Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Ich erwähne weder Namen noch Sonst was ;) und wie Oft und mit wie vielen Frau / Mann sich trifft ist doch egal dafür ist man ja hier ;) 

Ja habe ich auch nicht behauptet und Das andere kannst Du auch haben wie Du magst ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ja habe ich auch nicht behauptet und Das andere kannst Du auch haben wie Du magst ;)

Frust?? Neid?? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb retlaw141:

Frust?? Neid?? :clapping:

LOL .....

Du hast die letzte Seite nicht gelesen oder ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb retlaw141:

Frust?? Neid?? :clapping:

Also ganz ehrlich ... das meinst Du nicht ernst oder ??? Neid ???? Oje .....

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Nanana,

 

ihr beginnt euch nicht etwa zu zerfleischen?

Poppen sollt ihr gemeinsam, nicht aufeinander losgehen

Geschrieben

hi ich hatte bis jetzt erst ein treffen mit einem user von hier, es war eine riesen enttäuschung, das aussehen stimmte nicht, statt gross und schlank, klein und kräftig, bei seinem besten stück war es nicht anders, klein und wollte nicht stehen, habe das ganze dann abgebrochen, ja so ist das leben

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ganznormal66:

hi ich hatte bis jetzt erst ein treffen mit einem user von hier, es war eine riesen enttäuschung, das aussehen stimmte nicht, statt gross und schlank, klein und kräftig, bei seinem besten stück war es nicht anders, klein und wollte nicht stehen, habe das ganze dann abgebrochen, ja so ist das leben

Der Abend hätte bei mir vielleicht auch ganz lustig, aber definitiv nicht nackt geendet.. 🤔

Wenn die Realität so weit vom Foto oder der Beschreibung abweicht, hab ich ja gar keine Lust auf 'mehr'.. ob er dann stehen könnte oder nicht, wär mir keinen Gedanken mehr wert.. 😎😅

 

Geschrieben

Bin erst seid ein paar Tagen hier und lasse mich mal überraschen. Ich kann nur sagen, dass schon einige Treffen mit F und einmal einem P gegeben hat die ich über andere Plattformen gefunden habe bzw. sie mich. Würde mich freuen, wenn es hier auch solch nette Treffen geben würde.

Geschrieben

hi zusammen es gibt schon ostereier wo kann man da suchen

Geschrieben

Treffen hier ist wie sechser im Lotto , haben drei treffen gehabt wobei es mehr oder weniger bei netten Unterhaltungen geblieben ist.

Als Paar ein passendes Paar zufinden wo die Wünsche noch in die gleiche Richtung gehen sollen eben nicht ganz Leicht

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren schon einmal unter einem anderen Namen hier angemeldet und hatte in der Zeit 3 Treffen.

2 mal mit einem Paar und ein mal mit einem TV. Jedes einzelne hat sich gelohnt.

Es waren tolle Abende bzw. Stunden in denen jeder auf seine Kosten gekommen ist.

Ich bin gespannt, ob ich jetzt noch einmal ähnliche Erlebnisse haben werde. :)

Geschrieben

Ich bin schon etwas länger dabei, leider ist es noch nicht zu einem treffen gekommen. Es sind viele Fakes hier die sich als Frau ausgeben und dich wohin bestellen und du stehst blöd da.  Kommste  zurück ist das Profil gelöscht.

Ich habe die Erfahrung gemach, dass die Chanen bei einer Telefon Hotline, eine Partnerin zu finden, wesentlich größer sind.

Geschrieben

Also ich hatte hier 2 Dates und beide waren erfolgreich . Bei dem einem war es dann so das sich sogar tiefe Gefühle ergeben haben. Sie ist zwar verheiratet ich ziehe bald um aber das ändert nichts an den Gefühlen . Man muss nur vorher sehen wer es Ernst meint oder wer nicht , das geht nur per Telefon. 100 Mails können kein reales Treffen ersetzen. Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe . Man kann schon tolle Frauen kennen lernen aber man sollte vorsichtig sein aber mit genug gesunder Menschenkenntnis geht das schon

Geschrieben

5 treffen bisher gehabt und noch keine Enttäuschung! 

Aber auch zu ca 14 gefahren und keiner ist gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb riesa2323:

keiner ist gekommen.

Hauptsache keiner hatte Spaß... danke für den Schmunzler zum Morgen! smiley_70226b.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suche entfernt
Geschrieben

Auch wenn man neu hier ist - lesen zu können ist eine Voraussetzung....

Der Forumsbeitrag nennt sich: "Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte".... und ist sicher kein Suchthread....

Kommt nie gut an, wenn man sich die Blöße gibt und zeigt, dass man nicht lesen kann.....

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Tja,lesen zu können ist nichtnur im Forum wichtig, sondern auch in den profilen

Geschrieben

Auch wenn hier viele Gay´s und Fakes unterwegs sind. Mit viel Geduld und etwas Glück kann man ein gutes Date finden.

Kommt halt immer drauf an wie die erste Nachricht ankommt und was beide daraus machen :$

Oft scheitert es an den Vorstellungen wie ein erste Date verläuft.

Ich spreche jetzt nur aus meiner Sicht aber ich mag es nicht beim ersten Treffen im Bett zu landen denn da vergeht der Reiz.

Ein Mann der noch zu jagen weiß finde ich wesentlich interessanter und da ich grundsätzlich keine One Night Stands suche finde ich das auch passend.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 31 Minuten, schrieb RubensFee_38100:

Ein Mann der noch zu jagen weiß

Ich bin ja froh, dass ich meine Schnitzel kaufen kann...

Aber ja, eine kleine Herausforderung hat ihren Reiz.

 

images (2).jpg

 

Wenn ich zurück denke, hatte ich aber sehr oft beim ersten Mal Sex....Auch wenn es nicht unbedingt geplant war. 😇

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Vor 9 Monaten ein Date gehabt und seither weg vom Markt. Was willste mehr?

Aber auch davor gab es gelegentlich Treffen. Oftmals scheiterte es eben an der nicht passenden Chemie. Und die gehört für mich auch dazu. Auch wenns nur um Sex geht.

 

×
×
  • Neu erstellen...