Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lachen beim Sex ???

Klares JA , solange ER mich nicht auslacht


Geschrieben

hab das schon mal hier gepostet, aber da das thema auslachen ja scheinbar nicht unwichtig ist, hier noch mal meine meinung dazu!

ich würde niemals jemanden beim sex auslachen - das wäre dann ja wohl auch das ende des sex und wer will denn sowas???????

ach ja, wenn die leidenschaft am kochen ist, so kurz vor dem "la petit mort" lacht man doch eher selten ... oder?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur berichten das es nicht nur für die Frauen auflockernd wirkt, sondern auch auf mich als Dreibein.
Es kommt natürlich immer auf die Art des Lachens an, aber solange nicht das Gefühl entsteht ausgelacht zu werden betrachte ich es als sehr stimmungsfördernd. Eine weitere Vorraussetzung sollte natürlich auch das nötige Taktgefühl sein, wann ein Lachen angebracht ist und wann nicht.
Lg Dirk


Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach: Sex macht Spaß und wenn man Spaß hat, sollte man auch lachen können...
Außerdem bin ich mir euch einer Meinung, daß Anlachen was völlig anderes als Auslachen ist.


Geschrieben

Ich als frau kann mir nicht vorstellen beim sex nicht lachen zu dürfen..... fällt mir genauso schwer wie beim sex leise sein zu müssen ......und es törnt mich total ab wenn alles so ernst ist... aber man sollte schon das gefühl haben wann das lachen nicht angebracht ist ..... Übrigens über ein mißgeschick kann mann und frau gemeinsam lachen das wirkt wunder....so sind wenigstens mein erfahrung sind doch alles nur menschen ;-)))))))


Geschrieben

Also ich bin zu beschäftigt, um zu lachen. Zu beschäftigt, Ihr gegenüber Lust zu schenken, und ihr tief in die Augen zu sehen, und ihr entgegen zu grinsen. Und zu beschäftigt den Sex mit dem Mädel in vollen Zügen zu geniessen


Geschrieben

nee wat muß ich wieder lachen ist ja fast wie sex hier nur nicht so trocken


Geschrieben

nee wat muß ich wieder lachen ist ja fast wie sex hier nur nicht so trocken





ich reiche dir etwas feuchtigkeit dafür fg


Geschrieben

oh ja mensch,da fällt mir wieder was ein was mir und meiner damaligen partnerin mal passiert ist.

also es war so:
an ihren roten tagen da wollte sie kein gv,und darauf hin haben wa dann immer tittenfick gemacht(sorry wegen dem ausdruck),und irgendwann muß ich wohl a bissl viel druck gehabt haben,so das die ganze suppe ihr volles programm ins auge ging.seitdem das dann passiert war und wir mußten diese variante nutzen,da hat sie sich dann immer ein handtuch über gesicht gelegt damit es nicht nochmal passieren konnte.
also wir fanden es dann beide immer so lustig das wir uns dabei dann immer schlappgelacht haben.

gruß ebs


Geschrieben

was mir so dazu einfällt:
So vor ungefähr 15 Jahren hatte ich mal sex mit einer die gepfurft hatte..lol.
Naja nicht unbedingt Sie, denn Ihre Tochter hatte damals ein Pfurzkissen ins Bett versteckt und als wir sobeim vorspiel waren kam sie halt drauf und das Geräusch klang echt...smile.
Ich habe es zunächst mal als belanglos weggetan aber das schmutzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Sie sah mich mit Ihren Augen groß an und sagte das Sie es nicht gewesen sei..lol
dann sahen wir das Pfurzkissen und mussten lachen.
Jedoch damit nicht genug kam es zu einen Zweiten vorfall an dem ich schuld war aber beim sex...hehe
Ich nahm Sie so von hinten als sich bei mir blähungen ankündigten...mann dachte ich jetzt blos nicht entgasen vor deer Dame aber es ging nicht anders und ich versuchte einen leisen heraus zu bekommen..
..jedoch wisst Ihr ja sind meist die leisen auch die geruchsvollen..scheiße...lol
nun Gut passiert is passiert und sie hatte es ja auch nicht mitbekommen dadurch das ich Sie lautstark anfeurte als ich gepupps hatte..
..nur als der Stellungwechsel kam und Sie dort lag wo er noch in der Luft lag...lol..war es zu spät...grins.
Sie roch es und muste aber lachen weil nunja ich hab Sie so treudoof angeguckt das Sie nicht anders konnte.
Wir haben uns dann beide lieber eine andere ecke im zimmer gesucht und weitergemacht aber das erlebnis als solches war mal ein einmaliges welches ich gern in erinnerung halte...
Gruß
derMeidericher


Geschrieben

Ich finde es auch klasse, wenn man sich mit dem Partner schlapplachen kann. Wir blödeln auch oft gnadenlos miteinander rum.

