Jump to content

Kontaktaufnahme am Parkplatz-Wie läuft das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit kickt mich die Idee, ein Autotreffen an einem Parkplatz zu haben. Bin auch schon öfter an einem gewesen, an dem auch immer wieder mal ein Auto kam.
Komisch dabei ist, dass nie jemand längs fährt und in Kontakt tritt. Gestern parkte ein Auto hinter mir und ließ das Standlicht an.
Ich bin neu in dem Thema .... gibt es Verhaltensregeln zur Kontaktaufnahme, Zeichen mit denen man Interesse signalisiert?
Danke für ernst gemeinte Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr gute Frage hatte eine ähnliche Situation  aber nicht am Parkplatz sondern Strand
War mir auch nicht sicher wie das läuft 😅

bearbeitet von hastdenichgesehn
Geschrieben
Das Verhalten auf Parkplätzen in Clubs oder im Sex-Kino ist identisch:

beobachten,
Blickkontakt suchen
selber (!) handeln .. man(n) bekommt keine Einladung !

die Kunst ist das Timing
Geschrieben
Bist Du männlich oder weiblich? Vielleicht gibt's da geschlechtsspezifische Zeichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auf Schwänze und behaarte Ärsche steht, sind Parkplatztreffen wohl ideal. Ich finde Parkplatz/Rastplatztreffen genau wie PK-Treffen sind die unkompliziertesten, die man haben kann. Aber leider treiben sich dort zu 99,5 Prozent nur Kerle rum. Der Rest sind Escorts, die den schnellen Euro zwischen durch machen wollen.Deswegen lohnt es sich für mich nicht, mich mit Lichthupen, Abblendlicht, Warnblinker, offene Fenster oder Lappen am Spiegel zu beschäftigen

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gibt es Verhaltensregeln zur Kontaktaufnahme, Zeichen mit denen man Interesse signalisiert

Ich würde es konventionell mit sprechen versuchen. Aber das ist wohl out. 😁

Geschrieben
Wenn ich 15 Jahre zurück denke, war es einfacher mit der Kontaktaufnahme, da man sich außerhalb des Autos begegnet ist. Heute sind viele auch auf dem Parkplatz so mit ihrem Smartphone beschäftigt, das sie ganz vergessen haben, weshalb sie da hingefahren sind.
  • Moderator
Geschrieben

Und auch hier bitte ich sehr darum, sachlich und themenbezogen zu antworten. Es wurde eine Frage an diejenigen gestellt, die sich damit auskennen, die aösp solche Treffen machen. Es geht um Erfahrungswerte und Tipps. Wer damit nichts anfangen kann, der darf auch gerne kommentarlos weiterziehen. Kann eigentlich nicht so schwer sein. offTopic hab ich auch entfernt. Das anonyme Posten ist im Übrigen auch nicht das Thema.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Heute sind viele auch auf dem Parkplatz so mit ihrem Smartphone beschäftigt, das sie ganz vergessen haben, weshalb sie da hingefahren sind.

Wer weiß, vielleicht auch eine Video-Telefonie mit Livesex-Action mit den Insassen von Mitparkenden 🤔

Geschrieben
Also mich würde es auch interessieren wie man auf den A20 Parkplätzen mit weiblichen Personen Kontakt aufnehmen könnte? Aber gibt es wirklich Frauen die auf Parkplätzen sind und treffen suchen?
Geschrieben
Es gibt nun mal leider noch Kontakt-drve-through-Parkplätze .
Es ist immer das analoge leben , was dort alles steuert .
Geschrieben
Ne umhäkelte Klorolle auf der Hutablage...als Zeichen für Lust auf Analverkehr....? 🤔
Ehrlich gesagt ...da habe ich keine Ahnung..😇
vor 46 Minuten, schrieb Mirabel78:

Manche hängen sich ein grünes Microfasertuch inne Scheibe. 🤭 Ich versteck mich schonmal. 😂

Das ist ja richtig raffiniert...🤔🤭

Geschrieben

Aussteigen und gucken was passiert 

keine Ahnung würde sowas nicht machen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muschilecker131283:

Also mich würde es auch interessieren wie man auf den A20 Parkplätzen mit weiblichen Personen Kontakt aufnehmen könnte? Aber gibt es wirklich Frauen die auf Parkplätzen sind und treffen suchen?

Frauen gibt es nicht mehr, schon gar nicht im von Dir genannten Meck-Pomm.

Aber anderswo sind die Zeiten auch nicht besser. Dürfte wohl am Internet liegen, welches andere sauberere und sicherere Möglichkeiten bietet, um sich zu verabreden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, einfach ein Schild aufstellen😊

Aber nicht zu groß und bitte unbeleuchtet. Das lenkt sonst vom Kondom an der Antenne und vom grünen Microfasertuch ab. 

Geschrieben
Deshalb sind Parkplätze am Krankenhaus wohl auch kostenpflichtig , und die anderen Parkplätze am Einkaufszentrum und der Autobahn kostenlos .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Können Sie mir bitte helfen?" wäre ein guter Anfang für ein beginnendes Gespräch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Als eindeutiges Zeichen für die Poppbereitschaft würde ich ein aufgeblasenes Kondom an die Autoantenne binden und schauen was passiert 🙄

Wo bekommt der jetzt eine Autoantenne her? Das wird immer schwieriger. 😄😅😂🤣

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...