Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NajaIch Kann da kaum mit reden..

Bin ja erst neu hier und schauen was geht und was nicht geht

Geschrieben

Du hast sicherlich recht...

Trotzdem ist das manchmalhalt nervig

Geschrieben

Hatte als ich das erste mal hier angemeldet war ein Treffen, na ja, das Treffen hatte dann immerhin 8 Jahre gehalten.

Inzwischen scheinen die "Damen" aber etwas problematischer geworden zu sein was Anschreiben angeht.

Geschrieben

Moin moin und ja, es kann real passieren. Zwar ist die Phantasie und die Realität leider nicht konform, aber es kommt schon zu Verabredungen... 

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann bin ich mal dran.  Bin ja nun 3 Jahre aktiv in verschiedenen Portalen und hatte gestern Abend mein erstes Date in diesem Portal,  bzw aus diesem Portal... .

 

Verlief alles wie es sich gehört,  hatten ja im Vorfeld Kontakt gehabt, werden heute vormittag noch etwas ausspannen und dann geht's wieder in den jeweiligen Alltag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe keine berauschenden Erlebnisse. Auf diesem Portal und auch auf anderen, leben die meisten nur ihre Fantasien aus. Wenn es aber darum geht die Fantasie in die Praxis umzusetzen dann kneifen 95% der Leute.

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon ein paar reale Treffen, ich bin auch nicht der Typ der 100 Mails schreibt. Telefonieren , die Sache abschätzen und dann sollte man sich treffen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht oder versetzt. Die Wahrheit liegt eben halt auf dem Platz, real ist real. Viele schrauben vielleicht auch die Erwartungshaltung zu hoch und sind nachher enttäuscht. 

Ich möchte jedenfalls diese Treffen nicht missen, war ne tolle Sache. 

Geschrieben

Bin seid einem halben Jahr hier und hatte schon einige recht erfolgreiche Dates. Im realen Leben hätte ich diese schönen Erlebnisse sicher nicht gehabt.  Naja und  die eine oder andere niveaulose Anfrage sollt Frau einfach ignorieren. Ich fühle mich hier auf jeden Fall sehr wohl.

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 18:23, schrieb abundzudabei:

Ich bin der meinung das das ganze spielchen hier mal umgedreht werden sollte

Männer schreiben garnicht mehr. Frauen müssen aktiv werden.

Ich denke die holde Weiblichkeit würde am Rad drehen aber wir dürfen uns ja nicht aufregen.

Mein Profil wird es nur noch so lange geben bis der jahresbeitrag abläuft, da kann man seine Zeit fürs Geld verdienen einsetzten,

und wenn man wirklich mal dringend was möchte gibts andere möglichkeiten .

Genervt von dem ganzen gesuche ohne Erfolg,

----->keine Antwortet so richtig

----->wenn es eine Antwort gibt und Schriftlicher Kontakt zu stande kommt wird sich kurz vorm Date nicht mehr gemeldet, die Nachrichten gelöscht oder ungelesen stehen gelassen

-------> ich geb einfach nur noch den hier :ok_hand: Eigentlich müssten das hier fast alles machen da würde das ding hier garnicht mehr laufen

die meisten meiner Dates sind  dadurch zustande  gekommen ,dass ich die Männer angeschrieben habe.   Es muss doch noch mehr Frauen geben, die den Mut haben ,die Initiative zu ergreifen . es ist doch gar nicht so schwer, wenn es ein nettes Profil  mit Foto ist. Muss ja  nicht gleich ein Schwanzfoto sein, das törnt  nämlich erst mal ab.

Geschrieben
Am 25.12.2016 at 13:02, schrieb Ehrenmitglied:

Ich hatte nun zahlreiche Dates hier. Leider kam es immer wieder zu sexuellen Übergriffen der weiblichen Gäste.

Man könnte wirklich denken, die Frauen kommen notgeil und untervögelt zum treffen.

Auf grund der bisher negativen Erfahrungen überlege ich ernsthaft, solchen Treffen nur noch in Begleitung einer weiteren Person zuzustimmen.

