Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Friday, December 16, 2016 at 17:02, schrieb maraika:

Also ich meinerseits bevorzuge ja verheiratete Männer. Die haben daheim zumindest eine Grundversorgung und sind nicht so absolut notgeil.... Außerdem schätze ich die Diskretion und da ist frau sich bei verheirateten Männern einfach sicherer!

Kisses Mara

Das sehe ich ganz genauso....!

Geschrieben
Am Freitag, 16. Dezember 2016 at 17:02, schrieb maraika:

Also ich meinerseits bevorzuge ja verheiratete Männer. Die haben daheim zumindest eine Grundversorgung und sind nicht so absolut notgeil.... Außerdem schätze ich die Diskretion und da ist frau sich bei verheirateten Männern einfach sicherer!

Kisses Mara

Danke Mara, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht finde ich ja doch noch mal eine Gleichgesinnte in der Umgebung. Aber macht natürlich auch Spaß die Beiträge und Kommentare zu lesen. Frohe Weihnachten, des Upsala

Geschrieben

Ich hatte gestern ein sehr gutes Treffen--- auch mit einem vergebenen Mann von hier...

sehr nett  sehr höflich.. in meinem Alter-- der wusste sich zu benehmen.

sind erst nett einen Kaffee-- gut Tee trinken gegangen und geguckt ob es passt und danach haben wir uns 2,5 Stunden im Hotel vergnügt..

wir konnten zusammen reden und lachen.. und nicht nur das rein-raus..

das ist der Vorteil von vergebenen Männern--- die können sich benehmen

Wir werden uns bestimmt auch wieder treffen---- denn das Treffen war für beide befriedigend

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thinkgood:

Also ob sich ein Mann benehmen kann oder nicht hat aus meiner Sicht nix mit seinem Beziehungsstatus zu tun, sondern mit seiner Erziehung......und wenn ich mir so manche Nachrichten anschaue, die mich erreichen, kann ich nur den Kopf schütteln

Sieh es positiv: Unter 30 Männern ist mindestens einer, der es wert ist eine Antwort zu bekommen. Und wenn Du davon 10 zusammen hast - ca. eine Woche später - dann klappt es auch mit einem guten Date :)

Wünsche ein frohes Fest

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 17:02, schrieb maraika:

Also ich meinerseits bevorzuge ja verheiratete Männer. Die haben daheim zumindest eine Grundversorgung und sind nicht so absolut notgeil.... Außerdem schätze ich die Diskretion und da ist frau sich bei verheirateten Männern einfach sicherer!

Kisses Mara

Sie hat "Grundversorgung" gesagt, hihihi... sorry :-). Ich finde es eher schwierig, als verheirateter Mann ein Date zu bekommen, vielleicht stelle ich mich einfach ungeschickt an. Also kürzlich hatte ich zwar auf einem anderen Portal nach längerem zunehmend romantischem Chat auf Whatsapp ein Date, aber die Frau suchte wohl selber einen "Grundversorger" mit dickem Bankkonto und legte mir nach dem Bettgeflüster gleich die Scheidung nah. Das war zwar ein interessantes Erlebnis, aber naja, ohne Fortsetzung meinerseits. Und das war das erste und einzige Date nach ich-weiss-nicht-wie-vielen Jahren auf diversen Sites. Tja, und ich kann halt aus Diskretion auch keine Bilder von mir publizieren, da verstehe ich schon, dass die Frauenherzen mir nicht gerade zufliegen.

Geschrieben

Echte Treffen über Poppen.de ja es soll so was auch geben.

 

Ich hab viele Leute über Poppen.de kennenlernen dürfen. Es waren immer schöne Treffen egal ob es zum Poppen dabei gekommen ist, es war der Reiz auf was Neues und was passieren wird.

 

Grundversorger ein schöner Ausdruck, ist mir bei einen Pärchen passiert. War Jahrelanger Hausfreund, dann sind sie weiter weggezogen und danach durfte ich nur erscheinen wenn sie Hilfe gebraucht haben. Und dann kam immer öfter die Frage kannst du mir mal aushelfen. Na ja damals war ich dumm und es sind zu den normalen Geschenken bei jedem Treffen zwischen 50 und 100 Euro geflossen. Dann kam der Tag wo ich ein Laptop bestellen durfte weil sie sich angeblich nicht bei Ebay auskennen. Was soll ich sagen ich habe es bestellt und geliefert und dann habe ich mir mal getraut zu Fragen wann ich das Geld für das Laptop bekomme. Was ich nie gedacht hätte seit den Tag ist Feierabend bin überall auf Igno gekommen. Der Herr des Pärchen ist der Meinung ich kann es nicht beweisen.

