Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde lachen auch sehr erfrischend. Habe mich auch noch nie ausgelacht gefühlt. Und wer schmeißt sich nicht weg, wenn beim heißen Spiel plötzlich der Wasserhahn abreißt und man geduscht ist.
:lachwech:


Geschrieben

wer kennt nicht diesen wundervollen und unverwechselbaren übergang von albernem gelächter in die absurde ernsthaftigkeit eines intensiven liebesspieles...


Geschrieben

Also lachen mag ich nicht direkt ... aber ich mags wenn man sich beim Sex anlächelt das find ich sehr schön und erotisch ... aber wenn jemand nen Lachanfall bekommen würde ne ich glaub dann hätt ich auch keine Lust mehr weiter zu machen.


@ LadyIsabella:

bin ganz deiner Meinung. Ich finde, die Gesichtszüge sollten beim Sex nicht verbissen oder angestrengt sein. Und wenn man Sex genießt, ist es doch etwas sehr entspannendes. Ich mag's auch, wenn nicht nur gestöhnt wird. Es muss der Wechsel sein.

Aber Lächeln statt Lachen - gefällt mir besser.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also lachen mag ich nicht direkt ... aber ich mags wenn man sich beim Sex anlächelt das find ich sehr schön und erotisch ... aber wenn jemand nen Lachanfall bekommen würde ne ich glaub dann hätt ich auch keine Lust mehr weiter zu machen.



nun ja LadyIsabella, ich hatte den thread aus folgendem grund eröffnet

interessanterweise war der anlaß vor vier jahren auch kein mißgeschick oder etwa ein unfall!

sondern - *sab* verzeih mir bitte,daß ich das ausplaudere ... wir waren bei einer leidenschaftlichen vögelei, die sich aus dem ganz normalen alltag eines verliebten pärchens entwickelte.

zufällig lief "carmina burana" im cd-player ...
tatsächlich haben wir das gar nicht wahrgenommen. bis zu dem moment, als wir beide unabhängig voneinander feststellten,daß wir uns im takt der musik bewegen ... ein lachflash war die folge und dann eröffnete sie mir,daß sie gerade mit ihrer freundin darüber geredet habe, daß männer immer so ernst beim sex sind,das wie einen "leistungssport" betreiben und es wenige männner gibt, die das so locker nehmen können und auch dabei lachen können - na ja, die waren auch noch nie bei poppen.de




mich hatte damals interessiert, ob das tatsächlich selten ist, daß männer das alles auch locker und nicht als "leistungssport" sehen

inzwischen weiß ich, daß es nicht so selten ist, wie meine partnerin damals vermutet hat.
sie hatte einfach nur die falschen partner getroffen


Geschrieben

(: naja, ich denke, die Geschmaecker sind verschieden, ebenso wie die Egos der Menschen, es gibt sicherlich Menschen (vorallem dann maennliche??), fuer die das eine Stoerung der "sakralen" Atmosphaere des Liebesrituals ist oder die das als Reaktion auf ihre Bemuehungen beziehen.

Ich persoenlich finds ok, Lachen ist ja in trauter "Runde" ein Zeichen von Spass, Entspanntheit (seelischer Zustand) und auch Vertrautheit, da
man offensichtlich die Emotionen die man grad fuehlt auch zeigen darf (:


muschelsucher69-1966
Geschrieben

solange Mann und Frau gemeinsam lachen und keiner der Beiden vom anderen ausgelacht wird, ist es doch OK!


Geschrieben

Ich kann zu dem Thread nur folgende kleine Anekdote erzählen:

Ich war damals gerade mit meiner Freundin mitten in der schönsten Vögelei als ich merkte, dass ich das nich mehr allzulange aushalte. Da hab ich mir dann gedacht, ich müsste jetzt unbedingt an was wirklich abtörnendes denken und ich kam auf Fussball. Dummerweise hab ich das aber nicht nur gedacht, sondern habe angefangen "Fussball, Fussball" zu stöhnen was meine Freundin erst nicht verstand, dann aber nen Lachkrampf hatte. Tja, da wars dann zwar auch erstmal Schluss mit der Vögelei aber mein Ziel hab ich ja eiegtnlich dennoch erreicht

Ich fands aber trotzdem total klasse, weil ich glaube, viele Jungs beim Sex viel zu ernst sind und viel zu viel ackern beim tackern

War ne ganz nette Erfahrung...und ich mein was hindert mich daran danach, wenn die Lachanfälle abgeklungen sind wieder weiterzumachen? Ist doch viel schöner mit nem Lächeln auf dem Gesicht Sex zu haben )


lg,
chris

EDIT bzw. P.S. nichts gegen Fussball!!! Aber in dem Moment ist mir damals nicht wirklich was besseres eingefallen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kommt darauf an, was hier einer unter sex versteht. wir beide können uns beim poppen, küssen, oral, anal, orgasmus usw. einen lachanfal gar nicht vorstellen. sonst wenn mann danach oder davor lacht ist auch für uns ok. na ja, manchmal passieren situazionen.. da furzt einer...
aber das ist was anderes.
ein mal im klub lag neben uns ein pärchen. auf ein mal waren sie fertig und laut gelacht.
natürlich meine frau, die auch fast fertig war, hat sofort alles verloren...


Geschrieben

lachen beim sex , passiert manchmal. ganz klar, wenn die situation einfach da is ( missgeschicke oder ähnliches ;-) ) was ich viel schöner finde ist wenn ich meinem partner beim sex ansehe und sehe das er lächelt.. dann sehe ich die zufriedenheit in seinem gesicht..
was allerdings schlimm ist wenn alles nach drehbuch abläuft , stellungswechsel nummer 20 und dabei lautes stöhnen ohne das einmal ein lächeln zu sehen ist .. sex hat doch nichts mit stress zu tun ..
also hey , habt spass und zeigt es auch


Geschrieben

MIr ist beim Outdoorsex auf einem Festival immer irgendetwas (oder jemand) dazwischen gekommen, bis ich irgendwann nur noch drüber lachen konnte. Aus dem Sex wurde zwar nix aber ich fans irgendwie trotzdem witzig.

