Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich den Beitrag nach Feierabend geschrieben. Und so furchtbar lange brauche ich nicht dafür.
Es geht auch nicht darum epische Abhandlungen zu verfassen, sondern falsche und missverständliche Aussagen zu korrigieren, denn beim Theme Infektionskrankheiten können sie, wenn sie unkritisch geglaubt und übernommen werden, leicht zu Fehlverhalten führen und dann gemeingefährlich werden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

omann mann mann es gibt halt personen die mögens und schmatzen das es schmeckt und werden krank das lange nicht sperma schlucken konten da ist ne krankhéit zweitsache erst die sucht dann der rest viele frauen gibts die es lieben zuschlucken ich kannte einen bitte spritz mich an besser in mund weil es schmeckt und verliert sie ein tropfen wird es mit finger aufgewischt und ab inden mund jedes tropfen ist wertvoll aja weist du was ich spritze auch gern ins gesicht mund brüste halloooo wenn du es nicht magst stimmt entweder mit euch nichts oder ihr seid altmodisch vom jahre vor chr.0001 bleibt dann daheim 5finger sex.dann machst du nett lange sex kurz quicki fick mal eine frau erst mal 8-10stunden dann wirst du sehen wie gern du spritzt gesicht mund und du wie gern es du runter schluckst also macht nett auf ich nett odér iiiiii ja gott sei dank gibts sowas weil dann der sex nicht mehr so spass macht und 0815 fick langweillt


Geschrieben

Die Isolierzimmer unserer Klinik sind immer gut gefüllt! Nee, nicht mit Patienten mit Geschlechtskrankheiten, die kommen da gar nicht rein, sondern mit Tbc und Hepatitispatienten.
Nun ratet mal, woher diese ihre durch Tröpfcheninfektion übertragene Krankheiten her haben, obwohl sie meist fest verpartnert sind...


Geschrieben

Ist zwar geil, aber nicht mit jedem und naiv sollte man schon gar nicht sein.
Denn, Krankheiten gibt es...muss man es kriegen? nein.Kann man es kriegen?ja.
Alles andere ist bulllllshit!


Geschrieben

omann mann mann es gibt halt personen die mögens und schmatzen...



Mein Gott, das kann man sich ja nicht antun! Da bekommt man Augenkrebs! Ich habe kein einziges Wort in diesem Text verstanden ^^ ist sicher auch besser so, weil wahrscheinlich eh nichts Sinnvolles dabei ist.

Man kann bestimmt ewig über diese Thematik philosophieren und diskutieren. Es gibt wahrscheinlich viele Menschen, die AO bevorzugen, weil sie einfach die wahrhaftige Pracht des Gegenübers spüren wollen usw. Das ist auch okay. Wenn diese dann auch noch so viel Verantwortungsgefühl besitzen, nicht fahrlässig sich selbst und dem Partner gegenüber zu handeln, umso besser. Damit meine ich Menschen, die auf wechselnde Partner verzichten, um sich nun nicht völlig der Gefahr der Ansteckung auszusetzen , oder auch solche, die zumindest die Verantwortung haben, ihren Partnern die Möglichkeit zu geben, zu wissen, auf was sie sich eventuell einlassen...und dann bitte schön, sollen sie sich beglücken. Man sollte sich vielmehr um jene Gedanken machen, die wahllos alles ohne Verhütung ficken, was bei drei nicht auf dem Baum ist und die sich wahllos so ficken lassen. Davon gibt es einige. DAS ist beängstigend und geht gar nicht. Das ist für mich schon Körperverletzung.
Und auch, wenn man ganz besonders auf Hygiene achtet und sich nur solche Partner aussucht, die scheinbar Wert auf Hygiene legen, heißt das ja wohl nicht, dass diese auch völlig gesund sind! Wer das behauptet, soll bitte nochmal die Schulbank drücken und am besten erstmal abstinent leben!

Fakt ist, dass der Mensch die Freiheit besitzt, zu entscheiden, ob er mit oder ohne Verhütung Verkehr hat. Gut, soll er auch. Ich denke, dass es sicherlich ein schöneres Gefühl ist, so ganz frei ohne alles zu vögeln, wenn man von sich und vom Gegenüber zu 100% weiß (und das durch einen wissenschaftlichen Test), dass keinerlei Besorgnis bezüglich irgendwelcher Krankheiten besteht und das auch zukünftlich. Das Thema Schwangerschaft ist nochmal etwas anderes. Diejenigen, die aber so völlig fahrlässig und verstandslos und verantwortungslos handeln, gehören, finde ich, eingesperrt.

So, das war mein Senf dazu. Obwohl dieses Thema ja nun auch schon ausreichend abgefrühstückt wurde


Geschrieben

Finde es sehr geil! Leier ein Tabuthema...


Geschrieben

Auf kein fall AO, ist schon aber auch riskant. Wenn AO dann nur mi HIv Test.


