Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das alter allein ist unwichtig,dass "gesamtpaket" entscheidet.


Geschrieben

Meiner einer hat die Erfahrung gemacht, dass ältere Sexpartner einfach hemmungsloser sind, eher sagen, was sie wollen, eher wieder bereit sind neues zu probieren und bei Fehlschlägen eher lachen als sich aufregen... außerdem reizt mich ne Milf mehr als a Schulmädel.

Sollte sich jedoch eine reife 20-jährige in meinen Schoß verirren, hätte ich damit auch kein Problem... also gehts mir wohl eher um die Reife, als ums Alter... hmmm... Könnt ihr nicht mal in 5 Jahres-Schritten beginnend mit 18 bei mir vorbeikommen und das testen??? Rein wissenschaftlich natürlich *räusper*


Geschrieben

alter spielt keine rolle.jede frau ist sofort geil wenn ein alter tattergreis mit sauerstoffgerät in der nase,mit rollstuhl ankommt u windeln trägt.andersrum genauso


Geschrieben

Das Alter spielt doch keine Rolle. Die beiden Thomalla Frauen beweisen, dass doch.
Die eine hat sich einen Sugardaddy gehalten und die andere hält sich einen Toyboy

Ne bei uns ist so, dass er keine Berührungsängste bei Mädels zw. 18-ca.Anfang 60 hat.
Sie hingegen bevorzugt eher Jungs ab 40 aufwärts.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass der Altersunterschied nicht zu gross sein soll. Jedes Alter hat seine schöne Seiten, auch das hohe Alter!

Geschrieben

Das gute Alter. Wir sind der Meinung das das jeder individuell entscheiden sollte und auch aktzeptieren muß das jemand nicht der Ansicht ist. Wir haben weder Elterkomplexe noch das andere Extrem. Wir finden 5 Jahre jünger oder 5 Jahre älter passt für uns. Wobei wir aber auch ganz klar sagen das es sehr attraktive ältere Herrschaften gibt genau wie Jüngere die sehr schön anzuschauen sind. Empfindet man aber ein gewisses Bedenken beim Kontakt (z.B. beim Date) mit erheblich Älteren oder Jüngeren sollte man das Ganze lassen. Aber so ist es mit vielen Eckdaten die passen können oder eben nicht. Ist alles eine Frage der Ansichten,Neigungen und Wünsche und es sollte doch jeder so machen wie er bzw. sie das möchten.

Geschrieben

Die Alterseinstellung im Profil gibt es ja nicht umsonst. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und unsere ganz persönlichen Neigungen auszuleben. Und wenn diese Neigung eben etwas mit dem Alter zu tun hat, dann ist es so.

Jeder sucht aus, ganz nach seinen Interessen. Und da wird dann auch aussortiert, was nicht passt. Und wenn es eben nur das Alter ist ;-)

Geschrieben

Ich der schon ein bisschen älter ist, suche auch Kontakt zu Älteren.

Sie/ Er ab 45 bis ... ist meine Altersgruppe.

Es ist nun mal so, dass jüngere Menschen Launen und Ansichten haben die unsereins auf den Keks gehen.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint.

Ich mit 63 eine 20 Jährige zu vögeln wäre für mich ein Vergnügenhaben.

Ich würde aber nicht verstehen, warum die 20 jährige das mit macht.

Geschrieben

Zu eng sehe ich das nicht, aber 50 wäre mir zu alt und 20 zu Jung.

Geschrieben

Auch wenn ich schon ein paar Tage älter bin, gehen mir "Launen und Ansichten" von jüngeren Menschen  nicht auf den Keks.

 

 

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2015‎ ‎21‎:‎49‎:‎42, schrieb tom_t:

Ich frage mich schon seit langem warum die Leute hier Kontakte im Alter von.... bis... suchen.
Ist das Alter nicht egal ?
Kommt es nicht auf die Geilheit an ?
Zählen die immer gepriesenen inneren Werte nicht ?
Hat guter Sex was mit dem Alter zu tun ?
Meine Erfahrung ist das es eben nicht auf das Alter ankommt.
Von 25 - 65 war schon alles dabei. Und es war super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

 

nee außer man(n) labert geistloses

Geschrieben

Also wenn es nur um das reine Poppen geht, kann das Alter doch eigentlich egal sein solange es sich nicht unter die Volljährigkeit bewegt. Bei Nacht sind bekanntlich alle Katzen/Kater schwarz... Denke mal, dass bei den Altersvorgaben doch noch andere Aspekte eine Rolle spielen, wie z.B. moralische Bedenken, entsprechende Erfahrungen mit der Altersklasse oder der Wunsch nach einer weiterführenden "Bekanntschaft".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Also wenn es nur um das reine Poppen geht, kann das Alter doch eigentlich egal sein solange es sich nicht unter die Volljährigkeit bewegt.

