Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CherryAlice:

dann kommen wohl zu mir alle die pussys ekelig finden, oder lügen wenn man sich drüber unterhält

Eher diejenigen, die dich unbedingt in die Kiste bekommen wollen!

Über mangelnde Ahnung hab ich ja schon was geschrieben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Eher diejenigen, die dich unbedingt in die Kiste bekommen wollen!

Über mangelnde Ahnung hab ich ja schon was geschrieben...

welche frau kriegt man in die kiste indem man ihr sagt, das er es ekelig findet bissl intensiver an der pussy zu saugen?aber gut im grunde hab ich schon aufgehört hier nach gründen zu fragen, aber manches will einfach nicht in meinen kopf rein.  man is ja hier für abwechslung, und nicht um genau den gleichen langweiligen sex zu haben den man zuhaus schon hat. das ist das gleiche wenn ich jeden tag im gasthaus salat mit putenstreifen esse, u dann beschließe so jetzt geh ich mal zur abwechslung zum chinesen, dort bestell ich aber erst wieder nur salat

Geschrieben

War vielleicht etwas undeutlich von mir geantwortet @CherryAlice - ich habe das auf das Lügen bezogen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervor heben sollen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dieser Seite sehr viel gelogen wird, um einen Fick abzustauben!

 

Über Ekel kann ich dir nichts sagen, da ich ihn bei dieser Spielart nicht empfinde -
Allerdings habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich etliche Menschen nicht auf etwas Neues einlassen können - und lieber auf ausgetretenen Pfaden bleiben - obwohl sie sich dabei nicht wohl fühlen. Die bestellen dann beim Chinesen ihren gewohnten Salat....

Geschrieben

Ist für mich das schönste Vorspiel, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich völlig fallen läßt. Ich liebe es 👅👅👅😋 Umgekehrt, das ich auf ihrem sitze kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Auf dem Gesicht der Frau zu sitzen bringt wohl nicht wirklich was. Sie liegend zwischen den Beinen und sie leckt die Eier beim wixxen oder oder oder ist schon ziemlich nett. Hat nen bissl was von dominieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PimPyou:

Auf dem Gesicht der Frau zu sitzen bringt wohl nicht wirklich was. Sie liegend zwischen den Beinen und sie leckt die Eier beim wixxen oder oder oder ist schon ziemlich nett. Hat nen bissl was von dominieren.

Das hat was von dominieren? Was is wenn ihr die eier die luft zum atmen nehmen weil du sie ran drückst?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CherryAlice:

Das hat was von dominieren? Was is wenn ihr die eier die luft zum atmen nehmen weil du sie ran drückst?

Wer unten liegt lässt geschehen?  Ich drück nix.  Wie soll sie denn da lecken oder leicht Saugen können? Mir würde es nix bringen mich mit vollem Gewicht auf sie zu setzen. 

Geschrieben

So ein LeckGenuss von unten ist doch etwas herrliches. Ich sage ihr dazu 'ein bisschen Luft brauche ich, mehr nicht'. Dann kann sie sich schön gehen lassen. Sollte es zuwenig Luft geben, kann man die Dame ja noch hochdrücken oder den Kopf wenden. Atemspiele jedoch mag ich gar nicht.

Geschrieben

Wäre nich so meins... Da bekomme ich ja Platzangst... Ich mags lieber locker :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CherryAlice:

Das hat was von dominieren? Was is wenn ihr die eier die luft zum atmen nehmen weil du sie ran drückst?

Ich glaube, du siehst das zu statisch. Man reagiert ja aufeinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb cuerpo:

Ich glaube, du siehst das zu statisch. Man reagiert ja aufeinander.

Da gings grad um was anderes du musst schon alles was diese person geschrieben hat die ich zitiert habe, auch lesen u dann net nur auf mich gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Kombi, ...Werbefred (was zum spielen), ...Realsatire (Spannung) , ...in Kombi mit Facesitting (was zum Naschen) ...

...das suggeriert dem präfrontalen Cortex Ähnlichkeiten mit nem Ü-Ei, allerding besteht die Gefahr das sich der Frontallappen beim konsumieren verhärtet ( passiver Schutzreflex) o.die Synapsen überreagieren und man dadurch vielleicht unflätige Dinge in Schriftform bringt ( aktives intervenieren als Selbstschutz). 

