Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich war einige Tage in Wuppertal, hatte da vor einpaar Wochen in poppen. de einen netten Mann kennengelernt. Es war recht nett, und ich werde ihn wahrscheinlich wieder besuchen.

Ich hatte aber auch schon mehrere Sex-kontakte bei Poppen.de kennengelernt und die waren real. Mit Sicherheit!!! Ich stehe mit ihnen heute noch in Verbindung!


Geschrieben

Ich werde in 3 Wochen auch für eine Woche nach ... fliegen, da dieser jemand bei mir in Köln war und es ein sehr schönes Treffen war. Dieses möchten wir gerne wiederholen. Also es gibt sie schon, die realen Kontakte.
Aber ich denke, es gehört auch ein wenig Glück dazu.
Ingrid


Geschrieben

Klar gibt es hier auch reale Kontakte

Auch ich hatte hier über diese Plattform schon Treffen und der Kontakt besteht zu allen weiterhin ....

Und ich hatte sogar schon grooooooooosse reale Treffen .... mit gaaaaaaaaanz vielen Leuten auf`m Stammi

HEY , das kann ich jedem hier echt nur empfehlen .... man lernt viele verschiedene Menschen kennen , sowohl Männlein als auch Weiblein


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haben zwar noch keins (wär ja acuh ein Ding nach einem Tag) .. Hoffen aber das sich das bald ändern wird und anschließend bekommt ihr auch einen kurzen dezenten (je nach Zustimmung der leute gegenüber) Bericht *versprochen*



In dem Sinne

Grüße Kathi


Geschrieben

Boah Eyyyyeeeeee....
Reale Treffen? Hier bei Poppen.de?

Habe schon viele kennengelernt..
Auf dem Stammi in Stuttgart oder Mannheim..

Aber
Leider

In diesem Sinne


Joachim


Geschrieben

Hi Ihr Lieben,
also aufgebrochen zu realen Treffs bin ich schon 7 mal - 4 mal versetzt (das ist hier bei poppen.de wohl leider so) 1 mal war nicht so gut (die berühmte Chemie stimmte nicht) und 2 mal ganz nett *lächel*


Geschrieben



wie notgeil muss man(n) sein um den gedanken zu haben "die popp ich trotzdem. augen zu und durch"? so hört es sich nämlich an. das ist das absolut letzte.




Da muß ich Dir voll zustimmen, sowas begreife ich auch nicht. Wenn mir eine Frau, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, geh ich nicht mit ihr ins Bett und ziehe dann über sie her.


Geschrieben

Ohh ... war direkt von oben eingestiegen.
Zum aktuellen Thema:
Ich glaube ja bald, dass da einer nur cool mitreden wollte - leider ohne zu denken - denn so blöd kann man ja real kaum sein!
Ist irgendwie Sinnlos, beim sex geht es doch irgentwie auch darum sich am Körper des Anderen aufzugeilen. Und wenn ich den aber häßlich finde, ??? was soll das dann?
An dieser Stelle kann man dann vielleicht eine Gummipuppe empfehlen...


Geschrieben

Hallo zusammen,
es muss doch möglich sein hier Leute zu finden, die ohne Finazelle Interessen Ihre Fantasien ausleben möchten.

Die ehrlich sind und dies auch rüber bringen.

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren und wenn sich dann noch einpaar Leute finden, die dies genauso sehen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen können, wäre das Ziel von poppen. de erreicht und es würde wieder großen Spas machen

lg
lebenslustig


Geschrieben

MAHLZEIT,liebe poppergemeinde.

also ich kann och sagen das es sich lohnt,hier bei poppen.de angemeldet zu sein.

obwohl mein nickname(keine ahnung welcher teufel mich geritten hatdamals),und mein profil(ist der letzte scheiß,lol) net so der bringer hier sind,kann ich mich denoch über 3 supergeile dates durch poppen.de erfreuen.
ich finde,es ist fürn solopopper net schlecht, und das bei sonem schlechten profil

und ich kann nur sagen an die die noch keine dates von hier hatten,aber gerne möchten,
.....KOPF HOCH UND MÜHE GEBEN...