 

Frohes Fest und so.

das trifft doch wohl eher auf die meisten  Männer zu. aber

ich frage mich ,was du auf dieser Seite willst,wenn dir die sogenannten Übergriffe nicht gefallen

Geschrieben

Definiere sexuelle Übergriffe  bitte,  dass kann ich mir schwerlich vorstellen,  weder beim Mann,  noch bei einer Frau.  Wenn jemand dir zu schnell zur Sache kommen will dann lass es nicht zu,  oder klärt im Vorfeld genau ab was gewünscht ist

Geschrieben

Leider, Leider viel zu viel Fakes oder ??? Frauen.

50 Frauen nett ( meiner Meinung nach ) angeschrieben, 10 Absagen, 40 mal nix gar nix

Geschrieben

40 mal gar keine Antwort klingt schon recht viel, aber man muss leider davon ausgehen das hier nicht jedes Profil einer Frau echt ist. Und von den "echten" Profilen sind dann ein paar auch nur angelegt worden um das eigene Selbstwertgefühl der "Dame" zu erhöhen und um über Absagen etwas Macht ausüben zu können.

Aber es gibt auch ein paar echte und freundliche Damen welche wirklich auf der Suche sind, es ist halt nur schwer diese zu finden, also nicht aufgeben und weiter versuchen.

Geschrieben

40 x nichts klingt für mich eher so, als ob man die Profile nicht richtig gelesen hat

wer groß und schlank für Outdoor sucht, will keinen 1,60 90kg Menschen auf der Waschmaschine

ob Fake oder Echt spielt da keine Rolle

Geschrieben

Wir sind auch nicht das erste Mal hier. 

Die Seite hat sich zwar geändert aber es sind immer noch sehr viele die Profile nicht lesen oder mit einem nein als Antwort nicht klar kommen. 

Hatten aber auch schon Treffen hier.....

Also nicht verzagen...

 

Geschrieben

Sieben Jahre dabei

null sage ich

mache das nur zum spassvertreib

manchnal auch um die Zeit tot zu schlagen

vielzuviel nein danke

wenn mir was nicht gefällt schreibe ich es

die Zeiten nehme ich mir dann

 

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 18:25, schrieb sz102:

die meisten meiner Dates sind  dadurch zustande  gekommen ,dass ich die Männer angeschrieben habe.   Es muss doch noch mehr Frauen geben, die den Mut haben ,die Initiative zu ergreifen . es ist doch gar nicht so schwer, wenn es ein nettes Profil  mit Foto ist. Muss ja  nicht gleich ein Schwanzfoto sein, das törnt  nämlich erst mal ab.

finde ich toll wenn auch einmal die Frau die Initiative übernimmt um den ersten Kontakt her zu stellen. Anderweitig natürlich auch. Vielleicht ist es der reiz des alters

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 21:50, schrieb sylvia_zde:

Das ist ja das Problem. Glaubst Du wirklich daran, dass es hier ne Frau gibt, die nem Unbekannten einfach mal so aus Nächstenliebe einen bläst?

 

Generell sehe ich das so:

Wenn bei nem Mann der mich anschrieb, im Profil steht dass er blasen hasst - ok. Aber wenn er das nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass er diesem nicht abgeneigt ist. Wenn jetzt bei nem Mann unter Vorlieben Blasen und vielleicht noch Sperma schlucken steht, gehe ich davon aus, dass es für den Mann extrem wichtig sein muss. Wenn nicht das Wichtigste überhaupt, da er es unter Vorlieben ja angegeben hat. Ich hab noch keinen Mann kennengelernt der das nicht mag, da kommt das bei den Vorlieben wie eine Betonung rüber - und schwupps bin ich weg.

Bei dir irritiert mich, dass Du hetero bist und beschnittene Penisse gerne siehst ;)

 

Blasen vereinigt mit lecken , warum nicht. Hauptsache es bringt beiden den ersehnten Spass

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 18:25, schrieb sz102:

die meisten meiner Dates sind  dadurch zustande  gekommen ,dass ich die Männer angeschrieben habe.   Es muss doch noch mehr Frauen geben, die den Mut haben ,die Initiative zu ergreifen . es ist doch gar nicht so schwer, wenn es ein nettes Profil  mit Foto ist. Muss ja  nicht gleich ein Schwanzfoto sein, das törnt  nämlich erst mal ab.

richtig man muss das Konterfei sehen, schreib mich doch einmal an dann könnten wir etwas zusammen chatten. Neugierig bin ich auf eine erfahrene Frau

Geschrieben
Am 18.4.2017 at 09:46, schrieb altfritz:

Leider, Leider viel zu viel Fakes oder ??? Frauen.

