Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für alle Freunde der analen Zungenspiele. Ich habe gerade ein Video gefunden, auf dem sich zwei Frauen liebevoll und leidenschaftlich den Po lecken. Ich finde es sehr delikat und ästhetisch. Derartige links darf man hier wahrscheinlich nicht posten? Googelt einfach nach "the beast ass licking sean ever".


Geschrieben

aktives Rimming ist eine meiner Lieblings-Sportarten vor dem Sex, oder auch als reiner Fetisch gänzlich ohne Sex. Vor allem in Verbindung mit Facesitting Für mich als Po-Liebhaber ist es einfach ein berauschendes und geil machendes Gefühl, den Anus mit der Zunge zu verwöhnen und sozusagen als "Bonus" die weichen Backen und das Gewicht auf dem Gesicht zu spüren


LG vom Bodensee




Yeah, da zieh ich mit!!!
Ich liebe es meinen Partner mit der Zunge zu verwöhnen, lecken und am liebsten soweit wie möglich die Zunge in den Arsch stecken. Die Krönung dabei in das Facesitting. Dann bin ich im Paradies, lecke und genieße, während er mir mit der Hand am Hals den Atem reduzieren kann, die Titten abgreift, mich schlägt oder sich ganz leicht nach vorne beugt und mich zum kleinen Tod zwingt, während ich ihm stöhnen die Zunge in den Arsch schiebe.
Ein zusätzliches Zückerchen ist es dann, wenn er mir im Anschluss total aufgegeilt den Schwanz schön tief in den Rachen steckt, der Würgreiz sich meldet und er immer wieder hart zustößt, bis ich sein Sperma in meine Kehle spritzen spüre.

Betty


Geschrieben

Also ich mag es auch , auch bei mir es kitzelt beim ersten mal etwas aber fühlt sich absolut geil an .
Beim patner zu lecken ist auch der hammer vorallem wenn man schon wie zuvor erwähnt po liebhaber ist


fingerspiele69nbg
Geschrieben

ich liebe es :-)
sowohl aktiv als auch passiv
sauberkeit natürlich vorausgesetzt ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Rimming geil und praktiziere das liebend gerne.


Geschrieben

Warum nicht ?
Wenn die Dame schon an meinem besten Stück ist kann sie, wenn sie möchte, auch einen Abstecker nach unten machen. Ist ein sehr angenehmes Gefühl finde ich.

Ich bewege mich beim lecken auch gerne mal ein Stück weiter nach unten, besonders als Vorbereitung zum Analsex

Gruß


Geschrieben

hallo,
gerimmt werden finde ich geil, aber selber lecken weniger.


allesandirlecke
Geschrieben

Ich habe es früher mal aus reiner Neugier versucht, bin seit dem ein großer Liebhaber dieser Spielart. Natürlich muss die Frau da Spaß dran haben. Aber dann kann ich mir nichts geileres vorstellen, als einer netten Dame gaaaaanz genüsslich den Po zu massieren und mit der Zunge an und in der Rosette zu spielen, ihr den Rücken dabei zu kraulen, bis ihr das Kribbeln durch den ganzen Körper fährt :-)
Geile Grüße vom Bodensee


Geschrieben

hi
heist ja nicht um sonst
" LECK MICH AM ARSCH " LOL



falsch. richtig heißt es " nun saget euerem Herren, er kann mich IM arsche lecken"


Geschrieben

Für mich gibt es fast nichts geileres.

Ich hatte mal eine Freundin die es passiv nicht so gerne mochte aber aktiv so extrem dabei abging .... darf gar nicht dran denken. Unglaublich.

Ansonsten liebe ich es aktiv zu sein. Aber nur bei Frauen. Obwohl ich bi bin würde ich das bei einem Mann nie machen wollen.


Geschrieben

Also ich als Bi-Mann geniesse es wenn ich ausgiebig gerimmt werde, meine Frau und ich sind beide immer rasiert und gegenseitiges rimmen gehört für uns mit zum ausgiebigen Vorspiel...........


Geschrieben

Für mich gibt es fast nichts geileres.

Unglaublich.

ich bi bin würde ... das bei einem Mann nie machen wollen.




ich liebe es geschlechtsunabhängig...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

habs schon mit einigen gemacht, die es nur mal testen wollten. und die meisten waren davon dann ganz angetan und empfanden es als angenehme stimulation, die sie so noch nicht kannten.


Geschrieben

Das ist voll für´n Arsch.


Geschrieben

Ich finde es sehr geil eine Frau am Arsch zu lecken oder Gegenseitig.... turnt ziemlich an keine Ahnung warum manche hier so tun als würde man sich gegenseitig ins Gesicht kacken und selbst wenn wohl bekommts


LG Darko


Geschrieben

Ich liebe es. Ein geiler Frauenarsch vor mir, da muss ich mit der Zunge rein.
Liebe es wenn sie dazu in die Doggy geht, und die Backen mit den Händen spritzt.
Der Hammer ist natürlich das Facesitting!
Ich bei mir finde es ok, ein oder zwei Finger, oder ein Vib ist mir lieber!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich lecken uns gern das Poloch.
Eine gute Vorbereitung auf den AV.


Geschrieben

mein mann mag es auch wenn ich in an seiner rosette mit der zunge verwöhne
dabei die eier presse


×
×
  • Neu erstellen...