Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein einziger Treff war im Großen und Ganzem so wie erwartet.

Ok, ich werde das Gefühl nicht los, dass sie zusätzliche Schutzmassnahmen ergriffen hatte, aber das ist auch egal.

Ihr Schweine!!!
Nein, gar nicht so, wie Ihr wieder denkt.

Euer
FfmBlue


Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

wir müssen sagen seid dem wir auf Poppen.de sind haben wir schon viele nette Bekanntschaften geschlossen.

Und uns auch real getroffen.

Naklar heiß die Seite Poppen.de aber muß man den mit jedem ins Bett steigen.

Nöö muß man nicht !!!

Manchmal ist es nur schade, dass einige Herren das halt denken und dann nicht verstehen wollen das es bei uns nicht soläuft.

Eine gewisse Zeit des kennenlernen sollte schon da sein um missverständnisse auszuräumen.


Paarostsee-1969
Geschrieben

Wir hatten nun schon einige Dates hier über Poppen und alle waren richtig klasse. Nur nette Bekanntschaften und nur geiler Sex
Das kann man ja auch an unserer Freundesliste sehen.

Gruss das Paarostsee


Geschrieben

Hi, ich hab jetzt nicht alles gelesen wäre viel zu viel.

Also ich kam noch zu keinem Treffen. Habe noch nicht mal eine Nachricht erhalten ich gefalle den Leuten wohl nicht. Aber das geht hier sicher einigen so.

Mein Problem ist auch das ich ein recht Schüchterner Typ bin. Ich bin auch sehr verschmußt. Aber irgendwie findet sich hier niemand.

Hoffe ich habe auch mal Glück.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich denke, man darf dem Team von Poppen.de mal ein Kompliment aussprechen, dass sie auf diesem Board überhaupt kostenlose Kontakte ermöglichen.
Ich selber hatte noch kein Date erlebt, aber bin auf dem besten Weg dahin und hoffe das er ähnlich verläuft, wie viele es hier schon geschildert haben, nämlich positiv.

Also nochmals, ein herzliches Dankeschön an das Team von Poppen.de !!!!!

Lustbock38


Geschrieben

ja klar gibt es echte treffs musst nur dein charme spielen lassen, als Italiener is das einfach. Weiß ja nicht wie du dich anstellst oder was du den so chrmanten Frauen hier schreibst!
Wie andere schon sagten, ich bin einfach der beste!!


Geschrieben

Also da möchte ich auch meine Meinung dazu sagen. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten kann man als Mann der ehrlich ist, eine Frau finden. Ich habe schon gefunden und getroffen und habe auch ein offenes und ehrliches Profil. Alles andere wäre auch Quatsch und kann nicht funktionieren. Freundlichkeit vorausgesetzt.


Geschrieben

Also bislang noch kein echtes treffen,ein bis zwei über die Cam,aber was nicht is , kann ja hoffentlich noch werden.Aber mir scheint hier in Göttingen gibt es noch nicht so viele Spontane Mädels auch wenn man ehrlich ist oder charmant.Naja wie dem auch sei,falls sich da was ändert werde ich mich erneut melden.

Danke an poppen de für die kostenlose Seite.


Geschrieben

Das hört sich ja interessant an, was man in diesem Thread so lesen kann. Ich kann leider noch von keinem Treffen berichten, bin allerdings auch noch nicht so lang hier unterwegs.
Wirklich eine super Site, muss ich sagen...

Mal sehen, was die Zukunft hier bringt

Gruß,

HereToStay22


Geschrieben

Ich bin nun seit Juni hier und hab schon einige nette Leute kennen gelernt. Klar gibt es hier, wie überall, Fakes und Spinner aber es gibt halt auch ganz normale User die wirklich reale Kontakte suchen. Nur weil es hin und wieder keine Antwort gibt, heißt das ja noch lange nicht das der/die andere ein Fake ist. Ich beantworte auch nicht jede Mail, manchmal ist es einfach nicht zu schaffen, manchmal sind die Mails so dämlich das ich einfach keine Lust auf antworten habe. Aber nette Mails werden auch beantwortet. Treffen sind nicht immer sofort zu bewerkstelligen, jeder von uns hat ja auch noch ein Leben neben dieser Seite und demnach auch so seine Termine, da läßt sich nicht immer gleich ein Termin für ein Treffen finden. Wenn jemand jedoch wirkliches interesse an einem Treffen hat, so bekommt man mit ein bisschen Geduld auch ein Treffen auf die Reihe.

LG

Luder


Geschrieben

Also, da muss ich ja jetzt auch mal was dazu schreiben *gg*. Ich bin jetzt noch nicht lange hier, aber mir gefällt es hier ganz gut, da es sich gut anlässt. Aus anderen Sites hab' ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht, sind allerdings schon 2 Jahre her und da hat es - wie schon vielfach geschrieben - auch funktioniert, wenn man(n) ein paar Grundregeln beachtet:

* Ehrlich währt am längesten
* Was du erwartest solltest du auch bieten
* Rede über das was du erwartest

Und dann klappt das auch mit dem Nachbarn ;-)

woto


Geschrieben

also bin nun seit knapp 6 oder 7 wochen hier und hatte schon einige dates mit paaren als auch mit einzelnen mädels, 2 dates hatte ich mit jeweils 2 frauen,mit dem einem frauen paar war ich ne nacht in köln feiern,sind halt durch diverse clubs gezogen,war ganz lustig,die anderen beiden mädels hatten mich überrascht,eigentlich war ich mit einer verabredet,aber als ich ankam waren die halt zu zweit,das war ne heisse nacht;-)

na ja die dates mit einzelnen frauen waren halt unterscheidlich,einmal versetzt worden,einige male wurde nett gepoppt,2 mal wurde richtig geil gepoppt*g*

muss sagen bin postiv überrascht von dem was hier so geht,vor allem wenn ich bedenke das ich anfangs die komplette seite für einen fake gehalten hab


Geschrieben

Mich hatte ein Mann angeschrieben .
Einige Zeit hatten wir Mailkontakt , bis wir uns entschlossen , daß wir uns treffen möchten .
Naja , lange Rede kurzer Sinn .... ich geniesse ihn total , hab Gefühl für ihn ... es ist einfach wunderbar .