50 Frauen nett ( meiner Meinung nach ) angeschrieben, 10 Absagen, 40 mal nix gar nix

Verheiratet, ein nichtssagender Satz im Profil als "Beschreibung", aber dafür alles an Vorlieben angeklickt, was geht. 

Ja klar, wenn da die Frau nicht will, kann sie ja nur ein Fake sein... :crazy:

Geschrieben

gibt nur zwei Sorten Frauen hier... entweder haben sie ein "Glory Hole" oder sie sind Fakes

warum sollte Frau sich hier anmelden, wenn sie nicht in der Mittagspause nicht der Ehefrau die Arbeit abnehmen will :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Beschreibungen der Frauen sind gar keine. Da steht entweder gar nichts oder was Madame will, was nicht, was auf keinen Fall und dass sie genervt von den "vielen" EMF-Nachrichten ist. Richtig klasse finde ich ja: "no ONS! - ob sie das im richtigen Leben auch gleich jedem Typen an den Kopf werfen, der flirtend Interesse bekundet? Und außerdem: Mit Speck fängt man Mäuse - mal 'drüber nachdenken! ;)

Ich schreibe generell gern und nutze die Nachrichtenoption schon recht häufig. Dabei bin ich sehr höflich und antworte immer so schnell als möglich. Woher meine grottenschlechte Mailbewertung kommt, ist mir schleierhaft - spricht aber Bände.

In vier Jahren hat sich (fast*) kein reales Treffen ergeben! Nach Fotoangucken und drei Mails sollte Frau schon wissen, ob sie den Typen treffen will oder nicht. Statt dessen habe ich den Verdacht, dass die  Frauen dieses Portal in erster Linie benutzen, um sich begehrt fühlen und mal Macht ausüben zu können. Im realen Leben sieht es wohl anders aus.  Aktuell stehe ich z.B. mit zwei Frauen in PN-Kontakt. Meine Fragen nach konkretem Treffen (erstmal Kaffee) oder wenigstens einem Portait werden ignoriert oder haltlose Versprechungen gemacht ("schicke ich Dir dann über Whatsapp").

Ich bin tageslichttauglich und recht umgänglich und bekomme im realen Leben immer gutes Feedback von Frauen - hier scheint die Welt kopf zu stehen.

Die Antwortrate meiner Kontaktaufnahmen ist max 1:10 - eher 1:15 und wie gesagt und die anderen Sachen verlaufen immer im Sande. Mein ungeschlagener Favorit ist "nein danke"! Als wäre es zu viel verlangt, dass sich frau die Mühe macht, einen Einzeiler auf meine ausführliche Mail zu schreiben.

* - ein einziges Treffen hat sich tatsächlich ergeben (Okt. '15), da war ich als GB-Gast geladen. Das war große klasse, aber eben einmalig.

Trotzdem gebe ich nicht auf und werde es weiterhin immer mal wieder versuchen.

 

edit (weil ich gerade geluschert habe):

@ Unsichbare40: Dein Profil ist mal echt witzig und interessant (def. eine Ausnahme), aber lies es Dir selbst nochmal durch - was erfährt der Besucher letztlich über Dich? Dafür recht viel über das, was Du (nicht) magst. Ganz abgesehen, dass die für Viele relavante Gewichts-Köpergrößen-Ratio (ja auch die Angabe zur Figur) leider auch fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist die Nein-Danke Taste die einzige Rettung. 

Bei knapp 100 Mails übers Woe sehr hilfreich. Das ist garnicht abwertend gemeint. 

Ich hatte ja schon einige Treffen und war meist sehr positiv überrascht. Und will diese auch nicht missen. 

Arrogant kommt es vielleicht rüber.... Aber bei locker 20% mails mit nur dem einem F....Wort...

Aber ich werde nicht alle über einen Kamm scheeren. Bin gerne hier und ja klar genieße auch ich die Aufmerksamkeit... Aber das ist eben nicht alles.

Man sollte immer mal beide Seiten sehen.

Kisses Mara

 

Geschrieben

Seitdem ich hier nur noch im Forum unterwegs bin und mir die Mädels wieder in der echten Welt suche geht es mir wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen ;)

×
×
  • Neu erstellen...