Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollen immer mehr männer...



Nicht nur immer mehr Männer wollen das. Kenne so einige Frauen die voll drauf stehen.


Geschrieben

Absolut ein muss! Lecke extrem gerne tief und ausdauernd,e gal in welcher Stellung. Mag 69 natürlich am liebsten! Denn ich werde auch extrem gerne lange und tief geleckt. Kann mich dabei extrem gut genüsslich gehen lassen, der Oberhammer!


Geschrieben

Wir lieben dieses Spiel es gehört einfach dazu. Es ist für uns ein geiles Gefühl wenn die Zunge in den Schließmuskel eindringt.


Geschrieben

Vertrauen und Sauberkeit vorausgesetzt ist es eine sehr innige und tolle Erfahrung. Man unterschätzt es häufig, wie sensibel man dort ist.


Geschrieben

Passiv bei mir: Na meinetwegen...reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber dem Partner zuliebe, klar, kein Ding.
Aktiv bei ihm: Nein, auf keinen Fall. Nein.
Füße und Arschlöcher möchte ich nicht im Mund haben


Geschrieben

Guten Tag ihr Lieben.

Für mich persönlich hat das Rimmen keinen Reiz. Jede/r mag dazu stehen wie man mag, aber aus gesundheitlichen Gründen, eben die Abgabe und das Aufnehmen von Bakterien ist nicht zu unterschätzen. Aus dem Hintern kommen die Fäkalien und so ist es auch von der Natur gewollt. Das sich dort die Schwänze der Männer oder Dildos, Zungen usw. hin verirren ist keinesfalls von der Natur so eingerichtet worden. Unabhängig von der Übertragung von Keimen und Bakterien auf den anderen, ist diese Praxis mehr als fragwürdig in meinen Augen. Dazu gehört das Dehnen ebenso wie das Fisten in dieser Region. Jede/r sollte sich bewusst sein, das durch solche Praktica, der Insuffizienz der Analen Region Vorschub geleistet wird und bei Übertreibung eben zu dieser Insuffizenz kommen kann und wird und man dann sein Leben lang Erwachsenen Windel tragen muss, eben weil der Schließmuskel nicht mehr funktioniert, das darf und kann es einfach nicht sein. Meine Meinung dazu und muss keinesfalls der Eurigen entsprechen.
Lieben Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


  • 3 Monate später...
allesandirlecke
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr erregend eine netten (möglichst molligen) Dame gaaaanz genüsslich mit der Zunge die Rosette zu massieren und ihr dabei gleichzeitig den Rücken zu kraulen bis es in ihrem Körper kribbelt - mmmmhhhhhhh


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf!!!
Ich habe bisher alle meine Sex-Partnerinnen (auch ONS) gerimmt beim Oralverkehr....Einfach mit der Zunge tiefer gewandert und schön das Poloch geleckt und die Zunge so tief es ging reingeschoben.... Hat sich nie eine Beschwert! Dabei war es mir auch egal ob behaart oder rasiert! Und auch wenn es nicht immer 100 Prozent sauber war, war es dennoch Megageil... Und krank geworden bin ich auch nie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi
heist ja nicht um sonst
" LECK MICH AM ARSCH " LOL


"Leck mich in den Arsch"
Ich hatte 2-3 mal das Vergnügen, eine Zunge von einer Lady im Anus zu spüren. Ist eine neue Erfahrung. Wenn die Dame es versteht, dann hat es schon seinen Reiz.


Geschrieben

Ein Muss! Einer Frau, richig, die Kiste auszulecken, gehört meiner Meinung nach in den Knigge. Dabei darf sicherlich auch geschmatzt werden.


Geschrieben

Ich stehe total drauf!!!
Ich habe bisher alle meine Sex-Partnerinnen (auch ONS) gerimmt beim Oralverkehr. Hat sich nie einer Beschwert! Dabei war es mir auch egal ob behaart oder rasiert! Und auch wenn es nicht immer 100 Prozent sauber war, war es dennoch Megageil... Und krank geworden bin ich auch nie!



Krank nenne ich das, auch wenn man nicht krank geworden ist, aber Deiene Märchen nimmt Dir hier eh niemand ab.


Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, meine frau mag es gerne, bei mir ist es eher neutral, aber wenn ich merke, das es ihr gefällt, macht es mich auch an von daher praktiziere ich das sehr gerne... Wenn sie es nicht anmachen würde, müsste ich es nicht unbedingt haben... ich allerdings das sie es bei mir machen würde, muss nicht sein...


Geschrieben

hatte gestern meine erste Erfahrung damit.
Ich fand es ziemlich geil!
Würds auch gern mal aktiv machen, wenn das gegenüber passt.


  • 2 Monate später...
Pelztierche-2544
Geschrieben

Sie hat es lieber als 'normalen' Analverkehr mit dem Schwanz. Obwohl sich unsere Sie gerne mal einen schönen Dildo anal gibt. Aber da hat sie die volle Kontrolle. Tatsache ist: im Poloch zieht sie meine Zunge meinem Schwanz eindeutig vor. Ich, für meinen Teil, genieße es, wenn sie mit breitgezogenen Backen vor mir liegt, ich ihre Rosette zungenficke und sie sich durch Kitzler-Stimulation zum Orgasmus wichst. Wenn es ihr kommt, spüre ich mit der Zunge jede Muskelzuckung. Sehr intim.


Geschrieben

Also ich finde Rimming sowohl aktiv als auch passiv wahnsinnig geil. Es ist ein schönes Gefühl und man fühlt sich einfach wie im Himmel...


Geschrieben

Da im Bereich der Rosette viele sensible Nernven liegen, ist die Berührung durch einen Finger alleine schon ein intensives Erlebnis. Nimmt man/frau hingegen die Zunge, verstärkt es sich noch mehr, da sie geschmeidiger und zugleich auch feucht ist. Auch ist sie weicher als ein Finger.

Wenn man/frau loslassen und sich entspannen kann, ist es ein sehr intensives Erlebnis. Ich möchte es nicht mehr missen.


Geschrieben

Blasen, Blowjob, Rimming, und was da noch alles so kommt, ist für mich nichts.
ich habe 165 cm erogene Zone am Körper. Ich hab da lieber ein zärtliches lecken am Hals, oder ein zärtliches streicheln über den Bauch, als dass die Frau, die ich über alles Respektiere mir den Arsch leckt.

So was würde ich nicht mal von Kriegsgefangenen erwarten, da ich mich an die Menschen Rechte der Genfer Konvetion halte.

Ich meine, ich zeige ja der Dame meines Herzens auch meine Kuschelige Ecke vor dem Kamin und nicht mein Klo! Oder?


Geschrieben

meine männlichen sexpartner und ich stehen drauf.
die weiblichen sexpartner, lassen sich zwar rimmen, sagen aber nichts dazu. sie selbst, machen es natürlich nicht bei mir.


Geschrieben

Ich stehe nicht zu Rimming, sondern auf Rimming...

Ist ein Teil des Körpers und wenns der Partnerin gefällt, bin ich da voll am Start. Ich genieße es auch passiv, aber nur wenn Mann spürt, dass die Partnerin genau so drauf abfährt... Überwindung fühlt sich einfach nicht gut an... ne spitze Zunge ohne Elan am Po ist wie ein trockener rein-raus Blowjob, nix halbes und nix ganzes...

Statement abgegeben, die Welt dreht sich weiter *phu*


Geschrieben

Mir persönlich bringt es nichts, weder aktiv noch passiv. Wenn sich dafür die richtigen Partner treffen und beide Spaß daran haben, sollen sie es halt miteinander tun.


Geschrieben

Super Sache!

Wenn man gerade Lust drauf hat, ist das echt erregend und fühlt sich megascharf an. Sowohl geleckt werden als auch selbst lecken.

Rimming praktizieren wir manchmal, wenn wir beide unter der Dusche stehen. Da ist sowieso alles saubergewaschen, man braucht nicht zu befürchten, dass irgendwas komisch schmecken könnte.

Ich hab meiner Freundin irgendwann beim Blasen unter der Dusche einfach den Rücken zugedreht und ihr meinen gespreizten Hintern präsentiert. Da hatte sie schon verstanden ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rimming liebe ich aktiv und passiv:) ist immer megageil für mich:)

×
×
  • Neu erstellen...