Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen das und leider Gottes bin auch anfällig dafür.

Beispiel: Dreier.. einer vor mir, einer hinten mir. Ich dirty Talk **mich du** . Er, knochtrocken: nicht in dem Ton.
Jesses ich hab das vordere teil fast verschluckt vor Lachen.

Zum Glück komm ich schnell wieder rein.


Geschrieben

Öhm ... ich hab letztes WE auch (nicht nur) viel gelacht :-)))))))))))


Geschrieben

ein bisschen spaß muss sein, solang an nichts verschluckt:-)))))))))


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na Mensch...ich erinnere mich, wie ich ein Mal voll losgelacht habe, weil mir diese eine Szene aus dem Film *Mädchen Mädchen* in den Sinn kam..

Sie hat Geburtstag und ihr Freund will sich anlässlich diesen Datums enorm viel Mühe geben, zumal sie aktuell gebeichtet hat, sie habe noch keinen Orgasmus gehabt.
Sie bittet ihn darum, ihr das Kissen aufs Gesicht zu drücken, wenn sie kommt, damit sie nicht so laut ist^^
Ganz schigg inna Missionarsstellung rackert er sich ab...dieses Bild ey...loli*
Und sie liegt unter ihm, schaut an die decke, verdreht die augen und dreht an einer Strähne ihrer Lockenmähne..
Er kommt und drückt ihr das Kissen ins Gesicht..sie windet sich...
*ich hab gesagt, du sollst mir das Kissen ins Gesicht drücvken, wenn ich komme, nicht wenn du kommst*

Ja...jedenfalls...wie gesagt...erm...kam mir genau diese Szenarie in den Sinn und ich kam aus dem Lachen nimma raus.
bei meinem Partner tat sich natürlich ein grosses Fragezeichen auf...und das beste Stück ging runter ^^

Naja...Schuld eigene

MP


Geschrieben

Für mich wäre eine steife NR nichts..... da ich zu gerne und eigentlich auch viel lache
Gab es schon einige lustige Situationen
Ich fände es sehr schlimm wen man das lachen quasi an der Schlafzimmertür oder wo auch immer man ablegen müßte....... Und warum sollte man es auch sich verkneifen bei der schönsten Sache der Welt.....
Nicht umsunst heist es doch...... lachen befreit....... also warum nicht auch dabei


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wäre eine steife NR nichts..... da ich zu gerne und eigentlich auch viel lache
Gab es schon einige lustige Situationen
Ich fände es sehr schlimm wen man das lachen quasi an der Schlafzimmertür oder wo auch immer man ablegen müßte....... Und warum sollte man es auch sich verkneifen bei der schönsten Sache der Welt.....
Nicht umsunst heist es doch...... lachen befreit....... also warum nicht auch dabei



Sowas von Recht geb *nick*


Geschrieben (bearbeitet)


also das wäre auch absolut nix für mich / uns .... den sex sooooo ernst zu nehmen. für uns gehört spaß und lachen mit an erster stelle für guten sex .... oder besser ausgedrückt : für die schönste nebensache der welt.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seh ich auch so, Männer, die keinen Humor haben kommen mir nicht in mein Bett.


Geschrieben

also ich bin nie so verbissen,ich war und bin immer spassig auch im bett,und bis jetzt hat das noch niemand gestört,meine erfahrungen sind eher das gegenteil,es soll nur viele männer geben die sehr ernst beim sex sind,und ich hab auch die erfahrung schon öfters gemacht,dass frauen bei oraler befriedigung(sehr lange und ausgiebig)kurz vor dem orgasmus kleine lachanfälle bekommen,dafür sagten die jenigen aber auch ihr orgasmus wäre danach auch sehr viel heftiger gewesen.(vielleicht können einige frauen das hier bestätigen)(wäre mal interessant zu erfahren)


Geschrieben

Also für mich ist miteinander lachen können und das auch im Bett (oder wo auch immer) sehr wichtig. Männer, die bierernst an die Sache rangehen, finde ich absolut nicht erotisch.


Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als beim ... zu lachen.

Wo soll es den hin führen wenn man im Bett (oder wo auch immer) keinen Spaß mehr hat!!!!!

Nee, nee, nee Lachen ist Gesund und es soll doch Spaß machen!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich für meinen teil find es sehr schön,auch beim sex zu lachen..ich bin auch noch sehr kitzelig an einigen stellen,sodaß das "erotische" gekicher schon beim vorspiel losgeht..find es klasse und super schön dabei auch zu lachen..

lg jeany


Geschrieben

Meine Freundin und ich lachen gerne, weshalb nicht auch beim Sex. Wir haben da schon ein paar Situationen erlebt, die tatsächlich besser mit Humor als todernst genommen werden konnten. Immerhin sind wir im Bett keine Leistungssportler, die alles verbissen sehen.

