Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wenig Humor ist gesund. Ein wenig mehr Sex auch. Wenn der Humor den Sex stört, isses nicht mehr so gesund. Also achtet auf eure Gesundheit!


Geschrieben

Hi Ihr lieben Popper.....................wer sonst nix zum lachen hat sollte es probieren.............


Geschrieben

ja sollte man mal probieren,aber meist geniesst man doch eher den sex als das man da gerade lacht ,aber probieren geht über studieren


Geschrieben

....es ist net immer gut...am schlimmsten wo man sich gerade ausgezogen hat und von mir steht...oder wenn ich gerade etwas in mund hab und lach krampf bekomme....


Geschrieben

Na soll ja auch kein auslachen sein,das wäre fies,und außerdem denk ich mal vergeht einem dann die Lust auf Sex.... und während des Blasens is lachen auch etwas schlecht


Geschrieben

ja das meint ich aber manchmal kann man sich echt net verknallen und muss lachen also in mein fall ist es oft ich lache fast immer


Geschrieben

ja manchmal is das lachen echt schwer verkneifbar *gg


Geschrieben

jaaa!!! spielerisch unschuldig frei. was heisst, der partner mag das nicht? immer diese beschränkungen. da ist schon was weg vom möglichen orgasmus.
und wenn ein lachen kommt... geil!! lachen als höchste ekstase!! geil!!!

selbstverständlich in tiefem respekt wenn nicht in tiefer liebe zum partner!

ich weiss nicht, wie krank ist das, dem anderen das lachen zu verbieten!

nee!!!

leider sind nur wenige so verrückt, lachen & sex, spiel um des spieles willen...

vielleicht zerstreut es die konzentration, na und? dann dauert das liebesspiel eben länger!

und warum nicht auch weinen beim sex, aus tiefstem herzen. kann sehr erfüllend sein, für beide!!

lg!!!


Geschrieben

der richtige brüllen Vorm sex wird der sein wenn sich die angekündigten 22cm als 14 entpuppen


Geschrieben

der richtige brüllen Vorm sex wird der sein wenn sich die angekündigten 22cm als 14 entpuppen




tja das ist doch immer so...darum schätzen frauen so schlecht


Geschrieben

der richtige brüllen Vorm sex wird der sein wenn sich die angekündigten 22cm als 14 entpuppen



das könnt aber dann auch daran liegen das "Mann" vor lauter lacherei nicht richtig hoch kommt.
Oder kringelt Ihr euch nicht manchmal vor Lachen ???


Geschrieben

moin, oder watt


also ich kenne es nur so.
Ich würde es auch nicht mögen, wenn es alles so ernst sein würde


Geschrieben

Bei einem Staatsbegräbnis ist Lachen sicherlich unangebracht. Naja richtig guter Sex sollte eigentlich keine allzu großen Spielräume fürs Lachen lassen. Aber, manchmal kanns auch schonmal lustig sein und dann ist Lachen auch erlaubt.
Grüßle aus Würzburg, Holyjesus76


Geschrieben

Es kommt drauf an was für ein Lachen. Ein grinsen oder halt ein zufriedenes Gesicht das ist okay, doch wenn die Frau urplötzlich anfängt laut loszulachen würde mir das schon sehr komisch vorkommen, ganz ehrlich


Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation an. Je nachdem, was passiert, gibt es schon Momente, wo man einfach losprustet. Auch beim Sex. Und ich finde es einfach klasse, wenn man herzhaft zusammen lachen kann. Nichts ist so abturnend wie ein humorloser Mensch. Außer einer, der hohl in der Rübe ist. Das ist die Steigerung dazu.


Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation an. Je nachdem, was passiert, gibt es schon Momente, wo man einfach losprustet. Auch beim Sex. Und ich finde es einfach klasse, wenn man herzhaft zusammen lachen kann. Nichts ist so abturnend wie ein humorloser Mensch. Außer einer, der hohl in der Rübe ist. Das ist die Steigerung dazu.




Mit humorlosen Menschen würde ich niemals poppen :-)


Geschrieben

Finde es gut wenn auch mal wärend des Sex gelacht werden kann , denn ich denk es gibt bestimmt mal diese oder jene Situation die einen kleinen oder grossen Lacher hervorrufen . Da das ganze Leben schon ernst genug ist , sollte man sich nicht überall das lachen verderben lassen -----in diesem Sinne viel spass noch


Geschrieben

@Marc25tbl

wir lachen bis der arzt kommt
oder was meinst du ? fg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mal mit meiner Freundin zu mitternächtlicher Stunde noch was gekocht und zu der kleinen Mahlzeit gehörte auch ein bisschen Zwiebel, hab dann also eine Gemüsezwiebel geschnitten und meinte noch so "das sind Gemüsezwiebeln, die brennen nicht so in den Augen".

Kurz später halt gefuttert gehabt und danach ins gleich Bett gelegt und aneinandergekuchelt... mein Gott, haben uns auf einmal die Augen getränt ^^


Geschrieben

Ich find auch, dass man sich einfach mitreissen lassen sollte, wenn sich im Bett eben ein Lacher ergibt. Es ist doch toll, wenn einfach mal was schief geht, und beide ihren Spass dran haben, nicht alles so superernst nehmen, und die Komik der Situation zulassen.


Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum manche Leute ihre Spielwiese im Keller einrichten...



die gehen da zum Lachen hin!


Geschrieben

Lachen gehört für mich zum Leben dazu.

Wenn ich mit einer Frau nicht lachen kann, dann stehen die Chancen auf gemeinsamen Sex sehr schlecht.

Wenn man beim Sex nicht zusammen Lachen kann, Mißgeschicke passieren immer mal, dann ist das doch sehr traurig.


Geschrieben

aber klar,bidde lachen ! auch wenns hier Leute gibt die meinen das bei "richtig gutem Sex" lachen keinen Platz hat....ich finde Richtig guter Sex fängt doch erst an wenns geil und lustig ist.


Geschrieben

Sex macht Spaß... und zum Spaß gehört Lachen doch dazu... *gg*

Natürlich nicht auslachen, aber miteinander lachen... is doch toll... ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir Lachen auch gerne beim Sex, es gehört einfach dazu!

Es kommt sogar vor wenn er einen besonderen guten Orgasmus hat das er Lachen muß weil

es nicht anders geht, es kommt von innen! *sfg*

Lachen macht die Sache rund!!!


Grüße V&R


×
×
  • Neu erstellen...