Und das , obwohl ich hier nie aktiv gesucht habe ....


Geschrieben

das ist doch schön, jemanden gefunden zu haben

wie lange hast es gedauert?

ich bin er seit ein paar tage hier und bin bis jetzt nur mal mailen.
grins

aber interessant.


Geschrieben

@ Sunshineboy ....

Die Zeit kann ich dir gar nicht mehr so genau beziffern ...


Geschrieben

also, bisher hatte ich hier zwei treffen.

beim ersten treffen hatte meine kaffeetasse gerade meine lippen berührt, als mein gegenüber auch schon meinte: "meinste nicht, wir sollten langsam mal loslegen, weswegen wir hier sind, immerhin haben wir ja jetzt das kaffeetrinken-prozedere hinter uns"
ich war anderer meinung und hoffe, er hat die letzten schlucke seines kaffees mehr genossen als ich, denn ich hab meinen stehen lassen und das lokal forschen schrittes verlassen.

beim zweiten treffen stimmte die beschreibung des herrn nicht wirklich mit der realität überein. mal ganz abgesehen davon, dass das äußere sehr zu wünschen übrig ließ, erschwerend hinzu kam noch, dass er einen anruf seiner "frau/freundin" erhielt - die bis dato natürlich noch nicht erwähnt wurde, allerdings hätte dies auch ein treffen von vornherein ausgeschlossen, verständlich also….*mannbeachtedieversteckteironie*. die lautstärke der frau/freundin am telefon war enorm, so dass auch wirklich kein zweifel darüber bestand, wer dort gerade am telefon ist und was diejenige ihm zu sagen hatte *g*

kann jemand verstehen, warum ich, vorläufig, nicht besonders scharf auf ein drittes treffen hier bin?? *gg


Geschrieben

Ich denke schon, dass es mehrere sind, die dich verstehen. Du bist nicht die einzige, die solche Treffen hatte. Ich übrigens auch schon mal *grusel*


Geschrieben

vielleicht bist du einfach zu sorglos um ordentlich zu selektieren. aber no risk no fun. organisiere dir doch beim nächsten date einfach eine hintertür. bestell dir nen kumpel dazu, welchen du bei nichtgefallen mit einer sms zum eifersüchtigen freund machst. dieser kann dich dann aus deiner misslichen situation befreien.


Geschrieben

@ blueexplosion

ich bin sicherlich nicht zu sorglos, glaub mir.

aber selbst nach unzähligen mails und telefonaten kann man sich halt nicht sicher sein, ob alles stimmt, was derjenige einem erzählt. mit viel glück, findet man es beim ersten treffen raus.

und mal ganz ehrlich: ich brauche keine hintertür. sollte ich bei einem date feststellen, dass derjenige nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. dem, was er mir erzählt hat, bin ich frau genug, um mich freundlich zu verabschieden. ;-)


Geschrieben

Wenn ihr Madels nen starken Kumpel benötigt der stromerl ist sozusagen prädistiniert!


Geschrieben

Genau so Susi ... Männer sag ich da nur


Geschrieben

also, bisher hatte ich hier zwei treffen.

beim ersten treffen hatte meine kaffeetasse gerade meine lippen berührt, als mein gegenüber auch schon meinte: "meinste nicht, wir sollten langsam mal loslegen, weswegen wir hier sind, immerhin haben wir ja jetzt das kaffeetrinken-prozedere hinter uns"
ich war anderer meinung und hoffe, er hat die letzten schlucke seines kaffees mehr genossen als ich, denn ich hab meinen stehen lassen und das lokal forschen schrittes verlassen.

beim zweiten treffen stimmte die beschreibung des herrn nicht wirklich mit der realität überein. mal ganz abgesehen davon, dass das äußere sehr zu wünschen übrig ließ, erschwerend hinzu kam noch, dass er einen anruf seiner "frau/freundin" erhielt - die bis dato natürlich noch nicht erwähnt wurde, allerdings hätte dies auch ein treffen von vornherein ausgeschlossen, verständlich also….*mannbeachtedieversteckteironie*. die lautstärke der frau/freundin am telefon war enorm, so dass auch wirklich kein zweifel darüber bestand, wer dort gerade am telefon ist und was diejenige ihm zu sagen hatte *g*

kann jemand verstehen, warum ich, vorläufig, nicht besonders scharf auf ein drittes treffen hier bin?? *gg



Na, da gibt es wohl nicht viel zu verstehen! Ich habe ohnehin das gefühl, dass das auf die mehrzahl zutrifft, aber vielleicht auch auf einige frauen. Man sollte es eben, wie ich bereits in einem anderen beitrag antwortete, soweit es geht vorher prüfen. Aber leider geht das nicht perfekt!
Bei einem mann der in scheidung lebt oder sich anderweitig getrennt hat sollte man sicher nicht so hart verfahren! Aber ich bin der meinung, entweder man ist offen und macht es zusammen, aber es sollte nicht so sein, dass jeder für sich "fremdgeht" und "keiner weiss" was der partner macht!
Dann auch noch mit falschen bildern dem anderen etwas vorspielen wollen, ist ja wohl der hammer! Wie kann man so naiv sein?


×
×
  • Neu erstellen...