Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Du süße Golffahrerin aus Franken, wir bleiben in Kontakt, denn das erste Treffen am 05./06.03.2005, war eine echt geile Nacht mit Dir, denn ich hätte echt nicht gedacht das hier was klappt.
Echt geil das es poppen.de gibt. Einmal sehen was das nächste Date bringt.
Also wenn eine Sie eine Übernachtung sucht, inkl. Sex und anders dann melde Dich.


Geschrieben

also im großen und ganzen "kann" frau hier auch was nettes treffen. leider sind es nur wenige ausnahmen.
entweder sind die männer schon 0190 geschädigt, oder sie sehen nur noch fakes.
ich sage immer: wer ficken will, sollte freundlich sein. :smilnuts:
leider haben das die meisten noch nicht kapiert. entweder es kommt nur ein hallo-weil es die mindestanzahl an buchstaben in einer mail sein müssen??? oder es kommen beleidigungen, weil man ehrlich schreibt das man mehrere hausfreunde hat, oder schon in der ersten mail stehen nur niveaulose "wünsche" die die herren haben(bin ich eine nutte?) was die frau möchte interessiert nicht.
sorry...aber so wird das nix. dann die überwiegend fehlenden fotos, falsche angaben von größe gewicht ort alter(da kam mal einer der mir ein jugendfoto geschickt hat als er 30 war. vor der tür stand ein 60jähriger...)was glauben die männer eigentlich? das wir frauen alles mit uns machen lassen? und sich dann beschweren, wenn sie abgewiesen werden.
was hier fehlt ist ehrlichkeit.
und was soll man von männern halten, die man zum neutralen gespräch sogar in die wohnung läßt und die sich dann während ich kaffee koche, im wohnzimmer total entkleiden und als ich zurückkomme sagen-los blas mir einen du wolltest das doch so- sorry - auch schlechtes benehmen, führt nicht zum erfolg

und dann gibts die seltenen fälle, die sich ordentlich verhalten, wo es nette gespräche gibt und manchmal sogar schon beim ersten date zum erfolg führen.
sowas gibts hier auch. wünschte es wären mehr, dann hätten nämlich auch mehr leute was davon.
na vielleicht lesen das ja ein paar männer und denken um.
in dem sinne
eure
angy


Geschrieben

doch in der Runde der Frauen gibts es gewissen Verhaltensweisen die Man(n) ungern akzeptiert ...

Bin zwar absoluter Neuling hier .. aber mal sehen ob diese Site mehr Spaß bringt - bis jetzt gefällt sie mir ganz gut ....


Geschrieben

Bin auch absoluter Neuling und schau mich gerade um. In diesen Foren gibt es immer wieder fakes, aber scheint so, dass es Fauen gibt wie Angy, die sich sicher vor Anfragen nciht mehr retten koennen nach der realen Mail
Na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet und ob es ehrliche Frauen und PAare gibt hier die auch einfach mehr Spass haben wollen.


Geschrieben

Also dazu erstmal ... erstens Treffen NIE in meiner oder seiner Wohnung, sondern an einem neutralen Ort ... Kaffee trinken oder essen gehen.
Und dabei merke ich dann nach einiger Zeit, ob ich ihm vertrauen kann und wir in seine oder meine Wohnung gehen können.
Ich denke, so viel Menschenkenntnis habe ich ... habe auch bisher (fast) nie falsch gelegen.

Ingrid


Geschrieben

normalerweise telefoniere ich auch vorher stunden oder tagelang mit den leuten, aber manchmal...wird man halt unvorsichtig :fing020: weil z.b. die person nur um die ecke wohnt...und das tel-gespräch supernett und lustig war.
aber ich weiss mich ja zu wehren-noch nie hat einer versucht handgreiflich zu werden. und...zu 99% ist immer jemand noch im haus...
na ja aus erfahrung wird man klug.
ich bleibe trotzdem dran an netten treffen mit meist netten leuten.
lg
angy


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit mitte Dezember auf dieser Seite angemeldet und kann eigentlich nur Positives berichten (über die hirnlosen Männer rege ich mich nicht auf). Hatte seitdem schon mehrere echte Treff's und diese endeten meistens in einer Pension oder bei mir daheim. Ich bin froh, dass ich von einem Freund, diesen Tipp mit der Website bekommen habe, denn jetzt kann ich endlich mein Singleleben in vollen Zügen geniessen.

In diesem Sinne, viele Grüsse aus Sachsen.


