Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte bisher 1x das Glück und es war auch sehr schön :-)

es war mit einem Mann, wir beide hatten Zeit und haben es auch genossen!!

es geht also...

Geschrieben

Man kann hier definitiv tolle Dates haben. Man braucht etwas Geduld und man sollte vorher immer telen um zu wissen ob es die gegenüber gibt.

Also entspannt euch, dann wird es auch was.

Geschrieben

Also bei mir hat sich noch nix getan!

Sehe die Sache aber relativ entspannt,weil ich im "Mittelalter" auch nicht mehr muss...

Wir können zwar noch,aber wir müssen nicht.

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich mal was ergibt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amadeus0104:

 

Sehe die Sache aber relativ entspannt.....

Wir können zwar noch,aber wir müssen nicht.

Würde mich aber trotzdem freuen....

 

vor 3 Stunden, schrieb Amadeus0104:

Genau. Das macht die ganze Geschichte um längen entspannter :-)

 

Geschrieben

Also ich bin relativ neu hier angemeldet und es hat sich bei mir auch noch nix ergeben. Aber ich muss auch ganz ehrlich sein, ich habe noch keine Frau diesbezüglich angeschrieben.

Habe gedacht, vielleicht schreibt mich ja auch mal eine Frau zuerst an aber, als "NICHT SINGLE" sieht es eh sehr mau aus (was man so aus den Chats heraus liest) .

Das einzige was hier ist, das Männer mein Profil besuchen wie "blôd" aber von Frauen, bekommt man selten einen Profilbesuch. 

 

Eingentlich schade aber, die Hoffnung stirbt zuletzt 😊. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

 

vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Das einzige was hier ist, das Männer mein Profil besuchen wie "blôd" aber von Frauen, bekommt man selten einen Profilbesuchen.

Mich hat auch noch keine Angeschrieben,aber ich warte auch nicht darauf...

Wichtig ist die Gedult denn ohne die wirds schwierig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, wenn MAN(N) gut bestückt 🍆 ist, ist es eher wahrscheinlich, dass Frau einen anschreibt und der Singlestatus beim Mann ist ein groooßer Pluspunkt. 

Jedenfalls lüge ich nicht, was meine Penismaße angeht und meinen Partnerstatus. Das kommt ja eh früher oder später raus 😉. 

Mir würde schon eine Blasbekanntschaft reichen 😉 und mir ist es egal ob Sie Single ist oder nicht.

Aber ich habe Zeit und wenn sich nix ergibt, ja mein Gott, dann ist es halt so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Mir würde schon eine Blasbekanntschaft reichen 😉 und mir ist es egal ob Sie Single ist oder nicht.

Das ist ja das Problem. Glaubst Du wirklich daran, dass es hier ne Frau gibt, die nem Unbekannten einfach mal so aus Nächstenliebe einen bläst?

 

Generell sehe ich das so:

Wenn bei nem Mann der mich anschrieb, im Profil steht dass er blasen hasst - ok. Aber wenn er das nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass er diesem nicht abgeneigt ist. Wenn jetzt bei nem Mann unter Vorlieben Blasen und vielleicht noch Sperma schlucken steht, gehe ich davon aus, dass es für den Mann extrem wichtig sein muss. Wenn nicht das Wichtigste überhaupt, da er es unter Vorlieben ja angegeben hat. Ich hab noch keinen Mann kennengelernt der das nicht mag, da kommt das bei den Vorlieben wie eine Betonung rüber - und schwupps bin ich weg.

Bei dir irritiert mich, dass Du hetero bist und beschnittene Penisse gerne siehst ;)

 

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich.

Niemand macht das einfach so mit jemanden von hier.

Als meine freundin mich das erste mal betrog dann mit niemanden von hier sondern mit einem Kerl den sie schon länger privat kannte.

 

das hat Liza letztlich die Sicherheit gegeben mit einem anderen zu schlafen.

 

ich konnte ihr das erst nach einer Weile verzeihen. Seither ist das okay für mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Das ist ja das Problem. Glaubst Du wirklich daran, dass es hier ne Frau gibt, die nem Unbekannten einfach mal so aus Nächstenliebe einen bläst?

 

Generell sehe ich das so:

Wenn bei nem Mann der mich anschrieb, im Profil steht dass er blasen hasst - ok. Aber wenn er das nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass er diesem nicht abgeneigt ist. Wenn jetzt bei nem Mann unter Vorlieben Blasen und vielleicht noch Sperma schlucken steht, gehe ich davon aus, dass es für den Mann extrem wichtig sein muss. Wenn nicht das Wichtigste überhaupt, da er es unter Vorlieben ja angegeben hat. Ich hab noch keinen Mann kennengelernt der das nicht mag, da kommt das bei den Vorlieben wie eine Betonung rüber - und schwupps bin ich weg.

