Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dieser Seite sehr viel gelogen wird, um einen Fick abzustauben!

Alternativ geschleimt bis die Schwarte kracht, wie hier ja eindrucksvoll bewiesen wird...

vor einer Stunde, schrieb endorphin7:

und bei Deiner süssen Pussy würde ich es sicher auch lieben - die duftet ja durch den Bildschirm

 

vor 43 Minuten, schrieb endorphin7:

... an Deiner süßen Pussy...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Alternativ geschleimt

Wie schleimt man den alternativ? Schlechte Laune oder was?

Geschrieben

Eben, hätt er was abstauben wollen hätt er privat geschrieben, hat er aber net, sondern seine Meinung abgegeben, was auch genauso gewünscht is , IN EINEM FORUM

Geschrieben

Und ich hab meine Meinung zum Beitrag von @kissingdragon abgegeben ;).

Und wenn man den Beitrag, auf den ich mich bezog, richtig liest, dann sieht man auch, auf was sich das Wort "alternativ" bezieht.

Geschrieben

Du hast das geschleime zitiert nicht nur den beitrag der einen person🙂

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Engelschen_72
Alter Schwede...da ist echt jedes Wort zuviel...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht bist du in der Lage mein Posting richtig zu lesen! So schwer ist das nicht zu verstehen und auch nicht, warum ich das Geschleime dazu zitierte.

Im übrigen finde ich es witzig, daß du es jetzt selber Geschleime nennst. Wie gesagt, lies mein Posting richtig und dann wirst du es evtl. verstehen.

Also moment mal, du nanntest es doch geschleime, ich bezog mich auf dein „alternativ geschleimt“ das kommt nicht aus meinem Wortschatz. 

Geschrieben

mich mal auf den anfangs post bezieh und nicht das wa danach kam  ;-)  :

Also ich mag es auch, aber auch nur wie Cherry Alice es sieht. Frau auf Mann, ja weil er die Muschi lecken kann, andersherum, naaajjaaa. Am sack zu nuckeln ist ja eher wenig erquickend. Vom rimming sprech ich da nicht das ist für mich eher ne andere schiene. Aber ich würde mich auch nicht unter eine müffelnde Frau legen wenn sie schon ungewaschen asusieht. Vermutlich würde es garnichtmal soweit kommen.

Geschrieben

Vermutlich lassen sich wirklich viele Kerle hier auf sachen ein die sie nicht mögen um etwas Spass zu bekommen. Aber so isses mit den Frauen doch auch, Schreiben ist ales toll  aber wenns zum treffen kommt kneifen viele. Ich finde mit einem ganz simplen treffen ohne vorher zuviel über sex zu schreiben/sprechen geht noch am meisten.

Wenn Frau oder Mann hier oft nur von Kopfkino schreiben und man  sowas schon vor einem treffen kommuniziert kneifen halt doch einige wenn sie befürchten das die flunkerei auffliegt.

Geschrieben

Um treffen und Kneifen gehts in meinem post aber net

Geschrieben

Wenn es unten schön rosa glänzt und frisch geduscht wurde... warum nicht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CherryAlice:

Um treffen und Kneifen gehts in meinem post aber net

Dann bitte ignorieren  :D

Geschrieben

Es gibt wenig schöneres als eine Frau auf dem Gesicht sitzen zu haben und sie zu verwöhnen. Wenn Sie es andersrum mag,sollte man da ruhig mal aufgeschlossen sein,ansonsten gilt wie immer: gut ist,was beide geil macht.

Geschrieben

Boah nee, oder? Ich stelle mir das absolut grausam vor, wenn Mann sich einer Frau aufs Gesicht setzen möchte :( Dass es Paarungen gibt, wo sie ihm den Anus leckt und die Finger reinsteckt.. ggf auch noch ein Toy: geschenkt. Aber wenn ich so etwas suchen würde, dann doch wohl eher auf einer BDSM-Seite.....

