Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lachen entspannt und lockert die Stimmung. Schallendes Gelächter während meines Orgasmus würde mich sicher irritieren, aber sonst, besonders z.B. wenn man sich spontan zum erstenmal trifft - ist Lachen schön.


Geschrieben

Beim Sex lachen ist besser als ohne Sex zu weinen :P

Ich finde es wichtig allen schönen Gefühlen während des Sexes freien Lauf zu lassen und somit natürlich auch dem Ausdruck von Fröhlichkeit


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also kämme auf das lachen an.
situationsbedingt ist es okay-wenn z. b.wie bei einer vorschreiberin das bett kracht-
wer da nicht lacht der sollte in den keller gehen und heizöl sägen.
aber wenn ich ungeschickt anstellen würde und dann ausgelacht werden - wäre der abend gelaufen.
gegen ein freundliches gesicht ist mit sicherheit nicht einzuwenden aber auslachen-nein


Geschrieben

Ist doch ganz einfach,
warum haben wir Sex? Weil es doch Spaß macht.
Deshalb ist Lachen absolut auch mal erlaubt, damit meine ich aber nicht Verlachen.
Lachen kann doch auch mal eine etwas peinliche Situation prima entschärfen, in diesem Sinne, nehmt Euch nicht so ernst.
Natürlich mag es auch sexuelle Randgruppen geben, wo Lachen beim Sex weniger gefragt ist, ich denke mal, dass es der Domina besser gefallen wird, wenn die devote Sklavensau lieber schweigt oder winselt wie ein Welpe - haha.
Grüße aus Würzburg, Holyjesus76


Geschrieben

Es ist schon merkwürdig:
Da gehen Menschen mit Menschen ins Bett, poppen miteinander, und schon ist die Welt auf den Kopf gestellt...
Wer lacht ist böse - wer sagt "Du, das war nicht so gut" wird verlassen...

Wenn LACHEN beim poppen nicht mehr geht, sollte man sich IMHO überlegen, ob man (frau) noch lebt...

findet
der Hannes


Geschrieben

Also ich finde aber auch, man kann doch ruhig mal lachen zwischendurch.... wäre doch langweilig, wenn der Sex nur bierernst angesehen würde...
OK, muß vielleicht nicht grade sein, wenn der andere am kommen ist, aber so zwischendurch, oder wenn mal eine kleiner Panne passiert, entspannt es doch die ganze Situation ungemein...

Ich lache gerne, auch beim Sex....

Ach hätt ich doch mal was zu lachen


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaa !!! Sex sollte ja auch Spaß machen ... Aber es gibt sicherlich auch ein paar Momente wo man lieber nüscht lacht ...


Geschrieben

das interessiert mich wirklich mädels!

ich habe vor vier jahren eine frau kennengelernt, die es außergewöhnlich fand, das ein mann beim sex auch lustig sein und lachen kann. sie meinte, daß diese eigenschaft/fähigkeit beim mann äußerst selten zu finden sei, frauen das aber sehr zu schätzen wissen, wenn es dabei nicht "zu" ernst zugeht.

wie seht ihr das liebe poppen gemeinde?



Wenn ich mit einem Mann nicht auch beim Sex lachen kann, brauche ich erst gar nicht mit ihm ins Bett zu gehen.

Lachen ist eine der besten Formen der Kommunikation....und das miteinander Lachen eine wichtige Basis für alles weitere.


Geschrieben

Lachen beim Sex ist wunderbar. Selbst wenn man(n) ausgelacht wird. Wenn man drüber steht und gegenseitige Sympathie da ist, was gibt es schöneres?


Geschrieben

Wer beim Sex nicht auch mit einander lachen kann, hat das beste verpasst. Oder wie würdet IHR SONST reagieren, wenn euch zum Beispiel bei einer SM-Session die Situation entgleist, weil ihr den Knoten von der Bondage nicht aufbekommt, der Karabinerhaken klemmt oder die Peitsche einen Knoten an der verkehrten Stelle hat?


Geschrieben

"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."
Jerry Lewis


Geschrieben

für mich gehört auch das Lachen zum Sex dazu

wichtig ist nur, dass man sein Gegenüber Anlacht und nicht Auslacht!


Geschrieben

Hallo Ihrs,

natürlich sollte Lachen beim Sex dazu gehören... der Sex sollte doch locker sein und ein Lachen hilft dabei... Die Welt ist doch schon ernst genug...

Lieben Gruss
Pur


Geschrieben

sex und lachen ... das sind die schönsten sachen der welt
also kann man es auch miteinander verbinden


Geschrieben

das sehe ich genauso.... man sollte immer ein lächeln auf den Lippen haben *fg*


Geschrieben

nö, strikt dagegen...

zitat Alfred Adler
Wer lacht und singt, gehört in Therapie.


Geschrieben

das sehe ich genauso.... man sollte immer ein lächeln auf den Lippen haben *fg*




na dann laß es uns mal wieder tun fg

knutsch yvonne


Geschrieben

Also ich finde Lachen beim Sex genial... wenn man sich in die Augen schaut, anlächelt und völlig ungezungen gegenseitig an sich rumspielt... was kann es schöneres geben. Es entspannt ungemein und ist für beide um so vorteilhafter. :-D

Das Leben ist so schon manchmal ernst genug, da muss man sich es nicht auch noch im Bett versauen, weil man alles zu ernst nimmt, sich dann wohlmöglich noch unter Druck setzt... nur weil man(n) "gut" sein will... ist doch lächerlich.

Also: immer lächeln, Spaß dabei haben und auch mal laut lachen.

Auf das Vergnügen!!! ;-)

Liebe Grüße an Paare und Frauen! Besonders aus dem Plz.-Gebiet 34XXX


Geschrieben

Es ist natürlich Geschmackssache.
Die einen finden es toll (zu denen gehöre ich auch ) und andere fühlen sich dadurch vielleicht etwas gestört.
Also lachen beim sex, klar warum nicht, aber wenns dem Gegenüber stört dann muss man das auch akzeptieren.

Gigo_El_Tonno


Geschrieben

lachen beim sex ist etwas wundervollste...


Geschrieben

na dann laß es uns mal wieder tun fg

knutsch yvonne




naja machen wir doch am 17.11. *lach* mal schaun wie oft wir da "lachen" werden ....grins


Geschrieben

...es heißt doch nicht umsonst Lachen ist Gesund.
Meiner Meinung nach kann ein Lächeln nie verkehrt oder unpassend sein.

Also lächelt und lacht was das Zeug hält,es gibt genügend andere die zum Lachen das Licht ausmachenoder in den Keller gehen!!!


Geschrieben

Na ich weiß nicht lachen beim Sex ?


Stellt Euch vor der oder diejenige hängen sich gerade ins Zeug und der Partner fängt schallend das lachen an

Ein Schelm der dabei an was böses denkt ;-)

Aber ich denke schon ganz so Bierernst sollte es dann doch nicht sein


LG an alle popper ;-)
Holger


×
×
  • Neu erstellen...