Geschrieben

Hm, hier Frauen kennenzulernen ist deshalb schwer weil es sehr viele Fakes gibt die hier ihr unwesen treiben. Die restlichen bekommen soviel Messages das ihr postfach das Sie die meisten sicherlich nicht lesen... mein Tip für echte Dates sind Flirtlines da hab ich zu meiner Singlezeit jede Woche paar Dates gehabt die oft nur auf Sex aus waren.


Geschrieben

Hm, hier Frauen kennenzulernen ist deshalb schwer weil es sehr viele Fakes gibt die hier ihr unwesen treiben. Die restlichen bekommen soviel Messages das ihr postfach das Sie die meisten sicherlich nicht lesen... mein Tip für echte Dates sind Flirtlines da hab ich zu meiner Singlezeit jede Woche paar Dates gehabt die oft nur auf Sex aus waren.



Welche Lines sollen das denn sein?
Eine Freundin von mir arbeitet nebenher für so ne Line und ich weiß von der, je länger die Kerle dran bleiben, je mehr Kohle gibts und keine von da trifft sich mit den Typen, die da anrufen...^^


Geschrieben

Welche Lines sollen das denn sein?
Eine Freundin von mir arbeitet nebenher für so ne Line und ich weiß von der, je länger die Kerle dran bleiben, je mehr Kohle gibts und keine von da trifft sich mit den Typen, die da anrufen...^^



Da kann ich nur zustimmen, alles nur ABZOCKE!!!

Kriegt Silence1976 etwa Provision?


Geschrieben

[tr]Schönen guten Abend,

ich bitte doch sehr, vor dem Posten mal oben aufs Thema zu gucken. Dieses Thema hier ist ein Thread, wo Leute berichten, die echte Treffs bei/über Poppen.de hatten, keine Diskussionsrunde über 0190er, Flirtlines oder sonst irgendetwas.

Haltet Euch bitte ans Topic. Danke

Grüße Topi[/tr]


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nun, ich hatte schon ein reales treffen mit einer frau hier, aber ich werde mich hüten einzelheiten hier zu veröffentlichen, es war toll, erotisch , fantasievoll und sehr spannend :-)


Geschrieben

Hi @ all,

das funktioniert hier schon. Ich hatte bis jetzt 2 Dates über poppen.de und beide Male mit ganz bezaubernden Damen.
Okay, viele Kontakte verlaufen hier auch im Sande, aber das ist halt nicht anders als im normalen Leben. Da springt einen ja auch nicht sofort jede Frau an und zerrt einen ins Bett.
Auch wenn das Ziel dieses Portales relativ eindeutig ist, bedeutet das ja nicht, dass man/frau wahlfrei auf alles zugreifen muss, was sich einem da virtuell in den Weg wirft.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find´s gut hier.


Geschrieben

[tr]Danke WalkingShadow, sehr treffende Worte

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo,

ich hab bisher auch noch kein Treffen gehabt, bin aber immer noch optimistisch gestimmt. Die Seite ist auch so sehr interessant, vor allem das Forum.

Ein Problem bei den Herrn der Schöpfung liegt wohl darin das einige vielleicht sogar viele einfach jede Frau anschreiben die so grad in der Nähe sind oder wo ihnen das Bild gefällt ohne sich die Anzeige auch mal genauer an zu sehen, womöglich dann noch in "Steinzeitsprache". Das erzeugt natürlich viel "Müll" in den Postfächern, was wiederum dazu führt, das Frau gar nicht mehr die Zeit hat jede Mail zu beantworten oder genauer anzuschauen. Da geht dann auch einiges verloren was noch Erfolg gehabt hätte.

Also ich schreibe nur gezielt an und hoffe so mal eine schönes Date zu finden, auch wenn das "mühseliger" ist, Qualität geht vor...

Gruß
XByte71


Geschrieben

Hallo!
Ich muß sagen, dass es hier sehr gut mit den Treffen klappt.
Bin seit ca.3 Momaten dabei, und hatte schon einige richtig tolle Treffen.
Ansonsten fühle ich mich hier bei Poppen.de sehr wohl. Liebe Grüße von der nassen sie


Geschrieben

Also zu den oben erwähnten Flirtlines hatte ich in irgend einem anderen Thread auch schon etwas gesagt. Es ist Jahre her, also das Internet noch nicht voll von solchen Angeboten wie poppen.de war, da gab es noch Lines, wo das "nicht nur" Abzocke war und man tatsächlich recht unkompliziert jemanden kennerlernen konnte.

Ich selbst habe dadurch eine sehr nette Partnerin für eine lockere Zweitbeziehung gefunden, die über zwei Jahre ging.

