Jump to content
Zuccherino1981

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?

Empfohlener Beitrag

your_decision
Geschrieben

na die frage ist an welcher stelle des interesses der gegenseite man denn so ist...man wird schnell wegen einem anderen ausgeblendet...nuja und wenn die es dann nicht gebracht haben wird verallgemeinert rumgejammert und auf alle männer gekotzt ...leider...manN wie frau ist am ende immer nur 2...3...wahl...

aquadrat
Geschrieben

Wie du es geschrieben hast - bei echtem Interesse hält der Kontakt auch nach dem Date. Bei uns ist es so - wie es in den Wald hinein ruft so kommt es zurück Allerdings ist es nicht zu verallgemeinern bei der ersten Ansprache was da genau das richtige Rezept ist. Auch wir sind ja in unterschiedlicher Stimmung. Zu der von dir Skizzierten Herausforderung - wir sind hier um Spaß zu haben - nicht um den ggü zu heiraten und Freundschaften zu schließen. Beides schließt allerdings für uns zumindest nicht aus, dass wir versuchen zeitnah ( täglich ) zu antworten - was bei asynchroner Kommunikation immer Schwierigkeiten bereitet oder man dem gegenüber eben die Stimmung nicht oder nur interpretativ entnehmen kann. Langer Rede kurzer Sinn - mit denjenigen die es mit uns aushalten und oder wo wir einen gemeinsamen Nenner habe. Kommunizieren wir über Gott und die Welt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider Ähnlich. Es ist so das "frau" hier begeiert wird und jedem Mann mit Vorurteilen begegnet. Meist bekommst du nicht mal mehr ein "Bein Danke" Aber im Umkreis von 50km sind in der Regel auch nicht mehr als 10 mädels online. Wenns gut läuft gefällt mir eine... das ist glaub ich hier nicht mehr die richtige Plattform für dating, schätz ich

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja du hast sehr recht mit deiner Frage und hier scheinen sich wohl wirklich viele Frauen oder Paare anzumelden und sich danach zu denken soll mich jetzt bloß keiner anschreiben und wenn doch gibt es oft ein Nein Danke oder eine sinnlose Antwort zurück. Ich bereu schon Geld hier investiert zu haben. Viele sind zwar im Chat aber da geht es meistens auch kindisch zu..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Diese negativen und überdrüßigen Erfahrungen sind es die mich dazu verleiten auf Poppen. De zu verzichten und motivieren für echtes Aufreißen wieder zurück in die Realität abends im ALLTAG an der Bar oder wo auch immer! Da hat man echtes Leben und man fühlt sich fast immer sozial gewertschätzt. Hier bei Poppen sind fast nur leider unfreundliche unreflektierte egoistische Kleingeister auf dessen Feedback und Kontakt verzichten sollte

  • Gefällt mir 1
GeileSau933
Geschrieben

Viele sind auch nicht oft online und dann kommen die Nachrichten halt etwas später , oder viele haben so viele Nachrichten das die Frauen nicht ganz so schnell hinterher kommt

  • Gefällt mir 4
moegli
Geschrieben

wenn es hier leute geben würde die wissen was sie wollen, dann wäre alles viel einfacher.

moegli
Geschrieben

alle anderen werden darüber unschuldig alt.

Geschrieben

100 % Zustimmung zu dem, was du geschrieben hast. Frauen sind hier ganz klar im Vorteil, weil es geschätzt 75 und mehr % Männer hier gibt. Somit haben Frauen die Riesenauswahl und nutzen das vermutlich natürlich auch. Manche Frauen machen zwar einen auf stilvoll, können jedoch durchaus auch sich "merkwürdig" verhalten ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Willkommen in der Poppen.de Realität! Ich bin seit über 10 Jahren hier, schaue immer einmal wieder sporadisch herein - und kann Dir aus Erfahrung sagen: das war so, ist so und bleibt vermutlicvh auch so. Insofern ist Deine Anfrage der gefühlt 1001 Jammerthread den ich hier zu diesem Thema gelesen habe. Und - auch dieser jammerthread wird an diesem Thema nichts - aber auch gar nichts ändern. Die Menschen ändern sich nicht - in einer völlig entsolidarisierten Gesellschaft in der gute Umgangsformen und eine korrekte Sprache verpönt sind, sind korrekte Umgangsweisen die Ausnahme - nicht die Regel. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Menschen(auch hier) so zu nehmen wie sie sind - es gibt keine anderen. Mein Rat? Suich Dir eine andere Plattform ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

und die anderen lesen immer nur die Nachrichten und Antworten nie ....

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Krissi48:

@OneNo: Aber das könnte man dann auch höflichkeitshalber sagen, also dass man kein Interesse hat..

Ich kenne nicht den PN-Verkehr zwischen dem TE und den jeweiligen Frauen. Eventuell haben sie es bereits durch die Blume gesagt gehabt und ihm ist es nur nicht aufgefallen? Möglicherweise hoffen sie darauf, daß er es einfach bemerkt und den Kontakt von selbst einschlafen läßt, damit sie nicht in die Verlegenheit kommen müssen, mit "Wieso? Weshalb? Warum?" bombardiert zu werden? Vielleicht sind in den Gesprächen nie auch nur die Themen zur Sprache gekommen, bei denen man "Kein Interesse." hätte schreiben können, sondern es wird Belangloses geschrieben (auf beiden Seiten)?

Immerhin liest man hier nur seine Sicht. Und die ist dann doch etwas vorbelastet.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Is mir auch schon so gegangen,habe eine ganze Weile mit einer Dame nett geschrieben über ein paar Wochen sogar und dann haben wir ein Date zum Treffen ausgemacht.Also rein zum ersten kennenlernen mehr nicht.Hatte mich wirklich gefreut.Und so Ca zwei Stunden vor dem Treffen hat sie abgesagt weil ihr angeblich etwas dazwischen gekommen war.Gut dachte ich kann immer mal etwas dazwischen kommen,und war auch nicht sauer zuerst.Hatte sie dann mal so zwei Tage später angeschrieben ob alles in Ordnung sei,aber leider kam nichts mehr zurück.Tja dann habe ich es aufgegeben sie nochmals anzuschreiben wenn eh nichts zurück kommt. Ja ich finde das nicht ganz so schlimm dann ebend nicht,nur ärgern tut es mich wenn man jemanden anschreibt oder schon eine Weile schreibt und doch irgendwie kein Interesse besteht.Kann man doch wohl aus Höflichkeit absagen oder einfach schreiben sorry kein Interesse.Na ja is halt so hier.

  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben

Ähnliche Erfahrungen hatte ich schon gemacht. ABER in der Damenwelt gibt es diesbezüglich wunderbare Ausnahmen . Leider sind sie wie Bernstein am Ostseestrand.Selten zu finden und umso kostbarer.

  • Gefällt mir 3
Tiffany_Weh
Geschrieben

Also, ich habe hier weder mit der Kontaktaufnahme, noch mit der Pflege ein Problem.

  • Gefällt mir 5
×