Jump to content
deathstar

Der langhaarige Männer Thread

Langhaarige Männer???  

14 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

deathstar
Geschrieben

Aloha
Dies soll der Thread für langhaarige Männer und deren Fans und Sympathisanten werden.

Gibts hier überhaupt Mädels, die auf lange Mähnen abfahren?
Welche Erfahrungen habt ihr mit langhaarigen Männern gemacht? Gibt es Unterschiede zum "Normalbürger"?
Sind hier noch weitere Mattenschwinger vertreten?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hippie22303
Geschrieben

Haare machen Leute.

ich scheiss auf ihre Maße, ich scheiss auf ihr Gewicht
ich scheiss auf ihre Nase und ich scheiss auf ihr Gesicht
ist das Kinn zu weit hinten und die Zähne zu weit vorn
hat sie viel zu grosse Füsse oder viel zu kleine Ohrn?
ich scheiss auf ihre Blödheit, ich bin ja selber dumm
und ihre schiefen Knie, die nehm ich ihr nicht krumm
ich scheiss auf ihre Beine, ich scheiss auf die Figur
für mich zählt nur das eine: die Frisur


... naja, so besonders lang will ich meine Haare gar nicht werden lassen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Antimental
Geschrieben

Langhaarige Männer sind was tolles... *hach* so eine schöne, gepflegte Matte - sehr sexy.

Obwohl ich eigentlich noch keinen langhaarigen Mann in meinen vier Wänden begrüßen durfte... nur Vielhaarige. :/



Btw: Ein kleines "hallo" in die Runde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na Hallo hier und Willkommen,

muß ich mich doch auch gleich mal in die Runde Werfen. Ja, da ich sowohl von der Mentalität ein Rocker als auch bis zu einem gewissen Grade mich sehr Verwurzelt in ältern Epochen des Nordens sehe. Trage ich selbstverständlich auch eine ebenso solches mit Symbolisierende Haarpracht. Es gibt nichts schöneres als hier zu Lande, wenn die See mal wieder Rau, an eben dieser zu Stehen, die Frische leicht salzige Luft und der Wind in den Haaren.

Aber so ward ich schon immer, raue Witterung nehme ich als gegeben und täte mit Sicherheit mich nie unter einem Schirm flüchten, die Matte sieht eben aus wie sie dann aus sieht. Mit Modischen Aspekten hat das bei mir wenig zu tun. Wenn auch, klar!, so manch Maid das gerade anziehend findet diesen Rauen Nord Krieger Look , aber davon jipt es heuer nur noch wenige
(wir Sterben aus ), aber das ist mir im Grunde auch Egal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
deathstar
Geschrieben

Ah, ein weiterer Nordmann.
Schön, dass es hier auch Gleichgesinnte gibt.
Mögen die Asen Dir wohlgesonnen sein.
Ich finde Normannen strahlen eine unglaubliche Potenz aus. Das waren wenigstens noch richtige Männer, welche den Widrigkeiten des Lebens mit geballter Tatkraft entgegentraten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
deathstar
Geschrieben

Langhaarige Männer sind was tolles... *hach* so eine schöne, gepflegte Matte - sehr sexy.

Obwohl ich eigentlich noch keinen langhaarigen Mann in meinen vier Wänden begrüßen durfte... nur Vielhaarige. :/



Btw: Ein kleines "hallo" in die Runde.



Juhu, unser erster Fan :trink027:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpassbeReiter
Geschrieben

Und sie wird hoffentlich nicht die letzte und einzige Anhängerin von "langen Zotteln" sein...

Habe dieses Thema gerade entdeckt und glaube mit Haaren bis zur Taille, durchaus hierher zu passen.
Oder?

Ein Gruß vom

SpassbeReiter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

klar!, hier geht es um die letzten Matten also Willkommen hier im Forum und unserer Runde , derer sich vielleicht noch so manch einer Anschließen wird und hoffendlich auch noch weitere Weibliche FAN's ?

Ich Persönlich kann nur Sagen, das meine Haare mir wohl nie bis zum Hintern gereichen werden? Aber so lange es mir gegeben, werde ich sie lang Tragen. Leider weiß ich schon jetzt das es damit Irgendwann Vorbei. (sah mein Opa Väterlicher sei’s und my Paps is uch schon reichlich Lichte) Vermutlich werde ich dann die Radikahl Kur einschlagen und Glatzen Träger? (von einem extrem ins andere)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Ich steh auch auf Langhaarige..aber Unterschiede beim Sex hab ich nun noch nicht festgestellt, eher von (der von LED so gern erwähnten) Mentalität *g* (ob ich darum auch einen Langhaarigen geheiratet habe?)

