Jump to content

ohne Unterhose im Alltag


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mache ich schon seit langem so....muß es schon echt arschkalt sein oder beim Arztbesuch...aber sonst immer "unten ohne"

Geschrieben

Im Sommer tragen wir auch nie was drunter, es sei denn, wir sind auf Arbeit. Aber privat im Sommer immer ohne. Und nachts IMMER komplett nackt

Geschrieben

Nein, Danke.

Ich trage Unterwäsche nicht, weil man das so beigebracht bekommt, sondern weil sie schlicht Funktionen erfüllt. Hygiene zum Beispiel.
Okay, das Märchen von "wenn er dann anwächst, sieht man nichts" kann ich nicht bestätigen, mich grinsen manche Frauen in der Straßenbahn dennoch an... wissen aber nicht, an wen ich dabei jeweils dachte...

Und offen gesagt finde ich das bei Frauen auch nicht so anziehend. Ich habe ehrlich nie verstanden, wieso Frauen schon beim Anblick des Bettes und des Ganges in diese Richtung quasi wie mit Fingerschnipsen nackt da standen - anstatt einfach mal den Reiz des (noch) verdeckten zu nutzen. Ist doch eine nette Spielerei. Außerdem: Warum kauft ihr Frauen für ein Heidengeld sündhaft teure und aufregende (na ja...) Unterwäsche, wenn ihr sie dann nicht anzieht oder so schnell entledigt? Ach richtig, wohl um sie der besten Freundin zu präsentieren! :clapping:

Geschrieben

Das Gefühl von nem Reißverschluss oder knöppen am Schwanz ist doch alles andere als erregend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

liest sich so als hättest du nur eine unterhose gehabt... eine würde ich wahrscheinlich auch irgendwann unbequem finden, wenn sie dann so langsam steif und hart werden

Also jetzt mal ehrlich! Jetzt fangen die Frauen da alle an auf "super hygienisch" zu spielen. Auch darum hab ich das Thema ins Leben gerufen, um das euch ma vor Augen zu setzen. Jetzt schreibt ihr alle von Hygiene und vorstellen ohne Unterhose...usw. aber mal ehrlich gesagt sind es fast 80% der Frauen, die hauptsächlich im Sommer unterm Rock/Kleid keinen slip tragen. Und jetzt wollen sies verheimlichen.

Aber wehe...es kommt ma n Mann auf die Idee die unterhose weg zu lassen...wird nur Abneigung gezeigt.....seit ihr noch klar?????

Geschrieben

Ich finde das völlig ok ich mache das auch ganz oft so einfach Jeans und fertig

Geschrieben (bearbeitet)

solange du nicht den selben fehler machst wie der piercing huber...ist doch alles deine sache.

"steh ih auf, hörns auf...setz mi nieder lachens...ah! da is mein schwanzln ausgehängt":clapping:

 

 

mqdefault.jpg

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nakedboy2015:

Also jetzt mal ehrlich! Jetzt fangen die Frauen da alle an auf "super hygienisch" zu spielen. Auch darum hab ich das Thema ins Leben gerufen, um das euch ma vor Augen zu setzen. Jetzt schreibt ihr alle von Hygiene und vorstellen ohne Unterhose...usw. aber mal ehrlich gesagt sind es fast 80% der Frauen, die hauptsächlich im Sommer unterm Rock/Kleid keinen slip tragen. Und jetzt wollen sies verheimlichen.

Aber wehe...es kommt ma n Mann auf die Idee die unterhose weg zu lassen...wird nur Abneigung gezeigt.....seit ihr noch klar?????

Warum so aggro?? Hat dir doch keiner was getan! Mach einfach, was du für richtig hältst, und deine Welt ist in Ordnung.

Ich selber finde es absolut unhygienisch, ohne Schlüpper rumzulaufen. Egal obMännlein oder Weiblein. Und hätte auch gar keinen Bock, täglich meine Jeans oder Leggings zu waschen. Davon werden die nämlich nicht besser.

Aber jeder so, wie er will.

Geschrieben

Ich nur zu haus, so wie jetzt gerade, Fenster sind auf, ist windig, kurz Negligee und nichts drunter...Negligee nur wegen der Nachbarn, so schön wenn der Wind einen berührt, draussen immer mit

Geschrieben

Puh...das ist nun mal echt Weltverändernd...regt zum nachdenken an....

Geschrieben

Ich mach das auch gern. Besonders nach dem Baden. Habe selten frische Unterwäsche eingepackt...

Geschrieben

Was mir nicht so ganz klar ist: was manche für Unterhosen tragen, dass die so unbequem sind 🤔

Ich spür meine eigentlich gar nicht.

Zudem kann ich fast nicht glauben, dass eine Unterhose unbequem ist, aber man das Scheuern einer Jeans im nackten Schritt nicht unbequem findet. Aber gut, da steck ich halt nicht drin. 

Die einzigen Gelegenheiten, wo ich mal kein Höschen drunter trage, ist höchstens mal unter einem Rock. Im Sommer manchmal, nachm Schwimmen zB. Ansonsten mag ich das nicht, dann müsst ich täglich Wäsche waschen und Wäschewaschen zählt nicht zu meinem Hobbys. Zudem fänd ichs auch eklig, mich mit nacktem Schritt unterm Röckchen irgendwo hinsetzen zu müssen.

Bei Männern (bzw bei meinem Mann) kann das MAL vielleicht schon nett sein, wenn er nix unter der Jeans hat, aber wenn das dauernd so wär, fänd ichs auch öde. Für mich gehört "Auspacken" dazu, ich will nicht immer alles gleich ohne Aufwand präsentiert bekommen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nakedboy2015:

 aber mal ehrlich gesagt sind es fast 80% der Frauen, die hauptsächlich im Sommer unterm Rock/Kleid keinen slip tragen. Und jetzt wollen sies verheimlichen.

Also hast du ALLEN Frauen unserer Republik unter die Röcke/Kleider geschaut und fein säuberlich Strichlisten geführt ob oder ob nicht? Oder woher kommt dieses Ergebnis?

Geschrieben

Schöne Unterwäsche ist doch geil ...gibt ja wirklich richtig heiße Höschen ....😁

Geschrieben

Ohhhh nein, ohne geht gar nicht . Ich ziehe selbst unter Boxershorts eine Hose an. Ich mag das Gefühl nicht wenn alles so locker baumelt... grrr

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Ich trage..immer blank😊

Mit Schlüpper drüber?:$

Geschrieben

Also ich habe auch nix drunter 😊. Das klemmt mir alles zuviel ab😂😂

Geschrieben

Und "drüber" klemmt dir nichts ab?  Komische Logik. Es gibt ja auch Boxershorts. Da klemmt nichts.

Geschrieben

Kommt auf die Hose an.. eine Jeans ist da nicht so komfortabel ohne Unterwäsche. Eine Sporthose hingegen verleiht einem das Gefühl bin grenzenloser Freiheit ;)

Geschrieben

Das ist doch nun wirklich nichts besonderes und das normalste der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...