Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wir hatten nach einer kurzen zeit die wir erst hier sind schon ein date, ein date ist gut, wir haben uns schon 5-7 mal getroffen aber nicht nur zum poppen, und das schöne ist dabei er wohnt nur 10min von uns entfernt. Gruß an molligerbaer


Geschrieben

hallo zusammen.
ich hatte zwar bisher noch kein date, aber egal, dafür macht es auch spass sich erstmal über die nachrichtenfunktion etwas kennen zu lernen.


Geschrieben

Ich danke sehr für Eure Postings, auch für das letzte Posting wink.gif

Das zeigt mir, daß es nicht nur Meckerer hier gibt, die sofort den Kopf in den Sand stecken, wenn es nicht gleich Antworten gibt, sondern grad halt in vielen Fällen, daß die Seite ihren Sinn und Zweck erfüllt und das macht mich glücklich biggrin.gif

Grüße Topi

 

Geschrieben

super netter thread, dieser.

wir sind erst seit kurzem auf poppen.de. ein kollege von 'ihm' meinte: "und wenn dann der tag ganz scheisse gelaufen ist, dann drehe ich abends noch ne runde auf poppen.de - das entspannt".

wir haben jetzt auch schon etliche nette abende hier verbracht, schon "echte" paare gefunden und kurz später im kitkat kennengelernt.

eine gute sache wäre noch, den ort aus dem profil in den forumsnachrichten anzuzeigen, da es ja eines der k.o. kriterien ist, um sich zu treffen.

wir sind sehr gespannt was sich noch so ergibt und werden auf jeden fall unser bestes geben zu der guten stimmung und der "echtheit" von poppen.de beizutragen.

j&f


Geschrieben

Das zeigt mir, daß es nicht nur Meckerer hier gibt, die sofort den Kopf in den Sand stecken


Na endlich. Mit etwas Geduld und wunden Fingern kriegt man alles hin....grins.
Wir veranstalten jetzt eine große Welle positiv eingestellter Leute.


Geschrieben

[tr]Und nach all diesen Ketten kommen wir wieder zurück zum Thema *lächel*[/tr]


Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nen paar nette Treffen u.a. auch mein 1tes mal Outdoor *grins* Bis auf ein Treffen ist eigenlich alles positiv gelaufen...und bei dem mal wo es nich so prall war hatte ich mir a) zuviel vorgestellt und b) war der Kerl nich grad charmant..meinte zu mir, dass ich auf den Fotos ja um einiges besser aussehen würde..natürlich nach dem Sex.... -.-


Geschrieben

Hallo chica86,

hab mir nachdem ich Deinen Beitrag hier gelesen habe mal Dein Profil angeschaut.Ich kann nur sagen:Lass Dir nicht von irgendeinem Spinner sagen,Du würdest in real schlechter aussehen als auf den Fotos.Ich denke Du siehst real mindestens genau so gut aus wie auf Deinen Fotos.Also:Kopf hoch,lass Dich nicht unterkriegen.Falls Du Lust hast,schreib mir mal

Dein Angelofgreece


Geschrieben

@ chica

na wann hast denn mal zeit für en treffen?*sfg*


Geschrieben

Also ich finde Chica sieht zum anbeissen aus da werd ich richtig schwach. Sie kommt finde ich sehr erotisch herüber. :-*

Gruß Stechteufel


Geschrieben

Also als erstes Chica, derjenige, der gesagt hat, du bist nicht hübsch, ist ein Idiot !!!

Und dann ... ich hatte auch schon reale Treffs, aber leider noch nicht hier über poppen, sondern über ein anderes Portal, wo ich auch angemeldet bin. Die hatten vor einigen Wochen eine Weihnachtsfeier, an der ich auch teilgenommen habe und hab dort viele nette Leute kennengerlernt.
Die sind aus ganz Deutschland gekommen, Hamburg, Celle, Berlin, Bremen, München, Stuttgart usw. ... war eine tolle Sache, um alle mal real kennenzulernen. Die von weiter weg haben dann in einem Hotel übernachtet und sind dann am Sonntag wieder nach Hause gefahren.
:feste012:
In diesem Sinne noch einen schönen 4. Advent :-))
LG Ingrid


Geschrieben

Also ich muss schon sagen, dass ich von poppen.de sehr positiv überrascht bin. Ich habe schon einige Portale ausprobiert, aber keine ist so "echt" wie poppen.de!

Ich (22) hatte auch schon mein erstes Date mit einer 45-jährigen. Es war zwar nicht so wie erhofft, aber jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher. Wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre, dann wäre es bestimmt auch mehr geworden als "nur" Petting. Im Nachhinein beiße ich mich dafür in den Arsch, aber von so einer reifen Frau könnte man(n) auch etwas mehr Offensive erwarten, oder?

Ich hoffe auch, dass das nicht mein letztes Date war.


