Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@artema
also beim besten Willen....überlegst Du eigentlich auch schon mal, bevor Du deine Meinung aüßerst ?
Junge, junge, junge....wie kann man(n) nur dermaßen niederträchtig sein ?
Seine Meinung zu vertreten oder aus der untersten Schublade andere User so persönlich und vor allen Dingen öffentlich zu diffamieren ( hoffe Du weißt was das Wort bedeutet ) ist schon ein gewaltiger Unterschied, den Du aber anscheinend nicht kennst...deswegen

So, das ist

@ abenteuerin
zu deinem Profil und deinen Pics sage ich nur...


In diesem Sinne...schönen Sommer noch


  • Moderator
Geschrieben

Ich würde darum bitten nicht so vom Thema abzukommen, am besten wäre es wenn in diesem thread wirklich nur Erfahrungsberichte oder damit verwandte Themen diskutiert werden.

Vielen Dank
Julius


Geschrieben

@ Julius
ok, hast ja Recht...
ist nur überhaupt nicht nachvollziebar, was dieser verachtende, persönliche Angriff auf die Abenteuerin sollte

NA ja, gut is'....
Allen Beteiligten weiterhin viel Spass


Geschrieben

Hmmm

Nach vielen Mails und vielen Stunden, zwischen aufregendem Bangen und Hoffen auf eine Antwort, vielen netten Kontakten und kleineren Gesprächen, fand ich bislang noch nichts was annähernd an ein Date heran gekommen wäre.
Muss aber auch nicht!!

Es ist doch so, dass man sich auch wenn diese Plattform Poppen.de heißt, nichts erzwingen muß.
Ausserdem, wenn es so einfach wäre, ginge doch der aufregende Moment verloren.
Zudem kommt, das ich im realen Leben mehr Dates bekomme, gleich um die Ecke, mit viel weiger Aufwand. Den Spass und die Freude, die Spannung und viele neue Geschichten, die vielen Gesichter, Körper, und User die man hier kennen lernt, oder zu sehen bekommt, dass macht Poppen.de aus.
Ich habe hier jede Menge Spass, und schon vieles an Dingen dazugelernt, viele nützliche Tips eingeheimst und auch schon viel, sehr viel gelacht und geschmunzelt.
Ich finde die Seite klasse, auch wenn es für ein reales treffen noch nicht gereicht hat, so reicht mir der Gedanke das es vielleicht mal so sein kann

Den Menschen die schon eins hatten sei es vergönnt und ich wünsche allen das sie bald finden was sie sich erträumen


Ich fand das darf hier auch mal gesagt werden


Geschrieben

ich hatte auch schon reale treff´s,es gibt natürlich auch fakes


Geschrieben

auch ich hatte hier schon den einen oder anderen erfolgreichen kontakt.

es gibt nicht nur fakes, auch nicht nur niveaulose männer. ich denke hier ist eben alles vertreten.

versuch macht klug und eine schöne erfahrung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hatte hier schon einige Treffs. Nicht immer Sex, aber bis auf ein Date, waren alle sehr nett. Dazu muss ich noch sagen, dass ich als DragonDarling erst ein Date hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MolliPralinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier gehts um Sex- oder Fickberichte ??

Okay .. hier meine gesammelten Erfahrungen.
Von zig hunderten messageschreiberlingen
haben es bisher leider nur 3 poppen.de Mitglieder in mein Bett geschafft.

Woran hats gelegen?
Zum einen an der flachen Anmache oder optischen Verhütung der nicht von mir bedachten Aspiranten und zum anderen ausschliesslich an den von den 3 Herren erwähnten erfüllten Suchkriterien.

Kommen wir zu Platz 3 meiner Hitliste.
[tr]****[/tr] war insgesamt 5 mal bei mir in mir , auf mir.. naja ihr wisst schon. es entwickelte sich so ne Art : ich hab spontan Lust auf dich mollypralinchen-Fickbeziehung!


Platz 2 : [tr]****[/tr]
was für ein Körper... was für ein Tier im Bett
Jederzeit gerne.. und nicht nur auf nem Fotoshooting hase *fg

Platz1 : [tr]****[/tr]
ich kenn ihn schon da wusste ich noch gar ned das es die seite hier gibt.
Nach ner Nacht mit ihm hatte ich den ersten
"Mösenmuskelkater" meines Lebens.

