Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 1ywolfy:

nur wo sind die Damen die es uns ermöglichen !

DIE mußt Du suchen......aber nicht unbedingt hier!   a010.gif

Geschrieben

Sprach der Mann, der hier ständig rumseiert, daß er keinen Erfolg hat :clapping:

Geschrieben

Ja, Du bist hier ja anscheinend so etwas wie eine freie Mitarbeiterin und musst diese Seite hier verteidigen. Da kann man schon irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1ywolfy:

Frauen die sind Konserativ wie Nonnen

Von konservativ bin ich meilenweit entfernt! Ich liebe oral aber Facesitting ist nicht so meins. Ich habe Angst, ihn unter mir zu ersticken. 

Umgekehrt würde es mir aber auch nicht gefallen.

Geschrieben

Liebe Miezie 110

Das glaube ich dir aber wenn man mit den Mann es probiert dann geht es nicht immer bei den ersten mal aber wenn man den Bogen taus hat geht das wunderbar, wir können es ja mal probieren Wolfgang

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ...... ich liebe es! Facesitting und verwöhnen sogar ohne Gegenleistung finde ich einfach geil! Es macht mich geil wenn eine Frau sich so gehen lässt und einfach nur ihrer Lust freien Lauf lässt

Geschrieben
Am 9/16/2017 at 12:48, schrieb CherryAlice:

...man macht das ja vorzugsweise mit einem erwachsenen mann, der das in meinen augen schon aushalten müsste, bin mal gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

ich kenne es eigentlich auch nur so dass Frau sitzt und sich reibt oder lecken lässt...hin und wieder Sauerstoff zu bekommen, könnte das "Vorspiel" durchaus verlängern und das könnte ja im Interesse beider sein .... :-)

Geschrieben

Zu diesem Thema möchte ich meine Erfahrung beitragen es müssen beide es mögen und auch wollen wobei ich die Erfahrungen gemacht habe das eine sehr schlanke Frau es besser und leichter steuern kann als eine etwas kräftige. Wobei der Lustgewinn für

  beide gleich war zu mal nach dem Orgasmus und nun werden das wenige selber zu geben aber der eine oder andere wird es schon erlebt haben aber nicht publick machen. Bei dieser Art kann es leicht passieren das die Frau Wasser lassen muss, ich habe damit kein Problem, es kann passieren muss aber nicht. Wie ist dort Eure Erfahrung für mich war es eine gute Erfahrung und beide fanden darin Ihre volle Erfüllung und auch nichts dabei. Wie steht Ihr dazu ?

Geschrieben

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Facesitting gemacht. So kann die Frau die Position ihrer Lustgrotte so ausrichten, dass Zunge und Lippen genau die Stelle verwöhnen, an der sie am intensivsten den Reiz der Berührung spürt. Der Mann hat beide Hände frei, soweit Frau sie nicht anderweitig mit einklemmt, und kann sowohl Brust, Rücken und Po der Frau mehr ocger weniger stark bearbeiten, was der Luststeigerung sehr dienlich ist. Erstickt bin ich nie, ich schreibe ja noch, habe aber wunderschöne Orgasmen erleben dürfen. In dem Sinne.

Geschrieben

Ich kann dir nur beipflichten: meine Partnerin genießt es, ihren Höhepunkt selbst steuern zu können. Eigentlich ist es auch kein Facesitting, wenn sie sich nicht mit ihrem Po auf mein Gesicht setzt, sondern ihn mir nur zum Lecken anbietet. Ihr Genuß ist es, steuern zu können, wo und mit welcher Intensität sie geleckt werden möchte. Mein Genuß ist es, sie über mir zu sehen, ihren Po zu sehen und sie auch zu riechen (das ist mein Fetisch, sie darf sich nicht vorher waschen, was ich für mich natürlich tue).

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn meine Partnerin über meinem Gesicht kniet, allerdings nur "richtig rum". Zum Ersten liebe ich es zu sehen wie ihr Bauch sich bewegt, während ich sie verwöhne, zum Anderen muss ich auch einen noch so geilen Arsch nicht direkt im Gesicht haben... und 69 find ich auch nicht so toll, mag es lieber wenn nur einer den Anderen verwöhnt.