Unterhaltungswert hat es zweifellos und das für lau ...

bearbeitet von 96angel
***....der Wolf is tot...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

meinst du, das kapiert sie? @96angel

...ein Versuch ist es wert u.keiner kann mir was wegen unterlassener Hilfeleistung....

Geschrieben

Wie man aus facesitting so ne riesen Nummer machen kann... Kommt mal runter und genießt das schöne Wetter.

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Gehört zu einem Vorspiel für mich immer dazu...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 96angel:

...ein Versuch ist es wert u.keiner kann mir was wegen unterlassener Hilfeleistung....

Weisst was ich mich ernsthaft bei solchen posts von dir frage? Warum du erstens überhaupt kommentierst und zweitens hier bist, für leute die sich für so schlau halten gibts doch ne eigene seite, ich glaub die heisst elite partner, probiers doch mal da

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CherryAlice:

Weisst was ich mich ernsthaft bei solchen posts von dir frage? Warum du erstens überhaupt kommentierst und zweitens hier bist, für leute die sich für so schlau halten gibts doch ne eigene seite, ich glaub die heisst elite partner, probiers doch mal da

....finde es schonmal gut wenn Du dich selbst fragst, ...manchmal bringt das etwas.

Ich bin Hier weil ich gerade nicht woanders bin, kommentiere wozu ich Lust habe, ...setze mich auf Igno u.der Spuk ist vorbei.

Mich über dich zu stellen(?), hätte ja bedeutet dir Dummheit zu unterstellen ...., mit elitären Begrifflichkeiten wäre ich vorsichtig ....mit Verweis auf deinen Profiltext...

Geschrieben

Ich finde Facesitting vollkommen geil und gehört bestenfalls immer zum Vorspiel dazu...

Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur einen Mann kennen gelernt der es partout nicht mag eine Frau oral zu verwöhnen, aber selber von vorne bis hinten (im wahrsten Sinne des Wortes) bedient werden wollte.

Geschrieben

Ich find es superlecker (und bei Deiner süssen Pussy würde ich es sicher auch lieben - die duftet ja durch den Bildschirm) und mag das sehr gerne. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Männer das nicht mögen, weil sie dabei etwas die Kontrolle abgeben. Bei bestimmten Dingen mag ich das auch nicht. Kann etwas damit zu tun haben, ob / wie sehr man dominant / submissiv veranlagt ist - aber dabei mag ich es sehr!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb endorphin7:

Ich find es superlecker (und bei Deiner süssen Pussy würde ich es sicher auch lieben - die duftet ja durch den Bildschirm) und mag das sehr gerne. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Männer das nicht mögen, weil sie dabei etwas die Kontrolle abgeben. Bei bestimmten Dingen mag ich das auch nicht. Kann etwas damit zu tun haben, ob / wie sehr man dominant / submissiv veranlagt ist - aber dabei mag ich es sehr!

Ich find nicht das er dabei so viel kontrolle abgibt, er kann Brüste massieren oder die frau selbstständig mit den händen, auf seinen gesicht ziehen, hin und her schieben, oder was auch immer. Er ist dabei ja nicht voll kommen gelähmt und im grunde kanns einem mann im weiteren verlauf nur zu gute kommen, wenn sie weiss was sie will, denn solche frauen sind auch meistens leidenschaftlicher, können sich eher gehen lssen, was dann ja eigentlich ein super vorteil für denn mann ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CherryAlice:

Ich find nicht das er dabei so viel kontrolle abgibt, er kann Brüste massieren oder die frau selbstständig mit den händen, auf seinen gesicht ziehen, hin und her schieben, oder was auch immer. Er ist dabei ja nicht voll kommen gelähmt und im grunde kanns einem mann im weiteren verlauf nur zu gute kommen, wenn sie weiss was sie will, denn solche frauen sind auch meistens leidenschaftlicher, können sich eher gehen lssen, was dann ja eigentlich ein super vorteil für denn mann ist.

Ich bin da auch absolut Deiner Meinung, aber Du hast ja auch gefragt, warum manche Männer das nicht wollen und ich bin sicher, dass es (zumindest bei Dir) weder am Gewicht noch an Deiner süßen Pussy liegt. Manche Männer mögen gar keine Kontrolle abgeben. Und ja, ich finde auch, dass man(n) dabei besonders fühlt, was und wie es frau mag. Ausserdem: Ich bin ein Pussy- und Pofan und mehr davon und näher geht nicht. :-)

×
×
  • Neu erstellen...