Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann/sollte jeder handhaben wie er möchte.Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden..und das ist auch gut so ..ich persönlich ziehe "jüngere" Männer vor,,ganz einfach..Ältere "Semester"(Ü50)reizen" mich eben einfach nicht=darum auch kein Interesse..that's it..


Geschrieben

In meiner Erfahrung gab es auch schon Jüngere und Ältere Partner/innen. In der Tat: wenn man sich darauf einlassen kann jemanden kennen zu lernen, ist das Alter egal. Aber in gewissem Rahmen. Mir würde es schwer fallen, vorurteilsfrei auf einen 70-jährigen zuzugehen. Oder auf Leute unter 25.

Ich vermute dass eine engere Altersvorauswahl von Leuten gemacht wird, die wenig Zeit oder Lust haben sich auf Experimente einzulassen.
Damit meine ich, jemanden erst kennen zu lernen bevor es "intimer" wird.

Oder es gibt Unsicherheiten, schlechte Erfahrungen oder Vorurteile in der Richtung.


Geschrieben

Alter ist wirklich ziemlich unwichtig.
Es gibt Menschen, die sind ihr leben lang attraktiv, andere nie, ergo ist es altersunabhängig.


Geschrieben

manche damen & herren sollten froh sein wenn sie überhaupt noch jemanden abbekommen & von ihrem hohen ross runterkommen.
die realität sieht doch ganz anders aus.

mit 25 hat "frau" freie auswahl.mit 35 wirds dann schon langsam lau & mit 45 wenn alles gescheitert ist sind die meisten schon durch.mit 65 inserieren sie dann nochmal: junggebliebene...kein omatyp & regen sich auf über weisse socken in sandalen,während sie selber in viel zu engen weissen caprihosen mit schwarzen schlüpper drunter auf ewig jung machen,mit sandalen rummrennen & aufgrund der hornhaut unter den füssen 5 cm größer sind.

& die herren der schöpfung geben sich irgendwann den suff hin, kaufen sich nen sportwagen oder ein motorrad,kämmen sich die letzten haare über die platte,machen 20 kniebeugen vor der damenwelt um zu beweisen wie sportlich fit sie noch sind um sich dann anschliessend 3 wochen zu erholen weil die knie wehtun was ja keiner zu sehen bekommt


Geschrieben

manche damen & herren sollten froh sein wenn sie überhaupt noch jemanden abbekommen...



Manche habe hier aber auch gelernt, dass alles andere besser ist als das


Geschrieben

manche damen & herren sollten froh sein wenn sie überhaupt noch jemanden abbekommen & von ihrem hohen ross runterkommen.
die realität sieht doch ganz anders aus.


...und in deinem Fall nicht nur froh, sondern auch dankbar :rolleyes

denn diese Aussage:

mit 25 hat "frau" freie auswahl.mit 35 wirds dann schon langsam lau & mit 45 wenn alles gescheitert ist sind die meisten schon durch.mit 65 inserieren sie dann nochmal: junggebliebene...kein omatyp & regen sich auf über weisse socken in sandalen,während sie selber in viel zu engen weissen caprihosen mit schwarzen schlüpper drunter auf ewig jung machen,mit sandalen rummrennen & aufgrund der hornhaut unter den füssen 5 cm größer sind.



ist meiner Meinung nach mal sowas von daneben.
Was kennst du für Frauen ?


Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt Menschen, die sind ihr leben lang attraktiv, andere nie, ergo ist es altersunabhängig.


das stimmt absolut. und damit meine ich nicht nur die äußere attraktivität.

ich hab die bude momentan wieder voll mit menschen um die 20 ... da stellt sich frau die morgendliche "teint"-demuts-aufgabe von ganz alleine. hauptsache, frau zerbricht nicht daran....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freemale deine überaus schwachsinnigen Kommentare sind immer wieder eine Erheiterung .
Was mußt du in deinem Leben doch für `ne Kacke erlebt oder mitbekommen haben, daß du solch eine Meinung wie Scheuklappen vor dir herträgst.


