Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch mal was Sag,
wir haben echt schon einige Treffen mit Erfolg gehabt. Mit insgesamt sechs Paaren getroffen und mit vieren ist was draus geworden, mit zwei Paaren haben wir sogar Freundschaft geschlossen und es kommt zu regelmässigen Treffen. Gestern haben wir zum ersten mal Parkplatzsex ausprobiert und es wahr ein voller Erfolg. Auf eine Anzeige hier bei Poppen.de in der Rubrik Paar sucht Paar hat sich ein Paar gemeldet mit dem wir uns auch getroffen haben. Am Rastplatz Geismühle an der A57 hatten wir Sex mit Zuschauern war echt Geil das ganze.
Lg. Silvia und Bert


Geschrieben

hmm ich habe schon einige treffen gehabt und zum erstaunen viele nette und tolle treffen waren auch mal geil und naja man sieht hier so einige leute manchmal drin die man auch so kennt und ich kenne so sehr viel
liebe grüße und viel spaß... mitr macht es auch riesen spaß!


SailorHH-1958
Geschrieben

[tr]Was denn luderchen...du kennst keine Latte? *grins*

Da gibts die Morgenlatte, die Abendlatte und den Ständer

Grüße Topi[/tr]



Naja, klar.... aber Latte MACCIATO ???? was soll man(n) denn daraus deuten ????

Ist sowieso ein Problem bei den Damen, dass sie häufig etwas neben der Sache andeuten, und sich dann wundern, dass die Herren das nicht mitbekommen

Gruss, Sailor.....


Geschrieben

Also ich mache von vornherein klar, dass es nur ein Date zum Kaffee trinken oder Essen gehen ist.
Wenn sich dann doch mehr ergibt ... ist doch ok. Und wenn nicht, war ihm das schon vor dem Treffen bekannt.
Es hat noch keiner deswegen abgelehnt. Ich finde, ein schöner Abend mit leckerem Essen und einem (oder auch zwei) schönen Glas Rotwein hat doch auch was :-))

Ingrid


Geschrieben

Na dann wollen auch wir mal sagen das wir über die seite Poppen.de schon 3 soloherren und ein nettes Paar kennengelernt haben und schon schöne stunden mit ihnen verbracht haben !!! aber nicht nur zum poppen haben wir hier super nette leute kennengelernt sondern auch für mach anderes super treffen hatten wir hier nette bekanntschaften geschlossen. Und noch mal ein super geiles lob an die betreiber,Admis und auch die chat op´s die hier wirklich eine klasse leistung abliefern bitte macht weiter so ihr seit klasse



nette grüße

vom

PSbaH


Geschrieben (bearbeitet)

Allem gemaule zum Trotz, wollen wir an dieser stelle mal ein 3 Faches Lob an die Poppen-Leute ausrufen. Wir sind zwar nicht immer mit dem was ihr tut einer Meinung, aber durch euch bzw. durch eure Seite haben wir ein SEHHRRR Süßes Paar kennen gelernt. Natürlich ist es beim ersten Mal nicht gleich zum Äussersten gekommen, sondern wir haben uns beschnuppert etc. War ein sehr langer Abend*KLEINEAUGENHAB*. Aber wunderschön.

Wir sind sehr wählersich und haben trotzdem schon nach kurzer Zeit jemanden kennengelernt, die auch unseren Wünschen und Vorstellungen entsprachen.

Macht weiter so poppen-Leuts.

S und M

***Vivat, crescat, floreat***

Änderung:-) Auf Wunsch von propper28:

Sie haben uns angeschrieben, es sind nur 30 Km. nach einer Woche geplantes Treffen, viel wegen unpässlichkeit aus.
Darauf die Woche klappte. Also nach 5 wochen bei Poppen das erste Treffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auf Wunsch von propper28
Geschrieben

Wäre vielleicht sinnvoll/nett wenn Ihr zu euren Berichten dazu schreiben könntet, wie lange/intensiv ihr schon kontaktet habt ...

Ich meine, kommt man als Mann eher nach 1 Woche und 5 verschickten Mails oder nach 2 Jahren und 7000 verschickten Mails an 2 Treffen?

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr dafür durch die halbe Bundesrepublik fahren musstet oder auch was in der Nähe gefunden habt...


Geschrieben

Hallo,
haben inzwischen auch das erste Pärchen getroffen. Ein sehr sympatisches junges Paar. So etwas macht Hoffnung, dass es hier wirklich nicht nur fakes gibt, sondern wirklich reale Paare.
Und das nach gar nicht langer Suche.
Vielleicht gibt es heute Abend ein Treffen mit einem anderen Paar.


