Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon sehr oft mit Männern  über oppen.de getroffen.  es gab welchen die nicht auftauchten und es gab welche die gestunken haben. Aber es gab auch einen der bis heute in meinem Kopf  geblieben ist.

Geschrieben

Bin noch recht neu dabei und kann noch keinerlei Erfahrung von hier Wiedergeben. Fand den Beitrag von wifewisperer schon etwas Ausschluss reifer. Da man als Einsteiger noch nicht wirklich den Durchblick hat. Und worauf man eventuell Achten sollte. MfG

Geschrieben

Ich hatte schon ein reales treffen mit einem User den ich hier kennengelernt habe. Wir haben einige Zeit vorher geschrieben und ich habe ihn dann gebeten vorbei zukommen, es war bereits nach 23.00 uhr aber wir wohnen nicht weit von einander entfernt, ich hatte keine Lust mehr zu schreiben und hab gesagt wenn er Lust hat zum reden soll er her kommen. Und genau das haben wir dann auch gemacht 4 Std geredet über alles mögliche es ist nichts passiert darauf hat es auch in dem Moment keiner von uns angelegt. Wir haben uns dann regelmäßig getroffen und haben eine Beziehung aufgebaut, weil es einfach gepasst hat. 

Geschrieben

Also ich hatte hier noch kein Treffen... werd immer nur von mutmaßlichen Fakes angeschrieben.... so scheint es.... schade eigentlich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wifewisperer:

...
Auf gar keinen Fall, im untervögelten Zustand eine Frau anschreiben.
...

Dies sollte sich so mancher mal zu Herzen nehmen;
zur Not kurz vor dem Anschreiben vielleicht mal selbst den Druck abbauen,
und dann nochmal überlegen, ob man(n) die jeweilige Frau immernoch anschreiben mag ...

Geschrieben

Warum hier immer wieder welche von Fakes schreiben, verstehe ich nicht.

Wenn ich durch die reale Welt gehe, kann ich auch 99 von hundert Frauen ansprechen, ob sie bock haben, mich kennen zu lernen oder mit mir zu vögeln. Komischerweise wollen die 99 Frauen nicht alle mit mir in die Kiste.

Komisch oder?

50 von ihnen sind vielleicht glücklich mit dem, was sie haben und finden es halt lustig, nett oder spannend, etwas herumzuflirten, einen anderen Mann auf die Rolle zu schieben oder finden es auch anzüglich, wie ich mich ihnen nähere und ich kassiere halt die Quittung für meine Unvermögen. Oder sie hat eben auch Angst davor. Nobody knows.

10 stehen vielleicht vorübergehend oder dauerhaft nicht auf Männer.

10 sind evtl. nicht in der Lage überhaupt mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, weil irgendwas in ihrem Leben schief gelaufen ist. Keine Ahnung.

10 sind vielleicht Männer, die aus meiner Sicht so ein kleines Bisschen merkwürdig sind ;)

Bei 17 oder 18 treffe ich nicht den richtigen Ton.

Bleiben also 2 über, bei denen man Erfolg hat.

Mit etwas Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis und Selbstbeherrschung lassen sich 90 von den 99 herausfiltern und ohne Anschreiben aussortieren. Der Rest ist "try and error".

Dringend ans Herz legen würde ich die Usertreffen. Und zwar die ohne sexuelles Gehampel. Dadurch bekommt man ein Gefühl dafür, was sich hinter bestimmten Zeilen und Beschreibungen verbirgt und wie fotografierte Menschen(ausschnitte) in Natura aussehen. :smiley:

 

Geschrieben

Also nun bin ich hier fast die dritte Woche  und bisher kam noch kein Date zustande. Vermutlich sind viele Männer zu schüchtern.  Aber mir gefällt die Plattform. 

Dass man als Frau hier die freie Auswahl hat, halte  ich ganz klar für ein Gerücht. Was helfen Top Bewertungen, wenn eh nichts  dabei herauskommt ...

Man sollte das alles sportlich sehen, zudem es mit Aussehen (egal ob gut oder schlecht bei Frauen ist völlig  uninteressant) nichts zu tun hat.

Geschrieben

Ich schau mir das jetzt auch mal an ob es Wirklich auch reale Treffen gibt oder nicht.

bin zwar schon lange Angemeldet aber nur sporadisch unterwegs.

mal sehen was sich so ergibt.

 

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 06:40, schrieb Cunni2069:

Dies sollte sich so mancher mal zu Herzen nehmen;
zur Not kurz vor dem Anschreiben vielleicht mal selbst den Druck abbauen,
und dann nochmal überlegen, ob man(n) die jeweilige Frau immernoch anschreiben mag ...

da hast Du recht, dann ist die Lust nämlich verflogen

Geschrieben

Ich will am freitag abend zum erste mall mit meine frau in glory hole in köln,

 

Geschrieben

ja, auch ich gehöre zu den untervögelten, mag auch an der Örtlichkeit liegen, Landleben ist sicher gesund, aber es gibt eben wenig Frauen die sich für Sex interessieren, schade.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sasan79:

Ich will am freitag abend zum erste mall mit meine frau in glory hole in köln,

 

 .... nun sind wir aber neugierig geworden.

