Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jedes Alter hat seinen Reiz......
Wenn es passt, dann ist das Alter egal
Und Alt sein,heisst nicht keinen Sex mehr haben zu duerfen



Wohl wahr, wohl wahr.

Und dass man mit Älteren Sex haben könnte, heißt ja nicht, dass man mit ihnen Sex haben muss. Das kann ja immer noch jeder für sich entscheiden.


Geschrieben

Selbstverständlich ist das Alter egal. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, macht der Sex auch Spaß. Bislang hatte ich fast nur ältere Damen.

Beides hat seinen Reiz.

Gruß


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.


Wenn Lebenserfahrung mitFrauen, geschrieben FSK16, Frauenfeindlich ist, dann Sorry.


Zum EP;
Die Fünf zu Eins Regel, im Umgang mit Frauen, gilt für jedes Alter.


Sax


Geschrieben

Ich denke je älter man wird je mehr relativiert sich das tatsächliche Alter. Manche sind mit dreissig schon völlig verlebt und wirken viel älter, während manche noch mit 50 viel jünger wirken und frisch sind - im Kopf und auch von der Optik her...

Das Alter an sich finde ich unwichtig. Denke von allen Daten, die man so angeben kann, ist es das Unwichtigste. Klar kann sehr jung auch sehr unerfahren bedeuten oder sehr alt sehr eingefahren - aber beides ist ja auch nicht zwangsläufig so und kann ja sogar umgekehrt sein.


Geschrieben

jaja alter spielt keine rolle deshalb versuchen alle ewig jung & hipp & geil zu sein...nein ich fühle mich noch wie 25...ja genau,dein spiegelbild sagt aber was anderes


Geschrieben

jaja alter spielt keine rolle deshalb versuchen alle ewig jung & hipp & geil zu sein...nein ich fühle mich noch wie 25...ja genau,dein spiegelbild sagt aber was anderes



Und was sagt das Spiegelbild darüber aus, wie man sich fühlt? Wenn man sich mit 50 so fühlt, als wäre man 25, dann bezieht sich das ja nicht auf das Aussehen, sondern darauf, wie man sich selbst wahrnimmt. Wenn man sich mit 25 so fühlt, als hätte man die Erfahrung eines 50-jährigen, dann bedeutet das ja auch nicht, dass man wie 50 aussehen muss.


Geschrieben

ja das Alter, in der BRD Gesellschaft 20 sein, mit 40 jähriger Erfahrung, sichert den top Job. Auch im sexuellen Bereich ist dies sehr maßgebend.
Frauen entscheiden meist nach ihren Erlebnissen, welche sie auf ihre Umwelt projizieren.
War der erste Alte top, sind alle Alten top. Na, grins auch!
Übrigens, Alte sind nicht mehr knackig.
Meine letzte Liebe, 41 Jahre, meinte, "du hast noch so zarte Haut, deine Muskeln sind stahlhart und du bist nie krank, ich verstehe das nicht?
Konsum geprägte Menschen verstehen das eben nicht. Ich weiß mich richtig zu ernähren, nach den Geboten der Natur zu leben und nicht denen der Pharma und anderen Fixfaxereien.
Ich treibe noch wöchentlich 20 Std. Leistungssport, echt harten, Okinawa Karate. Warum meine junge Liebe weg ist?
Sie hat Ärzten vertraut, nicht der Natur und dieser Unfall war tödlich.
Aber sie war die Beste von allen, ich habe sie angelernt, was die Jüngeren vorher nicht konnten. Sie erlebte ihren ersten Orgasmus bei mir altem Sack.


Geschrieben

Das mit dem "Anlernen" (wobei mir der Begriff nicht wirklich zusagt) ist ein Punkt, der sicher nicht unwichtig ist.

Auch wenn sich jeder 20-jährige denkt, er habe alles verstanden und sei nun erfahren, so stellt er zwanzig Jahre später fest, dass da doch noch viel auf ihn wartete, von dem er früher keine Ahnung hatte.

Wobei das natürlich nicht zu verallgemeinern ist. Es ist logisch, dass man mit Mitte 40 mehr erlebt hat und mehr Erfahrung hat als mit Anfang 20. Es wird aber sicherlich auch Mittvierziger geben, deren Erfahrung nicht sonderlich ausgeprägt ist.


