Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vier Schwanzfotos in zwei Jahren bekommen, das sind nicht so viele. Zwei gleich in der EKM und zwei versuchten mich nach meiner Absage damit zu überzeugen. Da ich nie nach solchen Fotos fragen würde, schiesst sich ein Mann der mir welche schickt ins aus.

Ich denke das ich nicht mehr solcher Fotos bekommen habe liegt daran, das ich keine Fotos im Profil habe.

Geschrieben

Hab vor paar tagen eins gesehen. Nur Körper und nen langer schlaffer schwanz. Da stellte mir die Frage, wenn schon schwanz Bild ist es dann nicht der Grund das mann sie scharf findet? Und dann nen Hänger? Wollt ihr nen Hänger sehen oder doch lieber nen harten?

Geschrieben

Also ich denke, das hängt von deinem Profil ab: Je eindeutiger es auf die "schnelle Nummer" ausgerichtet ist, desto mehr glauben die Typen wohl, sie könnten mit Schwanzfotos punkten ... Bei zurückhaltenderen bzw. seriöseren Profilen wird die Ansprache eine andere sein ... Jetzt kannst du dir überlegen, wie viele Schwanzfotos ich wohl bekomme ;-) Küsschen Andrea, das Frauenzimmer

Geschrieben

Und natürlich isses mal wieder keiner gewesen.... 😂 😂 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenzimmer_:

Also ich denke, das hängt von deinem Profil ab: Je eindeutiger es auf die "schnelle Nummer" ausgerichtet ist, desto mehr glauben die Typen wohl, sie könnten mit Schwanzfotos punkten

Mein Profil, war nie auf die schnelle Nummer ausgerichtet, trotzdem habe ich schon zig Schwanzfotos bekommen... Momentan ist, zum Glück, Ruhe... Ich hoffe, ich bleibe auch weiterhin, damit verschont. Aber Phasenweise war echt heftig... Da bekam ich mehrmals am Tag , solche Bildchen zugeschickt.

Geschrieben

Frau wird hier bestimmt schnell schwanz satt und das nur vom gucken. Toll gemacht! Danke ihr Penner 😊😂

Geschrieben

Immer diese Niveaukeule....was habt ihr eigentlich alle mit Niveau? Es gibt Menschen die haben hier Sex oder Geschlechtsverkehr auf Augenhöhe. Ist man niveaulos , weil man sich gerne zeigt? Ich zeige bestimmte Körperteile gern von mir und wenn ein Mann unbedingt sein Pimmelchen zeigen muss. Dann ist das doch supi! Was ich echt geschmacklos finde, wenn man Fickbilder von fremden Menschen verschickt! Das nervt mich! Aber doch nicht , weil mir einer zeigen will wie schön sein Sahnespender ist....man man wir sind hier doch nicht in einem Chatforum! Wir sind hier um unsere Sexualität auszuleben. Egal wie...

Geschrieben

Ich versuche übrigens alle Beiträge zu liken, die meine Frage verstanden haben. Erst hatte ich Bedenken, weil eine kluge Frau neulich sagte, die likes pro Tag sind begrenzt. Aber bisher komme ich gut aus. 

Geschrieben

Man nehme einen entsprechenden Nicknamen z. B. Geilesau95, stellt ein paar tolle Fotos ins Profil und schon kommen die Fotos von alleine. Ich habe auch einige von meinem Schwanz, ich käme aber nie auf die Idee sie ohne Aufforderung zu versenden.

Geschrieben

....hm..... Vielleicht ein Relikt vergangener Zeiten - als der Homo Neandertalensis seiner Auserwählten eine Keule über die Rübe zog, um sie dann an den Haaren in seine Höhle zu zerren? Heute wird dann eben rein Fototechnisch der Prügel geschwungen 🤔

Geschrieben

wer sich über zugeschickte Nacktbilder auf POPPEN.DE aufregt, ist in meinen Augen ein Heuchler

Geschrieben

@Venus8881 es geht darum, das die meisten Frauen nicht ungefragt solche Fotos sehen möchten.

Wenn ein Mann das macht, drängt er mir damit auf, was ich noch nicht oder nie sehen wollte. Viel Niveau hat das nicht finde ich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hab mir aus den ganzen Pimmelbildern schon diverse Kartenspiele gebastelt. Ein Penisquartett z.B., und einen "Schwarzen Peter", für den mir allerdings noch die wichtigste Karte fehlt. 😉

Coole Idee 😂 ich hoffe für dich, dass der Peter sich nicht mehr so viel Zeit lässt, damit dein Spiel endlich komplett ist... 

Geschrieben

Manche sind so häßlich da Muß halt der Schwanz herhalten

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Laila227:

Das Tollste war mal ein herrenloser Schwanz mit der Unterschrift "das bin ich", habe mmich köstlich amüsiert....

Hättest mit Fotoshop nen Gesicht drauf malen können mit den Worten.  So können wir uns gemeinsam öffentlich blicken lassen 

Geschrieben

Niewo ..jo jetzt gehts los NIVEAU ! das hat Niewo

Geschrieben

also bei mir steht es sogar im Profil, das Mann mir gerne Schwanzbilder schicken kann, ich schaue mir aber genauso auch gerne Bilder von Muschis an. und seitdem ich es im Profil habe ist es trotzdem so, dass viele erst anfragen ob ein Bild ok ist. Ich schaue sie mir gerne an und hab mich auch noch nicht satt gesehen. Kurzum ichhabe kein Problem mit Biödern, sondern eher mit negativen Bemerkungen bei einer Absage,aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pofan:

wer sich über zugeschickte Nacktbilder auf POPPEN.DE aufregt, ist in meinen Augen ein Heuchler

Das du keine bekommst ist männlich ausser von Männer vielleicht. 

Frauen werden damit eigentlich überwiegend belästigt. 

Soviel zum heucheln 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es wurde hier schon öfter von Frauen geschrieben, dass sie die Schwanzfotos nerven. Hättest du denn gern welche ? Wir wissen doch alle, wie ein Mann oder eine Frau nackt aussehen. Mich würde es nur interessieren, wenn man sich schon länger per Mail kennengelernt hat.

Geschrieben

Hm, einfach keine Gedanken machen. Wahrscheinlich quillt dein Postfach alleine durch diesen Post jetzt über mit Niewovollen erregierten Männlichen Primärgenitalien 😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hab mir aus den ganzen Pimmelbildern schon diverse Kartenspiele gebastelt. Ein Penisquartett z.B., und einen "Schwarzen Peter", für den mir allerdings noch die wichtigste Karte fehlt. 😉

Ich hab mir ein Tarot gebastelt. Mit etwas Alkohol im Kopf kann ich unglaubliche Dinge vorhersagen... Kontostand, Beruf, Automarke, Lieblingswaschpulver etc. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GeileSau95:

kriege haufenweise einfach so geschickt

Bei den Namen und der Einleitung: Jemand Bock auf Sex wundert mich das nicht wirklich!

×
×
  • Neu erstellen...