Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin schon seit 2005 hier. Also, ich gehöre durchaus zur ersten Million...
Und ich muss dazu sagen: prinzipiell ist es sicher für einen Mann schwerer, zu einem Treffen zu kommen, weil wir Männer hier wohl stark in der Überzahl sind.
Aber dennoch habe ich hier vor 8 Jahren meine beste Freundin gefunden, die es bis heute noch ist und sicher auch noch lange bleiben wird.
Vor 5 Jahren habe ich eine Frau gefunden, mit der ich sogar 3 Jahre zusammen war.
Also, es ist auch für einen Mann nicht unmöglich, man braucht halt Geduld. Und man sollte ehrlich sein. Zu den Menschen, mit denen man Kontakt aufnimmt, aber auch zu sich selbst.
 

Geschrieben

Hallo ich hatte hier auch schon 2 Treffen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Ich habe Dinge gemacht, die ich nie gedacht hätte, dass ich sie mache.

Mit einem habe ich immer noch Kontakt, auch wenn er weiter entfernt wohnt.

Diese Seite und  mein Kontakt hat mir meinen Horizont deutlich erweitert.

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Erfolg hier, bin aber auch erst ein paar Monate hier und weder Mann, noch Frau, da ist es wohl etwas komplizierter ;)

Geschrieben

Ja so ist das schreiben,schreiben um Punkte zusammeln! Um auf eine Anzeige antworten zu können! Ergibt sich dann was? Weiß keiner! Eine Anfrage willst Du(Ihr) sollte Genügen! Dann PM das währe es!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon mehrere schöne treffen. Aus einigen hat sich sogar ne schöne Freundschaft entwickelt. Selbstverständlich sollte man sich auch hier ein bisschen Mühe geben beim Schreiben und nicht plump mit einer nachricht ins haus fallen, die nur aus 3 wörtern besteht. Auch sollte man sein Profil etwas aufpeppen...so ganz leere Profile wecken eben kein interesse.

Und ja... für ne VIP Mitgliedschaft zu zahlen ist nicht toll...aber man ist als Normalo doch recht eingeschränkt. Also lohnt es sich. Vorfallem wenn man bedenkt, das es keine bessere Alternative gibt....(meiner Meinung nach)..hier sind bei weitem nicht so viele Fakes unterwegs wie auf anderen Seiten.

Mein Gott...hört sich fast so an als würde ich die Werbetrommel rühren...sorry dafür...ist aber halt meine bescheidene Meinung

Glg tom

bearbeitet von Transmann1979
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Transmann1979:

...
Und ja... für ne VIP Mitgliedschaft zu zahlen ist nicht toll
... aber man ist als Normalo doch recht eingeschränkt. Also lohnt es sich.
...

VIP muss es nichtmal sein;
eine Premiuim-Mitgliedschaft eröffnet so manch nützliche Möglichkeit;
wobei nicht zu verachten ist, dass man hier durchaus auch als "Normalo" eine Chance auf Erfolg hat.

Jetzt habe ich auch mal ein bisschen Werbung gemacht ;)

Geschrieben

Ich bin hier eigentlich nur hin und wieder online, dann mal ein paar Monate gar nicht, je nachdem. Habe aber bislang schon einige nette Menschen kennengelernt, 2 längere Affären gehabt und ein einmaliges Treffen. Waren sehr schöne Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. 

Geschrieben

Ein Treffen auf eine private Anzeige hatte ich in 10 Jahren leider noch nicht, aber bereits zwei erfolgreiche Einladungen von GB Gruppen zu GB Treffen, die sehr gelungen waren :$!

Geschrieben

Nach einigen erfolgreichen Verabredungen, habe ich für mich folgende Erkenntnis : 1. Ein Profil sollte durchaus ansprechend sein ( Bild , Text ) 2. Man ( Frau ) muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und damit meine ich , egal ob im Chat oder per Nachricht , dass eine "Bewerbung" auf ein Date mal bejaht werden kann und die selbe ( gleiche ) Bewerbung zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht verneint wird . Es spielt doch irgendwie unser menschliches subjektives Empfinden eine grosse Rolle !

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt leider nur einen Erfolg. Da sie jedoch jmnd. kennengelernt hatte und in eine feste Beziehung gegangen ist, war nichts mehr mit  weiteren Treffen mit ihr.

Ich schreibe hier auch ab und zu Frauen an (höflich und mit Respekt), an denen ich interessiert bin. Nur leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg mehr eine nette Dame persönlich kennenzulernen.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich in den nächsten Monaten einmal was.