Ich könnte mir nicht vorstellen, einen Lover zu haben, der zum Lachen in den Keller gehen muss.

Ach so, was den armen Marienkäfer angeht: Das arme Tier wäre ja fast im Arsch gewesen, kicher....


Geschrieben

Wir haben mal sehr gelacht als wir im
Sommer schön im grünen auf der Wiese
poppen wollten!!!!!Ich wollte gerade schön von hinten in sie eindringen als ich sah wie ein Marienkäfer in Richtung Hintereingang marschierte!!!
Nachdem ich ihn vertrieben hatte, haben wir dann beim Sexspiel sehr viel gelacht!!!!
Es war wunderbar!!!!



@ pumakaetzchen
du warst also diejenige, die sich der käfer als "favorit" ausgesucht hatte. der käfer hatte eben geschmack


Solomann555-9634
Geschrieben

Na Klar , lachen beinm Sex turnt voll an.
Solange bis man kaput ist . Und dann ? Ratet mal.?


Geschrieben

Naja is aufjedenfall besser als heulen beim sex...


Geschrieben

auf jeden fall

ich hatte allerdings schon frauen in meinem bett, die beim orgasmus geheult haben

und das nicht, weil sie unglücklich waren


Hexenpaar01-4932
Geschrieben

Lachen beim Sex? Aber immer!!! Vielleicht sollte man nicht mit zuviel Ernst an die Sache gehen und Sex nicht als Hochleistungssport oder Arbeit ansehen. Bei uns geht´s immer lustig zu, auch wenn es mal zu einer kleinen Panne kommen sollte. Sex ist Spaß und bei Spaß darf man auch lachen. Im diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß


Geschrieben

Hi,
also Sex ohne mal zu lachen hört sich für mich wie Zwangsarbeit an!
Gruß Jessie


Geschrieben

Sex macht Spass und wenn man Spass hat darf auch ruhig gelacht werden !!


Geschrieben

kommt immer drauf an, worüber man lacht...( wenn bei IHM nix geht, lacht frau besser nicht; die Kerls sind ja soooo sensibel *g*)
manches ignoriert man vielleicht besser, übergeht es.
Bei nem kleinen Missgeschick ist lachen meistens die beste Lösung
nobody is perfect... das gilt überall
Lg
Laurasstern


Geschrieben

Lachen ist auf jeden Fall was schönes und sollte auf gar kein Fall verboten werden
Klar sollten sich die Partner nicht gegenseitig auslachen aber wenn man schon miteinender schläft ist das wohl auch nicht so die Regel...

gruss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar sollten sich die Partner nicht gegenseitig auslachen aber wenn man schon miteinender schläft ist das wohl auch nicht so die Regel...

gruss



das sollte nicht mal die ausnahme sein - no way

auslachen ist in jedem fall tabu.

gemeinsam spaß haben und auch dabei lachen können ist gefragt


Geschrieben

Ich hatte mal eine junge freundin, die lachte immer wenn ich sie bis zum höhepunkt geleckt habe! Als ich sie noch nicht so gut kannte, dachte ich sie würde über mich lachen, bis sie mich darüber aufklärte, dass sie beim orgasmus immer lachen müßte.
So können mißverständnisse entstehen!
Wäre aber mal interessant zu wissen, ob das bei anderen frauen auch manchmal so ist!?


Geschrieben

Ich kann mich da "Heinermaus" nur anschließen...
Damit ist das Lachen voll ok!
Dann gibt es noch das Lachen aus einer Situation heraus - wenn beide lachen ist es auch schön, wenn einer lacht... - naja...

ERIK


Geschrieben

das sollte nicht mal die ausnahme sein - no way

auslachen ist in jedem fall tabu.




Ähmm...sorry aber les dir doch genau durch was ich geschrieben habe!


Klar sollten sich die Partner nicht gegenseitig auslachen aber wenn man schon miteinender schläft ist das wohl auch nicht so die Regel...



NICHT DIE REGEL ist das man sich auslacht... ist der Groschen gefallen? Nein? Na gut, dann wird es wohl nie fallen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...und darauf hin haben wa dann immer tittenfick gemacht(...),
so dass die ganze suppe ihr volles programm ins auge ging.
seitdem (...) hat sie sich dann immer ein handtuch über gesicht gelegt damit es nicht nochmal passieren konnte.(...)
gruß ebs



Sperma ins Auge, das kenn ich, wir haben uns sehr amüsiert, über "ich habs kommen sehen..".
Aber ein Handtuch über dem Kopf beim Sex? stelle ich mir merkwürdig vor...

Naja, jede/r wie er /sie es möchte.


×
×
  • Neu erstellen...