Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen gar nicht zu glauben, kaum ist da noch übertrieben.

 

Geschrieben

Schön wäre es, dann würde man wenigstens sehen welche Frau( Paar) wirklich für Sex hier ist! Den lese Ich Profile suche Sie Mann usw. Gehe Ich auf wer ist Online steht bei den meisten das Sie zum Chatten hier sind:confused::kissing_heart:

Geschrieben

Es gibt hier eine Menge Frauen die Männer anschreiben. Nur denke ich, im Vergleich zu den Männern gibt es nicht so viele Frauen die nur Sex suchen, somit haben wir dann auch bei weitem nicht so viele Erstanschreiben. Ich kann dabei nur für mich sprechen, doch wenn ich jemanden anschreibe, dann weil mich irgendetwas angezogen hat, ich denke dann nicht Klasse den will ich ficken. Ich möchte mich erst mal unterhalten und schauen ob mein erster Eindruck sich bestätigt 

In der Zeit die ich hier bin habe ich einige tolle Treffen gehabt. Auch wenn es nur beim Kaffee blieb war es fast immer sehr unterhaltsam und manchmal... Hat es eben auf beiden Seiten gepasst.

hartundrasiert
Geschrieben
Am 10.1.2017 at 07:05, schrieb Cassandra36194:

Also nun bin ich hier fast die dritte Woche  und bisher kam noch kein Date zustande. Vermutlich sind viele Männer zu schüchtern.  Aber mir gefällt die Plattform. 

Dass man als Frau hier die freie Auswahl hat, halte  ich ganz klar für ein Gerücht. Was helfen Top Bewertungen, wenn eh nichts  dabei herauskommt ...

Man sollte das alles sportlich sehen, zudem es mit Aussehen (egal ob gut oder schlecht bei Frauen ist völlig  uninteressant) nichts zu tun hat.

....hm, an mir liegt des fei net, dass du noch kein date  hattest...schmunzel...dass die männer zu schüchtern sind mag sein.....doich mit jedem wirste dich wohl auch kaum treffen wollen....oder?

Geschrieben

Kann man(n) hoffnungsvoll sich auf die Möglichkeit der Kontaktanzeige - egal auf welchem Portal oder welcher Plattform einlassen? 

Ich laufe mehr und mehr Gefahr diese Frage mit "Nein" beantworten zu müssen. Ich spreche hier als Mann, der seit ein paar Monaten single ist. Die Beziehung war eine schmerzhafte Erfahrung. Soll ich aufgeben? Nein! Aber was tun? 
Ich möchte leben, erleben, entdecken und spüren. 
Da ich ein eher zurückhaltender Mensch bin, ist es hier und da für mich nicht einfach mit meiner Suche in der Öffentlichkeit zu starten. Zu sehr überwiegt die Unsicherheit, einem Tabu die Hand zu reichen. Eine Unsicherheit, die mir ab und zu als Arroganz und Selbstverliebtheit ausgelegt wird. Ich und arrogant? Sicher nicht. Man scheint offenbar der einzige etwas introvertierte Mensch zwischen all dem Glamour, den Instagram-Stars und den It-Boys zu sein. Natürlich ist das nicht so. Aber mehr und mehr verliert man Hoffnung und Glauben, dass ausleben zu können, wonach mir dürstet. Man selbst hat dabei soviel zu geben, aber augenscheinlich mag niemand danach greifen. 

Ein Freund hat mir empfohlen, es mit einem Inserat zu versuchen. "Sei offen und beschreibe was du willst und selbst zu bieten hast". 
Seit ich Single bin, versuche ich die Möglichkeit auf das Kennenlernen zu nutzen. Erfolg? Fehlzeige!

Sind es nichtssagende Anzeigen, gefakte Bilder oder plumpe Sprüche. Ich glaube nicht. Mein Inserattext ist das Resultat, einer ehrlichen, jedoch vermeintlich unbeachteten Suche. 

Vielleicht spricht dich mein Inserat an. Vielleicht katapultiert mich diese eigene - etwas deprimierende - Bestandsaufnahme endgültig ins Aus. Vielleicht ist die Suche schlicht nicht erfolgversprechend. Vielleicht, vielleicht. ... 

Geschrieben

Hallo Manuel

Ich denke ja, denn man(n) kann darüber Kontakte, welcher Art auch immer knüpfen.