Geschrieben


Ich treibe noch wöchentlich 20 Std. Leistungssport, echt harten, Okinawa Karate. Warum meine junge Liebe weg ist?
Sie hat Ärzten vertraut, nicht der Natur und dieser Unfall war tödlich.
Aber sie war die Beste von allen, ich habe sie angelernt, was die Jüngeren vorher nicht konnten. Sie erlebte ihren ersten Orgasmus bei mir altem Sack.



schön wenn man in der woche 20 stunden zeit hat für sport ;-) und noch schöner wenn man der meinung ist, jemanden "anlernen" zu müssen, wollen oder können.

das alter allein ist aber kein garant für qualität oder eine gute partnerschaft, alt werden alle (oder die meisten) von ganz allein.

für mich ist das alter zwar nebensächlich, aber wenn jemand gezielt "junge unerfahrene" zum anlernen sucht hat es für mich so den faden beigeschmack, das man in seiner "altersklasse" nicht klar kommt.


Geschrieben

Jede/r von uns hat doch sein ganz eigenes und ganz persönliches Beuteschema. Wenn das passt, sollten ein paar Jahre + oder - doch nicht wirklich eine Rolle spielen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich mag nur jüngere Männer altere Männer ab 50 sehen für mich teilweise unappetittlich aus(ja Frauen auch ich weiss aber Frauen suche ich ja nicht)die Potenz des Mannes ab 50 lässt auch zu wünschen übrig das törnt auch voll ab


Ich frage mich schon seit langem warum die Leute hier Kontakte im Alter von.... bis... suchen.
Ist das Alter nicht egal ?
Kommt es nicht auf die Geilheit an ?
Zählen die immer gepriesenen inneren Werte nicht ?
Hat guter Sex was mit dem Alter zu tun ?
Meine Erfahrung ist das es eben nicht auf das Alter ankommt.
Von 25 - 65 war schon alles dabei. Und es war super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag
Geschrieben


Kommt es nicht auf die Geilheit an ?
Zählen die immer gepriesenen inneren Werte nicht ?



ein 70-jähriger mann kann im bett sicher geiler sein als n 20-jähriger. umgekehrt aber auch.

kommt halt auf die inneren werte drauf an. und auf die äußeren.


Geschrieben

kommt halt auf die inneren werte drauf an. und auf die äußeren.



Ja was denn nun?


Geschrieben (bearbeitet)

Frau will eben die eierlegende Wollmilchsau

@Lieberengel

Du solltest deinen Nick erweitern mit dem Zusatz - nur bis 50
Na, vier Jahre hast du ja noch (falls deine Altersangaben stimmen ) dann mußt du dich selbst verachten... tststs


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Frau will eben die eierlegende Wollmilchsau



Dann spielt das Alter auch bestimmt keine Rolle mehr.


Geschrieben

Wollte sagen Wollmilchsau, nicht eierlegend, aber im Alter von 20 bis 70

Sind jetzt alle werten Damen zufriedengestellt?


Geschrieben

Sind jetzt alle werten Damen zufriedengestellt?



Vergiss es!


Geschrieben

von 18 - 39 ok
dann nix
und dann wieder ab 58 +


Geschrieben

...und dann wieder ab 58 +


Noch über 2 Jahre im Niemandsland?
Ich glaub, ich spiel bis dahin Lotto ...


Geschrieben

Noch über 2 Jahre im Niemandsland?
Ich glaub, ich spiel bis dahin Lotto ...


aber bitte Freitags nee.....
ja was entweder blut jung und unreif oder eben älter und reifer ...


Geschrieben

jaja alter spielt keine rolle deshalb versuchen alle ewig jung & hipp & geil zu sein...nein ich fühle mich noch wie 25

Um Himmels Willen nein.

Mann muss zu seinem alter stehen und verantwortungsvoll damit umgehen können. Jung, hipp und geil ist völlig unnötig.
Es reicht völlig, wenn die Frau in meinem Bett den Sex mit mir großartig findet.
Den findet sie nicht so geil, weil ich jung und hipp bin, sondern in der Lage, auf sie einzugehen.


×
×
  • Neu erstellen...