Geschrieben

Hallo liebe Mitpopper!
Auch bei diesem Treffen handelte es sich um ein reales, also echtes, Paar!
Poppen.de hält wirklich, was es verspricht. Man lernt wirklich neue Leute kennen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne würden wir hier von einem "echten" Treff berichten...
Aber die meisten Interessenten wohnen einfach viel zu weit weg oder - und das verstehen wir nicht so richtig - können
nicht lesen... Eindeutig beschrieben stehen unsere Wünsche im Profil. Und trotzdem versucht "Mann" einzelne Treffen o.ä. u. a. Seltsam.


Paarostsee-1969
Geschrieben

Echt oder nicht echt das ist hier die Frage, auf jeden Fall sind mehr Leute echt als in Chats wie coupe oder spin, und die die echt sind sind viel angenehmer als z.B. sogenannte TOP-Paare aus Augenweide und Co.


Geschrieben

Hier ist keine SUCHANZEIGENBÖRSE sondern ausschließlich ein Thread, wo über reale Treffen berichtet werden soll ... ist lesen echt so schwer.


Geschrieben

Hier ist keine SUCHANZEIGENBÖRSE sondern ausschließlich ein Thread, wo über reale Treffen berichtet werden soll ... ist lesen echt so schwer.



du merkst doch wie er sich äußert.. aussehen scheißegal, alter scheißegal.. hauptsache ein loch wo er mal kurz.. sorry ich will mich nicht auf die selbe stufe mit so einem schreiben stellen.. aber sich hier aufregen ist es nicht wert und auf die art wird er hier hoffentlich auch niemanden finden .. egal wo er hinschreibt


Geschrieben

auf die art wird er hier hoffentlich auch niemanden finden .. egal wo er hinschreibt



Wo wir dann bei dem zu erwartenden Frustthread Nr.1.023.232.231.001 wären alles Fakes hier

Hast natürlich Recht ... vergebliche Mühe ...

Sich die Spuke zukünftig spart
Sumse


Geschrieben

ach bei sowas ist man doch gerne fake


Geschrieben (bearbeitet)

@ artema
Rechtschreibung und Schreibweise unter aller Sau!!

Sollch persönliche und unqualifizierten Beiträge sind wirklich unangebracht!


bearbeitet von Zungenzauber
Geschrieben

hallo abenteurerin ich habe deine bilder gesehen deswegen hast du was vor gegen sexy und geile männer und du siehst verdammt wie eine dicke fette sau aus von mir aus du kanst nicht ein einziger mann rum kriegen vielspass wünsche ich dir auf der suche übrigens ich krige schon was macht euch keine sorge.



Was will er uns damit sagen???

eigentlich nix

Daran sieht man aber wiedermal wie weit einem der frust bringen kann


Geschrieben

übrigens ich krige schon was macht euch keine sorge.



Und ausserdem krigt er schon was

und zwar einen stammplatz bei der vhs grundkurs rechtschreibung


Geschrieben

Und ich dachte schon ich würde das tiefste Niveau hier schon kennengelernt haben. Frau lernt ja nie aus

@outdoorACpaar
Hat er sich schon bei euch beworben *gg*

Achso .. da helfen keine Tabletten mehr ... da hilft nur "ab der Sack"


Geschrieben

ich habe nicht euch allen gemeint und bin sehr offener ein mensch und musste mich verteidigen.dicke bussi


Geschrieben

DANN DAS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR KÖNNT NICHT ALLE GEGEN MICH SO WAS SAGEN IHR KENNT MICH DOCH NOCH GAR NICHT DAS WAR PERSÖNLICH ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN WO BLEIBT DENN SONST EURE RECHTE?


Suender1969OWL
Geschrieben

DANN DAS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR KÖNNT NICHT ALLE GEGEN MICH SO WAS SAGEN IHR KENNT MICH DOCH NOCH GAR NICHT DAS WAR PERSÖNLICH ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN WO BLEIBT DENN SONST EURE RECHTE?



na da kann ich doch nur sagen: so wird aus dem "noch gar nicht" auch nix anderes.

eigentlich blöd darauf überhaupt einzugehen und offtopic auch noch. herrjeh.


Geschrieben

DANN DAS MUSS ICH EUCH SAGEN, lasst ihn er kann nicht dafür.
ZürücK zum Thema!!!


Geschrieben

DANN DAS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR KÖNNT NICHT ALLE GEGEN MICH SO WAS SAGEN IHR KENNT MICH DOCH NOCH GAR NICHT DAS WAR PERSÖNLICH ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN WO BLEIBT DENN SONST EURE RECHTE?



Ok vergessen wir das mit der VHS direkt wieder

Weil es sachen gibt da kann man einfach nicht mehr helfen


Geschrieben


@outdoorACpaar
Hat er sich schon bei euch beworben *gg*



Ja aber was nützt ne bewerbung wenn man sie nicht lesen und deuten kann


×
×
  • Neu erstellen...