Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER nu wieder;-)....wo wird denn bitte geturtelt....erzähl mal lieber von deinen Dates@Safty*g*


Geschrieben

HI,
leider hatte ich bisher nicht die möglichkeit jemanden zu treffen :erst120: aber ich gebe nicht auf.
Man(n) versucht immer etwas nettes zu schreiben und zu bewerten aber nix wird draus.
vieleicht habe ich einmal glück.

achso addys von poppen de macht weiter so ist wirklich toll eure seite


Geschrieben

hallöle,
wir sind seit anfang oktober dabei und haben uns bisher mit zwei paaren getroffen.
was kam heraus, jeweils ein paar tolle stunden.


hi mehr als ein paar schöne stunden sind nicht raus gekommen ?? :erst120:
schönen gruß


Geschrieben

Liebe Popper/innen.

Nun ist es doch wirklich passiert. Ein Date hat stattgefunden.

Vor einer Woche fand ich hier ein Profil eines Paares in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass er Bi ist und sie gerne Bi-Erfahrungen machen möchte. Gesucht wurde u.a. ein Bi-Boy mit Erfahrung und nicht älter als 30 Jahre.

Ich überlegte, ob ich es wagen sollte, denn ich habe
keine Bi-Erfahrung und ich bin mit 34, fast 35 Lenzen eindeutig älter als im Profil gewünscht.

O.K. "wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat bereits verloren" ... also ran an die Tasten und eine nette Kurznachricht mit dem Hinweis auf mein Profil verfasst.

Kurze Zeit drauf eine Antwort u.a. mit der Frage, ob ich noch ein paar andere Bilder von mir hätte, außer dem im Profil und eine AOL-Emailadresse.

Wow sie haben geantwortet und mein Profil scheint ihr Interesse geweckt zu haben. "Welche Art Bilder wünscht ihr - oder besser was wollt ihr von mir sehen?" ... raus mit der Antwort per Email über meine poppen.de-Account...

Nächster Tag... keine Antwort am Morgen o.k. es ist Wochenende und ich habe an diesem Tag Zeit. Ich bleibe bis auf ein paar Stunden am Mittag online. Nichts tut sich... mompl - die sind doch bei AOL - ich habe einen AIM-Screenname - Trillian läuft - hmmmm geben wir doch mal die Email-Adresse ohne den @-Anhang ein... keine 5 Minunten und der Screenname wechselt von Off- zu Online...
B I N G O

17:39 Uhr "Da das Mailinsystem von poppen.de z.Z. nicht funzt nehme ich mir die Freiheit Euch hierrüber anzusprechen."

Antwort: "hallöchen"
"ich hoffe, ihr habt meine mail bekommen"
Antwort: "ja haben wir" & "haben da mal ne frage"
Meinereiner daraufhin: "immer raus damit"

Der Chat dauerte fast 3 Stunden. Immer mehr Gemeinsamkeiten wurden entdeckt und Bedenken ausgeräumt, Bilder ausgetauscht und sogar kurz telefoniert(!!!)

Dann dieser Satz: "es ist schade das meine süße besuch hatt sonst würden wir sagen komm doch mal vorbei anstatt zu chatten" - Habe ich da etwa den Jackpot geknackt - das ist zu schön um wahr zu sein... (dachte ich mir)

Jedenfalls machten wir schließlich aus, dass wir uns am Sonntagabend treffen wollen. Wegbeschreibung - Austausch der Handy-Nr.

In der kommenden Woche haben wir sehr viel miteinander gechattet und dann kam der Sonntag. Man war ich nervös...
15:45 ab in die Wanne, Rasieren, Waschen, Entspannen.
16:30 Nach Lux Tanken SMS an die beiden, das ich nach dem Tanken direkt zu ihnen komme.
An der Tanke keine Warteschlange, am Sonntag? Ich träume wohl...
16:45 auf dem Weg zu Date...
17:38 ich bin am vereinbarten Treffpunkt 22 Minuten zu früh - egal ich rufe die Handynr. an. Er ist dran "Ich bin in 2 Minuten da"
Sehr lange 2 Minuten - für mein Gefühl eine Ewigkeit folgten - und da war er dann plötzlich - Fenster runter - "Hallo fährst Du mir nach?" "Klar" und kurze Zeit später waren wir bei ihnen angekommen.

