Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Da bedauere ich es ja fast, dass ich nicht mehr in Lüneburg wohne ... aber ich liege ja eh nicht mehr im gewünschten Alter.
Wünsche weiterhin viel Glück und alles Liebe.
Ingrid


Geschrieben

Hi Ingrid !

Danke, bin überzeugt das hier noch weitere treffen stattfinden werden!

Mirco


Geschrieben

Ja sicher Mirco, ich treffe morgen mittag meinen 37jährigen wieder und freue mich jetzt schon darauf.
Lieben Gruß und guten Rutsch
Ingrid


Geschrieben

Aha! Man träumt wohl wieder :-))))


Geschrieben

Ich träum nich von einem treffen, ich sagte die die hier was schreiben, träumen wohl zuviel, sind nur dummschwätzer, das meinte ich


mein lieber nerone,

ich möchte dich ganz liebenswürdig darauf hinweisen, daß beleidigungen hier nicht geduldet werden.

...weder auf der hauptseite, noch im forum, im zweifelsfall solltest du dir nochmal die FAQ,s durchlesen...

safty


Geschrieben

Meinem Großen mal wieder Recht gebe +knuddel+.
Ingrid


Geschrieben

[tr]Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich hier so einige Postings gelöscht.

Hier wird über echte Treffs berichtet, über "keine Antworten" oder "noch keine Treffen" könnt ihr in genügend anderen Threads meckern und Beleidigungen werden hier sowieso nicht ausgetauscht.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hmmm ... jetzt passt aber Saftys Nachricht nicht mehr, wenn man die gelöschten nicht gelesen hat ...
Ingrid


Geschrieben

[tr]Das steht da mit Absicht als Hinweis, das Beleidigungen nicht geduldet werden. Und meine Entscheidung, wenn ich Beleidigungen lösche, diskutiere ich nicht.[/tr]


Geschrieben

Sorry Topi, so war das nicht gemeint, war halt mein erster Eindruck.
Ich entschuldige mich hiermit offziell. Ich wollte deine Entscheidungen nicht kritisieren.
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben

So, nun muß auch ich meinen Senf dazu geben.
Auch ich habe gute Erfahrungen machen können. Sicherlich dauert es seine Zeit, echte Paare (meine Leidenschaft) wo er auch noch "Bi" ist (zweite Leidenschaft) herauszufiltern. Leider liegt mein letztes Treffen mit einem wirklich sehr netten jungen Pärchen aus der Region "7" schon etwas zurück. Weiteres Problem wie hier schon angesprochen ist, daß die "Herren" teilweise nicht wirklich "Bi" sind...!
Den Hinweis mit den Profileinträgen habe auch ich mir zu Herzen genommen-hier unterscheidet sich wirklich Niveau von Nivea ;-)
Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung nicht auf! Habe das große Glück geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs zu sein-so ist die Trefferquote weitaus höher.
LG aus HH


Geschrieben

Auch wir haben schon ein echt nettes Pärchen kennengelernt, genaueres wollen wir aber nicht erzählen ohne ihr Wissen.

Davor haben wir auch ein tolles Pärchen kennengelernt, mit denen wir uns zum Kennenlernen getroffen haben. Haben uns sogar nachher mit nach Hause genommen. Dass nichts laufen würde hatten wir vorher schon klargemacht (ging nicht - Frauenprobleme). Komischerweise haben wir seitdem nur noch ausweichende Antworten von denen bekommen. Ist es denn so schwer zu sagen, dass man nicht mehr will ? Anscheinend haben wir ihnen nicht gepasst obwohl sie uns das Gegenteil versichert haben. Sowas finde ich ziemlich armselig. Der Hammer ist dass sie unser befreundetes Pärchen angeschrieben haben, also suchen sie ja noch und haben auch Zeit (uns sagten sie immer keine Zeit). Naja, sie haben die passende Antwort bekommen.


Geschrieben

Hi!

Auch bei mir war es soweit:

Treffen zum

Ja.

Nach einem kurzen Kennenlernen ging es gleich zur Sache.

Und wir haben uns "sicher" mehrere Stunden vergnügt.

Getreu dem Motto: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....


Geschrieben

Also ich kann auf jeden Fall von einem Geilen Treffen berichten.ich persönlich stehe ja auf ***s und da ich selber auch noch Jünger aussehe haben die auch kein Problem damit.Die jenige welche ich hier kennen gelernt habe (gruss an hey babe stöhn) weiss wer gemeint ist*gg*.Wir haben es 2 Stunden an einem Stück getrieben bis Sie halt wieder Fahren musste leider.Aber das nächste Treffen steht schon an.Freue mich auf ihren geilen kleinen Hintern und Ihren geilen Mund.So Leute und jetzt wünsch ich euch auch viel Erfolg.


GeilesPaarMG-1966
Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

Jürgen und ich sind seit genau einer Woche bei poppen.de und haben bereits unsere erstes Treffen mit einem netten und süßen Päärchen gehabt. Von wegen Freaks.
Ein paar nette Zeilen, ein Telefonat und Zuverlässigkeit haben uns einen sehr schönen Abend beschert und vielleicht sogar den Beginn einer neuen Freundschaft.


Carmen


Geschrieben

Das Fleisch ist Willig nur der Geist ist oft schwach.

