Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

SensualMe-5086
Geschrieben

Sex ohne Lachen ist wie Urlaub ohne Sonne...


Geschrieben

ich finde lachen auch sehr erfrischend. Habe mich auch noch nie ausgelacht gefühlt. Und wer schmeißt sich nicht weg, wenn beim heißen Spiel plötzlich der Wasserhahn abreißt und man geduscht ist.
:lachwech:




recht hast du. wir lachen viel beim sex. lachen ist die höchste stufe des vertrauens dabei.


Geschrieben

und wir lachen beim poppen nicht. können friktionen, orgasmus mit humor gar nicht verbinden. dafür dazwischen...


Geschrieben

KOmmt immer auf die Situation an, aber lachen ist ganz natürlich und gehört dazu. Also warum auch nicht beim Sex lachen


Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass man auch beim Sex gemeinsam lachen kann. Wenn beim Liebesspiel ein Missgeschick passiert, ist es mir allemal lieber, man lacht gemeinsam darüber, als wenn man sich peinlich berührt anschweigt (zumal es dafür meist ja auch gar keinen Grund gibt).

In der passenden Situation und mit dem richtigen Partner kann ein herzhafter Lachanfall beim Sex absolut erfrischend sein (es gab bei mir schon sooooo viele Situationen, wo irgendwas schief gegangen ist, das Bett krachte oder ich einen Krampf bekommen habe usw).

Würde jemand allerdings grundlos beim Sex anfangen, richtig zu lachen, wäre ich vermutlich ziemlich irritiert.

Ein Exfreund von mir ist mal beim A-tergo vom Bett gefallen und ich konnte nicht anders und habe gelacht. Das fand er damals überhaupt nicht witzig und war tödlich beleidigt.


Geschrieben

Oh ja, lachen beim Sex ist herrlich ... das ist ein Zeichen dafür, dass beide sich wohlfühlen!

Egal ob einer Panne wegen oder weil man sich gerade so ansieht. Irgendwas ist doch immer.

Ein Mann, mit dem ich nicht auch dabei lachen kann, macht mir keinen großen Spaß.


Geschrieben

Mir ist es mal passiert, das ich im ungünstigsten Moment unheimlich Lachen mußte, nämlich beim Orgasmus!Keine Ahnung warum oder wieso, aber ist mir zum Glück nur einmal passiert!Wenigstens hat es mir meine damalige Freundin nicht übel genommen...


Geschrieben

Es kommt drauf an aus welchem grund man lachen muss.
Einmal musst ich lachen weil er fragte: "Bin ich jetzt wieder draussen?"
Da ging natürlich nix mehr.
Ein anderes mal mussten wir beide lachen weil sein Mitbewohner ins Zimmer kam und die Situation nicht eindeutiger hätte sein können.
Wir haben beide gelacht und einfach weitergemacht.


Geschrieben

Lachen gehört für mich mit zum guten Sex,es heisst ja nicht das ich meinen Partner auslache.


lg Jacky


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

denke wenn es beim Sex viel zu ernst zur Sache geht,können sich beide irgendwie nicht so ganz fallen lassen......eher wenn alles locker und entspannt zugeht.....und das lachen dabei auch nicht zu kurz kommt,kann das schon echt toll werden......und kleine Pannen gibt es immer,wenn man miteinander noch nicht richtig harmoniert......und was gibt es da besseres als es schmunzelnd hinzunehmen?!


Geschrieben

Eine Freundin hat sich beim Orgasmus immer totgelacht am anfang war ich echt verwirrt *lol*
aber ihr ins gesicht zu sehen und das mitzubekommen war lustig vor allem hab ich dann währendessen gesagt das ich es wohl merken würde wenn sie mir nen orasmuss vorspielen würden - nun weiss ob sie einen Multiplen orgasmus hatte oder das ganze einfach nur so witzig fand das sie aus dem lachen nicht rauskam

Talch


Geschrieben

Lachen und kichern ist doch schön beim Sex, ist meines erachtens auch ein Zeichen von Intimität und das sich der Partner fallen lassen kann,...