Wenn ich mir Dein Profil so ansehe @CherryAlice, da weiß ich nicht wieso jemand Bedenken wegen Deines Gewichts haben sollte...

Meine derzeitige WG/Freundschaft+-Partnerin findet es aber zumeist schöner dabei vor mir zu liegen und hat eher selten Lust, dabei über mir zu sein.

Geschrieben

Ich finde es nicht ungewöhnlich und es gibt viele Männer die es mögen.

So leckt es sich wohl am intensivsten und Mann fühlt sich in der devoten Rolle, er ist der Frau "ausgeliefert"

Und wenn Frau dann auch noch Squirting beherrscht ist ihr Glück meist perfekt

Geschrieben

Ist Facesitting für den Mann echt so geil? Um ehrlich zu sein... Das habe ich erst einmal ausprobiert. Der Kerl war hin und weg weil ich ihn echt mit Muschisaft geduscht habe. Ich kann das immer noch nicht glauben, da ich persönlich z.B. kein Sperma in den Haaren oder im Gesicht mag. Woanders ist es mir egal.

Geschrieben

Ja, Venus, es ist echt sooo geil, denn:  Zum einen gibt sie Geschwindigkeit und Druck vor, zeigt mir also genau, wie sie's haben will; zum anderen schmeckt ihr Mösensaft einfach zuuuuu geil!

Geschrieben

ich genieße es einfach, wenn sich ein Mann bei mir ins Gesicht setzt, dabei ist es egal ob ich das Po-Loch oder den Sack lecken soll..... hatte schon Kerle, die sind schon gekommen, wenn ich nur das Loch geleckt habe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 17:26, schrieb VenusvonWillendorf:

Ist Facesitting für den Mann echt so geil? Um ehrlich zu sein... Das habe ich erst einmal ausprobiert. Der Kerl war hin und weg weil ich ihn echt mit Muschisaft geduscht habe. Ich kann das immer noch nicht glauben, da ich persönlich z.B. kein Sperma in den Haaren oder im Gesicht mag. Woanders ist es mir egal.

Meine wollte mal sehen wie ich es mir mache ... hmm Frauen haben soooo eine Macht ...

Geschrieben

Facesitting Nein danke nichts für mich😎 aber wie man lesen tut stehen ja alle Männer drauf glaube hier gibs nichts worauf Männer nicht stehen😂

Geschrieben

Richtiges Facesitting habe ich in dem Sinne noch nicht gehabt, aber die Ansätze bisher haben mir sehr gefallen, aber wie wohl bei allem nicht jedem gefällt es. Wer aber erwartet geblasen zu werden, sollte zumindest auch lecken wollen.

Geschrieben

Wenn beide gepflegt sind.

Kein Problem und immer wieder gerne 👅

Geschrieben

ich lieeeeebe es, wenn eine Frau so auf mir sitzt! Ich bin einfach ein kleiner Vaginafetischist und näher geht es nicht. Und wenn sie dabei auch noch auf meinen Schwanz schaut, umso besser.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es wenig geileres als (m)eine Frau zu lecken, wenn sie dabei in meinem Gesicht sitzt umso besser, ich will sie schmecken, ich will ihre Säfte, natürlich ist es der Gipfel wenn sie squirtet, ein Zuviel gibt es nicht. Die Lust meiner Partnerin ist meine absolute Befriedigung. Und nein, sie muss nicht frisch geduscht sein, wenn ich sie riechen kann, dann will ich das 5 Sinne Kino. Es bleiben noch immer Ausbaumöglichkeiten...

Und Cherry Alice, Du wirkst als würdest Du verdammt gut schmecken... 

Geschrieben

Also ich für mich gehört facesitting absolut dazu ich liebe es eine nasse pussy ins Gesicht gedrückt zu bekommen  😍

×
×
  • Neu erstellen...