Unser Paarprofil: Traumpaarlieb


Geschrieben

das interessiert mich wirklich mädels!

ich habe vor vier jahren eine frau kennengelernt, die es außergewöhnlich fand, das ein mann beim sex auch lustig sein und lachen kann. sie meinte, daß diese eigenschaft/fähigkeit beim mann äußerst selten zu finden sei, frauen das aber sehr zu schätzen wissen, wenn es dabei nicht "zu" ernst zugeht.

wie seht ihr das liebe poppen gemeinde?



Also die Frauen die ich bisher kennengelernt habe haben mir gesagt, dass das "tödlich" sei... weil sie zu sehr abgelenkt seien. Also sie fanden es abtörnend.

Ich bin nämlich auch jemand der viel lacht auch beim Sex!

Weils Spass macht.

MfG Tim


Geschrieben

Sex ist ein Spiel und spielen macht Spaß ,Männer die beim pöppeln nicht lachen können,kommen kein zweites mal mit auf die Spielwiese.Leute die nix zu lachen haben,haben auch keinen Spaß am/beim Sex.


Geschrieben

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich
einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen,
haben Sie vereinbart, dass Sie ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN"
nennen. Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter
lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete
mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht
gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter
vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz
vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war
mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da und wir haben
alle zusammen gelacht!!! Und wie war Dein Wochenende?"

Antwortet die andere:
"Ach, so ein Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag
hatte ich nichts zu lachen! Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft
ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!!"


Geschrieben

Drei Sekretärinnen sitzen beim Kaffee,sagt die erste "Ich hab im Schreibtisch vom Chef Kondome gefunden".Die Zweite "ich hab Löcher rein gepiekt".Die Dritte "mir ist schlecht"


Geschrieben

warum sollte man beim sex nicht lachen können? es gibt situationen,die einen zum lachen bringen. allein schon die verwendung von verhütungsmitteln können ein grinsen und eine lustige,nicht wieder zuvergessene nacht verursachen. :-) empfehle euch die kondome mit noppen ;-) ach ja,warum täuschen frauen den männern den orgasmus vor? weil sie denken,das es uns interessiert ;-)


Geschrieben

kommt darauf an wann man lacht , aufjeden fall nicht wenn gerade was lustiges im radio kommt wärend man gerade seine zweisamkeit geniesst, dass musst ich schmerzlich erfahren


Geschrieben

joh, man sollte auch keine comedysendung im fernsehen dabei laufen lassen...musste mal soooo lachen, obwohl ich nicht wirklich hingehört hatte...aber da wars dann vorbei...stimmung kaputt...jedenfalls die eigentlich gewünschte


Geschrieben

Logisch gehört Lachen zum Sex, unzertrennlich.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann klar mal sein!
Da geht zwar mal die Erregung runter, aber man muß eben die Situation passend nutzen für ein Päuschen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lachen ist doch das Wichtigste überhaubt.

Ich hab mal eine Dame des Hauses so dermaßen eingeritten,das 4 Lattensprossen des Bettes mit einem Tierisch lauten krachen wirklich durchgebrochen sind. Unter dem Schlafzimmer war das Kinderzimmer ihrer 5 Jährigen Tochter. Diese kam total verschlafen ins Schlafzimmer und sagte: "Mama,...wir bekommen Gewitter,kann ich bei dir schlafen"?

Vor Lauter lachen haben wir die Kleine dann in das "Halbe Bett" genommen und haben uns mit dem lachen regelrecht angesteckt. Gut,die Geile nummer war damit beendet,aber dennoch ein Wirklich netter Abend an den ich mich gerne erinnere.

Die 4 zerbrochenen Latten des Bettrahmens habe ich natürlich umgehens ersetzt.


Geschrieben

Sowas ist mir und meinem Ex auch schon mal passiert.
War eine äußerst coole Situation: Mitten im Akt kracht mein ganzes Lattenrost zusammen.
Wir haben uns kurz "angelächelt", aber dann ging es weiter. So muss das sein!
Beim Sex herrscht Leidenschaft und Gefühl, außerdem Geilheit!


Geschrieben

Also mal ganz ehrlich Leutz, wer spass hat darf auch lachen und dann ist das ganz gleich nochmal so schön!

Das Leben ist ernst genug da muss es der Sex nixht auch sein!


×
×
  • Neu erstellen...