Nein, für mich ist irgendwo Ende 30 einfach mal pauschal gesagt Ende. Unter 30 finde ich nur leider auch schwierig, weil ich die "Mädchen" meiner Altersklasse kenne. Ich sage bewusst" Mädchen", weil Frauen in den 20ern heutzutage einfach leider in der Regel komplett unreif und ziellos sind, so gut wie nie weiblich elegant oder irgendwie liebenswert. Die Ausnahmen sind da zu rar gesät.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Watches:

Unter 30 finde ich nur leider auch schwierig, weil ich die "Mädchen" meiner Altersklasse kenne. Ich sage bewusst" Mädchen", weil Frauen in den 20ern heutzutage einfach leider in der Regel komplett unreif und ziellos sind, so gut wie nie weiblich elegant oder irgendwie liebenswert.

Also doch die von mir genannten persönlichen Erfahrungen, denn diese Erkenntnisse werden dir mit Sicherheit nicht mit deiner Geburt in die Wiege gelegt worden sein. ;)

Geschrieben

Du hast aber im gleichen Zuge geschrieben, das Alter könne "egal" sein. Und das ist es mir bei der Partnersuche nicht.

"In die Wiege gelegt" wurde mir überhaupt keine Präferenz bzgl. Frauen. Das ist immer eine Sache der Erfahrung. Dummerweise kommt einem mit 15 ein 18-jähriges Mädchen schon erwachsen vor, mit 18 dann ein 24-jähriges (völlig lächerlich damals, ich war noch sehr unansehnlich und die Dame war bildhübsch und ihre Eltern hatten 9-stellige Summen auf dem Konto) und so ging diese Spanne bei mir mit wachsender Anzahl der Lebensjahre immer weiter auseinander. Ich hatte dagegen tatsächlich mal eine Schwäche für ein Fräulein, das ich für 19 Jahre hielt, weil sie das mal im Scherz sagte. Da war ich 23. Später fand ich heraus, dass die schon 26 war. Die Zahl schreckt mich nicht ab, wenn ich die Person kenne aber ich geb zu, dass ich da voreingenommen bin.

 

Geschrieben

Ist wahrscheinlich ne Alterserscheinung....
aber zum Thema. Für mich ist Alter schon von Bedeutung, aber eher in der Hinsicht, dass ich mir keine Illusionen mache, für junge Frauen die natürliche erste Wahl zu sein - also in meiner Männerexistenz natürlich -
Und da ich als Sugardaddy auch nicht tauge, fällt also eine Altersklasse quasi aus.
Ansonsten gibt es für jedes Alter die Ausnahmen von der Regel, die mancher wieder zur Regel macht.
Ist halt doch ne individuelle Kiste.

Geschrieben

alter spielt keine rolle, solang man sich attraktiv findet und die chemie passt.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde, man sollte schon vom Alter her nicht zu weit auseinander liegen.

Als Ü60 bin ich nicht mehr so schnell und oft wie mit 30.

Ich will auch keine Jüngere. Der Sex mit Partnern im ähnlichen Alter ist doch viel  liebevoller und zärtlicher. Und da kann auch mal unbeschwert gelacht werden, wenns nicht so flutscht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2015 at 22:52, schrieb wirwollenja:

sex ist keine frage des alters, (ist zwar ne frase, aber es ist so)
es gibt viele varianten im sexuellen leben, last es geschehen!!!

 

Kompliment - eines der wenigen zutreffenden Einträge. Sex bedeutet eine sexuelle Handlung von Menschen und hat mit dem Alter nichts zu tun. Wie er ausgeführt wird spielt doch überhaupt keine Rolle. Übrigens ist man im Alter sehr viel empfindlicher für Gefühle

Geschrieben
Am 31.8.2015 at 21:49, schrieb tom_t:


Ist das Alter nicht egal ?
 

 

Mag ja sein das es dir nicht egal ist aber andere sehen es eben anders, allein das du dies so siehst zeigt das nicht das du vor den Vorlieben der anderen nicht zu wenig Respekt hast ?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...