Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

• 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

...Klar kann man beim Sex lachen, z.b. wenn was lustiges passiert !...

... da gab es doch mal eine Filmszene aus Frankreich, wie eine sie im Kastenwagen bei der Fahrt durch Paris rief:  "komm, mach mir den Hengst..." und er wieherte wie ein Pferd, alle Verkehrsteilnehmer (Straßenverkehrsteilnehmer!) waren irritiert, oder wo Mag Ryan im Restaurant einen Orgasmus demonstrierte und am Nachbartisch jemand den Keller rief mit den Worten "bringen sie mir das gleiche".

Filmklassiker halt, die im Gedächtnis bleiben....

Hitzewelle.jpg

• 1 Monat später...

Natürlich gehört lachen beim Sex dazu. Ist nicht nur einmal passiert,  dass mitten in der geilsten Nummer etwas lustiges passiert ist oder etwas gesagt wurde, dass bei einem der Beteiligten einen Lachkrampf auslöst. Dann ist diese Nummer halt erledigt. Aber meist bringt es dafür noch mehr Lust auf die nächste Nummer. 

Anonymes-Mitglied-1

Miteinander lachen ist immer super, über den/die andere wohl nicht

Wie Lachen, und vllt auch noch Ironie...nix da, jedenfalls nicht mit Leuten aussm poppen.denichtfundus

Mein Mann und ich lachen sehr viel beim Sex, das entsteht einfach mit zunehmender Tiefe der Verbindung

Mein Mann und ich lachen sehr oft beim Sex, nicht nur da allerdings. Das entsteht ganz von alleine mit der Tiefe der Verbindung.

ich muß auch immer mal beim Sex lachen, oder schmunzeln,- da Jeder Mensch ja anders funktioniert. Zumal ich auch von mir sagen das ich ein neugieriges Spielkind bin. Habe aber auch schon von 2 unterschiedlichen Mädels dann gehört "Du bist mir zu albern"

Ich find es super wenn man gemeinsam richtig lachen kann
Nur sind viel so schrecklich humorlos geworden.
Kann ja auch mal beim Sex was ulkiges passieren und wenn man dann nicht zusammen lachen kann ist es eh für den......

Miteinander lachen ist toll.
Oder beim Orgasmus lösen sich Emotionen. Lachen und Tränen, beides erlebt.

Am 13.10.2005 at 00:03, schrieb Luderchen-1234:

ernsthafter sex ist doch doof.... verkniffen und langweilig!

das luderchen biggrin.gif

Lachen in jeder Lebensphase, genauso. Lschen gehört zum ungezwungenen Sex

• Neu erstellen...