Es folgte ein Abend mit sehr viel Reden. Als ich auf die Toilette ging berieten sich die beiden und waren sich einig, dass es geschehen soll. Sie sollte den Anfang machen, fand aber nicht dern richtigen Einstig.

Schließlich forderte er sie auf ihn zu küssen und es folgten sehr erotische Stunden mit Anlaufschwierigkeiten, mein kleiner Freund hat sich vollständig verweigert... einfach zu nervös.

Jedoch mit 2 gesunden Händen und meiner flinken Zunge konnte ich das ausgleichen.

Wir haben danach noch miteinander rumgeklöhnt und dann kam der absolute Hammer. "Guido, möchtest Du unser Hausfreund sein?" - Traum? Nein REALITÄT!

Das war genau das, was ich wollte, hatte aber gedacht, dass mir mein kleiner Freund alles vermasselt hat. Die beiden waren aber von meiner Art, meinem Einfühlungsvermögen und der Intensität mit der ich sie beide verwöhnt habe, so begeistert, dass sie mich wiedersehen und noch viel mehr mit mir erleben wollen.

Nun gut nun bin ich also ihr Hausfreund und wir wollen schauen, ob wir nicht noch ein Bi-Mädel finden, dass mit einsteigen möchte. Was sonst noch kommt??? Mal sehen, wir treffen uns auf jeden Fall schon am Samstag wieder jedoch nicht zum poppen...

so viel Senf von mir dazu
Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970

PS.: Ich weiß, die Rechtschreibung ;-)


Nachtrag 06-02-2005 Die Hausfreundschaft ist Geschichte.


Geschrieben

Hallo Guido,
herzlichen Glückwunsch von mir und weiterhin viel Spaß mit den beiden :-))
Bussi Ingrid


Geschrieben

wir hatten bisher 4 Dates mit Männern uns 2 Dates mit Paaren. Leider Antworten Paare aus der nähe so gut wie nie.Waren aber alles in allem echt geile Dates.


Geschrieben

hallo Ihr da draussen. Ich kann "leider" noch nicht von einem reelen Treff berichten. Wobei ich das leider extra in Anführungsstriche gesetzt habe. Auch wenn die Seite Poppen.de heißt denke ich mal das ein kennenlernen in aller Ruhe vorrangig sein sollte. Ich lese oft in den Suchanzeigen von w, das die lieben Männer doch auch ein bischen mehr als Schwanzbilder von sich schicken sollen. Da braucht sich doch eigentlich keiner zu wundern das er abgeblockt wird. Es geht doch auch keiner mit offener Hose in die Disse !!! Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Möglich ist ja heutzutage alles.
Aber gehört ja eigentlich auch nicht so ganz hierher.

Ich habe hier bei poppen auch schon eine w kennengelernt. Leider vermute ich das es wohl nicht zu einem reelen kommen wird. Freue mich aber trotzdem jemanden gefunden zu haben, mit dem auch einfach nur mal ein wenig plaudern kann. Wer weiß, wer weiß. Jedenfalls sollte man ein gewisses Niveau an den Tag legen, und dem Gegenüber oder Wunschpartner/in eine Form von Respekt entgegenbringen.
Dann klappt es ja vielleicht auch mit einem realen Treff.

Hoffe euch nicht mit meinem BLABLABLA gelangweilt zu haben


Geschrieben

Warum solltest du gelangweilt haben ? Kann nur für mich sprechen ... also mich hast du nicht gelangweilt. Und ich finde es auch schön, wenn man jemanden zum Plaudern gefunden hat. Habe ich auch viele Leute hier :-))
Lieben Gruß
Ingrid

:trink027:


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi
ersteinmal muß ich condomi zustimmen.Ich sage aber kommt Zeit,kommt Rat und Gut Ding braucht weile.
Ich bin schon relativ lange mit bei ohne Erfolg,aber mal sehen was da kommt.Viellecht mache ich ja auch was falsch.Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen.
Aber ansonsten respekt an alle die hier an der Seite arbeiten.Es ist spannend mitan zu sehen wie sich diese Seite immer wieder verändert.
Mo