so und nu muß ich wieder los

mfg ebs


Geschrieben

Dann schreib ich auch mal was dazu.Hatte bis jetzt mit drei Personen hier von poppen.de jeweils sehr nette Treffs.Zwei weiblichen Wesen,wobei ich mich mit beiden noch regelmäßig treffe und ein Treff mit einem Mann,was ausgesprochen nett war.
Di ersten Male wurde sich nur beschnuppert aber dann war es sehr genial mit den Personen!


Geschrieben

Griselda hat auch Senf dazu (wie immer)!

Ich bin ja noch nicht so ewig lange hier, erst ein paar Wochen, hatte allerdings mittlerweile mein erstes poppen.de-Date, es war schön und wir sehen uns wieder!

Und heute habe ich mein zweites, aber nur zum Kaffee!


Geschrieben

Ich persönlich wunder mich gerade etwas darüber, wieviele sich bei diesem Thread auslassen. Schon rein aus Diskretionsgründen würde ich dazu weder Namen noch Einzelheiten nennen. Wichtig ist doch nur das man Erfolg hatte und eine schöne Zeit miteinander verbrachte, gleich ob diese nun freundschaftlicher oderintimer Natur war.
Lg Dirk


Geschrieben

Habe mich inzwischen mit einem realen mann getroffen war sehr schön und am sonntag passierte folgendes:
ich habe schon etliche Zeit mit einem Mann kontakt ,aber nie ein Bild gesehen von ihm wir haben geschrieben uns gut verstanden und beschlossen wir telefonieren am samstagabend miteinander. wir haben ca eine Stunde geredet, als er mich auf einmal was für mich typisches fragte, was er aber nicht wissen konnte . ich bejahte dies und es stellte sich raus, daß es ein ehemaliger guter freund von mir war ,denn ich leider durch eine bekannte aus den augen verlor und nie wieder erreichen konnte. worauf er sich ins auto setzte und wir bei mir zu hause weiter..... naja,der rest bleibt unser geheimnis. aber da seht ihr mal wieder ,wozu poppen de, gut ist
lg marlis


Geschrieben

Ich hatte bisher drei Treffen, bei denen vorher klar war was von beiden Seiten 'bevorzugt' ist und es hat drei Mal 'gefunkt' und war sehr geil.

Bei zwei weiteren Treffen war 'beschnuppern' auf der Tagesordnung und dabei blieb es auch. Zum Glück ;-)

Also durchweg gute Erfahrungen. Sehr nette Mädels. Leider nun alle fest vergeben oder aus der Stadt. Aber die Treffen waren geil.

Gruß
Nils




:-) Grüsse Dich, Süsser!!


Geschrieben

Also Poppen.de....einfach nur Super.
Habe mich Gestern gegen 18:00 Uhr hier eingelogt..und ca. 30min später mir den Prämium Account geholt...

Dann was rumgeschaut... Um 01:00 dann im Videochat gewesen und ein super nettes Paar kennen gelernt. Um 02:00 Uhr war es dann soweit...Sie haben mich Spontan nach ein wenig gegenseitigen beschnuppern eingeladen...und wer das Profil von Petra und Rene kennt, der weiss ja wohl selber das man da nicht nein sagt ...aber das erklärt sich ja von selbst.
So haben wir dann bis heute früh um 07:00 eine Super Nacht gehabt....

Bleibt nur zu sagen:
Immer wieder gerne Ihr 2 und an alle anderen


Geschrieben

So Ihr Lieben,


auch wir hatten hier schon reale Treffen, bei denen auch wurde.

Und es war jedes mal sehr nett


Geschrieben

Also ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen Mitglied und hatte bis jetzt 2 reale Treffen, die allerdings wirkliche Enttäuschungen waren. Der eine war mir definitiv zu jung - ich stehe nun mal auf ältere Männer und im Mailverkehr sagte er auch er wäre 43. Naja wenigstens der Kaffee war gut...