Ja ihr lieben .. natürlich melden sich täglich Männer bei mir.. und 2-3 stehen auch noch auf meiner privaten to-do-liste aber all denen die keine antwort von mir erhalten sei gesagt: ihr verpasst nichts!

ich bin so schlecht im Bett , das solltet ihr erlebt haben ... an all die Lekkerschnittchen auf poppen.de


bearbeitet von Topi
*Nicknamen gelöscht*
Geschrieben

[tr]Hallöchen mollypralinchen

Sehr freue ich mich über Deine Berichte, aber doch mußte ich die Nicknamen Deiner Wahlherren löschen, denn Namensveröffentlichungen sollte es hier nicht geben, man weiß ja auch nie, ob die Herren damit einverstanden sind etc. pp.

Ist nicht böse gemeint, wir freuen uns, wenn Du Deinen Spaß hier hast.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ich hatte gestern nacht auch mein erstes treffen, war total spontan und hat sich absolut gelohnt.
sie bat mich gleich zu ihr zu kommen, ich hielt das fürn fake. als sie dann noch sagte, eine freundin ist auch dabei, war die sache für mich eigentlich klar: FAKE
aber nach kurzem tele und cam check machte ich mich auf den weg...
endlich angekommen war die eigentlich userin von poppen eingeschlafen ( es war 1 uhr nachts) aber ihre freundin wartete schon auf mich.
nach einem wein gings auch gleich los...das volle programm, es hat sich total gelohnt...


Geschrieben

Ich hatte insgesamt drei Treffen bisher über Poppen.de
Das erste vergeß ich besser ganz schnell wieder. War irgendwie nicht der Hit. Aber so ist es halt im Leben. Manches entpuppt sich live als was ganz anderes...
Das zweite Treffen war auch nur mal so zum kennenlernen, also :fam006: War auch ganz nett. Ein weiteres Treffen wurde ausgemacht, aber dazu kam es nie. War da vielleicht einer zu feige zu sagen, dass ich doch nicht so sein Fall bin? Keine Ahnung....

Das dritte Treffen mit einem User von hier hat mich für alles entschädigt. Da hält einer, was er verspricht, ja noch viel mehr sogar. Das ist mal ein Mann

Das Ende vom Lied? Ich bin momentan nicht mehr auf der Suche. Ich hab meinen Romeo gefunden :liebe55:


Geschrieben

wir hatten bisher...zwei date´s durch poppen.de...und das dritte steht an...

die ersten beiden...waren so geil und so superschön...das wir es heute noch oft wiederholen...die chemie stimmte und wir wußten alle drei was wir wollten und was nicht ....

und das dritte ist in arbeit..und wie es aussieht wird es auch was...

man sollte nur vorher sicher sein...das es sich a nicht um fakes handelt und b man sollte wissen was man will und was nicht...alles andere wird sich zeigen



mfg

birgit vom seeteufel


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir können von zwei realen treffen über poppen.de berichten und ein drittes ist " sagen wir mal in planung" ...
... gibt wirklich nette leute hier :fing005: liebe grüße


Geschrieben

Ich hatte übers Wochenende auch wieder Besuch von einem Mitglied von hier. Haben uns das zweite Mal getroffen.
Es gibt sie noch, die realen Männer (und Frauen) +smile+.


Geschrieben

Ich hatte gestern ein geiles Treffen mit einer ganz süßen und geilen Maus. Es war einfach geil ;-)
Das nächste treffen mit der Maus ist schon in PLanung ;-)


Geschrieben

Hallo, hallo!
Ich kann auch von realen Treffen über poppe.de berichten. es kam aber nicht immer zum Sex, (einer hatte mal Potenzprobleme hihi) aber ich habe sehr nette Herren kennen gelernt. Auch bin ich drauf gekommen, dass unter den Männern auch Fakes sind, die dann einfach jemanden wohin bestellen, und dann aber gar nicht mal erscheinen. Auch Altersangaben stimmen nicht immer mit den Profileinträgen überein.