Man sollte aber seine Erwartungen zurück schrauben, denn das ist in meinen Augen die Ursache von Enttäuschungen und man sollte mit dem Alten ( Ex ) abgeschlossen haben, denn nur dann kann man etwas Neues beginnen. 

Wenn du offen und ehrlich bist sind natürlich die Chancen größer zu finden was man sucht.

Beziehungen welcher Art auch immer entstehen heute leider meist im Netz oder über den Arbeitsplatz und dann über Freunde.

Aufgeben ? Was hast du zu verlieren ? Um Aufstehen zu können muss man hinfallen und Stärke bekommt man nur dadurch.

Wie du bist oder du dich gibst spielt keine Rolle, den ersten kannst du es doch nicht ändern und zweitens findet alles einen Liebhaber.

Geschrieben

Bei mir war auch bis jetzt noch gar nichts. Ab und an ist findet ein Treffen FAST statt. Jedoch passiert nach Anbahnung nichts. 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht woran es liegt...Frauen schreiben rein "ohne Foto vom Gesicht, keine Antwort"

"keine Fotos vom penis" aber egal wie man es irgendwie macht, passiert da so gut wie nichts...woran liegts? Ich habe keine Ahnung. Ich schreibe Frauen immer respektvoll aber auch mit einer bestimmten Absicht an und es kommt nicht mal eine Antwort. Bei 90%.

es gibt hin und wieder mal nette Frauen und man versteht sich zwischenmenschlich. Auch wenn ich nicht deren Typ bin. Das sind aber meistens Frauen die auch zurückschreiben. Viele haben auch ein Filter drin, was ich auch richtig finde. Am Ende des Tages springt aber bei mir nichts raus...naja irgendwann wird irgendwer das Richtige tun 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich hatte hier schon viel versucht, aber es scheint als hätte man(n) kein Glück oder passt nicht ins Raster.

Zu einem treffen kam es hier nie und Verabredungen sind auch sehr schwierig wahrscheinlich auch aufgrund des fehlenden Bildes, aber ich habe hier auf einer ähnlichen Seite schon private Probleme und berufliche bekommen und darauf möchte ich es nicht mehr ankommen lassen.

Wäre für Tipps was ich falsch mach dankbar, denke aber, dass hier nichts zustande kommen wird.:cum:

Geschrieben

Also ich verstehe es nicht

schreib ich nett 

keine Antwort 

schreib ich frech Antwort ist schlecht 

kein plan was Hier abgeht 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pablo600:

Also ich verstehe es nicht

schreib ich nett 

keine Antwort 

schreib ich frech Antwort ist schlecht 

kein plan was Hier abgeht 

Einfach die falschen Frauen erwischt.. 

Locker bleiben, zurücklehnen und weiter gucken.. entspannt zu sein macht vieles leichter.. 😉

Viele Männer machen nen leicht verzweifelten Eindruck, da steht keine Frau drauf.. 😎 Damit meine ich nicht unbedingt dich.. is mir nur generell so aufgefallen.. 😏 

 

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 06:21, schrieb Dauergeil3:

Sachen gibts.....

Die Lady hat sich gestern Abend wieder gemeldet,sicg entschuldigt wegen ihres Verhaltens

Ergebnis:

Heute Abend findet ein erneutes 24 std treffen(wie beim letzten Mal)statt

Du lernst ne Frau hier über die Seite kennen und tritt`st es dann hier im Forum breit .... welche Frau würde so etwas gut finden ?

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Du lernst ne Frau hier über die Seite kennen und tritt`st es dann hier im Forum breit .... welche Frau würde so etwas gut finden ?

 

Keine.. 🤐

Geschrieben

hallo zusammen,

 

ich kann mitlerweile auf 2 dates zurückblicken. eine Frau und ein Paar.

 

beide Dates waren super schön

 

erst kaffee und dann relativ schnell in die Kiste. Alle wussten was sie wollen.

 

Leider wurde ich aber auch einmal versetzt. aber naja so ist das leben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

Einfach die falschen Frauen erwischt.. 