Geschrieben

Anfangs nicht, später, wenn man sich kennt
(Hausfreund zB) und vertraut, sehr sehr gern :-)

MfG


Geschrieben



Ich bin nicht bibelfest, aber mir sicher, dass das nicht drin steht!



Ich bin auch nicht bibelfest aber ich meine das ist :

"und wer ohne Sünde der werfe den ersten stein"


Hir wurde schon offt über AO sex diskutiert und die krux ist gerade die risiko argumentation !

Richtig ist "jeder soll selbst entscheiden wie er sich zu grunde richtet "!

Aber auch richtig ist "Es braucht keiner heucheln wie gering das risiko ist ,wer es eingeht und sich auf seine freiheiten beruft sollte auch jedem anderem sexpartner offen sagen was er treibt um diesem auch die chance zu geben eine Freie entscheidung im wissen um die fakten zu treffen "!


Im übrigen finde ich wenn Frauen sich lieber blank ficken lassen wollen und besamen sollten sie doch auch die verhütung weg lassen ; wenn man das Maximale risiko sexuell in Kauf nimmt sollte man auch die maximale repruduktive chance der Natur zugestehen !!!

Sex ist nix was die Natur zum vergnügen geschaffen hat ,sondern um die maximale mischung der Gene und die evolution zu sichern !


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist was sehr Geiles , wenn Mehrere reingespritzt haben




Ohhhjaaa....und ich dann hinterher....evtl auch noch die auslaufende Pussy lecken bis zum nächsten "kommen"


Geschrieben

Was aber gar nicht geht, ist, heimlich hochgefährlichen Praktiken nachzugehen (AO-gangbangs mit Fremden, ungeschützen Sex in Afrika, mit Schwulen oder mit Frauen vom Straßenstrich) und dann weiterhin Sex mit dem ahnungslosen Partner zu haben.



Am allerschlimmsten wäre aber ungeschützte AO-Gangbangs mit fremden Schwulen vom Straßenstrich in Afrika.


Geschrieben

jeder solls so machen wie es ihm gefällt und so fair sein dem anderen die wahrheit sagen wie er es sonst macht falls er danach gefragt wird... dann kann man entscheiden und alles ist ok


Geschrieben

Ich denke, fast alle sind sich einig, dass AO in jedem Falle mehr Spaß macht und auch wesentlich flüssiger verläuft, als wenn man diesen Interruptus hat und sich das Gummi überziehen muss.

Aber natürlich sollte man entweder bereits starkes Vertrauen in den Partner/in haben, denn wohl kaum jemand möchte Kinder oder Krankheiten als Quintessenz haben, oder man hat eben im Vorfeld klar und deutlich die Risiken besprochen und vertraut einander.

Letzteres habe ich immer gemacht, bevor ich mich wirklich mit neuen Partnerinnen getroffen habe und bislang auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. In jedem Falle war auch der letzte HIV-Test (natürlich mache ich die regelmäßig, seit ich fremdpoppe) negativ, auch keine Syphillis.

Bei mir waren gut die Hälfte neuer Kontakte AO, die anderen mit (immer als Schwangerschaftsschutz).

Von Rausziehen, damit was verhindert wird, halte ich nix, das nur, weil die Partnerin ggf. das Spritzen auf den Körper möchte!


Geschrieben

einige Male mit fremden Damen AO gemacht habe, danach aber ein schlechtes Gefühl und die Angst vor einer Infektion mit HIV hatte. (...) Bis dahin hatte ich eine wirklich unruhige Zeit, die für mich sehr lehrreich war.



Das ist absolut richtig! Und ich möchte das nochmal hervorheben.
Ich hatte in meiner frühsten Jungend einmal ungeschützten Verkehr und die Zeit danach war wirklich der Horror. Ich kann nur jedem dringend empfehlen von AO Abstand zunehmen.

Bei einer langfristigen Affäre, wo beide einen Test machen lassen, sieht es wieder anders aus. Aber bei Leuten die man nicht kennt, zum ersten mal trifft etc. halte ich es für äußerst fragwürdig.


Geschrieben

Ich mag es sehr gern in die Möse zu spritzen, kennt man sich eine gewisse Zeit, hat vertrauen, gehört es einfach dazu. Gerade bei Paaren die sich einen Hausfreund wünschen ist es doch eh meist erwünscht bis gefordert. Ist ja auch nichts geiler wie mit dem Ehemann gemeinsam die Dame mit reichlich Saft zu beschenken. Ja und das lecken danach ....... besser geht es kaum.
Hatte auch schon mal den Fall, die Dame wollte unbedingt AO, ich jedoch nicht, kannte sie nicht. Daher gab es den GV mit Gummi und zum Abschuss nahm ich den Gummi ab, sie spreizte ihre Schamlippen und ich feuerte aus etwa 5 cm Entfernung in die Grotte. So hatte der Ehemann auch noch genug davon.


