze körper möchte schon in anspruch genommer werden.


Geschrieben

das was du über beschnittene schwänze sagst, hat schon richtigkeit, ich weiss das aus sicherer quelle. nur hab ich das selber noch nicht ausprobiert. es reizt mich auch nicht, da ich echt keine lust habe das mir irgendwann die hand abfällt, oder ich den mund nicht mehr zu bekomme


Geschrieben

dann sag uns doch mal was dazu wenn das hier die frage ist ...


Geschrieben

streck mal die zunge raus und zeig mal, wenn sie schön ist will ich sie ja vielleicht noch woanders haben *hihi* :P


Geschrieben

Und ich dachte, bei einer Zunge kommt es nicht auf das Äußere an...
... und auch nicht auf die Größe, sondern auf das Können.

Oder ging's da doch nicht um die Zunge? Hmmm...


Geschrieben

*lacht*
du bringst mich da grad auf ganze neue methoden ... zeig mir deine zunge und ich sag dir, ob du mich lecken darfst ... *hihi*


Geschrieben

Hallo also ich bin beschnitten und kann leider oder Gott sei Danknicht sagen ob "er"sonst empfindlicher Wäre oder so. Ich selber finde "er"sieht auf jeden Fall schöner aus und wenn das Gesamtpaket bei beiden stimmt ist doch die Miete so gut wie sicher. Ich finde es ganz normal das Hygiene an erster Stelle stehen sollte und erwarte dann auch nicht mich mit meiner Zunge oder was auch immer erst durch den Urwald kämpfen zu müssen. Hat eingentlich jemand erfahrung mit gepiercten Zungen ?? oder gepiercten Eicheln ?? Ich selber kann mir das für meinen Freund nicht vorstellen aber interessiert einen schon ob da ein Unterschied ist.

LG Chris


Geschrieben

Lieber rattigMG,

ich mach mir nrmalerweise echt keine Gedanken, ob beschnitten oder unbeschnitten besser ist -

aber das ist doch wie bei Tucholsky, der sagt:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"

und so ist das auch mit der Vorhaut - ich kenn da so'n Trick - ich zieh dran und schon sieht er beschnitten aus (na ja zumindest fast...)

Außerdem gibt es da so ein paar Tricks, die nur mit Kosakenzipfel möglich sind...

Sieht so ne nackige Eichel, frisch aus der Hose geschlüpft und (noch) nicht erregt nicht manchmal schrumpelig aus? - so ein bisschen wie ein alter Apfel, den man bei Reiseantritt in der Obstschale zuhause vergessen hat?

Was ich damit sagen wollte? Hab ich vergessen - aber ich lass es trotzdem mal so stehen, falls es mir wieder einfällt...

Nun gut, es mag ja Typen geben, die mit der Paste hinter der Vorhaut ein ganzes Bad fliesen können, aber die sind hoffentlich nicht repräsentitiv...


Geschrieben

Dann sag ich es eben wie gewünscht auf französisch!

Tout déjà une fois là été.

Je voudrais avoir vos soucis.


Geschrieben

Schwabenprinz, votre francais est vraiment remarquable. *mdr* En fait, j'aurais repondu exactement la même chose.

La Fellation a toujours été un de mes favorits, elle est vraiment adorable quand tous deux ont la joie en en faire (et recevoir).

("Schwabenprinz, Ihr Französisch ist wirklich bemerkenswert *lol* Ich hätte genau das gleiche geantwortet. Fellatio war immer einer meiner Favoriten, es ist wundervoll wenn beide ihren Spaß dabei haben (auch beim nehmen).")


Geschrieben

@boarderline747

Votez, une chose fine est française si on le domine.


Geschrieben

c'est vrai. Il faut maîtriser ses sujets.

wortspiel:
("Das ist wahr. Mann muss seine Fachgebiete / Untergebenen beherrschen")


Geschrieben

@boarderline747

Si je suis grand, il m'essaie aussi donc avec français. Jusqu'ici tout connaît seulement je de récits.


Geschrieben

[la]Très bon... Ich habe gerade eine interne Wette mit mir selbst gewonnen - hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann jemand endlich auf die Idee kommt...

Nichtsdesto trotz ist das hier ein deutschsprachiges Forum. Also zurück zur hier häufigsten Muttersprache, s'il vous plait...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

allista: es heißt "très BIEN" *g*

und ich habe doch immer brav übersetzungen druntergesetzt


Geschrieben

@ladyallista

Na gut, aber nur weil Du so nett darum bittest
Mon plus chéri


Geschrieben

[la]@boarderliner:

Tja, mein (gesprochenes) Französisch ist übrigens miserabel... Das kommt davon, wenn man angeben möchte...
(Du darfst mir aber gerne per PN den Unterschied zwischen très bien und très bon erklären... ich lerne gern dazu!)

Ja, Du hast brav übersetzt - aber der Schwabenprinz nicht. Und die Sprache des Forums ist halt Deutsch.

@Schwabenprinz: Merci beaucoup!

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...