Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Q Epona302
Ich kann mich vieler deiner Aussagen nur anschließn Daumen hoch :-)


Geschrieben

Wieso überhaupt die ganze Aufregung wegen der Altersfrage, dann könnt Ihr auch alle darüber sauer sein, dass viele hetero sind oder nichts mit einem Paar anfangen würden. Ist halt alles eine Frage der Einstellung. Jeder hier bevorzugt irgendwas, was irgendein anderer nicht nachvollziehen kann. Solange dadurch keiner psychisch oder physisch geschädigt wird kann das doch auch voll egal sein.


Geschrieben (bearbeitet)

musikalische untermalung : alle 7 jahre - Der Plan )....wird das 49. spannend. also ich freu mich, dass ich älter werde ... und damit ja auch auf gewisse weise jünger.



Tja als PLAN Kennerin wärst du theoretisch meine Traumfrau... Blöd, daß ich keine Surfer Typ bin...

Ich war mal bei Moritz R zu Hause, mein Kumpel hat ihm ein Bild abgekauft: Hänsel und Gretel.

Männer sollten ihren Blick auch alle 7 Jahre wenden...

Auf jeden Fall ist es nicht unintelligent, sich mit dem eigenen Alterunsprozeß anzufreunden, abstatt als ewige/r Berufsjugendliche/r der verlorenen Jugend hinterherzupoppen...

Unter den Alten bis du ne Junge. Unter den Jungen bist du ne Alte.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Bei uns spielt eher für Sie das Alter eine Rolle als für ihn.

Bei Ihr sollte es schon 40 aufwärts sein, er hat eher Probleme mit Mädels jenseits der 60 als mit Mädels diesseits der 30

Aber bei gutem Sex spielt eigentlich das Alter keine Rolle


Geschrieben

sry ich kann nichts mit viel jüngeren was anfangen, habe es ausprobiert und es ist einafch nicht mein ding ...
jedes Alter hat bestimmt seinen reiz , auch hier jedem das war er mag und will und findet ...


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das alter zwar nicht vollkommen, aber zumindest mal relativ egal. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile und jeder muss für sich selbst herausfinden, welche Kombination davon für ihn die passende ist.

Es macht in meinen Augen aber keinen Sinn, sich zu stringent an ein einziges, engmaschiges Schema zu halten. So kann ich zwar nachvollziehen, wenn man sich auf einen bestimmten Typen Mensch festgelegt hat, wundere mich aber auf der anderen Seite, dass man sich damit alle Chancen nimmt, neue Erfahrungen außerhalb dieses Wahrnehmungskreises machen zu können.


Geschrieben

Hallo Betty!

Danke für Deinen gestrigen Post!

Ich werde den Strick jetzt anderweitig verwenden.

LG vom Kojoten!


Geschrieben

Wie hat es jemand im Forum so schön beschrieben

Es ist eines der vielen Mosaiksteinchen

Alle zusammen ergeben das Bild


Geschrieben

ähm Ü50 sind nicht knackig ich nehme mir den den ich will und das alter kommt später



OMG.... keine Ahnung was Dir so über den Weg läuft.... habe da entscheidend anderes kennen lernen dürfen

Das Alter ist vorurteilsbehaftet, weil man mit Alter auch den jeweiligen körperlichen und geistigen Zustand anspricht. Es gibt glücklicher Weise einige "Perlen", egal ob Paar, Mann oder Frau, welche nicht in dieses "Raster" passen. Doch diese lässt man sich dann wegen den angegebenen, engen Kriterien, entgehen

lg Marion

suum cuique


Geschrieben

Du hast wohl Bettys Post falsch verstanden, oder Betty hat das Ironie Schild vergessen


Geschrieben

Ja klar hat das Alter bei uns was zu tun, weil wenn es vom Alter her meine Eltern sein könnten dann sagt mein Gehirn NoGo
Das ginge einfach nicht...

LG


Geschrieben

Mmhhmm,
ich denke das hat bei mir auch mit den Situationen zu tun.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Beziehung oder eine Affäre mit einer U40 zu führen, kommt für mich nicht in Frage.
Bei einem ONs oder einem GB sieht das ganze anders aus, da darf sie auch jünger sein.
Meine Tendenz ist insgesamt aber, Alter, bleib halbwegs in deinem Altersbereich. Ab 40 aufwärts ist mir im Grunde am liebsten. Ich muss mich nicht von einer 18 jährigen in den Herzinfarkt poppen lassen :-)


Geschrieben

Ich muss mich nicht von einer 18 jährigen in den Herzinfarkt poppen lassen :-)



dabei ist das doch eigentlich ein schöner tod . stell dir bloß vor, ne 50-jährige fickt dich zu hart.


Geschrieben

hmmm, weder Sex noch Intellekt ist eine Frage des Alters, es muss aber schon irgendwo noch passen. +/- 15 Jahre sind wohl einfach zuviel, da ist mehr als eine halbe Generation dazwischen.
Da wird keine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren


Geschrieben

Nein , das Alter ist für mich nicht egal.
Ich bin nun schon deutlich älter und eine Freundschaft plus, Poppgeschichte oder ähnliches mit einer sehr viel Jüngeren geht gar nicht. Meine älteste Tochter ist 30, und das Date sollte schon älter sein... Ab 40 wird es für mich dann interessant, denke ich.
Diese Grenze hab ich mir mal gesetzt. Ok, 39 geht auch noch...


Geschrieben

Wenn ich nur ficken will ist das Alter egal so lange der Sex geil ist.

Wenn ich jedoch eine längerfristige Beziehung eingehen möchte, dann ist das Alter sicher ein Aspekt den beide Partner in der Beziehung berücksichtigen müssen.


Geschrieben

Alter = egal Punkt


wie sind die 102 jährigen dann so ?


Geschrieben

Das bezog sich nur auf Männer...wir Frauen bleiben doch ewig "knackig"..oder etwa nicht....?



Tja die Frauen sind ewig knackig, die Männer alte Knacker.
Erinnert mich übrigens an ne Brezel, die wird mit der Zeit steinhart Die kannst du bestenfalls noch lutschen.


Geschrieben

wie sind die 102 jährigen dann so ?



Verstehe die Frage nicht - wenn sie attraktiv ist, ist das Alter egal. Kommt jetzt die nächste Frage mit "und wie sind die 110-jährigen?" oder eine Grundsatzdiskussion über Methusalem?


Geschrieben

relativ egal, würde ich ja noch zustimmen

aber ganz egal ist mir das Alter nicht

Es gibt für mich schon Grenzen, nach unten ebenso wie nach oben


Geschrieben

Wenn ich nur ficken will ist das Alter egal so lange der Sex geil ist.




Mir würde bei nicht ansprechendem Alter die Lust aufs Ficken vergehen......aber...ich bin ja auch nur ne Frau


Geschrieben

wie sind die 102 jährigen dann so ?


wenn ich da so an meinen Vater denke , sage ich nur *der olle war immer jot drop *


Geschrieben

Also jedes Alter hat seinen Reiz......
Wenn es passt, dann ist das Alter egal
Und Alt sein,heisst nicht keinen Sex mehr haben zu duerfen


×
×
  • Neu erstellen...