Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich gerne mal auf ein gesicht setzen und mich von ner zunge geil machen .... auch sehr gerne von fremden, outdoor in hannover city....

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 01:08, schrieb sonika07:

würde mich gerne mal auf ein gesicht setzen und mich von ner zunge geil machen .... auch sehr gerne von fremden, outdoor in hannover city....

Auf meinem Gesicht kannst du es dir gerne richtig bequem machen. Ich bin da tabulos..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denke mal, das hat ggf weniger mit der Position als mit einer allgemeiner Abneigung gegen Oralsex bei der Frau zu tun. Dagegen könnte ich mir sogar vorstellen, daß manche Männer Facesitting NUR aufgrund der weiblichen "Machtposition" toll finden.

Ich glaube aber, generell gibt es - leider - mehr Frauen als Männer, die das nicht mögen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bis jetzt haben alles Männer es geil gefunden wenn ich mich auf ihr gesicht gesetzt habe:D

Geschrieben

Wenn eine Frau ihren wunderschönen Po auf mein Gesicht presst und mir den Atem raubt bringt das mein Blut so richtig zum kochen.

Für mich unbeschreiblich geil!

Geschrieben

Also für mich gesehen,hat das einen schon irgendwie besonderen Reiz am Boden zwischen dabei noch bestens

anheizend bestrumpften Beinen zu liegen und liegend zu betrachten wie sie über mir steht.

Dann noch Facesitting zu erleben finde ich richtig geil und man hat so ebenfalls ein geiles Zungenvergnügen

und ja auch einen Zungenzwang.

Ich lecke sie auch sehr gerne durch die Nylons,Pantyhose/Strumpfhose und liebe auch Catsuits sehr.

Jedenfalls finde ich Facesitting ziemlich geil und finde es aber geiler wenn die Frau es beim Mann ausübt

und sich verkosten läßt.

146098_04big.jpg

t_11.jpg

79845_5_3.jpg

63846015.jpg

×
×
  • Neu erstellen...