Locker bleiben, zurücklehnen und weiter gucken.. entspannt zu sein macht vieles leichter.. 😉

Viele Männer machen nen leicht verzweifelten Eindruck, da steht keine Frau drauf.. 😎 Damit meine ich nicht unbedingt dich.. is mir nur generell so aufgefallen.. 😏 

 

sehe ich auch so

Geschrieben

Wir hatten noch kein Treffen und haben bisher nur festgestellt, dass es schwierig ist, ein Treffen mit einem Paar zu arrangieren. Daher haben wir unsere Erwartungen weit gesenkt und würden uns schon freuen, wenn wir ein nettes Paar finden, dass mit uns in eine normal Sauna geht.

Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das man leider nicht oft eine Antwort bekommt. Währe ja schön wenn zumindest ein nein danke kommen würde. Aber ich hätte hier auch schon. Insgesamt 4 treffen 2 mit Frauen 2 mit paaren wobei einmal nur der Mann da war. Naja beste raus machen. Trotzdem diese vier sind jedoch leider die Ausnahme. Ja ich weiß, zumindest Sagte das eine mir schon,  das Frauen mit Nachrichten überflutet werden, aber dafür gibt es doch die nein danke Funktion. Mann kann sich hier viel aufregen aber nie die Hoffnung aufgeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris_gronau:

Aber ich hatte hier auch schon insgesamt 4 Treffen. 2 mit Frauen 2 mit paaren wobei einmal nur der Mann da war. 

Mann kann sich hier viel aufregen aber nie die Hoffnung aufgeben.

Hey, 

 

entschuldige bitte, aber es gibt hier Männer die noch gar kein Treffen hatten und Dir sind vier zu wenig? 

Ich glaube, das nennt man Jammern auf hohem Niveau bzw 1. Welt Problem! 

 

Naja, dann wünsche ich Dir mal noch viel Erfolg hier

 

die Blüte

Geschrieben

Wir hatten schon einige treffen  mit paaren aber meist suchen nur die Herren alleine bei paar Profil was ein no go ist.Vorher tel erst die frauen das ist Voraussetzung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hey, 

 

entschuldige bitte, aber es gibt hier Männer die noch gar kein Treffen hatten und Dir sind vier zu wenig? 

Ich glaube, das nennt man Jammern auf hohem Niveau bzw 1. Welt Problem! 

 

Naja, dann wünsche ich Dir mal noch viel Erfolg hier

 

die Blüte

Natürlich weiß ich das viele noch keins hatten. Meine ja auch nie auf zu geben. Und auch wenn was anderes in Profil steht bin ich hier auch schon 7Jahre und da sind 4 treffen nicht viel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ao_rhoenhasen:

Wir hatten schon einige treffen  mit paaren aber meist suchen nur die Herren alleine bei paar Profil was ein no go ist.Vorher tel erst die frauen das ist Voraussetzung. 

Da gebe ich euch recht leider nutzen viele Kerle das paar Profil um besser Leute kennenzulernen

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.


Gruß aus Hamburg
 

 

 

Geschrieben

Ich hatte vor  4 Jahren,,,,,, auch  reale Treffen,,,, aber meist hat sich das nach einen Treff auf neutralem Boden erledigt,,,, weil viele schon mit Erwartungshaltungen erschienen,,, oder haben kurzfristig abgesagt,,vorher,,, oder es kam nicht mal eine  Absage und man stand wie bestellt und nicht abgeholt...da,, 

Meine Erfahrungen hielten die Waage mal gut mal schlecht,,

 

 

Geschrieben

Einige Treffen kann ich auch verzeichnen. Die meisten waren gut. Das einzigste Problem.... wohin geht man. Bin  selber nicht besuchbar. 

Ich kann mich draußen nicht entspannen.... Wenn ich  befürchten muss das mir jemand zuschaut und  Autonummer ist mir auf Dauer zu unbequem. Hotel bei Regelmäßigen Treffen  zu teuer.. Bleiben nur noch alleinstehende mit eigener Wohnung. Wenn das dann alles passt, trifft man sich nicht noch mit anderen Männern.... wo die vorgenannten Probleme wieder von neuen anstehen. Und nebenbei bemerkt... Frau will keinen Männerharem. 😀

 

 

Geschrieben

Ich habe habe noch nicht das Glück gehabt gehabt für ein Treffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bin Single und wohne alleine, alles würde passen. 

Geschrieben

Moin! bei mir hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Es liegt aber auch daran das ich mich oft nicht traue die Frauen anzuschreiben. Weil wenn ich sie anschreibe bekomme ich eine Absage oder keine Antwort. ???

×
×
  • Neu erstellen...