Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter spielt schon eine Rolle.Was will ich mit einem 25 jährigen, dem muss ich noch etwas beibringen.nein danke.


Geschrieben

Wer mit 50 schon sexuell nicht mehr erpressbar ist, sollte wirklich zum Arzt seines Vertrauens gehen.

Ich war mein Leben lang noch nicht sexuell erpressbar und bin deshalb noch nie zu einem Arzt gegangen.

Warum hätte ich auch sollen?


Geschrieben

Das Alter spielt dann eine große Rolle, wenn man nicht auf sich achtet.

Viele Leute werden leider jedes Jahr dicker, schlaffer und ungesünder. Sie haben einen Vielsitzerberuf, hocken vor dem TV, bewegen sich nicht und essen ungesund. Oder sie bauen aus anderen Gründen ab.
Das macht auf Dauer unsexy, da gibt es kaum etwas zu deuteln. In diesem Fall ist das Alter also wichtig.
Ich meine nicht den normalen Alterungsprozess (Falten oder so) sondern die sichtbare ungesunde Lebensweise.

Wenn jemand allerdings ein wenig auf sich achtet, ist das Alter nicht so wichtig und es zählt eher die Erfahrung und Einstellung zum Leben und anderen Leuten gegenüber usw.


Geschrieben

Das Alter spielt dann eine große Rolle, wenn man nicht auf sich achtet.
........



Das ist die eine Sache und mMn sind das viele, die nicht auf sich achten.

Die andere Seite ist aber auch die, dass das Alter auch dann eine Rolle spielt, wenn derjenige welcher noch sehr jung ist

auch wenn die auch mal alt werden


Geschrieben

... dass das Alter auch dann eine Rolle spielt, wenn derjenige welcher noch sehr jung ist ...



Stimmt, es gibt ein "zu jung".

Ab gesehen von gesetzlichen Schranken verhalten sich viele mit 28 Jahren noch wie ***ager oder wohnen zu Hause usw.

Da mich das nicht betrifft, hatte ich daran nicht gedacht :-)


Geschrieben

Ich fühle mich mit meinem Alter noch sehr gut! Kein Opa Typ Sportlich, Aktiv, Rock Begeistert und zu allen Schandtaten bereit die da kommen.


Geschrieben

Kein Opa Typ


genau das sind manche schon in jungen jahren... opa typen


Geschrieben

Das Alter spielt schon eine Rolle.Was will ich mit einem 25 jährigen, dem muss ich noch etwas beibringen.nein danke.



Hat doch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun..
Ich denke, dass ich z.B. mehr Erfahrung mitbringe als so manch älterer Mann.


Geschrieben

... und das Wort "chillen" kennen wir im Gegensatz zu den jungenn in unserem Sprachgebrauch auch gar nicht.


Geschrieben

Student, das behaupten sie alle



Und mehr Erfahrung als ältere Männer haben se auch alle.


Geschrieben

es kommt auch darauf an, auf welches Alter man steht.
Aber ich schaue schon auf das Alter einer Frau!
Zu jung geht nicht, zu Alt auch wieder nicht.

Ich hatte einen Kumpel, der steht heute noch auf 40+. Je älter eine Frau umso geiler findet er diese.
Ich bin genau das Gegenteil!
Ich find Frauen ab 20 bis 35 geil, alles was darüber ist, finde ich nicht wirklich ansprechend.

Ist aber so, dass ich sowieso viel mehr Kontakt auch mit jungen Menschen habe.
Also auch wenn es nicht um Sex geht, habe ich lieber junge Menschen um mich.
Ich kann also sehr gut auf eine Party gehen wo es nur 16 - 20 Jährige Menschen hat, und werde da auch total akzeptiert, da ich wie gesagt auch Interesse habe, die Junge Menschen haben.