Und der andere war devot veranlagt und suchte seine "Meisterin", was nun wirklich nicht meinem Naturell entspricht, was auch vorher ausgiebig besprochen war.

Ich meine solche "Enttäuschungen" bin auch von anderen Boards gewohnt. Aber dennoch ist es dämlich, alles mögliche zu versprechen nur um ein Date zu bekommen, und zu denken, dann kriege ich die Kleine schon rum.

Das ist doch im Endeffekt für beide peinlich. So gerne verteile ich auch keine Körbe und manche "Verehrer" sind dann auch noch penetrant hartnäckig.

Tanja


Geschrieben

So Ihr Lieben,


auch wir hatten hier schon reale Treffen, bei denen auch wurde.

Und es war jedes mal sehr nett


Zu Tanja,
leider liest und hört man das hier öfter.
Es gibt sehr viele Männer hier, die sich nicht an die spielregeln halten, aber es sind nicht alle gleich. Es gibt wirklich Männer, die wissen was sich gehört und ein nein auch las nein verstehen und nicht gleich mit der Erwartung einer schnellen Nummer zu einem Treffen gehen, sondern sich auch unterhalten möchte.

lg


Geschrieben

hi,passt zwar nicht ganz so gut auf deinen beitrag,aber ich bin wirkliche 42 und finde dein profil echt nett


Geschrieben

also ich habe hier einge alte Bekannte wiedegetroffen, die "üblichen Verdächtigen" die man auch aus anderen Foren schon kennt.

Ansonsten hab ich eine tolle Frau hier getroffen, leider verhagelt mir mein Terminplan immer die Möglichkeiten zu Treffen. Immerhin hat es einmal schon kurzfristig zu einem kurzen Treffen gereicht, und der Blowjob am hellichten Tag im strömenden Regen im Auto an einer gut befahrenen Straße war nicht nur "technisch" klasse, es war auch sehr prickelnd wegen der Situation. Also es gibt solche Glückgriffe auch hier bei Poppen.de

Die nächsten Treffen sind in Planung. trotzdem bin ich natürlich auch anderen Damen gegenüber offen eingestellt. Das weiss auch die oben beschriebene Dame und hält das für sich genauso ;-)

Ich hoffe jemand steigt durch mein Geschreibsel durch.

Gruß aus OWL
Chris


Geschrieben

hallo alle zusammen,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, habe aber das erste treffen hinter mir und muss sagen, dass es voll zu meiner zufriedenheit gelaufen ist. ich habe mich mit powerbomb19 getroffen ( ich darf ihn nennen, ist abgeklärt ) und es war echt super! haben zunächst einmal uns ein wenig bei einem kaffee unterhalten und ein bischen kennengelernt und dann ... super! ich hoffe alle treffen verlaufen so positiv!

Eure dorn73


Geschrieben

Das einzige "reale" Treffen war bisher ein Stammtisch. Und der war so super, dass ich auf Treffen anderer Art locker verzichten könnte. Nicht, dass da was gelaufen wäre, muss es ja auch nicht. Und nicht, dass ich was gegen reale Treffen zu zweit einzuwenden hätte...
Aber was nicht ist, ist halt nicht, und wenns passiert, passierts halt. Mir ist das so ziemlich egal.
Jedenfalls finde ich einen Gang zum nächsten P.de-Stammtisch effektiver, als hier andauernd irgendwelche Damen anzuschreiben, die eh nicht antworten.


Geschrieben

allso hatte schon 2 reale treffen wo ich nur sagen kann war echt super und ist bis heute auch aufrecht !
solange man die wahrheit schreibt und versucht durch irgentwelche lügen an die frau zu kommen ,da die so oder so raus kommen!
lieben gruß an euch beiden!
und natürlich euch allen auch


×
×
  • Neu erstellen...