Mir fällt da eine nette Geschichte ein, die schon ewig her ist - passt jetzt nicht 100%ig aber so ungefähr: Kumpel von mir Knutscht auf dem Volksfest mit einer Frau rum, die er an dem abend kennen gelernt hat. Als er ihr sanft über das Bein streicheln wollte, erwischt er aus Versehen meins, weil ich neben ihr saß. Ich habe die Hand sachte genommen und auf ihr Bein gehoben und er konnte vor lachen nicht mehr weiterküssen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich (der weibliche part) finde humor beim sex wichtig bzw sagen wir eher es ist erfrischend... mein süßer hat mich von anfang an tierisch..amüsiert aber man sollte es nicht als "auslachen" verstehen eher als..freuen und als anregen einer kleinen sadistischen ader...versetzt euch da mal in die lage wenn da ein kerlchen vor euch liegt der schon beim zartesten lecken an der brustwarze anfängt vor lust zu wimmern? generel bekomm ich sehr oft ein breites freches grinzen wenn mann oder frau unter meinen zärtlichkeiten völlig losgelöst stöhnt/wimmert/oder sonstiges.

ansonsten noch ein kleines erlebnis: wer lacht nicht wenn mann beim doggystyle etwas zu hart zustösst und die werte dame mim kopf an das metall-bettgestell rumst? kurzes "au" und kopfreiben...dann gings zum lauten lachen beider parteien über und gut war dann gings weiter *gg* natürlich erst nachdem etwas mehr abstand zum bettgestell genommen wurde bzw zum kopfteil dessen XD

egal ob missgeschick oder aus sadistischer freude oder auch gemeinsamen spaß, lachen beim sex kann sehr befreiend und auflockernd sein und es regt doch nichts mehr die verbundenheit an als gemeinsam herzhaft zu lachen

liebe grüße
en halbes crazy


Geschrieben

sex soll doch Spaß machen warum sollte da nicht auch mal lachen drin sein,nur auslachen hätte dann nichts dabei verloren


Geschrieben

Lachen beim Sex? Das man sich darüber unterhalten muß! Merkwürdig!
Ich lache NIE!!! beim Sex! ;-)
Ich Freu mich nur! *fg*

Aber mal ehrlich: Hand hoch wer noch nie dabei gelacht hat.
Dacht' ich's mir doch!
Viel Spaß auch weiterhin!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mir passieren immer so komische Sachen... da muss man einfach lachen :-)


Geschrieben

Ja ich konnte letztens auch nur noch lachen ...


Geschrieben

also ich habe eine komische eigenheit...manchmal muss ich während des sex lachen...einfach wenn das gefühl zu stark ist...weiß nicht warum...neben dem stöhnen gibts dann auch ein tiefes lachen...es ist ein anderes als ein fröhliches lachen...ein sexlachen halt...kennt das jemand auch bei sich oder seiner frau?


Geschrieben

Nö, davon hab ich jetzt noch nix gehört. Aber vorstellbar ist das...


Geschrieben

ich, der mann von uns beiden, pflege manchmal, also äußerst selten, nach einem wirklich guten kommen, in einen hysterischen lachkrampf auszubrechen. passiert zum glück wirklich äußerst selten...


Geschrieben

gemeinsam lachen, auch über missgeschicke kann die spannung nehmen. allerdings können nicht wirklich alle beim sex lachen... mein ex auch nicht, der war immer gleich beleidigt *ürgs*


Geschrieben

Gemeinsam nen Lachkrampf haben ist doch ähnlich schon wie gemeinsam nen Orgasmus erleben. Und wenn beides zusammenkommt...

Solange man nicht einander auslacht - das könnte abtörnen...


Nettpaarraum4
Geschrieben

klar sollte die gewisse mischung haben geilheit lustig und über pannen auch mal lachen können leben ist schon ernst genug :-)


Geschrieben

gemeinsam lachen, auch über missgeschicke kann die spannung nehmen. allerdings können nicht wirklich alle beim sex lachen... mein ex auch nicht, der war immer gleich beleidigt *ürgs*



wenn Du ihn ausgelacht hast kann ich es schon verstehen, manche sind dann beleidigt. Aber ich finde man soll sich sowieso nicht so ernst nehmen, und Sex soll doch Spass machen und wenn man Spass hat kann man auch lachen (ist eine natürliche Reaktion)

Gruß

Wish


Geschrieben

Lachen gehört dazu...

wir hatten ein Treffen mit einem Mann, da ist beim Sex das Bett zerbrochen....da haben wir alle so gelacht, dass wir erst einmal eine Pause brauchten, um unsere Kräfte wieder für den Sex zu sammeln





das ist mir auch schon passiert lag mit 3 maedels im bett und dann machte es krach. da mussten wir auch lachen! beim sex gehoert lachen dazu!


Geschrieben

Lachen beim Sex hat seine Vor- und Nachteile,zum einen kann man(n)beim Kommen ein wenig die Zeit bis zum goldenen Schuß gewinnen,was der holden Weiblichkeit wahrscheinlich sehr gefällt,andererseits kann der Lacher auch solche verherenden Folgen haben das Frau das etwas anders versteht und man(n)die Nacht auf dem Sofa verbringen muß weil die Frau sich nicht ernst genommen fühlt und ihr die Lust vergangen ist,was auch immer ihr dabei durch`s Köpfchen geht?


×
×
  • Neu erstellen...