Schönen Sonntag noch, ciao strega34


Geschrieben

Das mit dem verabreden und die Männer kommen dann nicht, das kenne ich auch. Ich mache das jetzt immer so, dass ich die in einer Eisdiele in meiner Nähe treffen will (2 Min. von mir Fußweg) und sie bitte, mir eine SMS zu schicken, wenn sie da sind. Vorher gehe ich nicht mehr los.
Erfahrung macht erfinderisch :-)))))


joerg1970-9966
Geschrieben

Hallo, hallo!
Ich kann auch von realen Treffen über poppe.de berichten. es kam aber nicht immer zum Sex, (einer hatte mal Potenzprobleme hihi) aber ich habe sehr nette Herren kennen gelernt. Auch bin ich drauf gekommen, dass unter den Männern auch Fakes sind, die dann einfach jemanden wohin bestellen, und dann aber gar nicht mal erscheinen. Auch Altersangaben stimmen nicht immer mit den Profileinträgen überein.

Schönen Sonntag noch, ciao strega34


hallo strega maus wir werden uns auch noch treffen
bussi joerg1970


Geschrieben

Auch ich hatte ein reales Treffen.

Samstag im Stadtpark Hamburg mit 20 weiteren Poppern.

Es war Geil da, hab mich gut amusiert


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo..
Es interessiert mich echt mal brennend, ob hier schon mal jemand ein heisses Treffen in Postleitzahgebiet 3 auf dem Parkplatz hatte und wie das ganze so abgelaufen ist!Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also in anbetracht meiner geographischen Lage erachte ich reale Treffs derzeit auch eher als unrealistisch *leider*

Soll aber sicher nicht heissen das HH, K oder Berlin keine Chance haben es mal miteinander zu treiben *lol*

Nur hier in der Gegend??? eher tote Hose


Geschrieben

mich wundert's immer wieder, dass hier von treff's berichtet werden!

ich sehe im wahren leben nicht schlecht aus, hab meinen style, bin sehr gepflegt, kann mich ausdrücken, habe bildung und niveau und kann sogar ein schwein sein, wenn mir danach ist!

aber das man hier nicht eine person findet, die mit einem schreibt, ist schon etwas dürftig.

klar, als mädel und sei man noch so fett bekommt man immer einen ab zum vögeln, das weiß jedes kind im chat. paare kriegen das auch gut hin, auch bekannt.

nur leute wie ich, die 5 jahre solo sind und kaum leute aus der nähe kennen, da kommt niemand aus dem PLZ gebiet und hat mal lust auf ein einfaches kennenlernen!

komisch!

ich frag mich echt, was man hier falsch macht, wenn man GAR KEINE zusendungen bekommt!

ist man dann wirklich zu hässlich und darf es sich nur nicht eingestehen, damit man keine depressionen bekommt und sich minderwertig vorkommt?

komische sache!


Geschrieben

ich sehe im wahren leben nicht schlecht aus, hab meinen style, bin sehr gepflegt, kann mich ausdrücken, habe bildung und niveau und kann sogar ein schwein sein, wenn mir danach ist!


irgendwas machst du falsch...

ich bin hässlich, hab keinen stil, wasche mich nur alle 2 wochen, ausserdem bin ich unverschämt, direkt, unhöflich und kann nichtmal nett sein, wenn ichs eigentlich will...

und trotzdem zieh ich eine nach der anderen ab


Geschrieben

Dann reihen wir uns auch mal ein. Auch wir hatten bereits so einige Treffen über poppen.de. Alle Paare die wir kennen gelernt haben, sind sehr liebe Menschen. Dazu kommen noch 3 einzelne Herren,welche auch sehr willkommen sind.
Aber das beste ist,heute Abend fahren wir einmal zu unseren ersten Paar das wir hier kennen gelernt haben. Auch wenn es über 300km zu fahren gibt, freuen wir uns riesig.

Wir halten mal fest, es lohnt sich bei poppen.de dabei zu sein.


Geschrieben

"Wir halten mal fest, es lohnt sich bei poppen.de dabei zu sein."

Klar, wenn man solch eine Frau wie Petra im Profil hat, dann hat man auch die entsprechenden Chancen aber als einzelner Mann..., doch das wurde ja schon tausend mal hier diskutiert. Aber es freut mich zu lesen, dass es hier doch zu realen Treffen kommt. Das gibt einem Hoffnung.


×
×
  • Neu erstellen...