Geschrieben

Ich hätte dir gerne eine persönliche Nachricht gesendet Hersfelder, wo es noch "echt" ist, nämlich das Forum, wo ich letztens zur Weihnachtsfeier war. Kann dir aber nicht schreiben, da du deinen Nachrichtenfilter eingestellt hast. Und hier reinsetzen will ich das nicht. Schade eigentlich.
LG Ingrid


Geschrieben

Kann dir aber nicht schreiben, da du deinen Nachrichtenfilter eingestellt hast.

Das ist aber komisch, da Paare und Frauen mir eigentlich schreiben sollen könnten?!

ADMINS!!!


Geschrieben

[tr]Das mit deinen Postleitzahlen und Geburtsdatum ändern hast du aber gemacht Ingrid? Ich kümmer mich nachher nochmal drum Muss jetzt erstmal los[/tr]


Geschrieben

Das ist aber komisch, da Paare und Frauen mir eigentlich schreiben sollen könnten?!

ADMINS!!!




das wäre vielleicht mit ein grund warum ich in letzter zeit keine nachrichten mehr bekomme...

könnte mir vielleicht jemand zum test mal eine nachricht schicken?


Geschrieben

das wäre vielleicht mit ein grund warum ich in letzter zeit keine nachrichten mehr bekomme...

könnte mir vielleicht jemand zum test mal eine nachricht schicken?



sie haben post...hoffentlich...

safty


Geschrieben

Auch wenn es nicht wirklich hierhin gehört.
Ich hatte bis dato hier noch kein date und mein erster Nachrichtenkontakt war direkt ein Fake^^
Aber nicht mit papa .Ich hab es gott sei dank früh gemerkt.
Aber selbst wenn es hier nie zu einem Date kommen wird schaue ich trotzdem gerne auf diese Seite und beteilige mich an der Unterhaltung hier im Forum.Ausserdem ist es immer wieder Spannend wenn ich die url der Seite eingebe und bestätige.Wenn die Seite endlich geladen ist schaue ich direkt auf das Wort "Nachrichten".SPANNUNG pur wie ich finde.
Auch wenn dann 0 da steht denk ich naja vieleicht morgen *heul*.
Aber irgendwann dann darf ich hier auch einmal was zu diesem Thema schreiben , davon bin ich überzeugt.
In diesem Sinne : "Nie aufgeben und nett bleiben!!!"


Geschrieben

[tr]Dankeschön, aber nun bitte endgültig back to topic, sonst muss ich die Postings löschen.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH
ps. gibt mal ein feedback



Ist ER ein kleiner Spanner? Oder warum hören und nicht selber machen?


Geschrieben

Topi, meine PLZ ist 5stellig und mein Geburtsdatum steht auch richtig drin, also daran kannst nicht liegen.

Ich hatte heute ein wundervolles Date mit einem 37jährigen Türken, der aber in Deutschland geboren ist. Er war einfach zuvorkommend, einfühlsam und zärtlich. Der Mann, bei dem ich mich einfach fallenlassen konnte ... und er sich bei mir auch. Wobei er noch mehr sagte, aber das schreibe ich hier nicht, könnte zu selbstgefällig klingen ... aber mir hat es gefallen :-))
Lieben Gruß und schönen Abend noch
Ingrid ... die heute Glückliche :-))


Geschrieben

Glückwunsch, Ingrid *daumen hoch

Und alles Gute!!!


Geschrieben

undefined
Ich habe hier im Forum tolle Männer kennengelernt und sie auch live getroffen und ähm..na ihr wißt schon...hat Spaß gebracht ;-)) Außerdem möchte ich an dieser Stelle danken sagen, ich finde es ist eine tolle Seite. Wenns mal gehakt hat..gut, aber man darf nie vergessen es ist kostenlos..
Also dickes Dankeschön von Sandra ... :feste012:


Geschrieben

Tja, nun möchte ich hier auch mal posten. Habe mit Gaby und Fred in der letzten Woche wirklich ein paar heiße und prickelnde Stunden erlebt. (der folgende Bericht wurde von den beiden in deren posting verfasst)! Denke nicht das man dazu noch mehr sagen muß, oder ?!

Liebe Grüße,

LiebhabaerLG


Die Super geile Gang - Bang hat stattgefunden !!!!!!!!

Es ist tatsächlich 1 (ein) Herr erschienen !!!!!!!!!

Was ist hier los, in fast allen Foren beschweren sich die lieben Herren, das sie keine realen Kontakte hier auf Poppen.de zu Damen bzw. Paaren erhalten.

Meine Lieben Herren, wir müßen euch sagen, ihr seid selber [/COLOR]schuld !!!
Wir werden bestimmt nicht mehr öffendlich posten, das wir ein Date mit einem Herren suchen, es bringt ja eh nichts.

Liebe Damen und Paare, wenn ihr wirklich mal einen echten Mann sucht, so schreibt doch mal LiebhabaerLG an, er ist unheimlich zuverlässig, sehr Potent,und super Süß und ein ganz, ganz lieber !!!!

Mirco ( LiebhabaerLG) wir möchten uns noch mal ganz lieb für den schönen Abend bedanken.
Liebe Grüße Gaby und Fred


×
×
  • Neu erstellen...