Geschrieben

Ich bin der meinung das das ganze spielchen hier mal umgedreht werden sollte

Männer schreiben garnicht mehr. Frauen müssen aktiv werden.

Ich denke die holde Weiblichkeit würde am Rad drehen aber wir dürfen uns ja nicht aufregen.

Mein Profil wird es nur noch so lange geben bis der jahresbeitrag abläuft, da kann man seine Zeit fürs Geld verdienen einsetzten,

und wenn man wirklich mal dringend was möchte gibts andere möglichkeiten .

Genervt von dem ganzen gesuche ohne Erfolg,

----->keine Antwortet so richtig

----->wenn es eine Antwort gibt und Schriftlicher Kontakt zu stande kommt wird sich kurz vorm Date nicht mehr gemeldet, die Nachrichten gelöscht oder ungelesen stehen gelassen

-------> ich geb einfach nur noch den hier :ok_hand: Eigentlich müssten das hier fast alles machen da würde das ding hier garnicht mehr laufen

Geschrieben

Echt geil...jedes mal wenn mir eine Frau mal zurück schreibt und man denkt "mensch jetzt könnte es mal was werden",wird das Profil kurz darauf zum Echtheitscheck aufgefordert und natürlich ist es wenig später gelöscht...

Will garnicht wissen mit wievielen alten Opas oder so ich da schon geschrieben hab...nur Fakes unterwegs und alles andere unerreichbar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb abundzudabei:

Ic

 

 

bearbeitet von abundzudabei
Geschrieben

in der freien Wildbahn eine zu schwängern ist einfacher

was ist denn los in diesen Forum ????

denn .............

ach ich bin immer so einsam und alleine

steht bei manchen Damen im text

wir ihr netterweise ein Bierchen angeboten

bekommt nicht einmal ein nettes dankeschön schön zurück

beim Angebot eines Getränkes sollte schon mal .......

wäre aus höflichkeitsgründen eine nettes Dankesschön angebracht

 

 

Geschrieben

Ein virtuelles Bierchen macht ja auch nicht glücklich. :jumping: Wie gut das ich noch einen Kasten zu stehen habe.

 

Eventuell bevorzugen die Damen ja auch andere Getränke.

 

Aber schön das sich manche Sachen hier nie ändern werden.

Ja es ist hier schwieriger, da spielen die prozentuale Geschlechterverteilung, sowie die geringe Bereitschaft im Kontext der Seite mal einen unverbindlichen Plausch zu führen, eine Rolle.

Trotzdem möchte ich mal behaupten, ich habe hier mehr Dates gehabt, als ich Jahre hier bin.

Und das sogar mit längeren Pausen  hier und dem Nichtnutzen jeder Chance.

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 18:23, schrieb abundzudabei:

Ich bin der meinung das das ganze spielchen hier mal umgedreht werden sollte

Männer schreiben garnicht mehr. Frauen müssen aktiv werden.

Ich denke die holde Weiblichkeit würde am Rad drehen aber wir dürfen uns ja nicht aufregen.

 

Ja, macht doch mal. Ich bin sicher, eine große Anzahl Frauen würd nicht mal bemerken, dass ihr sie nicht mehr anschreibt. 

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr hier und krieg manchmal auch eine Woche lang keine Nachricht. "Am Rad gedreht" hab ich aber deswegen noch nie :crazy: Meistens merk ich das nicht mal. 

Liegt vielleicht daran, dass ich nebenbei ein Leben hab. Und problemlos auch "draußen" Männer kennenlerne. Und natürlich auch daran, dass ich Männer, die mich interessieren, hier ohnehin selber anschreibe. 

"Kontaktaufnahmeverweigerung" hier bei Poppen ist doch nur für die Leute eine Katastrophe, die diese Seite als  einzige Möglichkeit sehen, überhaupt mal an Sex zu kommen.

Und wenns nicht klappt, wird hier Frust und Verbitterung kübelweise ausgegossen.

Macht euch halt mal locker und wirkt nicht dermaßen verzweifelt und krampfhaft.  Dann klappts vielleicht auch mal mit dem gewünschten Kontakt. 

(P.S. Angesprochen hab ich jetzt nicht pauschal alle Männer, sondern nur die, die so denken wie Herr Abundzudabei. Bevor wieder gemeckert wird ;))

Geschrieben

Ich bin hier schon sehr lange Mitglied und habe am Anfang sehr viel Zeit verbracht.

