Jump to content

Einfach oder schwierig?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir werden halt alle ni jünger. Mit dem Alter steigen bei einigen auch die Ansprüche
Geschrieben
Früher war es extrem schwierig für mich, Online ist es einfacher um ehrlich zu sein.
Geschrieben
Vielleicht bist du ja auch schwieriger geworden in 10-15 Jahren... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung....ich suche schon seit Ewigkeiten niemanden mehr. ☺️
Geschrieben
Für mich war es früher leichter. Schon deswegen weil man auf Arbeit einfach eine Menge neuer Menschen kennenlernte. Oder als ich damals noch zum Fitness ging. Da kam man unweigerlich auch mal ins Gespräch.
Geschrieben
Die meisten haben in drei Jahren Corona einen Schaden mitgenommen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pforzheim70226:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?
Mit früher meine ich 10-15 Jahren.

Na Logisch war es dies, da war ich auch noch 10-15 Jahre jünger... 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Vielleicht bist du ja auch schwieriger geworden in 10-15 Jahren... 🤷🏻‍♂️

Es war einfacher wie heute, ich Meine hute sind alle ein bisschen verwöhnt

Geschrieben
Man darf nie vergessen das man in der Zeit älter geworden ist und sich Interessen und Ansprüche an Menschen die einen umgeben sollen, ändern.
Geschrieben
pauschal gesagt, ja...
liegt am älter werden...

warum... man ändert sich, man hat andere vorstellung und so weiter...

es hat mit der zeit selber nix zu tun, sondern mit dem altern.
Geschrieben
Früher ging man aus und sprach die Damen kultiviert an, im Gegesatz zu jetzt wo man Schwanzbilder verschickt.
Geschrieben
Ne man wird nicht schwieriger 👈😎😎 "" Mann""" wird erwachsen. Oder "" Mann""" läßt sich nicht mehr mit alles ein, Beziehung, Freunde und Partnerschaft ec. Denke ich... 👈😊😊
Geschrieben
Natürlich ist es mit 20 einfacher, als mit 50. Jeder hat Erfahrungen gemacht und Misstrauen entwickelt. Ja, es war durchaus einfacher vor 30 Jahren. Jedoch hat da jede Generation ihre Probleme. Ob es vor 10-15 Jahren einfacher war?? Keine Ahnung. Ich finde nicht. Eigentlich macht das Internet das ganze noch um einiges einfacher als damals.... Klar ist, je jünger man ist, desto einfacher ist es jemanden zu finden.... Weniger Altlasten, weniger Macken und Eigenheiten. Vielleicht sogar auch weniger Ansprüche als heute...
Geschrieben
Es ist doch wie im wahren Leben. Wenn ich unfreundlich bin, mich nicht zu nehmen weiß, komische Mavken und Anwandlungen habe und auf niemanden zu gehe lerne ich nie jemand kennen. Nur weil man hier ein Nein Danke (was immer noch besser ist als gar nichts🙃) oder gar keine Reaktion bekomme heißt es doch nicht das es schwierig geworden ist. Wir alle werden mit zunehmendem Alter wählerisch im Umgang und lassen sich nicht mehr alles gefallen.
Also bleib locker. Irgendwer wird sich schon mit dir unterhalten oder Kontakt zu dir wollen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
es scheint so. zumindest die letzten 3 Jahre ist es reichlich schwierig geworden aufgrund der Pandemie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na Logisch war es dies, da war ich auch noch 10-15 Jahre jünger... 🙄

Na dann bist Du ja jetzt genau im richtigen Alter um voll los zu legen! 😊

Am Alter liegt es seltenst, es sind meist die eigenen Ansprüche, die sich ändern

Geschrieben
Vor 15 Jahren? Da warst du @portusfranco gerade 15 Jahre jung. 🤔
Als ***ager war noch alles unbeschwerter. Ich finde das kann man gar nicht vergleichen. 🤷
Geschrieben
🤔 Ich hatte noch nie ein Problem mich mit Leuten zu unterhalten. Zum einen kommen die Gesprächspartner zu mir 😅 und zum anderen unterhalte ich mich mit Leuten über eine gemeinsame Sache.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pforzheim70226:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?

Früher war immer alles besser... 

Geschrieben
Es ist immer noch recht einfach Leute kennenzulernen, wenn man regelmäßig unter Leute kommt. Dieses virtuelle hin und her ist da eher negativ zu sehen.

Wir finden eher im Club selber ein Date zum Spaß haben, als hier eines rein zu setzen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zell-am441:

Es war einfacher wie heute, ich Meine hute sind alle ein bisschen verwöhnt

Ja klar, es liegt immer an den anderen... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...