  • 4 Monate später...
Geschrieben


Hatte auch schon mal den Fall, die Dame wollte unbedingt AO, ich jedoch nicht, kannte sie nicht. Daher gab es den GV mit Gummi und zum Abschuss nahm ich den Gummi ab, sie spreizte ihre Schamlippen und ich feuerte aus etwa 5 cm Entfernung in die Grotte.



Ich glaube nicht was ich da lese.

Das ist ja in diesem Fall schon vorsätzliche Körperverletzung.

Unglaublich


Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten 20 Jahren habe ich mit einigen verschieden Damen das Lager geteilt.
Nur eine einzige von 20? hat ein Kondom verlangt. Ich hatte IMMER welche dabei. Die Damen sicher auch welche in der Nähe.

In allen Fällen habe ich dann auch Körperflüssigkeit abgesondert.

Darunter waren auch Damen die ich zum ersten Mal an dem Tage gesehen habe.

Wir haben in allen Fällen nicht darüber dikutiert.

Entweder sehe ich so gesund aus oder wirke so Vertrauen erweckend.

Ich mache es schon lieber OHNE aber lieber MIT als nicht.

Die Schoten waren diese 2 Damen: Die eine hatte ich bei einer Plattform kennen gelernt. Wir haten einige Male telephoniert.

Dann trafen wir uns, lagen Stunden später in der Heia und schwupps war Er auch drin.
Danach sagte sie "und denn ohne?" Ich griff nach meiner Hose und zeigte eine Packung her. Sie; "na nu hilft es ja auch nichts mehr."

Die Dame ist jetzt 58. Also war von jugendlicher Unbedarftheit keine Rede.

Die andere ist eine Dame von poppen Kauf mich.
Ich betrachtete das alles noch als Vorspiel. Mit einem mal sagte sie " Nu man rein damit" Das war auch ohne.

Sie ist eine wirklich nette Frau. Wir treffen uns weiter in regelmässigen Abständen.


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

Ich finde es schade, dass bei solchen Themen immer sofort alle Krankheiten und Gefahren gewichtiger als das eigentliche Thema werden.

Wir alle kennen Gefahren und Krankheiten zur Genüge und sie wurden 1 000 000 mal diskutiert.

Es geht hier um das Gefühl AO mit Besamung. Ohne Nebenwirkungen.

Können die Admins nicht ein eigenes Thema zum Thema Gefahren; Krankheiten und Schwangerschaften eröffnen? Dann können sich die ganzen Moralapostel dort schriftlich ergießen.


Geschrieben

Ich glaube nicht was ich da lese.

Das ist ja in diesem Fall schon vorsätzliche Körperverletzung.

Unglaublich


So etwas ähnliches habe ich auch erlebt; Sex wollte Sie unbedingt mit Gummi. Der Abschuss sollte aber zwischen den Schamlippen erfolgen. Das Sperma massierte Sie sich dann regelrecht in die Pussy ein.


Geschrieben


Es geht hier um das Gefühl AO mit Besamung. Ohne Nebenwirkungen.

Können die Admins nicht ein eigenes Thema zum Thema Gefahren; Krankheiten und Schwangerschaften eröffnen? Dann können sich die ganzen Moralapostel dort schriftlich ergießen.


hallo @Niveauerotik, sei doch happy, dass du deine AO-besamungs-vorlieben hier überhaupt so frank und frei äußern darfst. auf anderen portalen sind diskussionen und gesuche dieser art komplett unerwünscht.

selbstverständlich ist AO schöner als mit gummi. ich wäre ja sonst nicht mutter und du und ich wären auch nicht existent.

woran sich diese AO-diskussionen immer reiben, ist lediglich, dass die infektionsgefahr gerade bei rudelbumsern und leuten, die ständig wechselnden ungeschützten geschlechtsverkehr haben, eine gefahr für die menschheit, in diesem fall besonders für arglose (ehe-)frauen sind.

ich nehme an, dass du das nachvollziehen kannst.


Geschrieben

Das Sperma massierte Sie sich dann regelrecht in die Pussy ein.



Sie wollte es so und euch war es scheiß egal ? Sagt mal, mal abgesehen von " urplötzlich auftretender Ganzsichernichtwunschkinder " die dabei entstehen können frage ich mich, welchen Sinn das Gummi vorher hatte.


Geschrieben

Was sollen die Angriffe?
Zu sowas gehören immer ZWEI!


Geschrieben

Zu sowas gehören immer ZWEI!



Daran hat niemand gezweifelt...


Geschrieben


ich nehme an, dass du das nachvollziehen kannst.



Sehr gut sogar, aber es gehört nicht hier hin.


Geschrieben

nicht mit anderen
wir unter uns mögen sperma spiele aber fremde da is Gummi IMMER UND BEI ALLEM ein MUSS

Einfach zu geil wenn er auf mir kommt und seinen saft wieder ableckt und wir es teilen bei einem kuss


×
×
  • Neu erstellen...