Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, das Poloch meiner Frau zu lecken und sie so zu verwöhnen. Ihr gefällt es auch. Sie möchte es aber nicht bei mir machen. Das akzeptiere ich auch. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Geschrieben

ich liebe es das kleine süße Poloch meiner Frau zu lecken.

Leider steht sie nicht so auf Anal. Sehr schade

Geschrieben

Wir lieben das und ohne geht es gar nicht mehr

Geschrieben

Wenn alles schön gewaschen ist , gerne aktiv und passiv.

Geschrieben

Nicht immer, aber immer öfter. Wir wollen nicht mehr darauf verzichten. Ich praktiziere es mit einer festen Partnerin, die ich dabei sehr gut zum Orgasmus lecken kann. Klappt sicherlich nicht bei jeder Frau, aber meine steht voll drauf, wenn ich mit meiner Zunge bohre. Bei Körperpflege, wie wir sie verstehen, absolut kein Problem. 

Geschrieben

ich finde rimming voll geil,,konnte dabei auch frauen dafür gewinnen,die das nie geglaubt haben wie sehr es spass macht das zu fühlen,,,,,ich taste mich dabei immer von der muschi langsam zum po,mit viel zärtlichkeit,,,,,das macht beiden viel schöne gefühle,,,,,,

Geschrieben

Eine schöne saubere Rosette, egal ob Mann oder Frau, das ist megascharf, da wird richtig schön lange ........

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Rosette ist ja sowas von empfindlich - ich durfte es auch schon oft geniessen und weiss nun auch - von der "anderen seite " betrachtet- , wie geil das Zungenspiel an der Rosette ist.

Für mich ein unverzichtbares geiles Gefühl was ich sehr gerne gebe - aber auch empfange.

Geschrieben

wir lieben es beide.............:ass:

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr und habe das Gefühl immer wieder gerne und möchte nimmer drauf verzichten wollen :x

Geschrieben

Ich mag es. Aktiv wie auch passiv, nur bin ich leider seit über drei Jahren nicht mehr dazu gekommen.

Mit meiner Ex hatte das zum normalen Vorspiel und/oder Nachspiel gehört.

Geschrieben

würde es gerne mal passiv erleben...aber leider noch keine gefunden, die es mag. Das allerdings kann ich verstehen, ich selber habe da aktiv auch Vorbehalte.

Geschrieben

also rimming ist nicht so mein ding

Geschrieben

Rimmen ist schon toll. Besonders wenn sie nicht damit rechnet und ihr dann die Zunge plötzlich in den Po gesteckt wird. DAS geile Stöhnen ist herrlich.

Ich lasse mich auch sehr gerne rimmen und ziehe das dem täglichen Blowjob auch mal vor.

Geschrieben

Ich liebe es aktiv wie passiv. Meine Partnerin ist kein großer Fan davon aber abundzu beim Blasen gleite ihre Zunge dann doch mal über mein Hintertürchen.

Geschrieben

Im Eifer des Gefechts kann das mal passieren und dann find ich es auch richtig geil.

Geschrieben

Bin verrückt danach. Liebe es aber mehr, wenn ich lecke. Erst langsam und vorsichtig, dann tiefer, bis zum Zungenarschfick. Schön tief rein mit der Zunge.

Besonders geil wenn die Frau in die Doggy geht, die Schultern auf die Matte und ihren Arsch mit beiden Händen auf hällt.

Sehr  geil ist auch ein facesitting, bei dem sie in die Hocke geht!

 

Ich mag da dann aber lieber ihren Finger, oder einen Dildo.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein wundervolle Art die Frau zu verwöhnen.

Ich lecke gerne ausgiebig die Rosette einer Frau.

Gerne auch, wenn sie fordernd ist :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GenießerBN:

 

Ich lecke gerne ausgiebig die Rosette einer Frau.

Gerne auch, wenn sie fordernd ist :P

Fordernd?

Die Frau? Oder die Rosette? :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeDocile:

Fordernd?

Die Frau? Oder die Rosette? :smirk:

Die Frau natürlich ;)

Geschrieben

Hehehe :P

Hab heute einen echt miesen Clown gefrühstückt, der stößt mir schon den ganzen Tag immer wieder auf. 

 

Und um um topic zu bleiben: Rimming rockt! Ich mag es.....aktiv, nicht passiv. 

Geschrieben
Am 3. Februar 2016 at 23:02, schrieb MmeDocile:

Und um um topic zu bleiben: Rimming rockt! Ich mag es.....aktiv, nicht passiv. 

Räusper...! 

 

Rimming ist sowas von geil, zu spüren wie die Zunge in und um den Anus wandert! Kann es absolut nachvollziehen, warum Frauen gern oral befriedigt werden - es sieht einfach hocherotisch aus, so ein Kopf zwischen den Beinen! 

Aktiv & passiv!!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Arschlecken bei ihr, jederzeit und überall. Und selbst genieße ich es auch wenn mir jemand die Rosette leckt. Das ist beides eine supertolle Sache.

strangerinthenight09
Geschrieben

Bei einer gesunden Körperhygiene eine feine, delikate Sache und eine reizvolle Variante beim Facesitting ...

×
×
  • Neu erstellen...