Geschrieben

Habe nur den einen Rat ... abwarten !
Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Netz (nicht nur hier) und es tat sich lange Zeit gar nix.
In den letzten 6 Wochen hatte ich ein Date nach dem anderen und könnte noch einige haben, wenn ich wollte, aber ich habe mich jetzt entschieden und suche nicht mehr. Bin von dem richtigen gefunden worden :-))
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben

Hallo,

leider waren meine Bemühungen noch umsonst. eventuell wohne ich in einer Gegend wo die Frauen nicht so spontan sind.. der Süden.

Naja ich lese aber gerne die Beiträge und die sind oft klasse.


Geschrieben

[tr]Dies ist ein Thema, wo über echte Treffs berichtet wird, also bitte beim Thema bleiben

Danke Topi[/tr]


Geschrieben

Tja Leute - was soll ich sagen ... vier Wochen hier dabei und mein erstes Sex-Date (aus dieser Community);
Es war ein super date und wir beide (ich möchte ihren namen hier nicht nennen) waren uns ziemlich schnell einig, dass wir das gleiche wollten und waren schon eine stunde nach dem treffen im Hotel, wo es dann auch schnell zur sache ging.
Also - Kopf hoch - es klappt schon ;-)
freue mich auf die wiederholung dieses dates


Geschrieben

Hi,
auch ich hatte reale Treffen, mit und ohne Sex, aber immer nett!
Das Witzige ist, dass ich finde/fand (nämlich Mann), obwohl ich etwas ganz anderes suchte (Frau/Paar) :-)


Geschrieben

[tr]Mit Einverständnis der Ersteller dieser Nachricht poste ich hier mal die nachfolgende Nachricht, damit Ihr seht, daß es auch wirklich funktionieren kann mit den Treffs, sogar nach kurzer Zeit:

Datum: 06.02.2005 2:51
Von: MLPaar4042
Betreff: Kurzmitteilung
Hallo Topi - Ein dreifaches Hurra dass es eure Website gibt. Wir sind zwar erst eine Woche hier und nur durch Zufall auf poppen.de gestoßen (im Forum gibt es wohl diesbezüglich eine Umfrage)- Aber dank Eurer Web-Site sind wir auf ein Pärchen gestoßen - gekommen und das mindestens zwei Mal -dass wir Euch unbedingt dafür danken möchten, dass Ihr dieses Forum/ Website oder wie auch immer Ihr es bezeichnen möchtet - ins Leben (Internetleben) gebracht habt. Wir sind auf ein Paar gestoßen, gekommen, und begegnet, wo wir alle beide drauf abfahren und gekmmen sind. Der letzte abend (Sa zu So) ist super verlaufen - also habt Dank [/tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey hatte auch schon ein zwei dates mit ein und der selben frau von hier ! echt genial ! danke Poppen.de


Geschrieben

Also mal vorweg, ich dachte auch zuerst, nach einigen (vielen :achso: ) vergeblichen Versuchen, Faker Spinner und gut.
Aber ich wurde nun kurz hintereinander zweimal eines besseren belehrt und hab meine Meinung gründlich revidiert.
ES KLAPPT DOCH!!!

Grosses Lob an Poppen.De :liebe05:

don´t worry, be happy


Geschrieben

hatten schon einige Dates leider nur nette abende an neutralen Orten aber "die richtung stimmt"
finde die seite hier klasse!!!!!!
gruß an alle netten dates an dieser stelle


Geschrieben

Liebe PopperInnen,

es ist mal wieder passiert, diesmal hat es mich aber so richtig erwischt. Da es zu viele notgeile Böcke hier gibt werde ich nicht sagen mit wem ich mich nun vergnügen darf, denn sie soll nicht mit unnötigem Angebaggere belastet werden.

Mein Herzblatt* hatte mir eine ganz liebe Mail geschrieben, da ich eine nicht unerhebliche Rechtschreibefehler in einem meiner Forumsbeiträge hatte. Sie klärte mich somit dezent über diesen Sachverhalt auf und ich antortete ihr mit einem netten Dankschreiben. Schon bald wurden messy-Daten ausgetauscht und sich im Camchat weiter unterhalten...

