Jump to content

Nachdem Sex, Französisch weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt?
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt
Geschrieben
Ich mache es danach gerne sauber und Spiele mit dem leckeren Sperma. Und dann küsse ich ihn
Geschrieben
Natürlich, der Sex ist doch nicht nach einmal abspritzen beendet. Weiter miteinander aufheizen und auf zur nächsten Runde.
Geschrieben
Spermaküsse sind geil u lecker 😋
Geschrieben

Gehört doch irgendwie dazu. Habe keine Probleme damit, im Gegenteil!:P

Geschrieben
Ich lecke es gerne danach sauber. Aber auch wenn andere reingespritzt haben.
Geschrieben
Ladet doch eh alles in Gummi 🤷🏼‍♀️ da erübrigt sich die Frage
Geschrieben
Da das Sperma im Kondom landet, muss nix sauber geleckt werden.
Geschrieben
Sauber lecken? Sorry aber das klingt für mich als würde die Frau jetzt total dreckig sein. Darauf habe ich keine Lust, meine Zunge ist kein Wischmop!
Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex💞💜💞

 

Ich bevorzuge eher das weitermachen🥰

 

Love Eazy Peacey✌

Geschrieben
peter und ich starten oft mit hart lutschen, dann ficken und dann nochmal ne ausführliche lutschrunde.
Geschrieben
Ausser küssen und kuscheln tu ich das was viele Urologen empfehlen, nämlich zur Toilette und pipi machen.
Geschrieben
immer diese Gummimoralisten...es wurde gefragt..wer es macht und wie...sucht euch einen Beitrag,wo ihr darauf antworten könnt..und nicht immer ungefragt einfach den Senf dazugeben..
Geschrieben
Also ich habe nix gegen mein sperma.. Aber warum soll ich es sauber lecken..
Geschrieben
Wenn die Sex Partnerin will, dass ich ihr in den Mund spritzte oder auf die Brüste, Bauch oder sonst wohin, lecke ich sie schon sauber und küsse sie auch 😉
×
×
  • Neu erstellen...