Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich käme mir da irgendwie komisch vor, auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen. Weil ich dann die Kontrolle habe. Die gebe ich aber lieber ab, das ist viel geiler für mich. 

Wobei die Dame aus dem Film Bad Teacher ja den Spruch des Jahrtausends gebracht hat, den ich gerne mal anwenden würde: "Oh Gott, ich will mich auf sein Gesicht setzen."

bearbeitet von Sammlerin
Geschrieben

Is doch auch nur ne andere Position für 69..🤔Auf der Seite liegen is doch auch irgendwann unbequem..also rauf auf/unter ihn!😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juicyfruit6:

Is doch auch nur ne andere Position für 69..🤔Auf der Seite liegen is doch auch irgendwann unbequem..also rauf auf/unter ihn!😜

Also unter ihn geht klar! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sammlerin:

Also unter ihn geht klar! :D

Auf ihm isses doch auch ganz nett😎 Frau sollte ihm natürlich noch die Möglichkeit zum Atmen geben😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch mal gerne dominant bei Männern, bei denen ich auf derselben Augenhöhe bin...Dann übernehme ich das Ruder! 😈 Entweder er dominiert mich, was mir lieber ist, oder ich benutze ihn! Dann reite ich total gerne auf dem Gesicht, Hammer Machtgefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juicyfruit6:

Auf ihm isses doch auch ganz nett😎 Frau sollte ihm natürlich noch die Möglichkeit zum Atmen geben😂

Wobei manche das ja super finden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

Wobei manche das ja super finden ;)

Ja natürlich..aber ich bevorzuge dann die ungefährliche Variante-Leichenschändung muss dann nicht sein..😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juicyfruit6:

Ja natürlich..aber ich bevorzuge dann die ungefährliche Variante-Leichenschändung muss dann nicht sein..😂😂

Wenn die Arme schlaff werden, wars zu lang :joy:

Geschrieben

Ich finde es richtig geil und wahr sogar damals echt überrascht, sie bläst, und ich lecke sie. Es wahr wunderbar 😊 

Geschrieben

Das mit Luft sollte kein Hindernis sein. Mit Kommunikation vorher, wie man sich gegenseitig Zeichen gibt oder reagieren sollte, zudem während des Akts gefühlvoll vorgeht, dürfte nichts Tragisches passieren!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Das mit Luft sollte kein Hindernis sein. Mit Kommunikation vorher, wie man sich gegenseitig Zeichen gibt oder reagieren sollte, zudem während des Akts gefühlvoll vorgeht, dürfte nichts Tragisches passieren!

 

Das stimmt! Mann kann ja Madame währenddessen festhalten. Frau achtet dann auf den Druck der Hände. Wenn der sich verändert, steht Frau lieber schnell auf. Aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders xD

Geschrieben

Hatte selbst noch nie das Vergnügen, wäre dem Ganzen gegenüber aber nicht abgeneigt.

Geschrieben

Ich kann mir nichts schönes als einen facesit vorstellen (die Frau beim Mann). Leider durfte ich so etwas geilesschon viel zu lange nicht mehr erleben. Andersherum kommt es mir merkwürdig vor, schon weil es sitztechnisch schwieriger ist. Aber jeder hat seine individuellen Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse. Dies sollte man im Vorfeld schon klären, bzw. gemeinsam ausloten. Und auch hier ist das Zauberwort: Kommunikation. Eine Frau die auf meinem Gesicht zum Höhepunkt kommt. Welches größere Lob kann es geben? Oder anders: wie geil ist das denn?

Geschrieben

So lange ich bequem Atmen kann nur her damit :P. Ich kann mir echt schlimmeres vorstellen als bequem herumzuliegen und mich ganz auf eine Frau zu konzentrieren.

Geschrieben

Definitiv ja! Ich liebe Facesittin! Für mich gibt es fast nichts schöneres als eine Frau auf dem gesicht zu haben und mit meiner Zunge auf wanderschaft zu gehen !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sammlerin:

Das stimmt! Mann kann ja Madame währenddessen festhalten. Frau achtet dann auf den Druck der Hände. Wenn der sich verändert, steht Frau lieber schnell auf. Aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders xD

Ein kurzer Biss von unten, ist da viel effektiver!

Geschrieben

Muss da unbedingt drauf gesetzt werden. Kann mir gut vorstellen das im Eifer auch vergessen wird das der unten auch atmen muss. Is mir zu gefährlich 😂

Geschrieben

HM hier stehen dann wieder fast alle drauf ausser ein paar Ausnahmen, da werd ich dann net schlau draus 😆dann kommen wohl zu mir alle die pussys ekelig finden, oder lügen wenn man sich drüber unterhält

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CherryAlice:

HM hier stehen dann wieder fast alle drauf ausser ein paar Ausnahmen, da werd ich dann net schlau draus 😆dann kommen wohl zu mir alle die pussys ekelig finden, oder lügen wenn man sich drüber unterhält

Ach Schneggiiiii, die meisten Männer finden's halt ebenso obererotisch wie oberköstlich. Der Rest äußert sich hier dann halt einfach nicht, weil's ihn nicht interessiert.

Und es ist auch andersrum frustierend: Nachdem sie lange Zeit inständig gebeten hatte, mir doch endlich, endlich, endlich ihre Möse auf den Mund zu drücken und sie mir sagte sie könne es einfach nicht, hatte ich irgendwann den Spaß am Sex mit ihr verloren, obwohl dieser ansonsten schön war.

Geschrieben

Ein trainierter Taucher dürfte keine Probleme bekommen. Mir kam es schon vor das sie wohl vergessen hat das sie auf mein Gesicht sich befriedigt 😂

Geschrieben

ich finde  es klasse wenn eine frau sich auf meinen mund setzt und ich sie dann genüsslich lecken kann und meine  hände dabei ihren po massieren es gibt einfach nichts besseres und es ist für mich auch nichts anderes wenn  man eine frau mit der zunge verwöhnt  wenn sie auf dem rücken liegt und mit ihren händen  den kopf  fest an sich drückt  was auch sexy ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Ein trainierter Taucher dürfte keine Probleme bekommen. Mir kam es schon vor das sie wohl vergessen hat das sie auf mein Gesicht sich befriedigt 😂

Versteh ich einerseits, andererseits aber wieder nicht, warum suchst du dir denn so ne vor dummheit triefende pute, die ihren kopf dabei so aus schaltet und dich mit ihrem döschen ins jenseits schickt?😂 Also echt mal bist du net so viel das du dann ein zeichen gibst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CherryAlice:

Versteh ich einerseits, andererseits aber wieder nicht, warum suchst du dir denn so ne vor dummheit triefende pute, die ihren kopf dabei so aus schaltet und dich mit ihrem döschen ins jenseits schickt?😂 Also echt mal bist du net so viel das du dann ein zeichen gibst?

😂  Mein Penis hat ausgesucht 😂. Da kann ich nicht groß einschreiten wenn der Entscheidet 😂. Irgendwie war ich dabei auch mit mir beschäftigt ihr auf den Rücken zu spritzen 😂. Ja, geilheit schafft Dummheit 😂

Geschrieben

Ich finde es extrem geil . Den arsch auf mein gesicht zu haben kann lecken was ich will ist ja eine Auswahl da. wenn dann noch der Natur Sekt fliesst ist es perfekt

×
×
  • Neu erstellen...