Ich hatte bis jetzt erst 1 realtreffen mit einem pärchen.
Hätte aber gern mehr.
War total scharf.
Bin hin gefahren wir haben uns unterhalten .
Danach hat sie uns erstmal einzeln einen geblasen un nachher zusammen.
Bis wir hintereinander in Ihr Gesicht kamen.
War ein total geiler Anblich.
Würde gern nochmal.
bye
tom


Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~


... ist schon möglich. Der mann ist nunmal so gepolt, daß es ihm nach einer schnellen Befriedigung einfach besser geht. Das ist aber nicht der Einzige Grund. Ich Hatte über diese HP schon etliche Kontakte, nicht nur mit Männern, die sich von vorne herein als Bi bekannten. Nein, auch die ganz "normalen" Heteros, Machos, Paschas, die meine Vorliebe von Sex vielleicht mal in einer ganz wilden Phantasie erleben. Ich habe oft erlebt, daß die größten Machos darum gebettelt haben, mir einen blasen zu dürfen. Das mag für viele "normale" Leser zwar abwegig klingen, aber es sind meistens die Muster-Ehegatten, die liebenden Familienväter (das will ich ihnen auf gar keinen Fall absprechen) , die auf diesem wege etwas bekommen können, worüber sie mit Ihren Frauen nicht einmal reden können. Es ist erschreckend zu erfahren, wieviele Ehefrauen sich davor ekeln "ihn" in den Mund zu nehmen. Und wer hat das nicht gern, nicht wahr meine Herren? Und so sucht sich der Göttergatte, wenn er die Gelegenehit bekommt, eben die schnelle Befriedigung auf diesem Wege. Die Autobahnparkplätze sind zum Feierabendverkehr bevölkert von ängstlichen Familienvätern, die schonmal davon gehört haben, daß es sowas gibt. Meistens ist dies auch die einzige gleichgeschlechtliche Erfahrung (also keine Angst meine Damen). Viele kommen aber auch immer wieder, weil nur ein Mann richtig blasen kann, denn nur er weiß was ein Schwanz fühlt und braucht. :verru007: Eine Frau kann es einfach nur erahnen. Das gleiche gilt natülich auch für das Erlebnis Frau + Frau.
Das war zwar ziemlich aussweifend, aber Vielen Männern bleibt eben nur die schnelle Befriedigung übrig, wenn zu Hause das Essen auf dem Tisch steht (Schatz tut mir leid, ich habe im Stau gesteckt)

Euer Cumtool


Geschrieben

Tja, ich bin wahrscheinlich zu ehrlich in meinem Profil. Auf jeden Fall melden sich die Frauen nicht. Auch diese die ich nett und freundlich angeschrieben habe. Irgendwann bekomme ich bestimmt meine Chance.

kondomi1978, der sich wohl in Geduld üben muss

:feste046:



Dieser Thread könnte glatt von mir gekommen sein!

*seufzel*

Ulf, der sich zusammen mit Kondomi und 100000 anderen gedulden muss


Geschrieben

Selbst ich hatte schon n Date auf Poppen.de,um ehrlich zu sein waren es zwei....Wobei ich das erstere lieber sofort wieder vergesse *lach*

Aber es kommt ja schonmal vor...das es Virtuel zu passen scheint,selbst am Tel...und wenn man sich gegenüber steht...würde man am liebsten weglaufen;-)

Dafür war mein zweites Date hier von Poppen.de umso schöner,das schönste was ich bisher aus der Virtuellen welt hatte*hachlächelseufz* Hier kann man echt doch noch Glückstreffer schiessen....

Also nicht verzagen...ich denke das für "jeden" etwas dabei ist.Wie heisst es so schön,für jeden Topf gibbet nen Deckel*smile*

Ich hab nen Deckel gefunden...hoffentlich wird er mir noch ne weile den Topf zuhalten*schmunzel*


Geschrieben

Also ich kann mich Ulf und "Kondomi" nur anschliessen. Wenn man wirklich offen in seinem Profile sagt, dass man verheiratet ist, aber deswegen durchaus trotzdem ein Abenteuer sucht (gerne sogar ein dauerhaftes), dann scheint das doch die meisten Frauen abzuschrecken. Ausserdem ist es nicht gerade hilfreich, wenn dann mal wieder das Nachrichtensystem umgestellt wird und wer weiß wahrscheinlich manches verloren geht.

Ausserdem wurndert mich auch, warum man hier im Forum so wenige Damen sieht. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch im Forum unterwegs, aber es sind irgendwie immer die selben Damen die hier aktiv werden. Dank zumindest an diese :erst050:


Geschrieben

Also wie gesagt, ich habe ja jetzt auch meinen Süßen gefunden. Zwar nicht hier, aber ist ja egal ... auch übers I-Net.
Und er ist auch verheiratet, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht genommen :-))
Lieben Gruß
Ingrid ... die momentan Glückliche :-))


Geschrieben

[tr]Wir geben uns ja auch Mühe...Mensch..Ihr schreibt doch alle bestimmt auch mit einigen Damen oder Paaren..macht doch mal ein bisschen Werbung fürs Forum, ich tipp mir ja schon die Finger wund, ich kann doch nicht alles alleine machen

Das war jetzt offtopic, kommen wir dann wieder zurück zu den Treffs? *kicher*

Grüßle Topi[/tr]


Geschrieben

Topi ICH mache Werbung ... und es haben sich auch schon einige wegen mir ??? hier angemeldet +ggg+.
Wie auch immer, auf jeden Fall hier angemeldet.
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben

Ich hab nen Deckel gefunden...hoffentlich wird er mir noch ne weile den Topf zuhalten*schmunzel*



[spam+flirt]

Sehr gerne !!!*zwinker*

[/spam+flirt]


Geschrieben

boah...iss ja nich auszuhalten die beiden...lol...ein rumgeturtel hier...nee, nee, nee...

safty


×
×
  • Neu erstellen...