Geschrieben


ist meiner Meinung nach mal sowas von daneben.
Was kennst du für Frauen ?

hast dich wiederkannt?
jaja das gelaber kenn ich schon: was kennst du nur für frauen.genauso wie was kennst du nur für männer?
& so spielen sich alle den ball immer gegenseitig zu & sitzen am ende alleine rum & verstecken sich hinter hohen ansprüchen/erwartungen um bloß nie ausdem schneckhaus rauszukommen.
& dann versuchen sies dann noch mal ab & zu bis sie dann endgültig die schnauze voll haben

aber du kannst mir gerne die richtigen frauen vorstellen


Geschrieben


& so spielen sich alle den ball immer gegenseitig zu & sitzen am ende alleine rum & verstecken sich hinter hohen ansprüchen/erwartungen um bloß nie ausdem schneckhaus rauszukommen.



deine versuche hier, frauen zu provozieren mit deinen ewig gleichen lahmen frechheiten, zeigen nur deine persönliche unzufriedenheit mit deinem eigenen leben. mehr eigentlich nicht.


Geschrieben

...denn der blick in die augen einer reiferen frau, kann mitunter reizvoller sein, als der blick in ein faltenfreies gesicht[/SIZE]



Sehr gut gesprochen !


Geschrieben

so spielen sich alle den ball immer gegenseitig zu & sitzen am ende alleine rum & verstecken sich hinter hohen ansprüchen/erwartungen um bloß nie ausdem schneckhaus rauszukommen.
& dann versuchen sies dann noch mal ab & zu bis sie dann endgültig die schnauze voll haben


Erzählst du von DIR?
Macht den Eindruck, wenn man all deine Postings im Forum liest, dann gewinnt man den Eindruck, daß DU wahnsinnig enttäuscht wurdest und das mal schön pauschal auf ALLE projezierst.


Geschrieben


sehr junge männer, die quasi meine söhne sein könnten, kommen für mich allerdings sexuell nicht in frage.


Sehe ich ebenso.

Maximal 7 Jahre jünger und 5 Jahre älter ist derzeit für mich interessant.

Für mich sind weder die eben gerade 18 Gewordenen interessant, noch die, die straff auf die 50 zugehen. Interesse kann manN nicht erzwingen und Desinteresse an einer bestimmten Altersgruppe sollte auch akzeptiert werden.

Ist doch nicht so schwer?




...der morgentliche blick in den spiegel verrät das wahre alter...soviel zum thema knackig


... da binsch ja noch 18.


Nein, irgendwo hast Du ja recht.
Bis zur 50 habe ich noch eine Weile und da bin ich auch ganz froh drüber.

Nur muss ich immer wieder feststellen, dass so manche 30-jährige verlebter aussieht, als manche knackige 50erin. Vom Gesicht her UND auch von der Figur.



Geschrieben

deine versuche hier, frauen zu provozieren mit deinen ewig gleichen lahmen frechheiten, zeigen nur deine persönliche unzufriedenheit mit deinem eigenen leben. mehr eigentlich nicht.

hahaha lol....setzen 6.


Macht den Eindruck, wenn man all deine Postings im Forum liest, dann gewinnt man den Eindruck, daß DU wahnsinnig enttäuscht wurdest und das mal schön pauschal auf ALLE projezierst.

genau,das wirds sein


Geschrieben

Ist das Alter nicht egal ?
Kommt es nicht auf die Geilheit an ?


Das stimmt natürlich
- genau dann, wenn es einem nur auf ein paar mal rein - raus ankommt.

Ich habe Sex nur mit Frauen, die so weit auf meiner Wellenlänge liegen, dass ich mir eine dauerhafte Affaire mit ihr vorstellen könnte. Bisher habe ich noch keine deutlich jüngere Frau (mehr als 20 Jahre) kennen gelernt, bei der das der Fall wäre.


Geschrieben

wobei...wenn man der saga glauben schenkt, dass frau alle 7 jahre ihren blick wenden sollte ( musikalische untermalung : alle 7 jahre - Der Plan )....wird das 49. spannend. also ich freu mich, dass ich älter werde ... und damit ja auch auf gewisse weise jünger.


Geschrieben

Ich werde bald 44 und habe mich, vom Inneren her, noch nie jünger gefühlt, wie in den letzten Jahren.

Wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann achte ich persönlich nicht auf`s Alter, weil der Mensch einfach für mich interessant sein muß.


Geschrieben

das stimmt absolut. und damit meine ich nicht nur die äußere attraktivität.

...



Ich schon, ist ja für den Großteil auch das Wichtigste
Alles andere ist für die Vermehrung ziemlich irrelevant.


Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Hier scheinen (vor allem diverse Damen) zwischen Sex und Liebe nicht unterscheiden zu können oder wollen. Ist mir auch relativ schnuppe.
Für eine Beziehung kann das Alter durchaus eine wichtige Größe darstellen.
Für den Sex nicht zwingend, da gibt es andere Kriterien, die entscheiden ob man (oder Frau) lust bekommt auf Sex.

Alle Damen die jetzt wieder schreien, nö alter ist doch wichtig, dann schubst halt einen Clooney von der Bettkannte, Millionen Frauen würden für ihn sterben :-D

Tent ist meist nur, das viele Jüngere suchen, weil da die Chance höher ist, das zu finden was man (optisch) sucht.

Dann gibt es noch die, die eine Freundschaft+ suchen. Da ist das alter auch nicht ganz so unwichtig, da gleichaltrig doch eher gemeinsame interessen haben.
50 Jähriger der mit jungem Girl auf der Party steht hat meist selbst keinen Spass, dient eher zur allgemeinen Belustigung.
Zugegeben ein krasses Beispiel.


Geschrieben


Macht den Eindruck, wenn man all deine Postings im Forum liest, dann gewinnt man den Eindruck, daß DU wahnsinnig enttäuscht wurdest und das mal schön pauschal auf ALLE projezierst.



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...ähm..den Fingern

@freemale :

Männer wie du tun mir eigentlich nur leid, denn offenbar gibt es nicht viel Gutes in deinem Leben.
Nun musst du dich hier her setzen und deine Sicht auf die Frauen hier niederschreiben ! ? Da hast du aber schon ne Menge Übles erlebt , oder ?

Ich sag dir was :
Auch wenn es für Männer von deiner Fraktion schwer zu verstehen ist, ich habe nicht das Bedürfnis , bloß weil ich allein lebe, meine noch schönen und muskulösen Beine für jeden Mann zu spreizen. Lieber warte ich auf den, der es sich verdient dass ich sie für ihn breit mache und nein, ich bedauere nicht die Zeit, in der sich kein Mann finden lässt, denn im Gegensatz zu dir fülle ich diese Zeit mit Dingen, die mich glücklich machen.

Du siehst, mein Glück hängt an anderen Dingen, nicht an dem Schwanz eines Mannes, auch wenn das für dich bömische Dörfer sind


Geschrieben

...
Wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann achte ich persönlich nicht auf`s Alter, weil der Mensch einfach für mich interessant sein muß.



Da muss ich dir mal voll zustimmen. mein Freundeskreis beginnt unter 20 und endet über 60, so what?


Geschrieben



Alle Damen die jetzt wieder schreien, nö alter ist doch wichtig, dann schubst halt einen Clooney von der Bettkannte, Millionen Frauen würden für ihn sterben :-D


wer hat eigentlich das märchen in die welt gesetzt, dass millionen von frauen auf diesen typen stehen? da liest wohl jemand zuviel regenbogenpresse. der arme clooney...wüsste er, dass er ständig von irgendwelchen typen namentlich erwähnt wird, wenn es um das thema " alter " geht...er würde sich ganz sicher bei poppen.de anmelden.


Geschrieben

wer hat eigentlich das märchen in die welt gesetzt, dass millionen von frauen auf diesen typen stehen?



Die Regelmäßige Wahl zum Sexiest Man alive
Glaube nicht, das da nur Gays abstimmen :-D


Geschrieben

genau,das wirds sein


Wußte ich doch .
Ist aber auch kein Problem das zuzugeben, statt verbal pauschal auf alles einzukloppen Schnurzelchen .


Geschrieben


Glaube nicht, das da nur Gays abstimmen :-D



stimmst du bei solchen wahlen mit ab ?

also ich nicht. ich wüsste auch gar nicht, wo ich mich melden müsste, um da mitzuwählen.


×
×
  • Neu erstellen...