Jetzt ist es beim Sex so, dass ich so ab 20 ein Interesse bekomme, da die Frauen in diesem alter Sexuell eigentlich schon ziemlich sich gefunden haben und auch eine Sexuelle Beziehung eingehen können! Alles unter 20 finde ich dann wieder zu Jung.
Ich habe da Angst, dass ich da mehr manipuliere als dass die Frau es selber entscheidet! Daher hab ich das Alter auf 20 gesetzt!
Da ich finde eine 20 Jährige kann man jetzt auch mit über 30 schon ins Bett lassen, ohne dass man die Frau da irgendwie seelisch kaputt macht!

Daher finde ich schon, dass das Alter nicht wirklich egal ist.
Solche Männer die finden, man könne auch 16 Jährige Mädchen Vögeln, finde ich etwas komisch. Ich find ein 16 Jährige Mensch ist da noch nicht wirklich soweit, dass ich mit 30 da rangehen dürfte!
Das ist mal das Alter gegen unten!
Gegen oben ist es dann eine persönliche Einstellung.
Für mich ist da die Grenze 35.
Danach sind Frauen oft nach meinen Erfahrungen nicht mehr Kompromiss bereit und wollen nur noch was sie wollen! Gehen da 0 auf die die Bedürfnisse des Mannes ein!
So sind meine Erfahrungen, und darum habe ich für mich das alter auf 20 - 35 gesetzt! Darunter geht nichts, darüber auch nicht.
Ist also in meinen Augen nicht wirklich unwichtig! Sondern extrem wichtig


Geschrieben

Und mehr Erfahrung als ältere Männer haben se auch alle.



Klar sogar mehr Lebenserfahrung


Geschrieben

Und mehr Erfahrung als ältere Männer haben se auch alle.


Das weiß doch jeder: Je älter, umso weniger Lebenserfahrung - ist doch nur logisch, oder?


Geschrieben

Klar sogar mehr Lebenserfahrung

Das ist dann die sogenannte Altersweisheit.


Geschrieben

Logisch, wohl eher nicht. Wenn du mal ein paar Jahre Älter bist, wirst du vielleicht merken warum.


Geschrieben

Für einen kurzen Spaß zwischendurch ist das Alter egal. Hauptsache, beide sind geil aufeinander und er bringt es noch beim f....

Aber wenn man dann doch jemand ernsthaft sucht, dann ist das bei mir so, dass ich mir schon Gedanken mache, ob er mir im Rollator folgen muss in 10 Jahren, weil er schon beim Kennenlernen alt war. Idealerweise möchte ich mit meinem Partner zusammen alt werden.


Geschrieben

Das ist dann die sogenannte Altersweisheit.




Wasdie jüngeren haben auch schon Altersweisheit

Also früher nannte man das Altklug bei Kindern


Geschrieben


Also früher nannte man das Altklug bei Kindern



Heute auch noch.


Geschrieben

Man sollte sich ein Beispiel an unsern Hamburger Schmid nehmen wegen des Alters.

In der heutigen Zeit unmöglich.....

Buzzi.


Geschrieben

sexuell gesehen war ich in keinem Alter besser ...ich weiß was ich will und was mir gut tut ... fürs Herz hätte ich gerne einen der zu mir passt ...da fängt das Problem an ...die großen kleinen Jungs die noch mehr offene Türen haben als geschlossene finde ich nicht ... ich mag keine allzu straffe Erwartungshaltung an das Alter ...ich mag es eher Kaleidoskopisch ...also wenn einer einen wilden sexy aber auch zivilisierten Piraten mit Affinität zu Robin Hood kennt im 50 Umkreis von Gütersloh ...immer mal her mit ihm ^^ oder mit der Backmischung ...
aber mal ehrlich auch wenn ich nicht zu den schlaffen alten Typen gehöre ich finde es toll wenn es auch vom Alter passt und ich mir nicht komisch vorkomme ...mein ´Filter ist so eingestellt + - 5 Jahre ...aber ich werfe auch mit keinem Stein wenn das eine/er anders sieht als ich ...


×
×
  • Neu erstellen...