Liebe Grüße mit Headbanging
Topi

P.S. Und natürlich gibt es von Euch nichtmal Fotos zu gucken, Ihr 2 [/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, ich glaub es nicht! *schmelz* Wahre Männer mit langen Haaren! Ja, ich gestehe! Ich kann sie auch gut leiden! Aber gepflegt müssen sie sein - versteht sich von selbst!

Mein Männe hat zwar kurze Haare, aber ich lieb ihn trotzdem! Aber so eine richtig volle, lange Männermähne - boah!!!!!!!!!!!!!!!
Also Jungs: Wat is nun mit den Fotos??? *mal mit Topi mitmecker*

LG
eure
Chaos-Kati


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rab
Geschrieben

Also, ich bin froh, die Matte los zu sein, aber ohne meinen Kopf dafür verdrehen zu müssen. Da bin ich immer noch eine Mischung aus Punk und Rocker *fg*.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Antimental
Geschrieben

Genau... Bilder her!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tiny76
Geschrieben

ach ja... schwärm.... es gibt doch nix geileres als sich in ner geilen mähne festzukrallen!!!!!
ich liebe langhaarige männer!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für das Kompliment. Ich stehe auf Frauen, die auf Männer mit langen Haaren stehen.

Ich laufe schon über 10 Jahre mit Matte rum. Bisher musste ich nix abschneiden, aber langsam ist die Natur gegen mich...



P.S.: Der Headbanger würde besser passen, aber irgendwie finde ich den gerade nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ich habe auch wieder seit vorletztes Jahr länger Haare. Nur muß ich sie alle zwei bis drei Tage richtig waschen damit sie vernünftig liegen. Ne Freundin meinte ich bin mit meiner Matte sehr eigen únd Eitel. Finde es schön im Haar gekrault zu werden .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
deathstar
Geschrieben

Ja, ja, Ihr habt ja recht.
Ich stelle Bilder rein, sobald ich mir eine Digicam zugelegt habe. Das wird allerdings noch so einen Monat dauern.
Das haargenetische Problem hab ich auch. Irgendwann wird wohl auch bei mir die Zeit des Kahlschlages kommen.
So wie Guildo Horn will ich jedenfalls nicht aussehen.
Warum fallen einem auch ausgerechnet die Haare auf dem Kopf aus?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallihallo Jungens und natürlich Mädels*zwinker*....
Hier auch gleich 2 Fans der "Langhaardackel",der "Zeckenzüchter" und wie sie noch so genannt werden in der grausamen Welt der Köpferasierer,Gelverschwender und Ignoranten von Rastamode*grins*!!!!!
Habt ihr Frauen denn noch nie die Männer mit eurer Haarpracht gekitzelt?????OOOHHHJJJAAAHHH,DAS können auch "UNSERE"langhaarigen Männer....Ihr wisst ja garnicht wie geil es ist diese Männermähne überm Kitzler zu spüren*lechz*....

So,ansonsten sei gesagt : Jedem das seine!!!

Und wieso wird das eigentlich kein Diskussionsthema,wenn eine Frau kurze Haare hat?????????


Bussi aus WHV


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
deathstar
Geschrieben

Frauen mit kurzen Haaren?
Ne, lieber nicht. Ich habe vielleicht zwei oder drei Frauen mit kurzen Haaren erlebt, die mir wirklich gut gefallen haben und wo ich sagen würde: "Geh ja regelmäßig zum Frisör"
Deshalb:
Lange Haare vor allem auch bei Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Antimental
Geschrieben

Deathstar, nicht ablenken, sondern endlich Bilder posten. ;D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Sowas nenne ich Feigling. Er kann doch auch hier ein Bild "seiner Matte" verlinken *Schließt sich Antimental's Anfeuerungsrufen an[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
deathstar
Geschrieben

So, hab jetzt mal ein Bild online gestellt. Bitteschön.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle warten nu gespannt auf dessen Freischaltung ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Jaja, ich hab doch schon..sorry, aber es ist WE und viele, viele Bilder warten.

Coole Matte, nur schade, das man das Gesicht nicht sieht *grins*

Liebe Grüße die, die auf Langhaarige steht *g*[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Antimental
Geschrieben

Mein Denken, Topi.

Aber ich glaube, da könnte eventuell ein attraktiver Mann darunter stecken... grobe Vermutung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jupz das is a Bild ganz nach meinen (des Rockers) Geschmack ... was ihr Weibs immer mit dem Gesicht wollt ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×