 

So verging die Zeit die Jahre, im Februar werden es zwei Jahre. Im Jahr 2017 wird alles besser mal sehn ob er auch ein Richter auf Igno setzen kann wird spannend das neue Jahr.

Geschrieben

Ich hatte hier über poppen de bereits mehrere Treffen und keines dieser Treffen war ein Reinfall. Habe wirklich nur nette Leute kennen gelernt, egal ob M/F/P. Nicht in jedem Fall kam es zu sexuellen Handlungen, da man sich erst mal beschnuppern wollte.

Sollten diejenigen das lesen, welche mich über diese Forum persönlich kennen, möchte ich hier noch mal Danke sagen

Geschrieben

Es ist echt traurig was hier alles so läuft. Leider habt ihr meinen "Grundversorger" total falsch verstanden. Mir ging es ausschließlich darum, das verheiratete Männer zumindest gelegentlich daheim noch Sex haben und dadurch nicht unbedingt so notgeil sind. Viele Singels die ich früher getroffen habe, kamen direkt ohne Vorspiel zur Sache, hatten mächtig viel Druck auf dem Rohr und haben viel zu früh abgespritzt. Sicher ist da auch jeder anders... Und ich will keines falls alle über einen Kamm scheren, aber so waren meine Erfahrungen. 

Und alle die mich getroffen haben wissen, ich will sicher kein Geld, sondern nur meinen Spass. 

Kisses Mara

Geschrieben

Hi,

 

ich hatte bisher zwei Treffen durch poppen.de.

Das erste war mit einer Frau und eher ein Reinfall.

Wir hatten zwar geschrieben und uns ausgetauscht,aber ihre Vorstellungen waren dann doch anders als es das Profil und geschreibe vermuten ließen.

Das zweit Date hatte ich mit einem süßen 23 jährigen Boy,hat wirklich Spaß gemacht und war sehr an- und erregend.

Leider danach nichts mehr von ihm gehört.

 

Gruß,Frank

Geschrieben

Wir nach unserem ersten date nur positives berichten können. Alles lief höflich und mit Respekt gegenüber ab, obwohl sich andere dabei nicht trauten.

Möchten hoffen das es für alle genauso abläuft wie bei uns.

Allen noch ein paar frohe Festtage

Geschrieben

Ich hatte nun zahlreiche Dates hier. Leider kam es immer wieder zu sexuellen Übergriffen der weiblichen Gäste.

Man könnte wirklich denken, die Frauen kommen notgeil und untervögelt zum treffen.

Auf grund der bisher negativen Erfahrungen überlege ich ernsthaft, solchen Treffen nur noch in Begleitung einer weiteren Person zuzustimmen.

 

Frohes Fest und so.

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

 

Wir sind noch ganz neu hier und hatten gerade ein Treff, leider war es Sau kalt, aber sehr anregend und real mit einem netten Paar

Geschrieben
Am 25.12.2016 at 08:12, schrieb maraika:

Es ist echt traurig was hier alles so läuft. Leider habt ihr meinen "Grundversorger" total falsch verstanden. Mir ging es ausschließlich darum, das verheiratete Männer zumindest gelegentlich daheim noch Sex haben und dadurch nicht unbedingt so notgeil sind. Viele Singels die ich früher getroffen habe, kamen direkt ohne Vorspiel zur Sache, hatten mächtig viel Druck auf dem Rohr und haben viel zu früh abgespritzt. Sicher ist da auch jeder anders... Und ich will keines falls alle über einen Kamm scheren, aber so waren meine Erfahrungen. 

Und alle die mich getroffen haben wissen, ich will sicher kein Geld, sondern nur meinen Spass. 

Kisses Mara

Die Erfahrung können wir zum Teil teilen (tolles Wortspiel :)). Was dem aber anfügen möchten, ist Folgendes. Viele Single Männer sind aus einem Grund single. Wir möchten auf keinen Fall, alle in einen Topf werfen, aber wir mussten diese Erfahrung immer öfter machen. Bei Singlemännern fehlt es oft an Hygiene und Anstand. Die wollen meist einfach nur gratis Sex und fertig und da sind wir wieder bei der Erfahrung von Mara. Es geht nicht um gemeinsamen Spass sondern um abspritzen und tschüss. Aber es gibt bestimmt auch viele andere :)

Geschrieben

...und sie wollen meistens Luxus-Huren für Lau, die sie schon beim Anschreiben nach Lust und Laune beschimpfen dürfen...