Kurze Zeit später am Faschingssonntag so gegen 14:00 Uhr chatteten wir wieder über die Cam und ich neckte sie, dass sie doch vorbeikommen solle, wenn ihr danach ist... Sie gab fadenscheinige Argumente von sich es nicht zu tun, z.B. 200km sind eine zu große Distanz, die ich aber alle ausräumte. Schließlich meinte sie, dass ihr die Argumente ausgingen und ich sagte ihr, dass es ein einziges Argument gibt, welches ich akzeptieren würde... Ein Nein und die Sache wäre gegessen für mich - Doch das Nein blieb aus. Stattdessen stand sie 2 Stunden später bei mir vor der Tür und wir verlebten einen schönen Abend, eine schöne Nacht und einen geselligen Vormittag zusammen.

Eine Woche später war es dann an mir sie zu besuchen... Ein herrliches WE war die Folge und das 3. Date mit ihr war ebenso schön.

Sie hatte mich zwar darauf aufmerksam gemacht, dass ich ncht zuviel Gefühl aufkommen lassen sollte, aber gefunkt hat es bei mir trotzdem ... Und ehrlich gesagt ich glaube, dass sie es auch etwas genießt.

Eins ist jedenfalls sicher es werden noch viele, sehr viele Dates mit meinem Herzblatt* folgen

Also Leutz nicht verzagen - Geduld heißt die Devise - Was kommen soll wird kommen

Und ich bleibe poppen.de weiterhin treu

So viel Senf vorerst von mir dazu

Liebe Grüße von der Mosel
Guido


*Name von mir geändert zum Schutz der betreffenden Person vor blöder Anmache


Geschrieben

na, dann mal ne Flasche Champus aufmachen und geniessen... Glückwunsch *freu*


Geschrieben

@Guido

da kann ich mich nur den Glückwünschen anschließen

Aber es ist wie du´s sagst -----Zufall--und das Glück mit der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt in Kontakt zu kommen---dann funkt´s

Perotixs

der mittlerweile auch sein erstes erfolgreiches Realdate über poppen hatte..


Geschrieben

Mist- ist zuerst im falschen Thema gelandet!

Hallo zusammen!
Ich bin recht neu hier und weiß nicht genau, ob man an dieser Stelle auch mal von einem Treffen mit einer Traumfrau, die ich hier kennengelernt habe, berichten darf.

Ich habe mich letzte Woche mit blondeHexe35, inseriert im PLZ 4, getroffen.
Diese Frau ist umwerfend- leider gibt sie mir keine Exclusivrechte- also muss ich sie wohl oder übel teilen :-)).
Sie lebt sich tatsächlich aus, das spürt man(n) recht schnell und "benuzt" uns Männer dazu. Allerdings auf eine unglaublich leidenschaftliche und geile Art und Weise- das lässt man sich gerne gefallen.
Sie ist furchtbar unkompliziert, frech und witzig, so dass nie ein peinliches Gefühl aufkam- obwohl ich am Anfang ziemlich nervös war.
Der Sex mit ihr ist fast schon unbeschreiblich. Sie hat überhaupt keine Berührungsängst, bläst wie eine Göttin und hat so überhaupt keine Probleme mit dem Ergebnis ihrere diesbezüglichen Bemühungen :-))
In der darauf folgenden zweiten Runde gabs dann wilde Kopulationen in fast allen erdenklichen Stellungen, mein Gott ist die Frau eng- was für ein Gefühl. Wilde Zungenküsse, echte Leidenschaft und Lust- ich bin immer noch ganz hin und weg.
Seid bloß nett zu ihr, sonst gibts Ärger!


Geschrieben

Nun dank poppen.de hat es nun auch geklappt mit einer wunderbaren Nacht 05/06.02; denn eine Sie sucht eine Unterkunft und daraus wurde eine wirklich geile Nacht und wir wollen in Kontakt bleiben.
Also Leute nur nicht denn Mut verlieren.


×
×
  • Neu erstellen...