Es war mühsam aber ich hatte einige Dates und zwar richtig coole. Damals war ich geschäftlich viel unterwegs und konnte dann doch einige Damen treffen. Die Treffen liefen dabei so ab wie man das ausgemacht hatte, von junger Mutter, die in der Mittagspause einfach schnell flach gelecgt werden wollte bis Mädels um die 40, die die Krise hatten wegen fehlendem PArtner / Familie...

Bin jetzt aber schon lang nicht mehr aktiv.

Entweder man bekommt abends in der freien Wildbahn eine ab oder man sucht Mädels die gern TG verdienen wollen.  Letzteres mach ich jetzt.

Weiterhin viel ERfolg 

Geschrieben

Ich habe mich schon mehrfach mit Männer, die ich hier kennengelernt habe getroffen und jedes Mal war es ein tolles Erlebnis.

Zum Teil unvergessliche Erlebnisse an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere und ich hoffe das es ihnen auch so geht.

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Ich weiss schon garnichtmehr ,wieviele Jahre ich hier bin.

Ich schreibe stets ehrlich und keine Nachricht gleicht der anderen,zudem gehe ich auf die Frauen und Paare ein,aber es hat den Anschein,das egal wie sehr man sich bemüht,das sehr oft nicht zählt.

Bei Poppen.de stört mich zudem der sehr hohe Männeranteil,besonders der Gays.Ich meine,ich bin zwar bi,aber ich suche in erster Linie nach Frauen,bzw Bi-Paare(m/w),aber sobald Du bi schreibst,wirst du von etwa95℅Männer angeschrieben.Komisch sowas.

Erschreckend auch ,wieviele Fakes es hier gibt.

Nach Jahren des intensiven Anschreibens,und VIP-Dauermitgliedschaft,hab ich letztes Jahr,diese beendet,und bin jetzt nurnoch als Basis-Mitglied dabei.

 

Ein weiterer nicht zu unterschätzender Grund ist aber auch,wo man wohnt,und wie lange man fahren will um ein Treffen zu realisieren.Wohnt man in einer Stadt,ist es natürlich absolut kein Problem da mehr Erfolg zu haben,als auf dem Land

Geschrieben

Ich hatte in den Jahren hier diverse Treffen. Mal gut und ausgiebig .... mal Ons oder Quickies. Mein letztes mit einem Mann, der inzwischen auch angemeldet ist, stand eigentlich unter einem guten Stern. Warum es auch immer dann so lief, wie es lief, weiss ich nicht. Es wurde während und nach den Treffen nie gesprochen. Vorher hatten wie oft geschrieben, fast stuündlich telefoniert nach Feierabend und viel Gemeinsamkeiten festgestellt. .Das ich seiner Vorstellung entsprach, ist unstreitig .... 4 mal Abspritzen in 90 min ist eindeutig.... und ich hab ebenfalls deutlich gemacht, dass es mir sehr gefiel ......trotzdem: sowas muss ich nicht wieder haben .... seitdem hab kaum noch Bock auf reale Dates hier ....vorallem keine reinen Fickdates.

 

Geschrieben

Also ich bin hier schon eine ganze Zeit lang angemeldet und habe mich bis her nur einmal mit jemandem getroffen. Es war eine neue und aufregende Erfahrung für mich und hab fest gestellt das ich definitiv Bi- Sexuell bin. Obwohl ich immer mit Niveau schreibe, weil ich das selbst auch erwarte, werden Nachrichten fast nie gelesen. Das ist sehr schade, weil sich viele Member dadurch gute und schöne Erlebnisse selbst verwehren.

Geschrieben

Ich muss passen. Es ergab sich noch kein Date. Liegt sicher an meiner Zurückhaltung, aber auch an der abgelegenen Gegend. Ich beklage mich deswegen nicht.

Geschrieben

"Ich bin der meinung das das ganze spielchen hier mal umgedreht werden sollte

Männer schreiben garnicht mehr. Frauen müssen aktiv werden.

Ich denke die holde Weiblichkeit würde am Rad drehen aber wir dürfen uns ja nicht aufregen..."

So sieht´s aus! Selten einen Beitrag gelesen, der mir so aus der Seele spricht...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Derneueste001:

"Ich bin der meinung das das ganze spielchen hier mal umgedreht werden sollte

Männer schreiben garnicht mehr. Frauen müssen aktiv werden.

Das wird es - manN möchte es nicht glauben... Frauen schreiben Männer an! Und das Beste kommt noch... - sie wollen sogar Sex!!!

Nicht zu glauben - oder?!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...