Geschrieben

Ich genieße die Frau zu lecken wenn auch Sie es genießt und es möchte denn dann kommen alle Sinnesorgane zum Zuge der Geschmack Ihrer feuchten Scheide aber auch der Geruch Ihrer Scheide die völlig offen vor mir ist und ich kann Ihre herrlich geöffnete Scheide und Ihre Schamlippen spühren und sehen. Aber man hat auch die Möglichkeit nach dem Orgasmus noch ein weiteres mal seine Geilheit zu steigern wenn die Frau Ihr Wasser in seinem Mund spritzt und dadurch sein Glied steif wird das dann später in Ihre Scheide etwas wunderbare geschied. Mal ausprobieren. Aber für ganz geile Männer aber auch Frauen der besondere Kik das selbe wärend der Tage dann ist die Frau besonders aktiv und geil ,einfach probieren, ich selbst finde nichts dabei Euer Wolfgang

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 10:19, schrieb CherryAlice:

Versteh ich einerseits, andererseits aber wieder nicht, warum suchst du dir denn so ne vor dummheit triefende pute, die ihren kopf dabei so aus schaltet und dich mit ihrem döschen ins jenseits schickt?😂 Also echt mal bist du net so viel das du dann ein zeichen gibst?

Weil die doofe Pute ihre Doofheit genausowenig ankündigt wie die Seifenalergekerin ihren modrigen Keller.

Kann den ein oder anderen Traumapatienten hier schon etwas verstehen :)

 

Trotzallem. Die Königin gehört auf ihren Thron :) Ich mag das sehr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fake030:

Weil die doofe Pute ihre Doofheit genausowenig ankündigt wie die Seifenalergekerin ihren modrigen Keller.

Kann den ein oder anderen Traumapatienten hier schon etwas verstehen :)

 

Trotzallem. Die Königin gehört auf ihren Thron :) Ich mag das sehr!

das merkt man doch :D bevor man oralsex hat, man wird doch irgendwie anfangen, ausziehen, küssen. und davor redet man, und dann merkt mann auch ob die pute doof ist und schimmelt :D 

augen auf bei der fick partner wahl

perfekter ausdruck :jumping: :thumbsup:

 

Geschrieben

Also ich mag es wenn Frau fast auf mir sitzt und ich richtig die Pussy usw. tief lecken kann, vor und nach dem ficken.

Geschrieben

Es ist doch richtig geil eine Frau zu lecken während sie auf deinem Gesicht sitzt. Wenn sie richtig nass ist, so intensiv, nah und geil. Richtig geil ist es dann, wenn sie kommt und dabei spritzt, einfach nur genial

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Es ist doch richtig geil eine Frau zu lecken während sie auf deinem Gesicht sitzt. Wenn sie richtig nass ist, so intensiv, nah und geil. Richtig geil ist es dann, wenn sie kommt und dabei spritzt, einfach nur genial

Dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe es. Auf einen früheren Beitrag. Ich finde es auch schön wenn an den Eiern gesaugt oder geleckt wird. Rimming überlasse ich jedem selbst. Aber wenn man etwas nicht mag oder will, lässt man es einfach. Man versaut sich doch jeden Spass dabei.

Ich würde mich auf dein Dame freuen welche sich auf mich setzt und ich schön und so ausgiebig wie möglich lecken kann.

Geschrieben

Vor allem im Rahmen von einem FFM ist das super geil. Die dominante Lady sitzt auf meinem Gesicht und die devote Lady leckt mir während dessen meinen harten Schwanz...

Geschrieben

Ich sehe es immer wieder wie wir Männer es lieben nur wo sind die Damen die es uns ermöglichen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1ywolfy:

Ich sehe es immer wieder wie wir Männer es lieben nur wo sind die Damen die es uns ermöglichen !

Also da muss ich sagen, hatte ich tatsächlich noch keine die es nicht mochte...

Meine Frau auch nur wenige

Geschrieben

Leider haben nicht alle Frauen solche Einstellung, den es gibt genügend Frauen die sind Konserativ wie Nonnen, nur ich kann diese nicht beurteilen.. Aber hier habe ich auch noch keine gefunden aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Bin auch für eine Vermittlung dankbar Euer Wolfgang

×
×
  • Neu erstellen...