Viel Spaß

Geschrieben

hmm .. lange hier

kein date

vermutlich bin ich zu schreibfaul ... :relieved:

Geschrieben

Echtes treffen hier mit frauen ist chancenlos 

Geschrieben

WER ERINNERT SICH, FRÜHJAHR 2016, HAUS RÜSCHHAUS MÜNSTER

Liebe Gemeinde der Münster und Umgebung Popper, wer außer mir war noch im Frühjahr (glaube ich) 2016 bei einem Outdoor Treff am Haus Rüschhaus in Münster mit dabei. Sie blond, längere Haare, dicke Titten hat gezeigt und sich von uns (wir waren glaub ich etwa sieben Leute) die Titten anspritzen lassen. Ihr typ war auch dabei aber passiv. Wem kommt das bekannt vor? Bitte mal unbedingt bei mir melden. Natürlich auch das Paar, wenn es das hier liest. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann leider noch nichts beitragen zu diesem Thema. Manchmal glaube ich, ich bin einfach Scheiße, aber dafür ehrlich. Hätte ich mir in Berlin einfacher vorgestellt. Aber ich habe nette Frauen kennengelernt, und gebe die Hoffnung nicht auf! !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.1.2017 at 10:48, schrieb Maxell007:

Echtes treffen hier mit frauen ist chancenlos 

Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Ich bin glaub ich zum xten mal hier angemeldet und habe auch bei jeder Anmeldung reale Treffen verbuchen können. Und ja - ich bin ein weibliches Wesen 🤗 Uns kann man also mit reellen Chancen treffen. 

Bisher hatte ich auch nie Fakes. Freaks hingegen schon 😂

Geschrieben

@wifewisperer

ich kann dem nur zustimmen! 

Über diese Plattform hatte ich bisher nur ein Date, ohne Sex! - ABER es war keine verlorene Zeit, weil ich einen tollen Menschen kennen gelernt habe. 
Ein gutes Gespräch ist mir da oft mehr wert!

Geschrieben

Es ist erschreckend wie wenige Frauen die an sie geschriebenen Texte übehaupt lesen - obwohl sie online sind.

Antworten gibts nur als 'Nein Danke' - wenn überhaupt. Die armen Frauen sind einfach übersättigt, träge, faul und arrogant.

Hier jemanden kennenzulernen - als verheirateter Mann: Unmöglich

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb stearan:

Es ist erschreckend wie wenige Frauen die an sie geschriebenen Texte übehaupt lesen - obwohl sie online sind.

Antworten gibts nur als 'Nein Danke' - wenn überhaupt. Die armen Frauen sind einfach übersättigt, träge, faul und arrogant.

Hier jemanden kennenzulernen - als verheirateter Mann: Unmöglich

Kann mich dieser Aussage anschließen, habe in den letzten Wochen einige ( ca. 20 ) Damen angeschrieben. Resonanz = Null

Keinerlei Reaktionen, und die holde Weiblichkeit ist sich anscheinend sogar zu schade dazu auch nur mal auf das Profil zu schauen!

Wie in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt, ein großes Schaulaufen.

Habe den Eindruck das hier eher was für Paare und Homosexuelle läuft. Aber als Singlemann ist es fast unmöglich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheDudeness:

Kann mich dieser Aussage anschließen, habe in den letzten Wochen einige ( ca. 20 ) Damen angeschrieben. Resonanz = Null

Keinerlei Reaktionen, und die holde Weiblichkeit ist sich anscheinend sogar zu schade dazu auch nur mal auf das Profil zu schauen!

Wie in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt, ein großes Schaulaufen.

Habe den Eindruck das hier eher was für Paare und Homosexuelle läuft. Aber als Singlemann ist es fast unmöglich!

ich geb der Seite noch ein Monat wenn da für mich kein date zu stande kommt lösche ich mich. 

Praktisch null Antworten oder "nein danke"  Frauen sind zu arrogant geworden. Wenn sich hier etwa 10.000 Männer meinem Beispiel folgen würden und sich löschen würden, würden die Prinzessinen sich aber schnell umgucken !!!

Geschrieben

Ich habe bis auf ewiges Schreiben hier auch noch kein Date gehabt. Wenn man dann keinen Bock mehr irgendwann hat, und das erste Schreiben kurz und knapp ausfällt, kommt sofort " nein danke ". Ich finde es eh besser, von Angesicht zu Angesicht zu reden. Nur müßte man mal dazu die Chance bekommen.

Geschrieben

Nur zur Klarstellung, bin geprüfter Nutzer und wirklich Single. Verschicke keine Schwanzbilder und bin in den Anschreiben immer höflich und respektvoll.

Aber das erhöht die Chancen hier keinesfalls!

×
×
  • Neu erstellen...