Bei dir irritiert mich, dass Du hetero bist und beschnittene Penisse gerne siehst ;)

 

Habe mein Profil noch mal etwas aktualisiert. Bin ja noch recht neu hier und weiß noch nicht wie man das mit, sieht man gern, trägt man gern, passiv, aktiv usw....so angibt. Von daher habe ich es jetzt noch einmal leicht überarbeitet 😉. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke auch, wenn MAN(N) gut bestückt 🍆 ist, ist es eher wahrscheinlich, dass Frau einen anschreibt

Ich habe keine Angaben dazu in meinem Profil - und werde angeschrieben. Damit hat es wohl eher nichts zu tun. Der Beziehungsstatus fällt da mehr ins Gewicht.

vor 50 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Das einzige was hier ist, das Männer mein Profil besuchen wie "blôd" aber von Frauen, bekommt man selten einen Profilbesuch. 

Ich würde es mal mit einem anderen Profilfoto probieren. Der nackte Oberkörper ist jetzt nicht unbedingt etwas, was dich hervor hebt - und spricht eventuell eine Zielgruppe an, die du nicht haben willst. Beispiele für Alternatives findest du im Forum reichlich - ohne dein Gesicht zu zeigen.

Geschrieben

Ich hatte hier schon 3 treffen, waren alle gut, ohne viel Anlaufzeit vor Ort. Wurde kurz vorher noch angeschrieben ob ich auch komme oder wo ich bleibe. Kann über Fakes oder versetzt werden nix sagen 

Geschrieben

Ich hatte gestern mein erstes treffen. Kann nicht klagen. Für mich war es sehr leidenschaftlich und sinnlich. :)

Geschrieben

Ein Treffen mit einem User von hier hatte ich vor längerer Zeit. Ein weiteres mit einem anderen User bahnt sich hoffentlich gerade an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Ich denke auch, wenn MAN(N) gut bestückt 🍆 ist, ist es eher wahrscheinlich, dass Frau einen anschreibt und der Singlestatus beim Mann ist ein groooßer Pluspunkt. 

Jedenfalls lüge ich nicht, was meine Penismaße angeht und meinen Partnerstatus. Das kommt ja eh früher oder später raus 😉. 

Mir würde schon eine Blasbekanntschaft reichen 😉 und mir ist es egal ob Sie Single ist oder nicht.

Aber ich habe Zeit und wenn sich nix ergibt, ja mein Gott, dann ist es halt so. 

Deine Penislänge hat sicher nichts damit zu tun ob du ein Date bekommst oder nicht.  Es sind meist die menschlichen Aspekte die einen sympathisch machen oder nicht.  Klar,  es gibt genügend Frauen die nicht wirklich nach aussehen schauen,  sondern Tatsachen... Aber hinter jeder Frau,  egal wie groß der trieb,  steckt ein Mensch. Einfach abwarten und versuchen diverse Kontakte zu knüpfen,  immer ehrlich bleiben und schauen was passiert.

 

Der Sex,  bzw der Akt inkl Aufbau der Orgasmen( multible ect)  hängt nicht von der Länge ab,  sondern der Technik bzw der Leidenschaft die investiert wird. Selbst wenn du nur mit einem kleinen Penis bestückt bist,  kann der Akt zu einem großen Spektakel werden.  Ich glaube Frauen sind eher an Sympathie,  Menschlichkeit und Leidenschaft interessiert,  als an eine cm Angabe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe heute eins. Hoffentlich!? Werde berichten, wenn's jemand möchte ?! 😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StefanieDD:

Werde berichten, wenn's jemand möchte ?! 😘

Klar... aber nur per Liveschaltung.....

smiley_a33c61.gif

Geschrieben

auch ich kann von 2 realen Treffen berichten.....es hat alles so geklappt, wie man es sich wünscht...diskret, sauber, ehrlich und offen und heiss noch dazu !!

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch :)

So sollte es immer sein,  nur leider haben es die wenigsten mit der Ehrlichkeit. 

Dann bleibt mal in Kontakt,  vlt ergibt sich für euch ja nochmal irgendwann ein Treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Kann da kaum mit reden..

Bin ja erst neu hier und schauen was geht und was nicht geht

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen,

 

Bin hier im diesem Portal auch erst neu,  aber seid 3 Jahren aktiv in verschiedenen Portalen.

Wichtig ist nicht darauf zu warten,  ob einem das Glück vor die Tür gelegt wird.  Zeig Menschlichkeit und Initiative, und schau ob Kontakte sich entwickeln.  Alles kann,  nichts muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich Kann da kaum mit reden..

Bin ja erst neu hier und schauen was geht und was nicht geht

Geschrieben

Bin auch schon in andern Foren unterwegs gewesen..

Klar muss man Kontakte knüpfen..aber trotzdem nicht grad einfach weil die meisten es leider nicht für nötig halten zu antworten..egal ob positiv odernegativ..

Ich zumindest antworte immer..

Auch wenns hier überwiegend um Sex geht.bissel Anstand sollte man erwarten können 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2017 at 13:18, schrieb gelsen65:

Auch wenns hier überwiegend um Sex geht.bissel Anstand sollte man erwarten können 

Das Frau  nicht antwortet hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Wenn man als Frau online ist, hat man im nu 15-20 Anschreiben. Sollte ich die alle beantworten wäre ich nur damit beschäftigt. Also nicht den Mut verlieren...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...