Aber auch wenn das eigentlich nicht das Thema war, so gibt es hier durchaus Parallen. Über das reine "Anmailen" von Damen ist bei mir auch noch kaum ein wirklich ernsthafter Kontakt hier entstanden, so dass ich diese Möglichkeit hier auch nur noch sehr selten nutze.

Vielmehr ist es der Chat, wo man viel schneller herausfindet, wer zu einem passen könnte. So sind mehrere nette Kontakte entstanden, mit denen ich auch ab und an telefoniere.

Mit drei wirklich netten Damen habe ich mich auch schon getroffen, was nicht heißt, das es immer nur ums poppen ging ;-)
Und zum Rest schweigt der "Sünder".

So dann wünsche ich allen weiter viel Spaß und verbleibe wie immer mit
Lieben Grüßen
Thomas


Geschrieben

wir hatten bisher vier reale treffen,mehr oder weniger erfolgreich. es hätten einige mehr sein können wenn die herrn die sich angesagt haben auch erschienen wären. zum großen teil noch nicht mal abgesagt. diese schwarzen schafe unter den singleherren verderben den anderen den brei. die herrn jedenfalls die erschienen sind hatten niveau wie man so schön sagt,wie immer man es auch definiert. wir hoffen auf weitere gute erfahrungen,auf die schlechten können wir verzichten.

lg nicole und michel


Geschrieben

ich hatte bislang auch schon einige live-treffen. bei einigen wenigen ist nix gelaufen, weil es einfach nicht so passte. dafuer ging bei anderen treffen um so mehr und man sieht sich gern wieder.

echt klasse die seite


Geschrieben

also jetzt muss ich ja auch was dazu sagen
also ich habe ja ein ganz normales pic und weiß nicht wieso aber meistens bekomme ich auch keine antworten und werde ungelesen gelöscht. finde das schade. muss man hier gleich sein bestes stück ablichten damit reagiert wird? ehrliche männer haben hier wenig chancen habe ich das gefühl. und ich denke frauen habe es leichter.... sie werden bestimmt von tausenden angeschrieben oder??? da kann man genau auswählen *fG*
naja und auch als mann muss ich sagen...so ein date ist für uns männer ebenfalls nicht ungefährlich. woher weiß man das wirklich die frau da ist und nicht 5 schläger ??? usw, also bevor ein date stattfindet muss das vertrauen da sein.

lg


Geschrieben

Hallo...
Auch wir können von einigen Treffs mit Männern hier berichten...mal mehr und mal weniger gut.
Aber die schönsten Dates hatten wir mit KnackigerLover ...
Macht immer wieder Spass mit ihm und ich hoffe es werden noch einige Treffen folgen.
Einzelheiten erspare ich euch an dieser Stelle


Geschrieben

und ich denke frauen habe es leichter.... sie werden bestimmt von tausenden angeschrieben oder??? da kann man genau auswählen *fG*



das ist leichter? finde mal unter tausend zuschriften genau das, was passt ...


also bevor ein date stattfindet muss das vertrauen da sein.



das ist wohl wahr. wenn treffen bei mir scheiterten, dann lag es oft daran, das die herren gleich nach der ersten mail loslegen wollten.

sorry, fuers offtopic ... aber die antwort musste raus

werde nu aber off gehen, da ich noch besuch erwarte ... ja, von hier :P :boese062:


Geschrieben

hatten auch schon 2 wirklich nette Treffen.......wobei es noch nicht zum Sex gekommen ist, aber wir haben uns so gut verstanden, das wir uns auf weitere Treffen mit diesem Pärchen sehr freuen...... und das in jeder hinsicht....


Geschrieben

Also bisher hat es 1x mal mit einem Treffen geklappt,war ein nettes und williges Mädel (wobei Sie in ihrem Alter leicht Untertrieben hat-Sage aber nicht wer Sie ist). War aber Alles in Allem gut!


thesearcher-1975
Geschrieben

Servus zusammen,

nun ich kann momentan von 2 echten realen Treffen berichten, bei denen es auch zu "näherem Hautkontakt" kam.

Wobei ich hierbei das zweite Treffen weit herausheben muss, denn es ist nicht vergleichbar. Eine derartige Perfektion dieses Abends und dieser Nacht hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht erwartet.
Wo auch noch dazu bei diesem Treffen der Risikofaktor von mir sowie auch von der entzückenden Lady sehr hoch war.
Aber mehr wird nicht verraten, ein Gentleman geniesst und schweigt....

Wenn die entzückende Lady dies liest, wird sie wissen was ich meine


×
×
  • Neu erstellen...