Geschrieben

ich habe nur schlechte Erfahrungen,ich habe noch nieh eine antwohrt bekommen,

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 15:37, schrieb student1986ch:

...
Viele Single Männer sind aus einem Grund single. ... Bei Singlemännern fehlt es oft an Hygiene und Anstand. Die wollen meist einfach nur gratis Sex und fertig ... Es geht nicht um gemeinsamen Spass sondern um abspritzen und tschüss. ...

Es mag sein, dass viele Single-Männer diesem Klischee entsprechen, aber eben nicht alle.
Ich z.B. bin (wenn auch unfreiwillig) Single, weil ich einer Lebenspartnerin gerne auf Augenhöhe begegnen möchte, und dies scheint schier unmöglich.
Deswegen weiß ich mich trotzdem zu benehmen und mich meiner Körperhygiene zu widmen.
Zu dem "schnell Abspritzen" sei gesagt: Ja, wenn man(n) lange kein Sex hatte, hält er es im Regelfall auch nicht lange aus, was aber nicht selbstredend heißt, dass die Frau leer ausgehen muss ... ;)

Geschrieben

Ich weis .. das ist jetzt keine voll geile Storry .. ;) .. aber ..  Ja, Treffen gibt es & gab es!

 

Ich kann sie zählen, ich konnte jede mit Namen ansprechen, Solo & vergebene, von nettem Abend ohne Sex bis zur Affäre hat sich "alles" entwickelt.

kurz: alles ist möglich ... wie im echten Leben

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 18:10, schrieb humsex:

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

icj möchte tteffen heute...

 

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 18:10, schrieb humsex:

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

wie mache wir das. skipe oder welchekontakte.

 

Geschrieben

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

Ich bin hier schon eine ganze weile Mitglied und hatte bis jetzt noch kein Erfolg,

egal ob bei einem Pärchen oder bei einer Frau.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder habt ihr vielleicht Tipps für mich.

Liebe grüße und im vorraus schon mal danke

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb _Badboy1989_:

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Ich bin hier schon eine ganze weile Mitglied und hatte bis jetzt noch kein Erfolg,
egal ob bei einem Pärchen oder bei einer Frau.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder habt ihr vielleicht Tipps für mich.
Liebe grüße und im vorraus schon mal danke

Also das sicherste? ... Geschlechtsumwandlung :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

ich bin auch schon etwas länger hier, aber eher nur hin und wieder und unregelmäßig. Anfangs hatte ich voller Elan alle weiblichen Profile gelesen, die für mich in Frage kamen. Jeweils individuell angeschrieben und (meiner Meinung nach) wirklich nett und höfflich Kontakt aufgenommen.

 

Ergebnis = 0,0 - ich müsste jetzt nachschauen, aber ausser 2-3 "Nein Danke - Button" kam noch nicht mal eine Reaktion. Irgendwie habe ich auch etwas Verständnis dafür. Die Damen hier habe wohl täglich dutzende Mail im Kasten und können gar nich alles beantworten, aber so eine miese Quote hätte ich nicht vermutet.

 

Ich habe dann gedacht, versuche es mal in den Chats, aber hier sind zu 90-95% nur Männer unterwegs und die meist geschrieben Sätze sind dort (egal welches Raumthema): "Ich hab Bock auf Ficken. Wer hat jetzt Zeit" . Mir will das ja nicht in den Kopf, aber da kann doch keiner ernsthaft glauben, dass er da die Antwort einer Frau bekommt: "Klar, komm vorbei - auf so eine Spruch habe ich ewig gewartet". Ansonsten wenig sinnvolles dort. In den lokalen Chats kommt manchmal was wie ein Gespräch zustande. Allerdings dauernd von "Ich will ficken" unterbrochen.

 

Es gab wirklich mal den einen oder anderen sehr netten PN Chat. Blöd nur, dass das Gegenüber immer riesig weit weg war und sich das dann erledigt hatte. Auch Rollenspiele mach ich nicht mehr, da auch dort zu 98% nach "Finale" das weibliche Gegenüber ohne Gruß und Schüss einfach weg ist. Da habe ich mich sehr oft richtig geärgert, da ich mir immer sehr viel Mühe beim RSP gegeben habe und ich denke auch, eine gute Schreibe habe.

 

Ich bin wahrscheinlich zu blöd, zu häßlich oder sonst was, um mal ein "Chance" zu bekommen.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

 

Viele Grüße aus dem schönen Köln

 

Kölschejung

bearbeitet von KölscheJung1968
Geschrieben

am  besten ist aus der näheren umgebung

keine weite wege , mal poppen und gut ist ...

×
×
  • Neu erstellen...