Lache gerne beim Sex,...

Bussy


Geschrieben

Solange man beim Sex nicht ausgelacht sondern "angelacht" wird , ist das doch alle mal besser , als jene verkrampften Nummern von denen man sonst so hört und ließt



Geschrieben

das ist mir auch schon passiert lag mit 3 maedels im bett und dann machte es krach. da mussten wir auch lachen! beim sex gehoert lachen dazu!




Wie passt es zu deinem Profil, wenn es dein geheimer Wunsch ist, es mal mit 2 Frauen gleichzeitig zu probieren.

Sind dir 3 zuviel ????

Selten so gelacht.


Geschrieben

Lachen beim Sex? Dabei darf man Geräusche machen? Ich bin schockiert!

Die entsetzte Mme Pfötchen


Geschrieben

Wie passt es zu deinem Profil, wenn es dein geheimer Wunsch ist, es mal mit 2 Frauen gleichzeitig zu probieren.

Sind dir 3 zuviel ????

Selten so gelacht.




lach wenigstens fürs bett


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt natürlich immer auf die Art des Lachens an. Mein Ex hat mich beim Sex öfters ausgelacht und wegestoßen, wenn ich nen Orgasmus hatte. Das war schon sehr verletzend und hat es in der Folge schwer gemacht sich dabei zu entspannen und zu genießen.
Ein entspanntes, gemeinsames Lachen gehört für mich jedoch zu gutem Sex und zum glücklichen Zusammensein dazu.

Herzliche Grüße aus Hamburg


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schöneres als auch beim Sex zu lachen.
Wenn man zusammen lachen kann wird alles viel freier und weniger steif, man hat einfach viel mehr Spaß

Also viel Spaß


Geschrieben

Also ich muss mal sagen ich kann hier schon vor dem Sex herzlich lachen!!!
Wenn icvh hier die Profile von den kleen,jungen Dingern
18 - 19 so sehe die bei Vorlieben anal,KV,natursekt usw angeben!!!
Nur sehr schwer vorstellbar das die ***s in dem alter solch geringe
Hemmschwellen haben und in ihrer Sexualität so weit vorran sind!
*KOPSCHÜTTEL*


Geschrieben

sex und lachen gehört bei mir einfach dazu.
es könnte sogar passieren das ich beim sex seinen kleinen plötzlich anmale wie nen kleines püppchen und kasperle damit spiele..nunja. deshalb kommen mir auch keine humorlosen männer ins bett*fg


Geschrieben

Hallöchen zusammen.

Lachen ist gesund - ist allgemein bekannt - also, warum nicht auch bei sexeln????

Man muß auch mal über sich selbst lachen können, wenn mal etwas daneben geht.

Schönen Rest-Sonntag.......

jonny1740


Geschrieben

Ich finde lachen beim Sex wunderbar - sei es nun aufgrund einer Panne oder weil man sich einfach rundum wohlfühlt und deshalb den Partner anlacht resp. anlächelt.

Ich lächel zum Beispiel immer, wenn ich einen Orgasmus habe Kurz davor gucke ich eher verkniffen und wenn ich den "Berg" dann erklommen habe, entgleisen mir die Gesichtszüge und ich stöhne lächelnd weiter - es ist wunderbar befreiend


Geschrieben

Richtig

man sollte doch gerade beim SEX den spass nicht vergessen
ein lächeln oder sogar lachen ist dabei sehr entspannen
wie die MC BEAL schon uns erzählt hat

gerade nach einer PANNER sollte man doch mal lachen
statt VERKNIFFEN dem HÖHEPUNKT zu erreichen

weniger ist öfters viel mehr

mal frech euch alle einen schönen sonnigen SONNTAG wünschen


Geschrieben

ist für offenheit und vertrauen, muss nicht negativ sein


×
×
  • Neu erstellen...