Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese Sexpraktik sehr sehr schön. Spiele, lecke und penetriere sehr gerne mit meiner Zunge das Poloch einer Frau. Ebenso mag ich es, wenn Frau das bei mir macht. Voraussetzung dafür ist aber,dass es beide wollen und dem entsprechend vorbereitet sind, auch hygienisch! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

z.B. Als Vorspiel zum Analsex oder zum leichten dehnen für die Finger o.ä. ;)

und auch zum befeuchten eine sehr schöne Sache die ich sehr gern mache.

Die Region um und die Zarte Haut am Anus ist eine sehr empfindliche Zone aktiv sowie passiv.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HQMJoe:

z.B. Als Vorspiel zum Analsex oder zum leichten dehnen für die Finger o.ä. ;)

und auch zum befeuchten eine sehr schöne Sache die ich sehr gern mache.

Die Region um und die Zarte Haut am Anus ist eine sehr empfindliche Zone aktiv sowie passiv.

Mmmh 👅👅👅und genussvoll und tief lecken und der Muskel entspannt sich für einen lustvollen Fick 

Geschrieben

Wir suchen ein Paar zum Zusehen oder Zusehen lassen. Sie eher dev, er eher klar dom. Der Rest ergibt sich oder nicht.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.11.2010 at 14:42, schrieb Gelöschtes Profil:

ihr wisst schon, dass dieses forum jedermann ohne altersnachweis offen steht???

rolleyes.gif

 

Politiker rufen zum Krieg auf, aber ist Krieg, soviel wie möglich Feinde töten, aber es sind Menschen. Aber gewisse Sex Fetische verteufeln. Wie Scheinheilig, was Erwachsene machen ist Privatsache!

Am 17.11.2010 at 17:16, schrieb molligundgeil60:

...also da gehört als allererstes eien Riesenportion gegenseitiges Vertrauen dazu. Wenn das da ist und Beide so richtig loslassen können dann ist es einfach schweinegeil!

 

An manchen Dingen muss man sich heran tasten. Vor 10 Jahren hätte ich mir vieles nicht vorstellen können, heute blase ich Schwänze und schlucke Sperma, neuerdings auch saubere Ärsche lecken und NS trinken seit 1 Jahr mal sehen ob mehr möglich ist. Einen Arsch nach einem festen Stuhlgang sauber lecken?

×
×
  • Neu erstellen...