Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na so ein bisschen knabbern ist doch ok oder? Alees andere kann ich für mich ausschließen;-)


Geschrieben

knabbern ja.... aber nur mit Gefühl...smile


Geschrieben

also ich finde es ein absolutes MUSS !!! Wenn ein Mann <sagt er lehnt oralsex ab bei der frau , so sorry kein treffen ....!! jede frau genisst es geleckt zu werden und der mann seinen schwanz geblasen zu bekommmen bis er spritzt ,, somit sollte es natürlich auf gegenseitigkeit berufen ...


Geschrieben

eben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!



Könnte sein das der Mann bei der Frau eine größere Chance hat wenn er Sie vorab Oral verwöhnen will.


Es gibt viele Frauen die darauf stehen.


Geschrieben

jede frau genisst es geleckt zu werden


nein, leider nicht.

@suckgirl, lass dir mal von lanaride beschreiben wie Frau es richtig macht


Geschrieben

....!! jede frau genisst es geleckt zu werden und der mann seinen schwanz geblasen zu bekommmen bis er spritzt ,, somit sollte es natürlich auf gegenseitigkeit berufen ...



es gibt auch Frauen die nicht auf "geleckt werden" stehen, aber die kommen für mich definitiv nicht in Frage


Geschrieben (bearbeitet)

Ich übernehme lieber die aktive Rolle...

Es gibt Männer, denen fehlt die Wahrnehmung, was einer Frau gefällt und was nicht... und ich habe nicht immer Lust, die Dirigentin zu spielen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Dirigent gibt den Takt ja auch mit seinem Stab an, wäre also ein männlicher Part :-D
Aber Quatsch bei Seite...
Für mich ist es kein Muss, aber ob als Vorspiel oder zwischendurch, es ist eine schöne Ergänzung und somit immer wieder ein Genuss.
Zum Thema "wie gerne Männer Frauen lecken" kann ich nur sagen das ich oral aktiv schöner finde als den Blowjob zu bekommen. Beides kombiniert, ob nacheinander oder 69 ist traumhaft.


Geschrieben

auf passiv könnte ich notfalls verzichten (bei machen männern nicht nur notfalls, sondern liebend gerne)

auf aktiv nur äußerst ungern


Geschrieben

nicht so wichtig

und wenn dann nur, dass ich aktiv bin
ich hasse Cunnilingus


Geschrieben

mhh....unwichtig...zumindest passiv. könnte auch gar nicht sagen wann das letzte mal war ^^

aktiv mach ich manchmal sehr gerne.


Geschrieben

ich finde, Oralsex, gehört dazu. Ich lasse mich sehr gerne verwöhnen und geniesse dabei auch. Verwöhnen tue ich auch gern.


Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, jedenfalls aktiv (blasen).
Es ist natürlich kein Muss, gehört für mich aber auf jeden Fall zu gutem Sex dazu. Dann aber nicht nur als Vorspiel, sondern auch mal zwischendurch

Passiv (also aufs geleckt-werden) stehe ich gar nicht. Ich kann gut drauf verzichten; bin da also völlig selbstlos


Geschrieben

Unverzichtbar !!!....es sei denn es soll ein heftig kurzer Quickie werden


Geschrieben

Saugen blasen lecken,
danach noch einen reinstecken,
kannst du das alles nicht ergattern,
lass Ihn durch die Hände rattern !


Geschrieben

Oralsex ist für mich eine, aktiv wie passiv, lustbringende Variante. Aber kein alternativloses Must - Have. Vorausgesetzt, der Rest stimmt.


Geschrieben

Ein bisschen knabbern ist doch erlaub!? Letzteres kann ich klar von mir weisen;-))
An Maxxi!!


Geschrieben

und warum knabberst du nicht per PN an maxxi ?


Geschrieben

Hallo Mondkuss,
das war ein Antwort auf ein Zitat von heute Vormittag.


Geschrieben

- ja
- ja
- nein
- ja
- ja
- ja
- ja
- ja
- nein
- nö


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Für mich ist Oralsex ein sehr wichtiger Bestandteil des Liebesspiels.
Übrigens liebe und genieße ich es sehr, ihre Muschi ausgiebig zu lecken sowie seinen Schwanz schön geil zu blasen.
Ebenso mag ich es natürlich auch, mich einfach mal ganz entspannt zurück zu lehnen und oral verwöhnen zu lassen.


Geschrieben

es MUSS beiden gefallen,
dann macht das "spiel der sinne" auch spass,
ich finde diese vereinfachenden abfragen wie in diesem thread
immer recht einfallslos, wie eine gebrauchsanleitung

warum nicht einfach das spiel geniessen ohne drehbuch?

wer sich auf sein gegenüber einlässt und nicht nur an seinen
druckabbau (hier sind natürlich die männer gemeint)
denkt, der wird ganz andere dinge spüren und erfahren.


×
×
  • Neu erstellen...